Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.03.09 09:30

Fast & Furious - The Fast and the Furious 4

Kritik:

größere AnsichtFast & Furious - The Fast and the Furious 4

Ah, noch einmal 14 sein. Autos toll finden, Action toll finden, laute Musik toll finden.
Sich nicht an Dialogen stören, die ältere Semester zu Schamestränen treiben, die Augen selig vor Anschlussfehlern verschließen, vor Plotlöchern und vor der offensichtlichen Lustlosigkeit der Darsteller. Sich darüber freuen, dass die schnellen und furiosen Fahrer ohne jeden Sinn nach Mexiko gebracht werden, nur um wieder zurückzufahren. Und dann gleich nochmal. Dass sich die Autos in einem zwei Meter hohen Tunnel fröhlich überschlagen und dass die FBI-Zentrale aussieht, als sei sie von Leuten entworfen worden, die so alt sind wie man selbst.

Früher war wirklich alles besser.


Autor: Felix "Flex" Dencker



content
movie_info
Das Flimplakat zu Fast & Furious - The Fast and the Furious 4

Fast & Furious - The Fast and the Furious 4

Actionfilm USA, 2009

Kinostart: 02.04.2009


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO