Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
scholley007
31.05.08 01:17
Wenngleich ich der Meinung bin, daß der Film nach knapp einer Stunde durch einen Dialogsatz und die nachfolgende Szene beinah seine bis dahin wunderbare Atmosphäre einbüsst - und dann tatsächlich wieder die Balance findet: die Essenz des Films wird von Flex`wunderbarer Kritik absolut auf den punkt gebracht. Leute, die ihr "Edward mit den Scherenhänden" und zu einem gewissen Grad "Amelie" mochtet und auch dem diesjährigen "Lars und die Frauen" durchaus etwas abgewinnen konntet - dies ist Euer Film für diesen Frühsommer. Und der magische Instrumentalscore sei noch einmal extra erwähnt. Ein kleines feines Erlebns! Nach oben
#2
Eminence
24.06.08 21:05
Fand ihn trotz ein paar inhaltlicher Schwächen wirklich ganz zauberhaft, die Besetzung ist punktgenau (McAvoy als lausbubenhafter Charmebolzen top, Reese Witherspoon hatte überraschend viel Pep, Peter Dinklage auch endlich wieder in einer anständigen Rolle zu sehen *hust* Underdog *hust* und natürlich die großartige Christina Ricci *schmacht*) und die Geschichte berührt. Schöne Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Penelope

Penelope

Fantasy Großbritannien, USA, Frankreich, 2006

Kinostart: 05.06.2008


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung