Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
scholley007
11.01.09 16:30
Erschütternd originell ist er nicht - aber das macht in diesem Fall nicht wirklich etwas aus. Trotz der Tatsache daß Michael Cena alias Nick auch denselben Rollennamen wie in JUNO tragen könnte - sein Charakter ist dem dortigen nur um Millimeter unähnlich - ein wunderbares Vergnügen mit einem Soundtrack der aber sowas von gekauft ist. LEICHTER SPOILER: Und der Kaugummi von Norahs Freundin toppt den Apfelkuchen aus AMERICAN PIE aber sowas von... ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

Romanze USA, 2008

Kinostart: 19.02.2009


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand