Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
scholley007
14.12.08 23:50
Hoppla - det hätt ick so jetz nich erwartet..... Nach oben
#2
rost
15.12.08 10:08
Fast nur gutes gehört über den Streifen. Warum bloss hat das aber so lange gedauert bis der ins Kino kommt; und es dauert grob geschätzt immer noch 1224 Hours :(
Waren sich wohl unschlüssig ob sie den Direct-to-DVD verheizen wollen. Na ja, bin froh kommt er jetzt.
Nach oben
#3
Finch3r
15.12.08 12:31
Na aber Hallo, kommt doch überraschend.
Ist ab sofort auf dem Radar.
Nach oben
#4
Dean Keaton
15.12.08 13:39
Geil Als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe, war ich richtig wuschig auf den Film und jetzt noch viel viel mehr. Nach oben
#5
skoy
15.12.08 16:37
Huch! Na das Fazit überrascht mich jetzt aber auch ... dauert zwar noch ne Weile bis zum Kinostart, aber nen guten Thriller kann man sich immer angucken! Nach oben
#6
scholley007
19.02.09 23:21
Was für ein Killer, dieser Papa (Neeson). Dagegen wirkt Jason Vorhees beinah handzahm ;-) . Ernsthaft: der ehrlichste, politisch unkorrekteste und derbste Actionthriller seit Ewigkeiten. Jede Wette - mit diesem Paps würde der aktuelle James Bond jederzeit zu einem Einsatz ausrücken!
Und endlich wieder ein Film aus dem Hause Luc Besson, den man keinesfalls unter netter Mainstreamware verbuchen muss....... Wenn 2009 so weitergeht (Zeiten des Aufruhrs/Der fremde Sohn/Benjamin Button - und jetzt das hier) - toller Jahrgang bislang (hätt nie gedacht, daß ich sowas mal nach nur 50 Tagen mal schreiben würde).....
Nach oben
#7
Hope
23.02.09 04:22
Film am SA angesehen und ebenfalls für SEHR GUT empfunden :) aber der verdeutschte Titel dreht mir mal wieder den Magen um...... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu 96 Hours

96 Hours

Thriller Frankreich, 2008

Kinostart: 19.02.2009


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand