Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
scholley007
23.09.08 14:01
Ein Film als "elaborierte Ausrede..." (ich spar mir den Rest hier zu zitieren) ;-)

In Sachen Verschwörungstheorien läufst Du Fox Mulder aber sowas von locker den Rang ab, Flex - oder sollte das keine Theorie sein sondern nur eine Vermutung? ;-)

Trotzdem - nice one.... und wird selbstverständlich geschaut!
Nach oben
#2
tobster
05.10.08 23:30
Krasser, guter und verwirrender "Scheiss"

PS: Brad Pitt könnte teilweise glatt als Mitte 20 durch gehen ^^
Nach oben
#3
scholley007
21.10.08 16:39
Bestimmt kein Meisterwerk der Coens (eher eine lässige Fingerübung so für zwischendurch), aber die Tatsache, daß das Mainstreampublikum auf dieses Filmchen (mehr ist es nun wirklich nicht) genauso befremdet reagiert wie einst auf "12 Monkeys" (hey, schon wieder Brad Pitt neben der Spur), macht durchaus Laune. Minispoiler (!) und daß sich Pitts Charakter hier den Decknamen "Mr.Black" gibt, schlägt die Brücke zu einem anderen Werk des Herrn, in dem es um ein "Rendezvous" mit eben jenem Mister ging. Pitt hat Humor: definitiv! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand