Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.07.05 16:08

Fantastic Four: Interviews mit den Hauptdarstellern

Seite 1

Interview: Die Familie war nicht vollständig: Zur Europa-Premiere von "Die Fantastischen Vier" reisten nur drei Viertel des Superheldenquartetts an. Ben Grimm (Michael Chiklis), der solide Beschützer der Sippe, fehlte.

Dafür kamen der flexible Vater Reed Richards (Ioan Gruffudd), die unsichtbare Mutter Susan Storm (Jessica Alba) und das hitzköpfige Problemkind Johnny Storm (Chris Evans) letzte Woche Dienstag in ein Open-Air-Kino im Hamburger Hafen. Begleitet wurden sie von Produzent Bernd Eichinger, der seit rund 20 Jahren die Filmrechte an dem Comic hütet.

DIE PREMIERE

Die Location war eigens für diese Filmvorführung eingerichtet worden: Auf dem Dach der Weischer Mediengruppe (Elbberg Campus) nahmen die Premierengäste Platz. Die Leinwand befand sich auf dem Dach auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Als prominente deutsche Gäste eingeladen waren die Darsteller der zwei kommenden Constantin-Produktionen "Siegfried" und der Fortsetzung zu "7 Zwerge". So zeigten sich Tom Gerhardt und Dorkas Kiefer, aber auch Otto Waalkes samt Zwergengefolge Ralph Schmidt, Boris Aljinovic und Norbert Heistermann.
Außerdem gingen die Schauspieler Jürgen Vogel, Leon Boden und Mathieu Carrière über den roten Teppich. Constantin-Chef Fred Kogel war natürlich auch vor Ort.

DIE INTERVIEWS

Am Tag nach der Premiere traf MovieGod.de dann die drei Hauptdarsteller im Park Hyatt Hotel Hamburg.

MovieGod.de: Ioan, die individuellen Superkräfte der Fantastischen Vier spiegeln ja deren jeweiligen Charakter wieder. Wie ist das bei Reed Richards/Mr. Fantastic?

Seiten
<
1 

content
movie_info
Das Flimplakat zu Fantastic Four

Fantastic Four

Comicverfilmung USA / Deutschland, 2005

Kinostart: 14.07.2005


weitere Infos zum Film
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO