Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
scholley007
24.07.09 17:05
Na, die Frage stellt sich mir hier nicht, auch wenn die schwerbegabte Abigail Breslin hier mal wieder (mit Sicherheit) unter Beweis stellt, warum sie zur derzeitigen Speerspitze von Hollywoods Vorzeigekids zählt. Und "Tiefe von Esspapier" - es macht halt immer einen Heidenspass einen Verriss zu schreiben UND zu lesen! ´;-) Nach oben
#2
JohnnySinclair
25.07.09 21:37
Ich bin kein Fachmann, deshalb wird mir diese Frage vielleicht gleich um die Ohren gepfeffert: Aber wo ist der Zusammenhang zwischen einer benötigten Stammzellenspende und Jahre später nun einer benötigten Nierentransplantation? Um an Stammzellen zu kommen, muss man ja keine Niere "ausbauen". Oder ist in den zwölf Jahren nun auch noch die Niere infolge der Leukämie kaputt gegangen? Nach oben
#3
Flex
26.07.09 12:17
Von Stammzellen weiß ich nichts, aber der Nierenschaden kam wohl erst später. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Beim Leben meiner Schwester

Beim Leben meiner Schwester

Drama USA, 2009

Kinostart: 27.08.2009


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
03.08. 21:25, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
20.07. 21:24, Celdur
Der Geburtstags Thread
KINO