Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
scholley007 (Gast)
28.01.08 16:43
"Leisure"s Rezension bringt das Apatow-Universum gut auf den Punkt: jeder der Filme aus dieser Comedyschmiede ist bislang immer gefühlte 20 bis 30 Minuten zu lang gewesen. Aber da auch "Tenacious D" auch ein Sammelsurium aus Hit and Miss Jokes war, geh ich mit derselben Voraussetzung an das Teil hier ran. Außerdem: ein Film mit John C. Reilly KANN einfach nicht wirklich schlecht sein - und daß er singen kann, wissen wir spätestens seit seinem unvergleichlichen Oscarauftritt mit Will Smith und Jack Black und seit "Chicago" sowieso.... Walk on, Dewey! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Walk Hard: Die Dewey Cox Story

Walk Hard: Die Dewey Cox Story

Komödie USA, 2007

Kinostart: 13.03.2008

FSK: Ab 12 Jahren

weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
04.02. 21:41, scholley007
The Mandalorian (2019)
04.02. 05:31, Snehasingh11008
Mumbai Escorts
KINO