Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Instinkt123
25.10.07 15:43
Hab den Film auf einer Preview in Leipzig gesehen. Im Gegensatz zu dem Kritiker hat mir der Film unglaublich gut gefallen. Frisch, unterhaltsam, spannend. Auch das Publikum im Saal war begeistert. Das wird ein Hit! Nach oben
#2
stachelmann
26.10.07 10:58
Was man so im Netz liest scheint der Film bei den Festivals sehr gut anzukommen. Die Kritiken sind teils sehr positiv, teils sehr negativ. Ich werde auf jeden Fall selber rein gehen, um mir ein Bild zu machen. Der Trailer macht jedenfalls Spaß.... Nach oben
#3
lukas (Gast)
30.10.07 18:58
Der Film lügt wie das Fernsehen, den er vorgibt zu kritisieren. Wird sicher ein Hit, wie Hollywood und Fernsehen auch Erfolg haben. Platte ´Wahrheiten´ wie in diesem Film ausgestellt sind der Schlüssel dazu. Nach oben
#4
Mein Senf
16.11.07 08:57
Scheint in erster Linie ein sehr polarisierender Streifen zu sein. Hab bisher auch nur Lobeshymnen oder Komplettverisse gelesen. Wenn ein Film solche Reaktionen bei Kritikern auslöst, dann ist das in der Regel kein schlechtes Zeichen. Insofern "Danke für die erhellende Rezension" :-)

Allerdings darf Satire in meiner Vorstellung keine positiven Idetifikationsfiguren (siehe Lord of War, Thank you for Smoking, American Dreamz) haben und das scheint bei dem Streifen ja eindeutig nicht der Fall zu sein.
Nach oben
#5
pete (Gast)
21.08.08 15:20
ein film für möchtegern revolutionäre. sehr unangenehm, für wie dumm der hansi die zuschauer hält. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Free Rainer - Dein Fernseher lügt

Free Rainer - Dein Fernseher lügt

Komödie Deutschland, 2007

Kinostart: 15.11.2007


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino