Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.02 00:00

American Outlaws

Seite 2

Kritik: Der berühmteste Bankräuber in der Geschichte der USA möchte lieber von heute auf morgen mit seiner Frau friedlich (und natürlich unbehelligt) auf einer Farm leben.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Die Regie zeigt wieder einmal, woran es dem modernen Actionkino mangelt. Jedem Pistolenschuss wird hier mehr Zeit eingeräumt als den Dialogszenen, die in früheren Zeiten einmal die Story vorangebracht hätten.

Bei den Schauspielern kann sich eigentlich nur Timothy Dalton wirklich hervortun.
Nicht nur trägt er einen bemerkenswert schmutzigen Bart, er blickt auch die ganze Zeit drein als sei er sich vollkomen bewusst, in was für einem Machwerk er sich bewegt.
Fast schon sehenswert.

Der Film versucht zwar, wenigstens den anarchistischen Charme von Young Guns zu bieten, versagt aber Dank seiner schmerzhaft vorhersehbaren Platitüden selbst dabei kläglichst.
Und was bleibt dann noch? Eben.

Der Western ist tot.


Autor: Felix "Flex" Dencker


Seiten
2 
>

content
movie_info
Das Flimplakat zu American Outlaws

American Outlaws

Western USA, 2002

Kinostart: 15.08.2002


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO