Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
cph
03.09.08 12:32
Mhh. Nach Batman hats halt jede Comicverfilmung hart mitzuhalten =) Nach oben
#2
scholley007
03.09.08 14:31
Freu mich trotzdem drauf. Allein wegen des erwähnten Trollmarktes und dem "Barry-Manilow-Gedächtnis-Singen" von Hellboy und Abe... Nach oben
#3
skoy
03.09.08 14:33
Allein die Kostüme sind den Ticketpreis schon wert ... Del Toro is einfach genial! The Hobbit kann kommen :) Nach oben
#4
Jay92
03.09.08 16:26
Ich persönlich denke das der Film ein absoluter Knaller wird! Freue mich schon drauf Nach oben
#5
dark-one
06.09.08 11:11
Mir hat er besser gefallen als "The dark Knight" - muss jeder für sich selbst entscheiden. Nach oben
#6
Mister Pink
06.09.08 12:18
Werde ich machen, dafür muss er aber erstmal im Kino laufen... Nach oben
#7
tomsan
16.09.08 10:41
Wird Pflichttermin. Obwohl ich Filme mit einem sinnlos/ lieblos vergeigten Ende (wie es hier angedeutet wird) immer recht enttäuschen.... Nach oben
#8
Gambit
17.09.08 00:00
Dauert ja NUR noch einen Monat bis der endlich mal bei uns im Kino läuft. Macht mich echt wütend diese veröffentlichungspolitik, manman...

Trotzdem freu ich mich drauf und bin gerade wegen der Bilder und der Fantasy Wesen immens auf den Film gespannt.
Nach oben
#9
scholley007
16.10.08 18:06
An dem Trohn von "The dark knight" vermag "Hellboy 2" nicht wirklich zu kratzen - wenngleich er a: besser als sein Vorgänger ist und b: zumindest visuell das Beste darstellt, das das Fantasygenre in diesem Jahr bislang zu bieten hatte. Und gerade sein ungemein lässiger Erzählton hat mir unglaublich gute Laune beschert. Die Zahnfeen sind "zauberhaft" ;-) , Agent Krauss be"geistert" einfach nur..... Ich bin mit einem unglaublich fetten Grinsen aus diesem Werk wieder herausgekommen.... das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und ich freu mich jetzt schon auf einen möglichen dritten Teil denn: I can`t smile without you, HB! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Hellboy 2 Die Goldene Armee

Hellboy 2 Die Goldene Armee

Comicverfilmung USA, 2008

Kinostart: 16.10.2008


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
KINO