Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.11.02 23:34

Stirb an einem anderen Tag

Seite 1

Kritik: Der berühmteste Geheimagent der Welt ist zurück.
Nach zwei unwürdigen Abenteuern und einigen mehr oder noch mehr schlechten Imitaten bietet Stirb an einem anderen Tag endlich wieder einen Grund, Bond-Fan zu sein.

James Bond reist auf seiner Suche nach einem Verräter aus den eigenen Reihen mal wieder quer durch die ganze Welt, von Korea über Hong Kong und Kuba bis nach Island und wieder zurück.
Dieses mal legt er sich mit dem megalomanischen Diamanten-Mogul Gustav Graves und dessen Handlanger Zao an. Unterstützt wird er von der Amerikanerin Jinx und MI6-Kollegin Miranda Frost, die Graves´ Organisation bereits infiltriert hat, bis dato allerdings noch nichts unrechtmässiges aufgedeckt hat.


Die Another Day bietet alle typischen James Bond-Zutaten. Exotische Drehorte, ordentliche Action, trashige One-Liner und natürlich Qs technische Gimmicks.
Doch beim 20. Film und zum 40. Geburtstag sollte es natürlich von allem ein wenig mehr sein. So bietet der Film vor allem in Sachen Action einige Szenen, wie sie die Reihe bisher noch nicht gesehen hat.

Für die Kenner gibt es neben einem Rundgang durch Qs Archiv (und natürlich so einigen Neuheiten) haufenweise kleine Rand-Bemerkungen und Insider-Gags.
Auch ein paar nette Gast-Auftritte gibt es zu verzeichnen.
Bedauerlicherweise wurde der Auftritt von Sean Connery als Bonds Vater tatsächlich herausgeschnitten (siehe News-Archiv). Madonnas Cameo allerdings ist drin, und markiert den Tiefpunkt des Films. Wann wird sie endlich vernünftigen Schauspiel-Unterricht nehmen? Und warum sieht sie so aus, als habe sie eine Wachs-Maske auf?!

Galerie: Hier klicken.

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Actionfilm UK / USA, 2002

Kinostart: 28.11.2002


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen