Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
Finch3r
09.08.07 18:30
"als schlechtesten Leinwandauftritt des Jahres bezeichnen."

lol, mein Beileid Emma ;)
Aber jetzt ernsthaft schlechter als ´Norbit´? Diese Kritik war ja schon vernichtend!
Nach oben
#2
Eminence
09.08.07 18:31
Ich hab Norbit nicht gesehen und Fantastic Movie zum Glück auch net (armer Flex btw.), aber ich denk mal schon dass der hier locker mit den genannten mithalten kann. Es tat weh, aber so richtig. Nach oben
#3
madmax (Gast)
09.08.07 20:43
Chris Rock ist einer der besten stand-up comedians die es gibt,seine liveauftritte sind brillant,er macht in ner halben stunde mehr gags als die gesamten deutschen sogenannten comedians in ihren gesamten leben,und er hatt eine brillante tv-serie namens alle hassen chris gemacht die einige preise gewonnen unter anderem den golden globe,sicher er hatt so einige schlechte filme gemacht,aber er hatte auch viele gute auftritte wie in dogma,lethal weapon,nurse betty,und zu schreiben das wars jetzt für chris rock weil er mal wieder einen schlechten film abgeliefert hat ist ja mal der größte bullsh.. den
ich seit langen gelesen habe!
Nach oben
#4
Hans (Gast)
09.08.07 21:10
Nein Madmax. Chris Rock saugt, da hilft auch eine TV-Serie und einige Preise nix, wenn der Film schlecht is, dann isser nunmal shite. Und wenn dein Chris Rock so toll sein soll, wieso schreibt er dann so ein groteskes Mülldrehbuch? Ganz genau, weil seine Glanzzeit schon längst vorbei ist!! HAHAHA Nach oben
#5
Madmax (Gast)
09.08.07 21:28
Hab ich in irgent einer weise behauptet das die kritik nicht gerecht wäre,mir ging es nur um die aussage "das wahr es wohl jetzt für chris rock".Dann hätte ich mal ne frage an dich gehst du arbeiten oder gehst noch zur schule? Bringst du immer 100% leistung,hast noch nie murks gebaut oder ne arbeit verhaut,nobodys perfect!Wenns nach diesen Maßstäben geht das mal jemand grotesken müll abliefert dann dürfte 80% von Hollywood nicht mehr arbeiten! Nach oben
#6
Raver (Gast)
09.08.07 22:47
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#7
SilverVecci (Gast)
01.10.07 15:53
Kann mir einer sagen wie das Lied heißt das im Hintergrund läuft während Sie das erste mal auf dieser Motorshow da rumlaufen ?? Vielen Dank im voraus ! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Ich glaub, ich lieb meine Frau

Ich glaub, ich lieb meine Frau

Tragikomödie USA, 2007

Kinostart: 09.08.2007


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung