Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
luniz001
28.09.08 09:53
hehe. coole Kritik.Til Schweiger hat für mich immer das selbe Gesicht und ist als Actionheld so was von geeignet und dann noch die oberste Riege der deutschen Schauspielkunst mit Udo Kier und Ralf Möller. Da kann ja nix schiefgehen ;) Uwe Boll Rules!!!
btw. hat man eigentlich bei der Petition die 1 Mio geschafft?
Nach oben
#2
Hope
28.09.08 11:04
sehr geile kritik. wenn uwe boll draufsteht is halt auch erstklassiges actionkino auf hohem niveau drin, deshalb hab ich natürlich schon premierenkarten für mich und meine studierten freunde reserviert ;) Nach oben
#3
Kinomicha
28.09.08 14:29
Hab letzte Woche Tunnelrats gesehen, wird wahrscheinlich eine ähnlich grottige Kritik bekommen.....; ) Nach oben
#4
2ndZero
28.09.08 19:35
"Somit kann es nur ein Fazit geben: Ab ins Kino!"

Das ist Ironie oder O.o ?
Nach oben
#5
JayJay1983
29.09.08 00:30
Natürlich ist das Ironie (hoffe ich doch :D). Ja der Uwe ne. FarCry hätte vielleicht echt nen ganz cooler Film werden aber es hat nicht sollen sein. Schade ist der DEUTSCHE Jack Carver doch so genial^^. Nach oben
#6
Sozimarkus
29.09.08 10:05
Wann hört der Boll endlich damit auf, "Filme" zu machen??? Und was ist denn mit Till Schweiger los? Hatte der ne Wette verloren oder warum ist er hier dabei?? Nach Keinohrhasen hat er sich ja vielleicht mal gewünscht, etwas Gegenteiliges zu machen. Und das Gegenteil von ganz gut ist wohl nunmal ganz Scheisse ;-) Nach oben
#7
vogel
29.09.08 10:47
Ich tippe drauf, Schweiger war mal wieder mit Tarantino & Brad Pitt einen trinken und als er kaum noch stehen konnte, haben sie ihm den Far-Cry-Vertrag hingehalten. Nach oben
#8
Flex
29.09.08 15:12
Far Cry ist im letzten Sommer gedreht worden, ein halbes Jahr bevor Keinohrhasen ins Kino gekommen ist. Nach oben
#9
scholley007
29.09.08 16:49
Eine "feinfühlige Geschichte" und dann noch der angesprochene "halbe Spaß das Publikum beobachten zu dürfen, daß etwas anderes erwartet hat" - das könnte die spassigste Feldstudie im Kinosaal seit "Daniel der Zauberer" und "Return of the Texas Chainsaw Massacre" werden. Bring it on! ;-) Nach oben
#10
JayJay1983
30.09.08 01:05
Nene ich freue mich schon auf Uwe Bolls Crysis :D Nach oben
#11
Patros1801
01.10.08 23:33
wenn crysis auch so vermurkst wird, dann krieg ich echt nen raster. ich fand das spiel verdammt geil. was ich bei farcry nur bis zu einem bestimmten punkt sagen kann. Nach oben
#12
scholley007
02.10.08 23:20
Tja - mit ein paar Bekannten, die genau wußten, was sie erwartet, wurde dies dann durchaus spaßig. Wenn gleich man halt wirklich erwarten sollte, daß "Schwerter des Königs" qualitativ unerreicht bleiben..... und Ralf Moeller uns Til schauspielerisch ausknockt - Faszinierend! Nach oben
#13
Octosuite
04.11.08 23:54
wie kann man so ein geiles game wie Far cry versauen?... achja zu spät einer hats geschafft:) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Far Cry

Far Cry

Videospielverfilmung Deutschland, 2008

Kinostart: 02.10.2008

FSK: Ab 16 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand