Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.05.02 00:00

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Seite 3

Kritik: Wer mich leider absolut zu Tode genervt hat, ist 3PO. Er braucht wirklich nur wenige Minuten, um doch wieder Erinnerung an Episode 1 aufkommen zu lassen. Dass er rein gar keine Funktion erfüllt, hilft da nicht viel.

Für die Fans der Serie fügen sich mit dem zweiten Teil bereits eine Menge Puzzle-Stücke zusammen. So begegnen wir nicht nur zum ersten mal Owen Lars und Beru Whitesun, den späteren Zieheltern von Luke Skywalker, vor allem die nicht gerade gewöhnliche Beziehung von Kopfgeldjäger Jango Fett und seinem Sohn Boba wird aufgezeigt.

Überhaupt wird deutlich, dass sich Lucas tatsächlich an seine Vorgabe halten will, die Filme mit seiner Hauptfigur Anakin wachsen zu lassen.
So ist die Pubertät erwartungsgemäß noch durchwachsen und es gibt einige unschöne Stellen, aber es ist eine Menge los, und am Ende kann man kaum abwarten, was die Zukunft für einen bereit hält.
Ich jedenfalls habe mich seit gut 20 Jahren nicht mehr so auf einen neuen Star Wars-Film gefreut.


Autor: Felix "Flex" Dencker


Seiten
3 
>

content
movie_info
assignments

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO