Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Tico
21.10.07 01:41
Die Kritik bestätigt den Eindruck, den ich vom Trailer hatte: Clooney in einer interessanten Rolle, aber in einem verwirrend konzipierten Film. Nach oben
#2
Karlo (Gast)
04.11.07 21:28
[Beleidigung bzw. Unterstellung gelöscht] Nach oben
#3
scholley007 (Gast)
29.12.07 01:44
Angenehmer Unterhaltungskrimi von Format - irgendwo zwischen "The Insider" und "Good Night & Good Luck" anzusiedeln. Clooney ist sehr gut in seiner Rolle als Ausputzer, die verschachtelte Dramaturgie, die "Syriana" dann doch ein wenig zu gewollt verkopft wirken ließ, ist hier zu gunsten eines gradlinigen Handlungsablaufes fallen gelassen worden (auch wenn man sich die ersten 5 - 10 Minuten ähnliche Inszenierungsmätzchen gefallen lassen muß - haben mir sehr gut gefallen, einem Großteil des Sneakpublikums jedoch nicht; VOLLE AUFMERKSAMKEIT UND KONZENTRATION UM 23.00 UHR SIND HALT NICHT JEDERMANNS SACHE - UND WENN DIE GELANGWEILTEN HERRSCHAFTEN DANN NICHT GEHEN WOLLEN UND RÜLPSEND IHREN UNMUT KUNDTUN, KANN DAS EINEM SCHON DIESES WERK MADIG MACHEN!) Sehr brauchbarer Jahresabschluß für 2007! Nach oben
#4
ich (Gast)
29.02.08 07:23
Fast so langweilig wie "The Insider", kaum zu glauben dass man sowas für die Königs-Oscar-Kategorien nominiert hat. Nach oben
#5
Ashley
05.03.08 14:34
Ich finde Insider war doch um einiges besser las M.C.!
Wurde doch ziemlich enttäuscht. Der reißerische Trailer verspricht einen nägelkauend spannenden Justitzhriller.
Dem ist leider nicht so. Wenn ich jetzt im nachhinein den Trailer im TV sehe, muss ich immer ein bisschen grinsen.
Nach oben
#6
vogel
06.03.08 00:19
Grinsen ist gut gesagt, noch bei keiner Oscarverleihung hab ich soviel gelacht. Und danach die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Nach oben
#7
jojo (Gast)
16.03.08 00:48
also ich weiss nicht. mir hat der film gefallen. war zwar keine action dabei, aber die story hat mich doch irgendwie gefesselt. george clooney die rolle des m.c. sehr gut gespielt. 9 von 10 punkten. Nach oben
#8
baller11
24.03.08 18:13
ich fand den film langweiliger als gedacht!! und überhaupt ist die storry scheiße...die schauspieler sind teils gut gewählt wobei ich sagen muss dass der vater des babys ziemlich hässlich ist...sorry nicht mein geschmack..... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Michael Clayton

Michael Clayton

Drama USA, 2007

Kinostart: 28.02.2008


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
KINO