Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Robert B.
09.10.07 10:25
Mist, dabei habe ich mich so auf den Film gefreut.
Werde jetzt halt mit angezogener Handbremse reingehen. Hauptsache Sandra B. enttäuscht nicht. Wenigsten etwas auf das ich mich freuen kann.
Nach oben
#2
Vonn K. (Gast)
09.10.07 12:03
ich habe den Film letztens in Kanada gesehen und fand es bis zur vorletzte Szene ziemlich spannend. Ich war mit dem Ende auch sehr enttäuscht, aber man sollte sich den Film trotzdem mal anschauen :) Nach oben
#3
Gebannter (Gast)
20.10.07 01:49
Richtig @ Vonn K ! Ich fand ihn auch spannend. Das Ende hat mich dann schon überrascht. Da musste der Regi. sicher kämpfen um dieses in Amerika durchzubringen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Die Vorahnung

Die Vorahnung

Thriller USA, Großbritannien, 2006

Kinostart: 11.10.2007


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
04.02. 21:41, scholley007
The Mandalorian (2019)
KINO