Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Fox
22.01.08 18:48
Hui, eine solche Kritik steigert die Vorfreude ja nochmal um einiges.
Danke, Flexo. :)
Nach oben
#2
Doc Lazy
22.01.08 19:06
So, nun wissen wir es also. Danke, Flexo... ;-)

Muss ich den wohl allein gucken, shit. Verfl... sei das Single-Dasein.
Nach oben
#3
Sys_Def
23.01.08 11:30
...und um was geht es in dem Film??? Nach oben
#4
Eminence
23.01.08 11:41
Lies doch bitte die Kritik. Nach oben
#5
Panta
23.01.08 19:21
Fand den Film auch echt gut, nachdem ich zwei Anläufe gebraucht habe um ihn mir anzusehen. Die Charaktere sind liebevoll besetzt, und die Erzählweise der Geschichte gefiel mir wunderbar. Empfehlenswert und bstimmt einen Oscar wert ;) Nach oben
#6
Sys_Def
24.01.08 11:30
@Eminence: Das hab´ ich gemacht. Und obwohl die Kritik außerordentlich gut gelungen ist, konnte ich keinen inhaltsbezogenen Kontext erkennen... Nach oben
#7
Gonzo
24.01.08 11:40
Ich hab die ersten beiden Absätze als Inhaltsangabe verstanden... Nach oben
#8
scholley007
12.02.08 15:53
Das dies ein absolutes MUSS ist, liegt allein schon an Ellen Page: wenn sie in den erwähnten X-Men 3 und Hard Candy schon einen echten Eindruck hinterlassen konnte, wartet mal bis ihr sie in "An American Crime" erleben könnt (lief im letzten Jahr beim FantasyFilmFest). Dieses Mädel wird noch ganz ganz groß, garantiert. Und natürlich ist es allein noch die halbe Miete J.K.Simmons den ersten Anwärter auf die Nachfolge des besten Nebendarstellers der Achziger Jahre (Christopher "Doc Brown" Lloyd) erleben zu dürfen. Bin sowas von gespannt! Nach oben
#9
Eminence
15.02.08 08:11
Großartiger Film, so wunderbar unverkrampft und leichtfüssig. Famos gespielt, insbesondere von Page, sehr pointierte Dialoge, einfühlsame Inszenierung. Ein Indie-Fest. :-) Nach oben
#10
Gambit
27.03.08 17:34
Hm, der Film hat mich aufgrund der Thematik eigentlich bisher kalt gelassen. Aber nachder überragenden Kritik komm ich jetzt doch nicht um einen Kino Besuch rum, arks. Bin ich mal sehr gespannt^^ Nach oben
#11
Basti
31.03.08 12:32
Ich muss ja sagen, als ich den Trailer gesehn hab dachte ich mir "oh mein Gott, noch so ein Jugendproblemfilm", dem entsprechend wurde ich von meiner Freundin eher ins Kino geschleift als wirklich mit Vorfreude hinein zu gehen.
Tja und wer hätte es gedacht ich war mehr als nur positiv Überrascht. Im gegensatz zum Kinoquark meiner letzten Besuche hat es unheimlich viel spass gemacht diesen Film zu sehen. Ich für meinen teil muss zugeben, es gibt nichts für mich an diesem film auszusetzen, so viel spass im Kino hatte ich das letzte mal in Mr. Magoriums Wunderladen :>
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Juno

Juno

Komödie USA, 2007

Kinostart: 20.03.2008


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
16.04. 21:42, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
09.04. 20:57, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
18.03. 18:58, mati
Wonderfalls (2004)
KINO