Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.11.05 01:55

Aeon Flux

Vom MTV-Comic auf die große Leinwand

Filmbilder

Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
 
 
 
 
 
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
Aeon Flux
 
 
 
 
#1
Sillion (Gast)
13.12.05 17:05
Wenn ich diese Bilder betrachte, könnte ich weinen.
Was haben die nur aus dieser Coolen-Serie gemacht. Als sie 1996 auf MTV Donnerstags nachts um halb zwölf lief, bin ich sogar auf geblieben um sie im Englischen Original zusehen(obwohl ich früh raus musste). Dieser Zeichen-Stiel war (damals )
völlig neu und die Serie ebnete denn noch relativ unbekannten Animes den Weg nach Europa.
Und dann das. Für mich schon jetzt die Entteuschung des Jahres 2006.
Nach oben
#2
McRay (Gast)
26.12.05 22:39
Das Weib in den Comics ist was es ist - ein Weib und zum Teufel welch eines!!! doch bei diesen Bildern krieg ich nicht mal ein jucken am ..... Nach oben
#3
Ouzo
21.02.06 09:49
ich muss sagen das ich hierbei leider ausnahmsweise die vorlage dazu nicht kenne, und ich werd mir den film zu gemüte führen...bin meines zeichens Anime/manga-fan, und muss sagen, der film, der den weg der anime geebnet hat war definitiv AKIRA und die Serie Sailormoon 1994 war das glaub ich...ebenso Saiberrider and the Starsherrifs auf Tele5 1992 (wenn mich nicht alles täuscht) Nach oben
#4
Hazel Eyes (Gast)
11.04.06 13:52
Er war dann doch besser als so mancher andere Film bisher. Ich verstehe auch nicht warum auf ihn so herrumgehackt wird, es gibt deutlich schlechtere Werke als diesen. Nach oben
#5
trancehummel (Gast)
27.04.06 00:35
Man muss nicht das Original gesehen haben, um zu beurteilen, wie schlecht der Film in der Gegenwart für so manche ist...
Charlize Theron spielt wunderwar, wie auch sonst jede seltsame Figur. Marton Czokas, alias Trevor, wirkt unbekannter Weise sehr intensiv und gut.
Die Story mag recht einfach gestrickt sein, aber in welchem anderen U.S.A. Made Film ist es anders...das Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller hätte viel intensiver und abstrakter dargestellt werden können als die zu vielen Actionszenen. Matrix muss nicht kopiert oder besser umgesetzt werden...Die Geschichte der ZWEI wäre mit Hilfe der tollen Actionszenen viel wichtiger gewesen und hätten mehr Publikum bewirkt...vorausgesetzt, es wäre mehr Intensität und Herausforderung zwischen den Beiden zu spüren gewesen...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
15.02.07

The Dark Is Rising: Besetzungsupdate zur großen Fantasyverfilmung

Gregory Smith, Christopher Eccleston, John Hickey uvm.
06.09.06

Wonderful World: Matthew Broderick & Sophie Okenodo in den Hauptrollen

Geschiedener Zyniker mit neuer Beziehung
30.06.06

The Ice at the Bottom of the World: Regisseur gefunden

Allen Parker inszeniert Drama mit Charlize Theron
12.06.06

Paramounts DVD - Highlights im Juli: Aeon Flux und Charmed Season 7

Charlize Therons SciFi - Streifen plus TV - Mysterserie
09.03.06

Stringbean And Marcus - Indie-Film mit Mos Def und Sophie Okonedo

Liebesgeschichte zweier ehemaliger Black Panther
16.02.06

Die Filme der Woche: Aeon Flux, Lord of War und Shutter

Latex, Horror und Waffen zum 16.2.
11.02.06

Aeon Flux: Unsere Kritik zum neuen mit Charlize Theron ist online

Ab Donnerstag im Kino
27.01.06

Born to Rock: Coming-of-Age von MTV und Paramount

Drehbuch von Tim Dowling, Gavin O´Connor führt Regie
12.01.06

The Ice at the Bottom of the World: Drama mit Charlize Theron

Filmprojekt kommt endlich in die Gänge
02.12.05

Aeon Flux: Vier neue Cilps online

Zur Realverfilmung der MTV-Zeichentrickserie

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset
Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs