Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Leisure Lorence
30.03.09 19:01
du kinderschänder! Nach oben
#2
Flex
30.03.09 19:04
Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen:
die Zielgruppe.
Nach oben
#3
Eminence
30.03.09 20:06
Ts. Zoff im Paradies? *G* Nach oben
#4
Doc Lazy
31.03.09 09:08
Du hast die Nacktszene gar nicht erwähnt, über die die Amis sich so ... ähem begeistert haben... *g* Nach oben
#5
Flex
31.03.09 09:28
Mich hat die nicht begeistert. Nach oben
#6
Mein Senf
31.03.09 11:22
Hm, die Kritik ist ja schon etwas ernüchternd, zumal der Streifen ansonsten in den Kritiken eigentlich recht ordentlich weggekommen ist.

Ich werde ihn mir wohl trotzdem ansehen, aber nur im Double-Feature mit "Crank2" ;-)

Mist...verdammte Zielgruppenaffinität
Nach oben
#7
scholley007
31.03.09 15:49
Ich mochte den - und zwar genauso wie ich das "Freitag der 13."-Update und "Final Destination 2" mochte. Allein das Logo von Lionsgate zu Beginn in 3-D war schon den halben Eintrittspreis wert (daran kann man hoffentlich ersehen, mit welcher Erwartungshaltung ich mittlerweile an einen Großteil des Mainstream-"Auswurfes" rangeh`).... Jedem hier seine Meinung, folks ;-) Nach oben
#8
Mein Senf
24.05.09 15:17
Ich war Begeistert: Ein klar überdurchschnittlicher Slasher (wobei sowas ja nicht zwangsläufig ein Prädikat ist :-), sowohl was die Inszenierung, die Story, als auch die Schauspieler angeht. Wohltuend, dass die Story -nicht nur aufgrund des Setting- eine ganze Ecke geerdeter daherkam als vergleichbare Streifen der letzten Zeit.

Der 3D Effekt war tatsächlich verblüffend - da offenbaren sich in Zukunft wirklich neue künstlerische "Dimensionen"
Nach oben
#9
Patros1801
25.05.09 13:39
was haben die leute nur gegen crank 2? Nach oben
#10
scholley007
31.07.09 00:02
@Patros1801: Hmmm... vielleicht Geschmack (über den sich ja weiterhin gut streiten lässt ;-) ) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu My Bloody Valentine 3D

My Bloody Valentine 3D

Horrorfilm USA, 2008

Kinostart: 20.05.2009


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung