Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.05.01 00:00

Hals über Kopf

Seite 1

Kritik: Amanda Pierce (Monica Potter) erwischt ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett und zieht daraufhin in eine Supermodel-WG.
Dem Appartement gegenüber wohnt, schön im Blickfeld, Jim Winston (Freddy Prinze Jr.), in den sie sich sofort verliebt.
Daß sie ihn eines Tages, wie sie glaubt, dabei beobachtet, wie er einen Mord begeht tut ihren Gefühlen leider keinen Abbruch.
Tja, wo die Liebe hinfällt...

Aber da sie die Gute ist meldet sie den Mord trotzdem.
Da ihr die Polizei natürlich nicht glaubt muß sie mit Hilfe ihrer arbeitslosen Supermodelfreundinnen Beweise sammeln.

Doch natürlich kommt alles anders...


Eine Teenie-Romanze, bereichert mit Das Fenster zum Hof und inszeniert im Stil der Farrelly-Brüder. Ihr glaubt, das kann nicht funktionieren?
Da liegt Ihr ganz richtig.

Es ist schwer, auszumachen, woran dieser Film scheitert. Ein Drehbuch im traditionellen Sinne hat es offenbar nicht gegeben. Denn von Plot-Löchern kann man eigentlich schon gar nicht mehr reden...

Der Begriff "vorhersehbar" muß nach diesem Film neu definiert werden.
Denn wer glaubt schon, daß der süße Freddie Prinze Jr. wirklich ein Mörder sein könnte, in einer romantischen Komödie, in der kein anderer Mann seines Alters vorkommt?

Und wenn es wirklich einen Mord gegeben hätte, wäre er nicht nur als Silhouette zu sehen gewesen. So weiß auch jemand, der noch nie einen Film gesehen hat, daß die Eulen nicht das sind, was sie scheinen.

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu Hals über Kopf

Hals über Kopf

Romantische Komödie USA, 2001

Kinostart: 26.04.2001


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO