Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Mr. Dim (Gast)
07.03.06 15:46
Ich verstand den Film nicht als ich ihn im Kinogesehen habe und jetzt 5 jahre später verstehe ich ihn immer noch nicht (trotz lange darüber nachgedacht zu haben). Nach oben
#2
Ich (Gast)
31.01.08 07:12
Hallo gehts noch der Film ist absolut genial. Habe gerade die Dungeon Siege Kritik gelesen und bin so über diese hier gestolpert. Dungeons&Drangons entspricht zwar eher einem Märchen aber es passt hier einfach alles zusammen. Action Witz und SEHR GUTE Special Effects auf HDR Niveau. Nach oben
#3
Flex
31.01.08 11:23
Witz ja. Nach oben
#4
Doc Lazy
31.01.08 15:17
Stimmt, die Effekte sind wirklich ein Witz... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

content
movie_info
Das Flimplakat zu Dungeons & Dragons

Dungeons & Dragons

Fantasy USA / Tschechien, 2000


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
09.07. 03:22, mati
The Last of Us
06.07. 18:17, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex