Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Doc Lazy
09.10.08 18:06
Muss das Filmgegenstück zur erfolgreichen Discoveryserie "Und täglich grüßt das Erdmännchen" sein bzw. ein Zusammenschnitt der besten Szenen.

In der Serie ist der deutsche Sprecher eher interessiert als albern und reagiert je nach Situation betroffen oder amüsiert, bleibt aber dabei immer auf dem Boden. Im OT spricht die Serie übrigens Bill Nighy.

Die possierlichen Tierchen fuktionieren als 30 Minuten TV-Häppchen ganz gut, aber als Kinofilm möchte ich das doch eher bezweifeln.
Nach oben
#2
Flex
09.10.08 18:57
Nö, der Film hat nix mit der Serie zu tun. Wie Du schon sagst, die ist von Discovery ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Wächter der Wüste

Wächter der Wüste

Dokumentarfilm Großbritannien, USA, 2008

Kinostart: 20.11.2008


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO