Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
scholley007
28.11.08 13:48
...I like to move it movin`. Tja, wenn Deine Rezi auch soweit imstande wäre, den Durchschnittsgucker zu überzeugen, daß Animation + Tiere = MUSS SO LUSTIG SEIN, DASS MAN SICH DIE SCHENKEL DABEI BLUTIG HAUT nicht immer sein muß. Aber dabei bleibt`s: Streifen wie WALL-E, RATATOUILLE oder auch KUNG FU PANDA wirft ein Großteil des Publikums vor nicht so toll zu sein - weil man sich nicht vor Lachen nass gemacht hat. Und ein Denkprozess bei einem solchen (Kinder)Film wollen die meisten erst gar nicht annehmen. Sollte man dies allen ernstes als arrogante Haltung des mündigen Zuschauers werten? Hmmmm?
Gerade deshalb wird MADAGASCAR 2 hierzulande volles Rohr absahnen, egal wie gut, schlecht oder mittelmäßig (und gerade letzteres erwarte ich) das Teil letztenendes ist.
Nach oben
#2
Earlgrey
14.12.08 14:57
Der Kritik kann ich weitgehend zustimmen. Allerdings hatte der Film wirklich sehr amüsante Momente, so dass unterm Strich für mich ein unterhaltsamer Kinoabend herausgekommen ist. Ein großes Manko allerdings: Für einen Kinderfilm fand ich den stellenweise sehr brutal. Da wird doch sehr oft - ohne mit der Wimper zu zucken - einfach draufgehauen. Ich fand´s weitgehend lustig, aber für einen Kinderfilm unpassend. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Madagascar 2

Madagascar 2

Animation USA, 2008

Kinostart: 04.12.2008


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
16.04. 21:42, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
09.04. 20:57, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
18.03. 18:58, mati
Wonderfalls (2004)
KINO