Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.06.08 08:39

The Fast and the Furious 4: Fast and Furious

Mit Vollgas Richtung Anfang

Poster

Fast & Furious 4
Deutsches Teaser-Plakat
Deutsches Teaser-Plakat
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
Deutsches Poster
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
 
 
 
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
 
 
 

Filmbilder

The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
 
 
 
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
The Fast and the Furious 4: Fast and Furious
 
 
 
#1
Wolverine784
24.06.08 09:11
sieht viel versprechend aus nach teil 2und3 wieder original besetzt, hoffe das was draus wird^^ Nach oben
#2
heikomd
24.06.08 09:32
Kann dir da nur zustimmen,fand den 1 teil am besten. Nach oben
#3
Nils vom Dach
24.06.08 12:05
Dann war der Auftritt von Vin Diesel am Ende des dritten wohl doch ein kleiner Vorgeschmack. Aber mal abwarten...ich fand den ersten bis jetzt immernoch am besten und um mich vom vierten zu überzeugen müssen nicht nur die alten Darsteller sondern auch wieder eine gute und halbwegs glaubhafte Story her. Nach oben
#4
Hope
24.06.08 12:07
schaut ned schlecht aus. wann kommt der trailer? :) Nach oben
#5
mellow (Gast)
24.06.08 20:01
teil1 war super.der rest nur noch durchschnitt.was sagt uns das?könnte gut werden mit vin diesel.ja genau was mit trailer?? Nach oben
#6
evil dead (Gast)
24.06.08 21:06
gute Story ??? Also mal ehrlich... Teil 1 ist wie das
Remake von "Gefährliche Brandung" ohne Surfer
dafür mit Prollkarren. Der absolute C-Movie.
Nach oben
#7
Nils vom Dach
25.06.08 15:29
Die Story "Undercover-Polizist schleicht sich bei Kriminellen ein, freundet sich an und hat am Ende einen Gewissenskonflikt" gibt es nicht erst seit Gefährliche Brandung. Der erste Teil hat aber im Gegensatz zu den folgenden eine halbwegs glaubhafte, wenn auch vielleicht altbackene, Story die nicht allzu lächerlich wirkt und man sich so an den schönen Autorennen, um die es ja geht, erfreuen kann ohne die ganze Zeit wegen irgendwelcher Irrsinnigkeiten den Kopf schütteln zu müssen. Nach oben
#8
CHRIS. j (Gast)
25.06.08 17:03
schaut ned schlecht aus. ich glaube das der trailer in fier monaden raus kommt und. was ist mit Han ich habe Ein bild gsehen. da hat Han ein auto im film. Ein Acura NSX Nach oben
#9
Cortez (Gast)
25.06.08 17:20
sieht gut aus! endlich mal wieder Vinni und Pauli zusammen!
@Chris. j : Ich weiß nicht,ob das so sein soll,aber deine Rechtschreibung und deine Zeichensetzung ist...naja...schlecht^^
Nach oben
#10
m (Gast)
25.06.08 17:25
ICh freu mich drauf Nach oben
#11
biofreak (Gast)
27.06.08 18:57
bin so froh das die alte besetzung fast wieder vollständig ist. teil 1 ist immer noch der genialste..
jetzt muss nur noch der soundtrack rocken.....
Nach oben
#12
chickalolita (Gast)
27.06.08 20:02
boah wie geil der nächste teil kommt raus, dass wird ja der hammer, den 2 und 3 waren echt geil dan soll der 4 auch geil sein Nach oben
#13
Artisan (Gast)
29.06.08 08:20
Endlich wieder Vin Diesel mit von der Party! Wird hoffentlich so rocken, wie Teil 1, was der bisher Beste war! Teil 3 fand ich sehr gut gemacht! Teil 2 ist der, meiner Meinung nach, schlechteste Teil! Also wenns ein Mix aus 1 und 3 wird, dürfen wir uns freuen! Nach oben
#14
Tico
29.06.08 12:01
Mit Walker und Diesel könnt´s wieder ein Spaß werden. Nach oben
#15
Chirs. j (Gast)
29.06.08 12:45
sooooooooooooooooooooooooooooo cool das der Teil 4 kommt ^^ Nach oben
#16
Jan G. (Gast)
29.06.08 18:43
Das is geil das noch ein 4 raus kommt !
Und denn mit denn einigen schauspieleren ausm 1 eil wir geil
Nach oben
#17
Cj (Gast)
29.06.08 21:58
der Nissan Skyline R34 auch wie der da so cool ^^
Ich freu mich soooooooo drauf ^^. Ein fach cool
Nach oben
#18
Holylulu (Gast)
01.07.08 12:52
Ah, endlich die Originalbesetzung wieder vereint. Da kann der Film ja nur besser sein als 2 & 3. Nach oben
#19
Willis (Gast)
01.07.08 12:53
Ja man endlich ein neuer teil ich freu mich gerade wie sonst was wua hamma ah ich mag jeden der filme die sind einfach nur geil und am besten is eh mit paul walker wieder hamma endlich yeah man ich freu mich wenn der next jahr raus kommt yeah man

ich fidn die könnten den ewig neue teiel machen dieses thema könnte man iwie imemr weiter führen
Nach oben
#20
VonStraaps
02.07.08 12:52
Könnten die Produzenten nicht komplett auf Dialoge und die rudimentäre Story verzichten?? Dann könnten ein paar Dollar eingespart werden für einen wirklich guten Film.
Für den Großteil des Proll-Klientel reichen doch eh die obercoolen Plastik-Töfftöffs und die sich ständig wiederholenden Schwanzvergleich-Rennen...
Nach oben
#21
Cowgirl1977
02.07.08 14:51
Der Paul Walker is schon nen Schnittchen :) Nach oben
#22
Blackcat (Gast)
02.07.08 16:20
Der erste Film war der beste nach meiner Meinung aber ich finde es einfach nur geil wieder mit allen aus dem ersten teil eine Komplett anderen Film zu drehen Nach oben
#23
cj 18 cj (Gast)
02.07.08 21:11
sooooooo geil getunte autos und frauhen. yeah man ^^ Nach oben
#24
Germany (Gast)
03.07.08 20:58
Ich finde das teil 1 und 2 die besten waren und hoffe das der teil besser wird als 3 der war so was von langweilig der film bin ein geschlafen Nach oben
#25
BadBoy4life
03.07.08 21:02
Jap das teil 1 und 2 waren wirklich die besten ich will es auch hoffen das der 4 der beste teil wird von allen Nach oben
#26
corsi82 (Gast)
04.07.08 23:40
hi ich fand teil 1und 2 mega geil.da dtimmte einfach alles..teil 3 war mega öde und auch mal nix für das weibliche auge dabei..aber teil 4 mit dieser besetzung das kann ja nur mega geil werden...freu mich jetzt schon drauf..
meine gebete wurden erhört
Nach oben
#27
Killer94 (Gast)
06.07.08 03:33
Teil 1 und 2 waren ja ma wohl voll hamma nä aba der dritte eher nich so.Aber mit Vin Diesel und Paul Walker kann der 4 teil ja nur geil werden.Hab jetzt schon bock drauf den zu sehen ich sag schon ma tschö nä. Nach oben
#28
Shuya (Gast)
06.07.08 12:59
was redest du da der erste teil war natürlich hammer der 2 war am schwächsten aber den 3 fand ich wieder super mal was anderes. Nach oben
#29
BUJA (Gast)
06.07.08 18:50
Mann ist ja ne hammer sache! Ist echt super bin gespannt auf die Story und die Autos. Teil 1 war der beste. Teil 3 auf platz zwei und 2 auf den letzten. Find ich echt super das die Originalbesetzung wieder dabei ist. Das kann nur geil werden Nach oben
#30
Frederick (Gast)
09.07.08 22:31
Ich freue mich das VIN DIESEL wieder mit spielet. Nach oben
#31
hot (Gast)
11.07.08 19:24
endlich teil4!! teil 1 war absolut dr beste film! in teil 2 hatte es die geilsten autos! und in teil 3 sah man viel zuwenig verschiedene getunte autos, immer nur die 6 selben autos!! Nach oben
#32
PitBull 700 (Gast)
12.07.08 07:26
1,2,3 war total langweilig
ich hoffe das der 4 besser wird als die anderen .
Und das der Diesel wieder mit spielt freut mich
Nach oben
#33
VINI (Gast)
12.07.08 18:37
Vin Diesel, Paul Walker spielen wieder mit nach
1 Film pause das freut mich seher ich hoffe das der
gut wird
Nach oben
#34
Dark (Gast)
12.07.08 20:41
Wau ist das geil das ein 4 rauskomt .
Die 2 werden ein taem und werden nur gewinnen das vermute ich mal
Nach oben
#35
Bäm (Gast)
13.07.08 12:20
Ich will nur wissen wann er rauskommt denn zieh ich mir sofort rein hoffentlich wird es nicht so langweilig wie der 3 Nach oben
#36
Pressbaum (Gast)
14.07.08 12:17
es is supa, das die noch an film raushauen, weil die the fast and the furious reihe für mich die geilsten filme sind. Und...................ich find alle drei Teile waren bombe : ), also seid friedlich und freut euch.

LG
Nach oben
#37
Rainn (Gast)
14.07.08 13:03
geiil das der 4te rauskommt, hoffentlich kommt ein ae86 vor oder paar der lägenderen old jap wagen, ich fand teil 3 am gleisten hoff das sie im 4 auch etwas drifften. eine mischung aus 1,2u.3 machen mit fortläufige geschichte wäre nicht schlecht so bis 10teile. Nach oben
#38
meya379 (Gast)
17.07.08 16:49
endlich mal wieder volle besatzung, wird bestimmt bessere erfolg haben als wie 2.und 3.teil, 1.teil war am besten und hatte gute story. wie gesagt,2. und 3.teil waren nur die autos und die stunts gut, sonst niete....... naja, abwarten,bin ja gespannt auf die 4. Nach oben
#39
DJ Dee (Gast)
19.07.08 00:07
Also der 1 und 2 Waren echt genial, den 3fand ich und viele andere die ich kenne nicht so der Renner.
Allerdings wenn es wie besagt wirklich wieder die Original besetzung sind denken wir mal das es wieder richtig zur sache gehn wird ;)

Ps. weiß denn schon jemand mehr hier?
Also wann genau vielleicht
Nach oben
#40
Totti 07 (Gast)
19.07.08 15:49
Schaun wir mal ne...Es gibt ja die drei dinge im leben--schnelle mahlzeiten,schnelle frauen,schnelle autos und wenn das wieder vorhanden ist im 4 teil dann wird der gut...mit dem california stunt team und vin diesel als hauptrolle wird schon.ach ja der film soll USA Start dez.09 haben also bei uns is ja von universal so märz 2010.Bis denne Totti Nach oben
#41
kiffer (Gast)
19.07.08 21:05
Werde mir den vierten Teil auch reinziehen. Ist ja schon fast Pflicht, oder??? Nach oben
#42
Jonny (Gast)
20.07.08 09:43
Bin mal gespannt auf die story
muss ja nen zusammenhang auch mim 2. ham
aber teil 1 war der beste
Nach oben
#43
jazi (Gast)
20.07.08 13:33
schade wird der schauspieler vom driten teil nicht im vierten zusehen sein...;( grüsse aus der schweiz Nach oben
#44
feuchdy (Gast)
20.07.08 19:46
ge.. brian ( paul walker) fährt so ein schwarzer porsche kann des sein Nach oben
#45
ChriZ (Gast)
21.07.08 17:54
Aber was ist mit bow wow und den anderen aus teil 3??? Nach oben
#46
racer (Gast)
22.07.08 15:32
weis jemand was da für music eingespielt wirt? Nach oben
#47
racer (Gast)
22.07.08 15:44
ich finde so ne story wie bei need for speed most wanted wo es um reine straßenrennen get wäre nicht schlecht. Nach oben
#48
MasteOfDisaster (Gast)
23.07.08 20:03
voll geil dass ein 4ter teil kommt hätt ich mir net gedacht. da erste war auf alle fälle der beste Walker und Diesel sind ein super team. der dritte war auch net so schlecht aber der 2te war voll öd.
freu mich schon auf nächstes jahr
Nach oben
#49
Jambs (Gast)
25.07.08 14:01
Also das jetzt nen 4ter Teil kommt ist geil weil teil 3 war net wirklich berauschend... Vin Diesel und Paul Walker als hauptbesetzung wird mal geil =) Nach oben
#50
eclipse (Gast)
26.07.08 11:04
Also wenn der film ned geil wird was dann!! wieder original besetzung wie vom ersten teil und der erste teil der hat rein der war richtig geil :):):) Nach oben
#51
Emster (Gast)
26.07.08 18:46
naaaaaaaaaaaaja... bis jetzt siehts noch SEHR zusammengewürfelt aus... ich erinner mich noch an den aufruf von wegen: bringt eure autos zu uns und sie werden in fnf4 sein... usw blablabla...

naja, mal schauen... ich bin noch skeptisch
Nach oben
#52
entertainer (Gast)
27.07.08 04:29
sind sehr interssant bilder.... hoff das es bald nen trailer zusehen gibt!!! Nach oben
#53
Ronymus (Gast)
28.07.08 13:25
Das hat einer unserer Vorredner gesagt, Han fährt ein Acura NSX ...

Meines Wissens nach ist Han bei einem Autounfall während einer Jagd/Rennen mit DK ums Leben gekommen - und jetzt fährt er ein Acura NSX?

Solche Filme sind natürlich nicht schlecht.
Aber die Besetzung der Rollen wie im 1. Teil finde ich sehr gut ... Freu mich auf den vierten!
Nach oben
#54
marcel (Gast)
30.07.08 10:59
ich habe alle drei filme gesehen und die waren der knaller ich hoffe das der vierte teil noch beser würd Nach oben
#55
Kenji Harima (Gast)
30.07.08 21:07
wow entlich kommt der 4 teil raus wird aber auch mal wieder zeit das die zwei besten schauspieler wieder vereint sind haut rein ich will den film entlich sehen Nach oben
#56
marcel (Gast)
31.07.08 09:32
ich hoffe das es bald ein trailer gibt ? Nach oben
#57
tomq (Gast)
01.08.08 01:10
hoffentlich nicht nur ein gerücht... Nach oben
#58
andy 90 (Gast)
06.08.08 19:02
also ich bin auf jedenfall direckt im kino wenn im kino läuft einfach nur geil Nach oben
#59
CRX driver (Gast)
07.08.08 21:54
Hallo leute Ich fand ja teil 3 am besten dicht gefolgt von teil 1.
Ich finde es super das Sung Kang (Han) wieder dabei ist. Das wird suuuuuper
Nach oben
#60
cj x (Gast)
21.08.08 17:45
The Fast and The Furious 4 mit Vin Diesel und Paul Walker wurde nun der erste Trailer angekündigt. Der Trailer wird kommende Woche kommen. Der Trailer satte 2 Minuten. Sie ich soooooooooooo COOL :) Nach oben
#61
cj x (Gast)
24.08.08 20:36
ich habe den Trailer schon heute gesehn und sooo COOL :) Nach oben
#62
dodo (Gast)
26.08.08 16:33
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#63
pharao (Gast)
27.08.08 20:03
mit rechtschreibung und zeichensetzung habt ihr alle nich soo viel am hut, wa?

bin ooch sehr gespannt auf den vierten =))

aber warum han?
der ist doch umgekommen...
Nach oben
#64
zwangsbeatmet (Gast)
31.08.08 10:04
der 4. teil spielt zeitlich zwischen 2f2f und tokio drift. deshalb mit han. tokio drift passte aber nicht wirklich ins fast and furious konzept (wobei ich driften ganz lustig finde). vielleicht gelingt mit diesem film die brücke

falls jemand den trailer hat, stell bitte einen link zur verfügung! danke
Nach oben
#65
Flex
31.08.08 10:38
http://www.moviegod.de/ki...ler-online Nach oben
#66
N1GHT (Gast)
01.09.08 18:08
Ka was ihr alle mit Teil 2 habt aber billiger gings echt net mehr!, der Beste war Teil 1. Tokyo Drift war auch besser als der 2 Teil, aber kam auch nicht an den ersten heran.

Der 4 Teil müßte eigentlich Teil 2 sein, weils ja die Fortsetzung vom 1 ist klingt komisch ist aber so ^^.

Der Trailer Rockt echt mal trotzdem noch solange warten :(
Nach oben
#67
N1GHT (Gast)
01.09.08 18:13
Glaube das was "zwangsbeatmet" geschrieben hat stimmt wohl doch, aber der 2 Teil war trotzdem der Schlechteste. Nach oben
#68
furious0431 (Gast)
03.09.08 12:47
[gelöscht] Nach oben
#69
keva (Gast)
03.09.08 16:41
für mich sieht das aus als ob deM auftrag viel zu fiel aufmerksamkeit gewittmet wird anstat den autos und der eig. tfatf story!!

ich fand den 3. tail am besten obwohl "zwangsbeatmet in gweisser hinsicht recht hat.
Nach oben
#70
Thümminator
02.10.08 23:47
Der dritte teil war etwas übertrieben der erste ist mein Favorit Nach oben
#71
tini91
09.10.09 13:48
Mein Favourit ist auch der 1. Teil. der 4. ist aber auch super..


Aber mal ne andere Frage.... wo meint ihr denn kann ich Fanartikel von Fast and Furious her bekommen???
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
12.01.10

The Fast and the Furious 5 & 6 geplant, Vin Diesel mit dabei

Ein Roman-artiger Handlungsbogen soll es werden
23.09.09

Highlander: Fast-and-Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert Remake

Es kann nur einen geben... und dann noch 50
03.08.09

The Fast And The Furious 5: Das Drehbuch soll in Arbeit sein

Hat Paul Walker sich verplappert?
31.07.09

Battle: Los Angeles: Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan verpflichtet

Und auch Michael Peña stößt zum SciFi-Actioner mit Aaron Eckhart
20.07.09

Universal DVDs/Blu-rays im September: Fast & Furious 4, Duplicity

Plus Frost Nixton & The Last House on the Left UPDATE 2
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
14.05.09

Cliffhanger: Neal Moritz produziert den Neustart mit StudioCanal

Junge Bergsteigertruppe auf den Spuren Sylvester Stallones
08.05.09

The Wheelman: Videospielverfilmung mit Vin Diesel von John Singleton

Lorenzo di Bonaventura produziert für Paramount Pictures

DVD/HD
FORUM
16.07. 23:52, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
11.06. 13:52, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO