Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.05.09 16:53

Big Stan

Kritik: Immobilienmakler Stan (Rob Schneider) muss wegen Betruges ins Gefängnis. Aus Angst um seinen geliebten Anus trainiert er bei "Der Meister" (David Carradine) eine Mischung aus allen Kampfkünsten, die den Drehbuchautoren so einfielen.

größere AnsichtBig Stan

Rob Schneider hat einen Film gemacht, und wer muss es wieder ausbaden? Na klar, die Filmkritiker, denn irgendjemand muss ja die potentiellen Zuschauer warnen.
Aber warum eigentlich? Gab es Mahnwachen, um diesen Film nach zwei Jahren doch noch aus den Archiven zu holen, in denen er nicht ohne Grund gelandet war? Hat jemand bei 20th Century Fox eine Wette verloren? Oder geht es den Menschen im Jahr der Finanzkrise einfach immer noch zu gut?

Wie dem auch sei. Wer wissen will, wie es sich anfühlt, von einer unendlich langsamen Dampfwalze überfahren zu werden, dem wünsche ich viel Spaß im Kino.


Autor: Felix "Flex" Dencker



content
movie_info
Das Flimplakat zu Big Stan

Big Stan

Komödie USA, 2007

Kinostart: 25.06.2009

FSK: Ab 16 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
28.05. 11:10, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset
Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs