Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
heinzer (Gast)
09.05.07 00:12
klingt super Nach oben
#2
rost
09.05.07 09:22
AAaaargh, kanns kaum erwarten und doch muss noch ein weiterer Monat ins Land ziehen bevor der Film endlich startet. Pegg und Frost sind GOLD! Nach oben
#3
Eminence
09.05.07 09:22
Sehen will, aber sowas von. Lief letzte Woche in der Sneak und ich war net dort. *in den A.... beiß* Nach oben
#4
Bruce Swiss (Gast)
09.05.07 10:48
Habe den Film bereits im März in Neuseeland gesehen. Ein Höllenspass und wirklich die Komödie des Jahres!! Muss man gesehen haben!! Nach oben
#5
Lara
09.05.07 16:07
Nein Emma :-O Nach oben
#6
scholley007 (Gast)
10.05.07 14:27
Hier erwarte ich nicht weniger, als daß "Fuzz" qualitativ alle Blockbuster des Sommers auf die Bretter schickt. Die einzigen, die ihm gefährlich werden könnten , wären "Zodiac", "Grindhouse" und vielleicht noch "Ratatouille".....aber ansonsten hoffe ich, das das - nach "Pans Labyrinth" das bislang beste Ding des jahres wird. Nach oben
#7
Steffi (Gast)
12.05.07 10:24
Hab den Film im März in Irland schon gesehen und muss allen raten die noch Zweifeln: Schaut ihn euch an, sonst könnt ihr nicht mitreden!!! Der Film ist einfach genial!! Nach oben
#8
Neeee (Gast)
09.06.07 12:47
der Film ist leider nicht gut für meinen Geschmack.
Britischer Humor ist anderst. Spart Euch das Geld.

LG
Nach oben
#9
Spas
11.06.07 10:00
Seit 2 Jahren nicht mehr so gelacht im Kino. Wer Shawn of the Dead mochte wird bei dem hier auch auf seine Kosten kommen. Einfach nur sau witzig *DVD-vorbestellen-geh* Nach oben
#10
scholley007 (Gast)
14.06.07 12:16
Gehöre vermutlich zu denjenigen, die den Überflieger schlechthin erwartet haben. Aber zumindest mir kam der Showdown zu lang und zu ausufernd vor. Aber vom Humorgehalt kam ich voll auf meine Kosten. Pegg und Frost sind einfach ein Dreamteam das sich die Bälle im Schlaf zu spielen kann. Da stimmt die Chemie bis aufs I-Tüpfelchen. Und der Cutter bekommt eine besonders lobende Erwähnung: wie da Parallelhandlungen ineinander verwoben werden und Bewegungen der handelnden Personen von einer anderen an einem ganz anderen Handlungsort aufgenommen werden....ganz ganz groß. Dafür wäre allein eine Oscarnomminierung fällig....(wird aber vermutlich nur ein BAFTA-Award - ist ja schließlich ne britische Produktion). Ansonsten gilt: für die breite Masse des Actionfilmpublikums - leider viel zu clever;) Nach oben
#11
der_Holger
15.06.07 02:14
habe den film heute gesehen und muss sagen, dass meine durchaus schon hoch gesteckten, erwartungen sogar übertroffen wurden. das ganze kino hat gelacht und es hat einfach spaß gemacht, den film sehen! sehr empfehlenswert! Nach oben
#12
Hope
15.06.07 20:11
Nach dieser Kritik muß ich mir das Teil ja wohl reinziehen im Kino. Danke Flex :-) Nach oben
#13
Plusquamperfekt (Gast)
16.06.07 10:12
"Bei der Macht von Grayskull" - einfach klasse. Habe mich herrlich amüsiert - [Spoiler gelöscht], aber trotzdem...suppi! Nach oben
#14
obi (Gast)
16.06.07 21:06
hab den film gestern gesehen, und muss sagen er hat mir sehr gut gemundet. Aber der Film ist nix für schwache nerven. Die Todesszenen sind teilweise ziemlich derb und das Ende ein wenig übertrieben. Aber ansonsten eine der besten Parodien die ich je gesehen habe. Nach oben
#15
Jamal (Gast)
17.06.07 14:45
Wenn mich einer fragt ob der Film gut ist sag ich nur: AARRR :) und muss grinsen. Der Film ist der absolute Hammer!

Kluge Gags, Lustige Story, Knallharte Action, Und ein wenig Blut spritzt auch, manchmal etwas heftig, aber trotzdem muss man lachen.


Geht in den Film! und Erhöht die Besucherzahlen, sodas das Trio noch mehr solcher Knaller bringen kann.
Nach oben
#16
Incestus
18.06.07 13:14
Konnte man sich echt gut angucken. Nach oben
#17
seth (Gast)
19.06.07 12:17
ja ja ja ja. mehr davon. stimme 100% zu. beste komödie des jahres. eigentlich hab ich schon ewig nicht mehr so herzhaft gelacht. Nach oben
#18
CoolMc23 (Gast)
21.06.07 19:42
Der film einfach nur geil....
das ganze kino hat geklatscht und gelacht das war echt ein super kinoerlebnis...
ein tip noch geht rein es ist ein geiler FILM...
Nach oben
#19
Mister Pink
21.06.07 19:59
War gestern auch drin...die Vorpremiere von Shrek 3 habe ich mir aufgrung eurer Kritik geschenkt und ich wette da hätte ich nicht so oft gelacht wie bei Hot Fuzz. ;-)
Super Gags, toller Filmschnitt, (ein in dieser Form nicht erwarteter) Splatter der Spaß macht und natürlich klasse Schauspieler. ;-)
Abgesehen von den beiden Hauptdarstellern gefiel mir Bill Nighty der aber leider nur ne kleine Rolle hatte.
Dann ein wiedersehen mit dem französischen Widersacher von Indiana Jones aus dem ersten Teil...wenn ich mich da nicht verguckt habe, ist schon was älter geworden der Herr. ;-)
Dann habe ich nach einigem Nachdenken das Lichtdouble aus Tatsächlich...Liebe erkannt, Namen weiß ich leider nicht. Und auch Timothy Dalton hat mir noch nie so gut gefallen wie hier. ;-)
Bitte mehr davon. ;-)
Nach oben
#20
cph
24.06.07 12:47
Sehr feiner Streifen. Hat richtig Spaß gemacht! Nach oben
#21
Kevin Smith (Gast)
16.07.07 14:44
Als ich den Film zu Ende sah musste ich nochmal los Lachen! Hot Fuzz ist fast sogar besser als Die nackte Kanone! Aus meiner Ansicht jedenfalls.
An diesem Film gibts nichts meckern außer das es mich interesieren würde was aus den Schwan wurde? Egal! Alles gut umgesetzt und gut gelacht. Mehr davon!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

content
movie_info
Das Flimplakat zu Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Actionkomödie Großbritannien, 2006

Kinostart: 14.06.2007


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.11. 07:54, scholley007
Doom Patrol (2019 -
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino