Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Elly (Gast)
06.09.07 15:30
Das deutsche Original ist einfach zu gelungen um sich den billigen Hollywood Abklatsch anzusehen! Nach oben
#2
Kajus (Gast)
06.09.07 20:35
ich denke auch das das deutsche original zu perfekt ist um es zu wiederholen, die arbeit an dem film zeugt von dem können von sandra nettelbek, abgesehen davon von dem talent von sergio castelito, der in italienisch gespielt hat.
ich kenne den film sehr gut, ich stehe im nachspann, aber ich werde mir den versuch ansehen.
Nach oben
#3
Honey (Gast)
11.09.07 21:43
Hallo Tico! Nette Kritik, werde mir den Film mal ansehen...liebe Grüße Nach oben
#4
Lara
14.09.07 21:25
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der in D/Ö ein großes Leiberl reißt. Aber die Kritik ist besser als erwartet. Nach oben
#5
seth (Gast)
19.09.07 08:10
also ich fand den film ok. für seine verhältnisse. einen guten deutschen film kann man eben manchmal nicht besser machen. kate, nick und zoe haben jedoch kein filmgefühl ausgelassen. Nach oben
#6
scholley007 (Gast)
25.09.07 19:29
Nett für zwischendurch - etwa genauso gehaltvoll wie die Kreationen, die Mrs. Zeta-Jones so dekorativ anrichtet. Da kann ich alle Protagonisten verstehen, die sich die Pasta in Mengen auf die Teller schaufeln. Der Instrumentalscore ist sehr schön und Abigail Breslin ist nach "Little Miss Sunshine" auch hier wieder ganz groß. Wo nehmen die Amis immer diese Kindertalente her? Ziehen die die draußen auf irgendwelchen Farmen in Iowa hoch? Fragen über Fragen..... Nach oben
#7
Patrick (Gast)
24.12.07 15:08
ich war mit meiner Freundin mehr als einmal in diesem Film und ich muß sagen das er mir sehr gut gefallen hat zwar ist es tragisch das die kleine Zoe ihre Mutter verliert aber ihre Tante und der Neue Zu chef ersetzen das fehlende glied sehr gut
Gruß patrick
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben

Romanze USA, 2007

Kinostart: 13.09.2007


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
KINO