Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.08.08 16:05

Far Cry

Keine Ohrhasen.

Poster

Far Cry
 
 
 
 

Filmbilder

Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
 
 
 
 
 
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
Far Cry
 
 
 
 
#1
thunderman
05.08.08 16:29
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#2
Mein Senf
05.08.08 18:06
Aus welcher Wortspielhölle stammt denn die Tagline in der Bildergallerie; Respekt ;-)
Filme sehen auf Setbildern zwar immer etwas billo aus, aber Bild 23 könnte auch gut auf einer Schultheaterbühne entstanden sein. Ansonsten hoffe ich mal auf keinen Totalausfall. Vielleicht zündet ja wenigsten die Action einigermaßen
Nach oben
#3
Böhser Jensen
05.08.08 18:13
Ich hab schon ein paar mal den Trailer gesehen und ich muss sagen das ich wirklich überascht war, wie schlecht der ausgesehen hat. Für den Film jedenfalls kann man nur noch hoffen das der doch nicht ein totaler Reinfall wird. Nach oben
#4
Ming
05.08.08 18:28
Gibt es schon einen deutschen Trailer? Nach oben
#5
Flex
05.08.08 18:31
Noch nicht, aber kommt bestimmt bald. Nach oben
#6
Sys_Def
06.08.08 16:10
also... ich oute mich mal schnell: Die Anti-Boll-Petition hab´ ich unterschrieben. In Anbetracht der Tatsache, dass diesmal FarCry verböllert wird, hat sich die Unterschriftenaktion erübrigt. Ich freue mich schon jetzt auf die Kritik eines Flex in der Hoffnung, dass sich das Bollwerk auf diese Weise rentieren wird. Nach oben
#7
Snake1986
06.08.08 22:08
Warum werden bloss alle guten Spiele von Boll verfilmt. Is echt zum Heulen Nach oben
#8
dark-one
07.08.08 09:20
Wenn ich Chef von Crytek gewesen wäre, hätte ich das nie zugelassen. Ich würde noch mehr als eine Anti-Boll-Petition unterschreiben... Stellt euch vor Boll würde Wolfenstein machen - Schreck lass nach. Nach oben
#9
Ming
07.08.08 12:33
[gelöscht] Nach oben
#10
Ming
07.08.08 12:43
Warum werden hier Pro Uwe Boll Einträge gelöscht? Nach oben
#11
Flex
07.08.08 12:46
Pro-Boll-Einträge per se werden nicht gelöscht. Profane Off-Topic-Troll-Postings allerdings schon. Nach oben
#12
Kimis
07.08.08 14:02
Warum soll Crytek was dagegen haben? Die verkaufen ihre Rechte und kassieren dafür Geld. Was der Boll daraus macht ist denen völlig egal.
Das erstaunliche aber ist, dass die Boll K.G. nach wie vor das Geld für die Produktionen zusammenbekommt.
Früher wurde das ganze ja mit Steuergeldern aus Deutschland finanziert. Evtl. ist von dem Geld ja noch was übrig.
Nach oben
#13
Sys_Def
08.08.08 12:41
[Off Topic, wenn auch amüsantes, gelöscht] Nach oben
#14
lady lue
10.08.08 14:29
till, was tust du??? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO