Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Eminence
03.09.07 09:26
Nix da, der wird im Kino geguckt. Aber sowas von. Für mich hat schon die Besetzung plus Plot gereicht, um den fix einzuplanen. Jetzt natürlich umso lieber - hört sich ja wirklich hymnisch an. Die Vorfreude steigt. Nach oben
#2
Skar
03.09.07 18:54
Joah, ich weiß eben nicht ob man den im Kino sehen muss, da sich die Atmosphäre des Film leicht kaputtmachen lässt und die Optik jetzt nicht so spektakulär ist, dass man dafür eine Leinwand bräuchte. Aber prinzipiell bin ich natürlich voll dafür, dem Film gute Einspielergebnisse zu bescheren. Nach oben
#3
Cowgirl1977
04.09.07 09:29
ich bin auch dabei. wird im kino geschaut, is klar. danke für die schöne review, kann eminence nur beipflichten, da steigt die vorfreude!!! Nach oben
#4
Jan (Gast)
05.09.07 17:32
Kann mich dieser Review nur anschließen, nachdem ich diesen genialen Film bereits auf dem diesjährigen FFF genießen durfte. Man lasse sich übrigens bitte nicht von dem katastrophalen deutschen Titel abschrecken (Original: The Lookout), es regiert über weite Strecken allenfalls Wort-"Gewalt". Nach oben
#5
scholley007 (Gast)
11.09.07 19:03
Joseph Gordon-Lewitt hat mich im letzten Jahr in "Brick" schon total umgehauen. Das hier wird Pflicht und wenn der Streifen - wie fast alles was Disney in diesem Jahr im Klein- bzw. Mittelstart rausgebracht hat - dann nicht wieder innerhalb von einer Woche aus allen Kinos verschwunden ist, ist der DVD-Kauf schon in der Einkaufsliste vermerkt! Nach oben
#6
Bommelmütze (Gast)
14.09.07 23:24
Jeder der Brick mochte dem kann ich den Film wärmstens empfehlen. Mich hat er umgehauen und ein paar Tränen sind auch geflossen ;) Nach oben
#7
Ebenfalls Jan (Gast)
16.09.07 23:14
Auch von mir eine wärmste Empfehlung. Nach oben
#8
jonnystorm
18.09.07 08:26
joseph gordon-levitt steht bislang für qualitätskino! weiter so! Nach oben
#9
Slem (Gast)
18.09.07 16:48
THE LOOKOUT ist einfach klasse! Ein kleiner, runder Film dem man anmerkt das der (Debut-) Regisseur im Neo Noir Bereich äußerst bewandert ist und jederzeit den richtigen Ton trifft. Lässig erzählt er eine Geschichte die gerade wegen ihrer unaufgesetzten Art mitreißt. Man merkt das Scott Frank bereits u.a. die Drehbücher für die Romanverfilmungen OUT OF SIGHT und GET SHORTY verfasst hat. Auch Joseph Gordon-Levitt macht nach dem fantastischen BRICK den logischen nächsten Schritt indem er sich dieses feine Projekt ausgesucht hat. Auch die anderen Darsteller sind klasse, allen voran Jeff Daniels als zynischer, blinder Mitbewohner. "Vorsicht Stufe." - "Dann werden sie mich wohl tragen müssen."

FAZIT: Neo Noir Perle mit einem selten dämlichen dt. Verleihtitel. Unbedingt sehenswert!
Nach oben
#10
scholley007 (Gast)
08.01.08 17:01
Wie erwartet: ein Genuß! Ruhig und lakonisch erzählt, mit einigen wunderschön eingefangenen Momenten (Nachtfahrt durch das Meer der Glühwürmchen - das auf der Leinwand sah mit Sicherheit großartig aus/ der Unfall/ und der Moment wenn Gordon-Lewitt den Tip seines Kameraden eine Geschichte vom Ende rückwärts zu erzählen für seinen Plan in die Tat umsetzt). Toll fotographiert und mit einem tollen Instrumentalscore von James Newton Howard versehen, spielt der Streifen in der Liga von "Red Rock West", "Die letzte Verführung" oder "Romeo is bleeding". Ganz groß! ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Die Regeln der Gewalt

Die Regeln der Gewalt

Thriller USA, 2007

Kinostart: 13.09.2007


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris