Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Fletch
13.01.03 19:37
Die Rap Scenen sind englisch mit deutschen Untertiteln! Also nicht ganz vermurkst! ;) Nach oben
#2
Amestera
13.01.03 21:43
LOL mit deutschen Untertiteln? Albern genug, ich mein Musik ist Musik. Bei Viva läuft ja auch nicht der Untertitel. Na ja wie gesagt, mein Wissen bezüglich der deutschen Fassung bezog sich auf einen Kinotrailer und da hat er auf deutsch gerappt, aber das war auch ohne musikalische Untermalung. Nach oben
#3
Boogy Man (Gast)
07.02.03 12:46
Eminem spielt sich selbst.Wahnsinn. Nach oben
#4
Amestera
10.02.03 18:57
Da wäre ich vorsichtig. Deswegen hab ich mich da in der Kritik so mit zurückgehalten. Sicher, es gibt eindeutig viele Parallelen, aber die Meinungen gehen da sehr auseinander.... Nach oben
#5
Goon (Gast)
14.02.03 01:26
Ich habe den Film leider gesehen.
Eminem spielt das, was er so gern als seine Lebensgeschichte verkauft. Ob das wirklich seine Geschichte ist, weiß ich nicht, aber er tut so.

Insofern spielt er auf jeden Fall sich selbst, ob es nun die Wahrheit ist oder nicht.
Nach oben
#6
Ale (Gast)
27.02.06 12:59
Aso ich hab den Fil gestern zum ersten mal gesehn, finde ihn an sich gut, abr die deutschen untertitel unmöglich!eminem schauspielert besser, als ich gedacht hätte...^^!Gelungener Film Nach oben
#7
Kampfkäfer (Gast)
30.12.06 23:03
Ich versteh einiges von dem Text den Eminem rappt auch in Englisch, allerdings durch die Schnelligkeit des Textes nicht alles. Da hilfen die Untertitel immens. Was die Story angeht weiß ich, dass Eminem seine Geschichte erzählt, aber manches dazu erfunden wurde. Sonst ist der Film einfach nur geil.
Eminem forever
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu 8 Mile

8 Mile

Drama USA, 2002

Kinostart: 02.01.2003


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.11. 07:54, scholley007
Doom Patrol (2019 -
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino