Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.05.08 17:04

Dragonball Evolution

Der entscheidende Kampf um die Menschheit

Poster

US-Teaserposter
US-Poster
US-Poster 2
Japanisches Poster
Internationales Poster
Dragonball Evolution
Dragonball Evolution
Dragonball Evolution
Dragonball Evolution
Dragonball Evolution
Dragonball Evolution
Deutsches Hauptplakat
 
 
 

Filmbilder

Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball Evolution
 
 
 
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
Dragonball
 
 
#1
j.c.hades
22.05.08 18:25
Was für ein Mumpitz ist denn das bitte? Nach oben
#2
Pungent (Gast)
22.05.08 18:35
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#3
dragonball (Gast)
22.05.08 19:49
chichi sieht eigentlich zuu gut aus für ihre rolle und son-goku naja so lala
sonst ist eigentlich alles supergail freu mich schon drauf
Nach oben
#4
smallant
22.05.08 20:18
Jetzt versteh ich wieso sich Son Goku Chichi geschnappt hat :-D Nach oben
#5
Raisti
22.05.08 22:04
ich bin im moment echt mal auf ein picolo bild gespannt Nach oben
#6
tomek (Gast)
22.05.08 22:26
mich würden auch bilder von den anderen charakteren interessieren wie zb. krelin
ich muss aber auch sagen das der songoku hier nicht besonders gut getroffen wurde.
naja wollen wir doch mal hoffen das der film was wird
Nach oben
#7
Getchaos
23.05.08 01:37
Mir ist immerhin unklar, wer dieser Texas Battle dort auf dem Bild darstellen soll.

Ansonsten bin ich bisher mit allen Charakteren recht zufrieden, nur bei Muten Roshi, bin ich von der Umsetzung seines Aussehens mehr als enttäuscht.
Nach oben
#8
nana (Gast)
23.05.08 07:46
Texas Battle spielt Carey Fuller (soll ein Mitschüler von Goku sein) Nach oben
#9
obadboyo (Gast)
23.05.08 08:20
also vom gesicht sieht er der figur goku sehr sehr ähnlich, welche figuren die anderen darstellen sollen konnte ich net erkennen....LEIDER! chow yun fat soll doch den herrn der schildkröten spielen oder?!? wo ist die glatze? Nach oben
#10
daking82
23.05.08 09:17
naja, also wenn ich die bilder so sehe, bin ich mir etz schon sicher, daß mich der Film von der Ähnlichkeit zum Manga, bzw zur Animeserie nicht wirklich überzeugen kann.... Nach oben
#11
Batman (Gast)
23.05.08 10:56
Ich bin mir sicher das wird so was wie Transformers.
Es wird eine Teenielovestory mit vielen lächerlichen
Gags und nebenbei wird es einige geile Actionszenen
geben.Dazu wird es kaum ähnlichkeiten zum Manga/
Anime geben.Schade!Dabei war ich ein großer Fan
von Dragon Ball Z.
Nach oben
#12
Chichii (Gast)
23.05.08 10:56
Eine Verfilmung? Dragonball verfilmen ist schon ne übelst grosse Sache.
Die hätten jemand anders nehmen sollen für Son-Goku. Der passt irgendwie ned sou. Mir gefällt er einfach nicht. Aber Chichii ist hübsch. Fast schon zu hübsch.
Ich denke nicht das mich der Film überzeugen wird,
da ich aber den Manga und den Anime so liebe, sehe ich mir den Film vielleicht an.
Das wir mein Bild von Son-Goku und denn anderen schon nicht zerstören xD

Aber ich will ein Bild von Kuririn seh´n.. xD
Nach oben
#13
Prinz
23.05.08 13:13
soll Chow Yun-Fat der herrder schildkröten sein ? irgendwie kann ich außer son goku niemanden zuordnen Nach oben
#14
ffan (Gast)
23.05.08 13:39
die bilder sprechen doch für sich wie schlecht der film wird! wird aber bestimmt für platz 1 neben DOA & Streetfighter ausreichen. schade das es keine strafmaßnahmen gegen solche projekte gibt! Nach oben
#15
Azad (Gast)
23.05.08 13:50
Was habt ihr alle eigentlich ? Die Bilder sehen doch sehr gut aus , vorallem Chatwin als Goku ! Nach oben
#16
Godzilla (Gast)
23.05.08 14:37
Naja Chow-Yun-Fat sieht grad net so aus wie Muten Roshi ...

ohhh wer ist diese Jamie Chung :D verdammt sieht die hammer aus xD die set bilder sehen aus wie Power Rangers hehehe.
Goku it meiner meinung nach am besten gelungen, bin mal gespannt wie Piccolo ausehen wird.

P.S - Weis jemand ob Kurilin überhaubt mitspielt ?
Nach oben
#17
DBZ13BOY (Gast)
23.05.08 21:40
Nein, es wird keinen Krillin geben. Das ist eigentlich eine Beleidigung für jeden DB Film .. -.- Nach oben
#18
hoho (Gast)
23.05.08 22:23
ken krillin? Nach oben
#19
Godzilla (Gast)
24.05.08 11:56
Ja wie kein krillin !!???? Von der Story her müssen sich Goku und der kleine sich ja schon lange kennen !! ajoooo .... Nach oben
#20
GokuFan (Gast)
24.05.08 14:13
Wenn das stimmt!
Na toll erst ändern sie einige Charaktere ab (weil sie so wie im Original Kitschig sind) und jetzt lassen sie Charaktere weg, und dazu noch ein wichtigen, hey der Son-Goku geprägt hat. Und wie ich das weiter oben richtig verstehe durch Texas Battle(oder wie er auch heißen mag) ersetzt wird. Hallo wo ist das bitte Dragonball, außer dem Dragonball im Titel.
Hoffe nur das das ein verspäterter Aprilscherz von FOX ist. Ehrlich
Nach oben
#21
nana (Gast)
26.05.08 09:04
HÖRT EUCH DIESE INTERVIEW MIT ERNIE HUDSON AN: “I play a monk, who is Chow Yun Fat’s character’s master and he creates the jar that is used to contain/trap piccolo”. (Hört sich ganz nach Meister MUtaito an) Nach oben
#22
nana (Gast)
26.05.08 09:30
und ich hab ne vermutung warum Chow Yun Fat keine Glatze usw. auf den bild hat weil es in dem film wahrscheinlich eine rückblende gibt wo piccolo von Meister Mutaito und Mutenroshi in den Reiskocher eingesperrt wurde oder wie gesagt, es sind einfach nur setfotos wo er noch net geschminkt wurde und die Choreo nochmal durchgeht(Die Rückblende wird es so oder so noch geben da bin ich mir ziemlich sicher)

@GokuFan: Texas Battle spielt einen Highschool-bully der mit Goku halt in der selben Klasse ist (alles nachzulesen auf der einen französischen dragonball-seite und dbthemovie
Nach oben
#23
Bumblebee (Gast)
26.05.08 13:11
Ich zweifle daran, dass das der Film wirklich was wird! Ich lass mich überraschen... Nach oben
#24
DBZ fan 4ever (Gast)
26.05.08 13:44
also ich glaube auch nicht wirklich daran,das das was wird, außer sie setzten eine ganze menge animationen ein! wie wollen sie sonst z.B. einen cell oder boo aussehen lassen!?viele feinde die goku hatte, oder auch die anderen, waren ja fast alle nicht von der erde und sahen auch nicht aus wie menschen! gerade die umgebung, mit denn vielen verschieden karakteren werden schwer darzustellen sein! naja, wir werden es sehen! freu mich auf jeden fall schon ( wenns gut wird ) Nach oben
#25
DBZ13BOY (Gast)
26.05.08 14:39
Jop Nana du könntest recht haben. Aber dann müsste es auch Pilaf geben der den Reiskocher findet oder wer sopllte ihn befreien? Nach oben
#26
dark-one
26.05.08 14:47
Was für ein Unsinn!!! Schade, daß es niemanden gibt, der diesen Stümpern das Handwerk legen kann. Von meiner Seite wird 100% boykottiert. Nach oben
#27
nana (Gast)
26.05.08 15:42
@DBZ13BOY: Wahrscheinlich wird es nur die Mai sein die ihn befreit(hab ich gehört) Nach oben
#28
Getchaos
26.05.08 20:35
@ DBZ fan 4ever
Guck dich mal im Internet um und such Bilder von Cell, Boo und Freezer.
Ich selber habe schon sehr viele Bilder bzw. Vorabanimationen, von den 3en gesehen und sie wurden wirklich hervorragend umgesetzt.
Einfach mal bei utube gucken, mit ein bißchen Geschick sollte dir bei manchen Bilder schon die Klinnlage runterfallen ;)
Nach oben
#29
son-manu (Gast)
26.05.08 22:12
die bilder sehen nicht sehr vielversprechend aus..
ich hoffe dass bald ein trailer kommt.. erst dan kann man wirklich etwas über den film sagen! das kuririn nicht mitspielt ist sehr schade.. dragonball ohne kuririn? abr naja ich lass mich überraschen^^
Nach oben
#30
GokuFan (Gast)
26.05.08 22:22
Erwartet nicht zuviel vom Film.
Er wird zwar als Film ganz nett, aber als das was er werden soll nicht so Reizvoll sein!
Das ist meine Theorie und glaub auch nicht das ich mich da täuschen werde. Habe (wie jeder andere auch) den Kramm oft genug mitgemacht.
Bin zu sehr auf den Teaser bzw. Trailer gespannt, da wird sich dann meine Ahnung bewahrheiten oder sogar ändern.... wer weiß.
Nach oben
#31
sergioramos
27.05.08 14:50
ohh mein god das wird ya was Nach oben
#32
DBZ fan 4ever (Gast)
27.05.08 23:48
okay, die ausschnitte bei you tub sind schon nicht schlecht! das könnte echt was werden! die sehen schon nicht schlecht aus ( c 17 und c 18 ), wenn das denn ein echter ausschnit war! na mal sehen! ich bin auf jeden fall schon echt gespannt! ich hab immer schon mal darüber nachgedacht wie DBZ in echt sein würde! naja, nun ist es ja bald soweit! Nach oben
#33
Godzilla (Gast)
28.05.08 20:15
hehe ist euch was aufgefallen !? :-)

Director:
J. Wong

Current Casting:

J. Chatwin as Goku
J. Marsters as Piccolo
J. Chung as Chi-Chi :-)
Nach oben
#34
GokuFan (Gast)
28.05.08 20:49
Was meinst du damit? Nach oben
#35
dDave
28.05.08 22:05
Er meint dat J., das die Namen der Hauptdarsteller und des Regisseures mit J. anfangen... nur zu bedeuten hat das doch ncihts oder?^^

Zum Film selbst... nun ja. Wo soll man da anfangen^^ Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich einfach nur auf einen passablen Action-Streifen, mit guten Kampfszenen... mehr nicht. Er wird bestimmt einige Aspekte von DB/Z aufgreifen, nur wirklich wie der Manga kann er einfach nciht werden, jedenfalls glaueb ich das nciht. Wäre aber auch froh, wenn mich Wong vom Gegenteil überzeugt, da DB/Z einer der besten Mangas überhaupt ist! ;D
Nach oben
#36
ich (Gast)
29.05.08 12:40
kann mir mal einer sagen, worum es dabei geht?!?
Ist das Sowas wie Pokemon nur mit Drachen oder was?
Nach oben
#37
Godzilla (Gast)
29.05.08 15:27
@dDave jap du hast es erfasst :-)

Nein es geht darum, wer die sieben DRAGONBALLS findet und zusammen tut erscheint ein "Wunschdrache",Shenglong. Da ja jede mal ein wunsch frei hätte kommt immer ein böser bubbi was die dragonballs haben will, terorisiert die welt und bla bla bla den rest kann man sich ja vorstellen :-)

ausser bei Cell war des ja net so er hat die dragonballs ja net gesucht oder ?
Nach oben
#38
Ashley
29.05.08 16:40
Sie hätten lieber die Technik von Beowulf nehmen sollen. Goku sieh schei** aus. Real-Verfilmung von Dragonball geht sicher in die sprichwörtliche Hose. Schade! Nach oben
#39
infos bitte (Gast)
29.05.08 16:48
gaetchos wie siehts aus mit paar neue news?? weis man jetzt ob krillin mit spielt?? oder wann ein teaser oder trailer rauskommt ?? oder ob die homepage in arbeitung ist??? oder ob wenigstens bilder vom film gezeigt werden richtige bilder mein ich damit ??? danke im vorraus für die news Nach oben
#40
Getchaos
29.05.08 17:16
Laut meinen Informationen wird Kuririn nicht vorkommen, aber ich bin mir recht sicher, dass wenn viele Fans nach dem Sehen des Films ihre Verärgungen zeigen, werden sie ihn genau wie Tenshinhan in den 2.Teil integrieren.

Teaser und Trailer sind weiter unbekannt wird aber weiterhin auf Juli August spekuliert.

Richtige Bilder gibt es nur die wenigen die hier angeboten werden, andere wurden noch nicht veröffentlicht, aber wir sollten innerhalb des Junis denke ich noch ein schönes Bild von Piccolo bekommen ;)

"We will see in June" - ein Zitat eines Mitwirkenden
Versteift euch nicht drauf, hab es auch nur durch andere quellen aufgefischt, auf die Frage zu einem Bild von Piccolo.

Auch ein Bild von Erni Hudson als Meister Mutaito sollte bald veröffentlicht werden.
Nach oben
#41
KingKaizen
29.05.08 18:21
Qäre ein Film für Boll gewesen da hätte er wenigstens nichts mehr vergeigen können. Dragonball oh man da läuft mir ja ein schauer den rücken runter wenn ich nur dran denke Nach oben
#42
GokuFan (Gast)
29.05.08 19:28
Ist ja klar das das von einem Dragonball Verachter kommen muss!

@Getchaos sorry das ich dich gelöscht habe bei PSN, würdest du die Einladung nochmal annehmen?

@Godzilla (Gast) das mit den J´s ist mir auch aufgefallen, dacht halt nur es wär etawas besonders dran. Und hast du jetzt den XBL Account?

P.S: An alle, wartets doch einfach ab mit dem Film, vieleicht wird er ja lutig...........hm!
Nach oben
#43
KingKaizen
29.05.08 20:22
ja lustig bestimmt wenn ich jünger als 16 bin. Andere werden sich das eher weniger antun denk ich. Ist so ein Film wie Sex and the City den ich auch in 30 jahren noch nicht gesehen habe und nicht sehen werde. wobei schlechter als das ende von Indy4 geht es kaum noch Nach oben
#44
Flex
29.05.08 20:24
Wie süß. Nach oben
#45
GokuFan (Gast)
29.05.08 21:55
Tut mir Leid wenn du ein falschen Eindruck von Dragonball hast, die einen mögen es die anderen halt nicht. Und außerdem soll es jeden selbst Überlassen sein was er kuckt. Und du wirst es nicht glauben aber die meisten Fans der Serie sind über 16 Jahre alt, ganz geschweigen davon dass das die Serie nicht unter 16 Jahren freigegeben ist (Uncut).

Eine Frage hast du die Serie schonmal angekuckt, und damit meine ich nicht durchgeswitcht?
Nach oben
#46
KingKaizen
30.05.08 11:11
Hab es mal versucht zu gucken aber irgendwie kann ich es nicht zu ende gucken. Ist einfach nicht mein fall. Ich glaub auch mein Fernseher würde kaputt gehen.Ich persönlich kenne auch nur eine Person die sowas sieht und der ist auch älter. Ist halt jedem selbst überlassen.Bin wahrscheinlich zu alt dafür Nach oben
#47
DrumL3000 (Gast)
30.05.08 11:53
Ich bin auch Dragonball fan, zumindest von den mangas, nicht der Fernsehserie,wo sich die Kontrahenten 2 Folgen anstarren bis sie kämpfen ^^, nur so nebenbei.. Da es vom Regieseur verfilmt wird, der Speedracers gemacht hat... kann es nur scheiße werden.. der arme Akira Toriyama, wie sein Meisterwerk in einer halbherzigen Produktion verschandelt wird. Das müsste ein Ridley Scott oder so übernehmen und 300 Mio reinstecken, lohnt aber nicht außer vielleicht in Japan ^^ Nach oben
#48
nana (Gast)
30.05.08 14:53
@ DrumL3000: falsch!!! Die Regisseure von Speedracer sind die von Matrix (Wachowski-Brüder oder so)

James Wong(Final Destination 1 u. 3) führt für Dragonball Regie u. Drehbuch und Stephen Chow( Shaolin Soccer u. Kung Fu Hustle) produziert den Film.

Für die Action-seqenzen sind die leute von den Bourne teilen, "300", "Mr and Mrs Smith", "V wie Vendetta" und "Rambo 4" zuständig.

Für die Kampfchoreo ist angeblich Yuen Woo-ping verpflichtet: http://en.wikipedia.org/w...n_Woo-ping

und für die Kostüme und das Visuelle die von Fluch der Karibik, Spiderman und 300 und X-men
(meine quelle funktioniert zurzeit nicht darum weiß ich des nicht mehr ganz so genau)
Nach oben
#49
nana (Gast)
30.05.08 15:01
und was heißt für dich halbherzige Produktion? Wir kennen doch nicht mal die richtige story(sind ja bis jz nur Gerüchte) und wer alles noch mitspielen wird und außerdem sind 100 Mios nicht schlecht für den ERSTEN teil (X-Men 1: 75 Millionen und für den 2. : 100 Mios

nur um die Story und Styling kann man sich meiner meinung nach noch streiten ...
Nach oben
#50
spinat (Gast)
30.05.08 17:09
sorry aber ich als langer DB und DBZ Manga leser muss ganz ehrlich sagen, was n scheiss ! Das sieht verdammt nochmal aus wie Power Rangers ! Darsteller haben 0,00 Ähnlichkeit mit den Manga bzw. Anime Figuren, selbst der Ring beim Turnier sieht komplett anders aus. Ganz ehrlich ich glaube der wird auf einer Stufe mit Mortal Kombat, Strettfighter, DOA und Blood Rayne stehen...soviel ist mal sicher, besonders toll ist ja auch das Goku auf einmal die Schule besucht, HERRVORRAGEND^^ Auch wenn noch nichts von der Story bekannt ist (was wohl soviel heisst wie: es wird nicht nach der orignal storyline ablaufen) glaub ich jetzt schon das die Story mächtig für den Arsch sein wird ! Und ich wette er bekommt ne FSK 12 und de Kämpfe laufen nicht mal ansatzweise so wie im Manga oder in der Serie^^ Nach oben
#51
GokuFan (Gast)
30.05.08 17:16
Story und Styling, das ist doch der Grund warum alle so ihre Zweifel haben, weil bis jetzt nichts von all dem was die Serie vorgab übrig blieb, bis jetzt zumindest.

Und ausserdem hat ein Budget eines Films nichts auszusagen. Viele Filme mit einem hohen Budget sind geflopt, hatten zwar die Tollsten Effekte (z.B Matrix Revolution), konnten es aber durch ihre Rest Qualität nicht wetmachen.
Equlibrium (mit Christian Bale) z.B hatte wenig Budget, ist aber meiner Meinung nach ein richtig guter Film, da waren die Effekte nicht so Top, aber der Rest hat gestimmt.

Also 100 mio. sind viel, heisst aber nicht ob er gut oder schlecht wird.
Nach oben
#52
nana (Gast)
31.05.08 13:13
ja ich weiß was du meinst aber ein 20 Mio dollar film sind trotzdem OPTISCH anders aus als ein 100 Mio Film....so mein ich des und wenn die Crew stimmt dann wird der film schon was... Nach oben
#53
nana (Gast)
31.05.08 13:21
weil sooo viele Effekte gegen den alten Piccolo gab es ja nicht...und da können die das geld in andere sachen schön reinstecken wie Kostüme, Maske usw...

Eigendlich müssen die nur den Drachen und vllt noch den Riesenaffen animeren(wenn er vorkommt)...mhm...ka wie viel das verschlingen würde...
Nach oben
#54
Getchaos
01.06.08 00:34
nach meinem Informationen wird der Oozaru (Wehraffe) nicht im Film vorkommen.
Der Drache wird aber vorkommen, nach meinem Wissen.
Aber vllt. kriegen sie ja die Rechte von Peter Jackson und können einfach King Kong reinbauen :-P
Nach oben
#55
GokuFan (Gast)
01.06.08 13:56
Jo dann gibts wenigstens etwas zu erkennen. Bin echt mal gespannt wie der Drache aussieht, vieleicht fragen sie ja Peter Maffay, ob sie den Tabaluga Drachen dafür verwenden dürfen ¿? -das wärs doch! Nach oben
#56
Godzilla
01.06.08 18:52
@ GokuFan hier ist meine XBL addi Armani85myb :-)

hab bei einer Französichen seite gelesen(also habs mir übersetzen lassen ) das "Piccolo" net grün sein wird sondern GRAU !!??? stimmt das ???
Nach oben
#57
GokuFan (Gast)
01.06.08 19:30
@Godzilla (Gast) ok werd dir ein F.Anfrage schicken! Und das mit Piccolo kann stimmen, mache ja aus Meister Motaito ja auch ein Schwarzen (Nix gegen Ernie Hudsen, ein klasse Schauspieler). Also Wundern würde es mich nicht, und Gefallen noch weniger! Nach oben
#58
aykut (Gast)
02.06.08 16:56
darüber habe ich schon gedanken gemacht ob es der film von dbz geben wird und ist sie da ich bin schon sehr gespannt ich frage mich wie sie als super saiyajin ausehen werden Nach oben
#59
Godzilla
02.06.08 19:22
gibs neue news ?? wenigstens ein bild von piccolo? Nach oben
#60
Getchaos
02.06.08 21:12
Laut meinen Infos wird Piccolo nicht grau sein!
Diese französische Zeitung hat lediglich die Setfotos gesehen, weche noch nicht visuell bearbeitet sind!
Nach oben
#61
Godzilla
03.06.08 11:16
Gott sei dank ^^ wollt schon sagen hehehe
bin auf die nächsten bilder schon gespannt. wenn dieser teil erfolg hat, müsste ja ein teil 2 raus kommen meinst da kommt vegeta ins spiel ?
Nach oben
#62
GokuFan (Gast)
03.06.08 13:41
Abwarten, abwarten, abwarten... gibts neuigkeiten zum ersten Teaser bzw. Trailer, will das ganze mal in bewegung sehen! Nach oben
#63
Getchaos
03.06.08 16:18
Marsters hat ja schon für Teil 2 und 3 unterschrieben, so wird es höchstwahrscheinlich erst einmal auf eine Trilogie auslaufen.

Vermutlich: Piccolo Jr. und Saiyajinsaga (Teil 2)
Freezersaga (Teil 3)

Das sind jedoch nur Spekulationen meinerseits, auf Grund dessen, dass Akira Toriyama Dragonball Z eigentlich mit der Freezersaga beenden wollte.

Je nach Erfolg könnten natürlich weitere Filme anknüpfen und sollten die Filme Erfolg haben, WIRD es auch weitere Filme geben, denn das DBZ Spektrum ist mit seinen ganzen Filmen und Sagen enorm und bietet viel Spielraum.

Trailer und Teaser-Termine sind weiterhin nicht bekannt, tut mir leid.
Ich spekuliere dennoch auf Juli/August für einen Teaser.
Nach oben
#64
GokuFan (Gast)
03.06.08 16:20
Und zur DBZ Verfimung! -wenn es verfilmt wird und J. Chatwin nicht mitspielen sollte weil bei der DB Verfilmung nicht so Ankamm, wärt ihr über einen anderen Goku Darsteller zufrieden oder eher nicht???. Würd gerne wissen wie Ihr darüber denkt. Ich weiß der Film ist noch nicht mal draussen und mach mir schon Gedanken über die DBZ Verfilmung. Nach oben
#65
SOn-Gohan (Gast)
03.06.08 22:00
Wenn man der Story glauben sollte ist Goku schon erwachsen, demnach spricht es jetzt schon eher für eine DBZ Verfilmung anstatt einer DB Verfilmung, wenn Goku noch ein Kind wäre dann würd eich von einer normalen DB Verfilmung reden! Ich werde den Film auf jedenfall gucken, auch wenn es bisher nicht wirklich viel gibt was mit dem Manga oder Anime ausser teile der story und die Charaktere, das aussehen stimmt in den seltensten Fällen! Nach oben
#66
Flex
03.06.08 22:40
Sieht man auf den Bildern nicht, wie alt er etwa ist..? Nach oben
#67
Seyit (Gast)
04.06.08 02:41
hi leute

naja wie ich gehörthabe soll die verfilmung wie herr der ringe werden mit mehreren folgen und, ich weiss nichtob der so richtig gut wird weill der so songoku spielt hat nicht mal ein bischen masse der kann vielleicht bei anderen filme eine rollen spielen aber songoku kann der nicht sein der macht den film kaputt die haben kein plan (20th fox) und verfilmen einfach diesen manga und machen ihn kaputt.ich weiss auch das superstars wie jet li oder jacky chan wie eva mendez oder vin diesel nicht bezahlen konnten weill das budget nicht reichen würde oder die wollen nicht soviel rein stecken nur wenn man ein DBZ movie verfilmt dann soll es auch keine entäuschung sein naja lassen wir uns überraschen und ach ja lieber wäre mir das die noch mangas produzieren :D peace out
Nach oben
#68
Godzilla
04.06.08 09:14
Chatwin würd also als guku nicht passen weil ihn masse fehlen !? hmmmm ....
Bei Spiderman 3 war VENOM auch nicht so der Breite Müskolose, stimmts ?!
Wolverine war bei den X-men Teilen ja auch nicht 160cm gross und voll breit, stimmts !?

Man Goku ist in den fim erst 18, klar das er noh nicht SOOOOO breit ist. Denk doch mal darüber nach. und ich bitte dich Jacky Chan als Goku ? Naja sag ich nur ...^^ Eva Mendez, was oder wen soll die darstellen??? ok Vin Diesel könnt ich mit gut als Thienshinhan vorstellen :-)
Nach oben
#69
Godzilla
04.06.08 09:28
Meine Top besetzung (auch zukünftlich) sind :
Justin Chatwin als Goku
Emmy Russum als Bulma
Chow-Yun-Fat als Muten Roshi
James Marsters als Piccolo

jajaja das alle kennen wir schon ich weis^^

meine nächsten kanditaten wären:
Leonardo diCaprio als TRUNKS
James Mardsen als GOHAN
Bill Goldberg als NAPPA
Cameron Diaz als C 18
George Eads als C16

mal aus lange weile gemacht :-)
Nach oben
#70
nana (Gast)
04.06.08 11:18
jackie chan wäre alls Mutenroshi viel geiler gewesen find ich...(besonders wenn er dann in die rolle von Jackie Chun geschlüpft wäre)
Aber wer weis wie viel er verlangt hätte...
Nach oben
#71
GokuFan (Gast)
04.06.08 13:22
Aijaijaiajai......... Nach oben
#72
GokuFan (Gast)
04.06.08 13:36
Zu Chatwin: er passt halt net in die Rolle, ganz einfach. Das hat nichts mit seinem Body zu tun, sondern mehr mit seiner Ausstrahlung als Goku, er hat so ein "bitte schlag mich nicht, ich kuck nur" Gesichtsausdruck, denn hatte Goku nicht er hatte ein richtigen Kämpferblick nach dem Motto "Wer ist der nächst Starke von Euch" -klar hat er auch mal verweichlicht gekuckt, aber net so.

Und übrigens bin ich auf sein Kämpferichen Fähigkeiten gespannt, oder werden alle Moves von Jackson Spidell ausgeführt.... mit sicherheit! Chatwin lächelt in die Kamara, und Spidell macht den eigentlichen Job.

P.S: das soll kein Angriff auf Chatwin sein find den Schauspieler cool, aber net als Goku... sorry ist aber so! -Und so denke halt nicht nur Ich
Nach oben
#73
GokuFan (Gast)
04.06.08 13:50
Und jedem den ich die Bilder gezeigt habe, die auch Dragonball mögen oder sogar Fans sind, vertreten die gleiche Meinung wie Ich. Die meisten haben zu mir gesagt: "das kann doch nicht wahr sein, der soll Goku spielen" Und das kommt ja nicht von Ungefähr.

Und das mit Venom stimmt, das mit Wolverine stimmt nicht, ganz einfach Hugh Jackman war zwar kein Muskelpaket aber er war durch trainiert und das ist die Hauptsache.

Ich möchte auch keine Schwarzenegger verschnitte da rum hüpfen sehen, da dies Unglaub würdig ausieht, die müssen einfach nur durch trainiert sein, so das man den abkauft "die haben scho viele Kämpfe hinter sich", und net so als hätten sie die grad die Schule verlassen.

Kuckt euch Joon Park an der ist genau Richtig, gut durch trainiert, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Nach oben
#74
Son-Gohan (Gast)
05.06.08 13:25
Das problem ist einfach, das niemand weiß wie Goku in den Mangas mit 18 ausgesehen hat, denn es gibt nicht eine Folge wo er 18 ist, am Ende von DB ist er noch ein Kind und am Anfang von DBZ ist er schon Vater eines 4 Jährigen, d.h. er ist nicht 18 am Anfang von DBZ, also kann man nicht sagen das er nicht passt, natürlich passt er nicht zu dem Goku den wir alle kennen, aber weiß man wie Goku mit 18 ausgesehen hat? ich find die Wahl von CHatwin besser als die von Brendon Fraser der erst in die Rolle schlüpfen soltle, weil er kämpfen kann und auch Humorvoll ist. Goku ist nicht nur der starke, er setzt seinen Kämpferblick nur auf wenn es auch ums kämpfen geht, ansonsten hatte er eher einen sanften Blick. Nach oben
#75
nana (Gast)
05.06.08 15:21
@ Son Gohan:
Brendan Fraser? also ich hab gehört das zuerst dieser typ von smallville goku spielen sollte( Tom Welling oder so)
Nach oben
#76
GokuFan (Gast)
05.06.08 16:16
@ Son- Gohan:
Das mit Goku stimmt net ganz, da hast du wahrscheinlich nicht die letzten Folgen vo DB gesehen, da war er gewiss kein Kind mehr, sondern ausgewachsen und hatte das Alter von 17/ 18 wo er dann gegen Piccolo Jr. auf dem Weltkampfturnier gekämpft hat und dann ein kleines Abenteuer (das Feuer Problem auf den Bratpfannenberg!) mit ChiChi hatte und Sie dann geheiratet hat (das mit dem Abenteuer und Heiraten sieht man übrigens nur im Anime, nicht im Manga).

Und Anfang DBZ sind dann 4 Jahre vergangen, dementsprechend muss Goku 21/ 22 Jahre alt sein.
Aber da die in der Serie nie vom Alter sprechen, kann man nur Spekulieren.

Die Infos sind aus den Spezial Anime Bänder von DBZ, wo Hitergründe, Biografie, Stammbaum etc. von den Charakteren erklärt wird.
Nach oben
#77
Godzilla
05.06.08 19:36
Tom Welling wär auch cool für die rolle gewesen, oder Eric Bana Nach oben
#78
nana (Gast)
06.06.08 09:05
yop auf jeden fall für den DBZ-Goku Nach oben
#79
GokuFan (Gast)
06.06.08 13:36
Habt Ihr schon Favoriten für Vegeta?
Ich finde von den mir bekannten Schauspieler, würde Jason Statham ihn am besten Verkörpern, zwar nicht von der Grösse aber von der Härte und Ausdrucksweise!
Und Christian Bale den DBZ Piccolo das wär cool!
Nach oben
#80
Godzilla
06.06.08 14:53
Ray Park würd sehr gut passen für Vegeta.
ansonsten kenn ich niemanden erlich gesagt.
Nach oben
#81
nana (Gast)
06.06.08 15:45
guckt euch mal den blick von ray park an...
http://content.answers.co...y_Park.jpg

Hört sich zwar alles gut an aber man muss alles ein bissi realistisch sehen..diese leute sind alle viel zu für diese rollen
Einige Leute sagen das Ben Foster, Vegeta spielen wird aber des ist natürlich nicht offiziell
Nach oben
#82
nana (Gast)
06.06.08 15:50
alt mein ich...Jason Statham würd ich allerhöchstens für den nächsten Piccolo besetzten... Nach oben
#83
GokuFan (Gast)
06.06.08 19:10
Alt??? naja mag ja stimmen, aber Fit!!! Und das sind beide (Statham & Bale) siehe Crank& Batman. Ray Park wäre auch Ok, aber Statham hat mehr das dreckige Lachen, wie Vegeta halt. Das ist aber Ansichtsache. Übrigens: aber Eric Bana als Erwachsenen Goku??? hmm Er ist auch nicht mehr der jüngste... aber egal. Es wird eh nie ein Perfekten Goku, Vegeta, Gohan etc. geben, da sind die Geschmäcker der Fans zu verschieden. Nach oben
#84
GokuFan (Gast)
07.06.08 00:49
@Getchaos und alle.
Ernie Hudson soll doch Meister Motaito spielen, oder???
Aber Urspünglich Meister Popo, oder???
Wenn meine Augen mich nicht täuschen, müsste das von 3. Reihe oben das 2. Bild Ernie Hudson sein, oder ???? Und wenn soll er da jetzt darstellen.

Komisch das alles, oder ?????
Nach oben
#85
nana (Gast)
09.06.08 16:15
@ GokuFan
also eric bana könnt ich mir als Goku mitte oder ende 30 vorstellen wenn Son Gohan selber 16 oder so ist und die dann gegen Boo kämpfen...so meinte ich des (das gleiche auch mit Statham u. Bale für Vegeta oder so)
Weil Vegeta ist ja am anfang nicht soo alt also müsste man einen jüngeren besetzten...und für Piccolo ist ja sowieso egal wen man da besetzt wegen der maske (James Marsters ist ja fast 46 jahre alt) und darum könnt ich mir Jason Statham oder andere auch gut für den nächsten Piccolo vorstellen)
Nach oben
#86
nana (Gast)
09.06.08 16:26
aber das ist ja noch zukunftsmusik...

Ja Ernie Hudson spielt Meister Mutaito...glaubs aber selber noch nicht, weil er vorher ganz andere andeutungen gemacht hat...glaub eher das er wie ich schon mal gesagt habe, Meister Quitte spielen wird...und das mit Mr Popo war ja nicht offiziell...(weil er halt schwarz ist, hat mans halt gedacht)
Nach oben
#87
GokuFan (Gast)
09.06.08 18:13
Ja ok aber wenn soll er auf dem Bild darstellen (das bild relativ in der mitte neben Texas Battle), das ist doch Ernie Hudson, oder nicht. Bin doch net verkehrt!!! Wen verdammt nochmal soll er da dartellen??? Nach oben
#88
Godzilla
09.06.08 18:58
Ja das ist Ernie Hundson wer ist eignetlich dieser typ und wenn soll er spielen der steht genau unten wo "Setfotos" steht.

hab mit bekommen das Gary Oldman König Vegeta spielen soll als rückblende ...
Nach oben
#89
GokuFan (Gast)
09.06.08 18:59
Meister Ouitte.. Meister Quitte........Meister Quitte, ach komm, was soll das denn werden.

Klar Son-Goku geht in die Schule (macht wahrscheinlich noch sein Abschluss mit 1,0)

Dann ist Meister Ouitte ein Mensch (wahrscheinlich durch die Dragonballs)

Und von Kuririn (Killin) fehlt jede Spur (hey ich habs, bestimmt hat Texas Battle ihn verprügelt!)

Kommt Leute das ist doch kein Dragonball, was soll das von Fox, ich kann ja Einschränkung für ein Umsetzung vom Comic/ Manga zum Film ja hinnehmen, aber die zerreißen es ja völlig.

Das Statement eines Fox Sprecher, das die Änderung sein müssen sonst wäre der Film zu Kitschig...mhmm klar Natürlich!!!

Toll Sie machen es für die Normal Zuschauer interessant, aber die Fans schrecken sie damit ab!

Ganz Toll, Fox!
Nach oben
#90
Flex
09.06.08 19:00
Da hast Du was falsches mitbekommen, Godzilla. Nach oben
#91
GokuFan (Gast)
09.06.08 19:19
Vieleicht ist das ja auch die Taktik von Fox, vieleicht sollen wir uns Rund Ärgern!
Und der Film wird ganz anders als auf den Bildern...
Ich weiß! es sind doch nur Set Fotos das ist noch nicht Final, es muss noch Visuell Überarbeitet werden.

Glaubt mir ich erahne schlimmes bei der Umsetzung!

Gut ich gebe zu, ich hab am Anfang bei Transformers auch so gedacht, aber der Film war richtig Geil, besser als erwrtet (nur das mit alles passiert wieder in der USA, Millitär etc. war Nervig).

Aber das mit Dragonball, ich weiss ja net. Wenn die ganzen Punkte stimmen sollten (das mit Krillin, Meister Mutaito, Goku und Schule)

Dann Gute Nacht!

Lass mich gern vom gegenteil Überzeugen, glaub aber net dran, sorry ist aber so!
Nach oben
#92
GokuFan (Gast)
09.06.08 19:25
@Godzilla
meist du denn der auf dem Boden sitzt, das ist Jackson Spidell (Goku= Stunt/ Kampfdouble von Justin Chatwin)
Nach oben
#93
Getchaos
09.06.08 23:34
Habe mir mal das "angebliche" Skript zum Film durchgelesen.
Auch wenn ich es persönlich als Fake abstempel ( auf Grund der Länge z.B.), würde laut Skript Pilaf vorkommen, sowie die Capsule Corporation.

Auf den Bildern ist Erni Hudson zu erkennen. Sein Gesicht erkenne ich eigentlich auf Anhieb.
Nur wenn man jetzt mal von der "Serienstory" ausgeht, kann er nicht Mutaito spielen. Aus dem Grund, dass er zusammen mit Chatwin auf einem Foto zu erkennen ist.
Und Meister Mutaito hat nie Son Goku getroffen.

Von daher spekulier ich trotz der Aussagen von Hudson auf Mister Popo!
Nach oben
#94
Godzilla
10.06.08 15:37
Der Soll der stundman sein ??! hehehe sieht im kein bissl änlich ...... Nach oben
#95
Andi (Gast)
10.06.08 16:19
Mutaito und goku haben sich getroffen
als son goku bei gott traniert hat und popo ihn in den zeitlosen raum des geistes und der zeit gebracht hat.
Dadurch ist eine in die vergangenheit gereist.
allerdings kamm des nur im anime vor.
weis es nich mehr ganu.

Meine meinung was den film angeht...
Er wird schlecht. Allein das sie so viele sachen geändert haben...
z.B: Goku geht in die schule. Schwachsinn!
Naja vieleicht lieg ich ja falsch und es wird doch was
mal sehen
Nach oben
#96
Andi (Gast)
10.06.08 16:32
Achja
und den Goku Schauspieler find ich auch undpassend^^
Chi Chi find ich ok. Bulma sieht genial aus. Muten Roschi passt sowas von überhaupt nich. Wo is der bart, die glatze und die sonnen brille. hoffe das er wenigstens paar playboys in dem film liest^^
Yamcha sieht aus wie so ein Gangster aus nem 50 cent video. total schlecht
und es spielt nicht mal krilin mit, son gokus bester freund. das ist schwach
Nach oben
#97
GokuFan (Gast)
10.06.08 18:30
Genau meine Rede, null mit Ähnlichkeit mit Dragonball!

Wenn der Film jetzt auch noch in unsere Zeit spielt, und dann am besten noch in den USA (Wundern würds mich nicht, macht doch Höllywood gerne, und auch nur so locken sie die Zuschauer in die Kinos), dann ist der Film für mich eh Uninteresannt.
Egal wie Geil dann die Effekte werden.

@Andi ja das mit Goku und Mutaito stimmt, es passiert nur im Anime, nicht im Manga. Und Getchaos meinte auch nur das aus dem Manga, oder?

@Godzilla ja er hat keine Ähnlichkeit mit Chatwin, aber dafür gibts ja die Visuellen Effekte.
Aber da wir das wissen bin Ich von Chatwin noch mehr entäuscht. Er hätte doch wenigstens trainieren können oder!! Und dann ruhig die heftigen Stunts Spidell machen lassen..
Nach oben
#98
GokuFan (Gast)
10.06.08 18:54
aber so ist das beim Film, die wenigsten machen Ihre kämpfe selbst, das war bei Mortal Kombat so. Und auch Arnold Schwarzenegger ließ bei den heftigen Kampfszenen den Stunt/ Kampfleuten den vortritt, was net schlimm ist!

Aber bei Dragonball, ...hallo das ist das gleiche wenn ich ein Holztisch ohne Holz bauen würde! logisch wird Chatwin ein Schlag oder Tritt ausführen, aber bei den schnellen Kämpfe bzw. Combos wird dann Jackson Spidell einsteigen.


Weiss man eigentlich was über den Soundtrack des Films, Komponist oder Künstler, und ob Originastücke (Japan Version) der Serie zu hören sind, oder die von Bruce Faulconer (US Version der Serie).

P.S: das mit USA als Zeitort war nur ein Joke, ich habe das nirgends aufgegriffen, aber wundern würds mich nicht, wenn sie sowas reinpacken!
Nach oben
#99
Getchaos
10.06.08 19:48
"Er hätte doch wenigstens traineren können"
Das ist ziemlich relativ. Du kannst innerhalb von 1/2 Jahr keine 20kg Muskelmasse aufbauen, zudem wird hinzu kommen, dass Chatwin höchstwarscheinlich einen schnellen Stoffwechsel hat, d.h. er baut nur sehr sehr langsam Masse auf.

Ist bei mir nicht großartig anders, ich kann fressen wie ein Scheunendrescher und habe dennoch eine durchtrainierte Figur.

Worauf ich aber immer noch stark hoffe ist, dass in einen der weiteren Teile "Bill Goldberg" Nappa verkörpern wird.
Nach oben
#100
GokuFan (Gast)
10.06.08 21:52
Das Weiß Ich auch, das man nicht so schnell zunimmt, das meine ich nicht, ich meinte das er die Martial Arts Bewegung trainiert. Und da kann mir keiner sagen das das in 1/2 Jahren net machbar wär. Beschäftige mich nämlich mit der Asiatischen Kampfkunst.
Klar er kann in der Zeit net zu Bruce Lee, Chackie Chan werden, soll er auch net. Es geht nur um die Bewegung so dass man sieht das er es ist, und das er was dafür getan hat.

Sorry dann hat Fox falsch kalkuliert mit dem Produktion.
Wieso klappts bei den anderen Schauspieler, sowohl mit der Masse als auch mit der Kampfpraxis!! (siehe Christian Bale oder Gerald Butler)
Die Zeit muss den Schaupieler gegeben werden
Und mal ganz im Ernst so ein Projekt wie Dragonball braucht Zeit, und net auf so ein kurze Zeitspanne.
Nach oben
#101
Andi (Gast)
11.06.08 11:06
seh ich auch so
die hätte jemand mit mehr ehrgeiz für die rolle nehmen sollen
jemand der auch ein fan von dragonball ist.
Nach oben
#102
Getchaos
11.06.08 12:23
GokuFan willst du lieber einen Chatwin sehen, der gerade mal 1/2 Jahr lang sich mit der Kampfkunst beschäftigt hat oder lieber ein Double, was viele Techniken souverän beherrscht?
Für mich liegt das auf der Hand. Denn ich möchte 100% Action und nicht nur 60%, denn es ist unmöglich als Novize in kürzester Zeit auch nur annähernd auf einem Niveau eines Meisters zu stehen.
Ich persönlich betreibe selber mehrere Kampfsportarten und kann das aus der Erfahrungheraus sagen.

Des Weiteren denke ich nicht, dass Fox noch länger warten möchte, aus dem einfachen Grund, dass die Fangemeinde zu DBZ immer mehr abschwächt.
Positiv anzumerken sei, dass die Leute der damaligen Fangemeinde, wo DBZ gestartet ist, mittlerweile größtenteils über 16 sind, daher vllt. FSK16, wobei ich mit FSK12 rechne.
Nach oben
#103
Flex
11.06.08 12:27
Nicht, dass mich der Unterschied sonderlich interessieren würde, aber der Film ist eine Adaption von DB, nicht von DBZ. Nach oben
#104
Getchaos
11.06.08 19:21
Und selbst in DB sind Szenen enthalten, die nicht als FSK12 durchgängig waren (toter Indianer der mit Speer im Bauch, blutüberströmt, im Fluss schwimmt und einige mehr)
Und da die DB-Gemeinde ja fast nahtlos auf die DBZ-Ära übergegangen ist, passt mein Beispiel auch.
Nach oben
#105
GokuFan (Gast)
11.06.08 19:41
Ja Ok, ihr habt recht alles wird gut, treffen aber die Punkte ein die momentan als Gerüchte oder Vermutung sind. Werde Ich mich ein Sch.... um den Film scheren, und viele andere auch, denke ich.
Naja Gude und viel Spass noch.

Freu mich eh vooollllll auf Batman Dark Knight und Hellboy 2!!! das wird cool.
Nach oben
#106
GokuFan (Gast)
11.06.08 20:12
@Getchaos so schnell nimmt die DBZ Fan Gemeinde nicht ab, glaub mir. Sonst dürfte es kein Spidy und Batman mehr geben, die haben noch mehr Jahre auf dem Buckel, oder ^^ Nach oben
#107
Flex
11.06.08 20:22
Ein Grund könnte auch sein, dass die noch laufen. Nach oben
#108
nana (Gast)
12.06.08 15:27
DB soll auf jeden fall wieder im TV laufen!!!
Am besten gegen Abend...
Nach oben
#109
Getchaos
12.06.08 22:36
Der Unterschied zu Batman und Spiderman ist aber auch, dass diese eine weitaus größere Zeitspanne zwischen Serie und Film haben oder bzw. schon Vorgänger aufweisen.

Batman gab es schon in den 60er Jahren und wurde konstant als Serie und Film fortgesetzt.
Außerdem fühlen sich ja auch die damaligen Kinder, die mit der Serie groß geworden sind, im Erwachsenenalter angesprochen.
Dies ist bei DBZ nicht der Fall, da zwischen 2000 und 2008 vergleichsweise nicht viele Jahre liegen.
Nach oben
#110
GokuFan (Gast)
13.06.08 00:07
...................... tja Nach oben
#111
nana (Gast)
13.06.08 09:19
leute es sind neue poster aufgetaucht!!! Sind zwar meiner meinug nach Fake, aber Goku hat da seinen magischen Stab in der einen Hand(war urprünglich bestimmt ein ganz normales szenenbild)...guckt mal nach... Nach oben
#112
GokuFan (Gast)
13.06.08 17:04
Jub, hab I, wann Teaser/ Trailer?, wills bewegt sehen! Nach oben
#113
Getchaos
14.06.08 00:45
Teasertermin wurde bei uns auf "Sommer 2008" gesetzt, aber mit einem dicken Fragezeichen! Und einen Trailer denke ich werdet ihr rst zu Weihnachten oder frühestens Oktober/ November erwarten können. Somit ist leiderauch der einstige Termin "Juni 2008" nur noch realtiv zu betrachten.

Zu dem Bild mit dem Möcnstab: Ich denke nicht das dieses Pic ein Fake ist, aus dem Grund, dass es auf der EXPO (NY) präsentiert wurde.
Und die EXPO ist doch eigentlich eine recht seriöse Ausstellung ;)
Nach oben
#114
pieda (Gast)
15.06.08 20:27
ist alles gut und schön, sollen sich von mir aus ruig zeit nehmen für den film, soll nur keine verschandelung sein. wer die komplette dragon ball saga kennt weiß das das schon eher ein leben ist und nit nur einfach so ne geschichte :)

achja weiß schon wer was von einem trailer neugierig frag ^^ lg
Nach oben
#115
nana (Gast)
16.06.08 11:16
Leute, habt ihr am Samstag Final Destination gesehen? Also die Spannung bring er schon gut rüber find ich...
Mal sehen wir ers mit DB macht...
Nach oben
#116
erik (Gast)
16.06.08 17:50
also ich finde das justin chatwin ein sehr guter schauspieler ist, chatwin hat ja bei "Krieg der Welten"
und "Unsichtbar" mitgespielt, also meiner meinung wird
"Dragonball" ein echter renner, der produzent ist Stephen Chow. ich denke der film kann gar nicht schlecht werden und ich bin sicher das "Dragonball" mehr als 3 teilig wird :-)
Nach oben
#117
GokuFan (Gast)
16.06.08 19:13
It´s that realy so? -I don´t think so

Chatwin ein sehr guter Schauspieler, stimmt!
Dragonball ein echter Renner! -abwarten! =warum sollen sich die Massen (Fans nicht mitgezählt!)aufeinmal für den Film interessieren, wenn sie die Serie nicht einmal mochten.
Dragonball spricht die wenigsten an von der Masse (wenn überhaupt!)
Das ist der Punkt, der Film wird grösstenteils nur von den Fans leben (auch hier gilt: wenn überhaupt), denn es wird wenig Originalität eingehalten, was vielen Fans Sehr Negativ aufstösst...... aber naja das Thema hatten wir ja schon, egal!

Und da ist es dann Egal:
Wer den Film dreht!
Wer Ihn Produziert!
Wer da mitspielt!

Die Leute wollen Ihre Charaktere so sehen wie sie Sie lieben gelernt haben. Und net wie es Hollywood macht!
Nach oben
#118
Getchaos
17.06.08 01:59
Um den Film so authentisch wie möglich zu machen und auch den Fans mehr zugänglich zu machen, werde ich mich mal mit "Tommy Morgenstern", der deutschen Stimme von Son Goku in Verbindung setzen und ihn fragen, ob er auch hier die Stimme von Goku übernehmen wird.
Ich werde ihm von unserem Anliegen erzählen, dass wir den Film eben so authentisch wie möglich haben wollen und die richtigen Stimmen, wären daher denke ich auf jedenfall ein richtiger, wenn auch kleiner, Schritt in die richtige Richtung! ;)
Nach oben
#119
nana (Gast)
17.06.08 10:25
find ich cool mach des auf jeden fall Nach oben
#120
GokuFan (Gast)
17.06.08 18:54
Jo mach das. Versuch auch die restlichen deutschen Stimmen;
David Nathan= Piccolo
Julia Ziffer= ChiChi
Claudia Urbschat- Mingues= Bulma
Wanja Gerick= Kuririn zubekommen. (halt der fehlt ja!)

Aber ob das die Authentizität der serie anhebt, hm weiß net!??

Und wie sieht es bei den US und Jap. Kollegen aus: z.B;
Sean Shemmel (US Goku)
Christopher Sabat (US Piccolo, Vegeta, Yamchu, etc.)
oder
Masako Nozawa (Jap. Goku)
Toshio Furukawa (Jap. Piccolo)
Und der Rest -ob sie die alle kriegen.

Dann müssten sie auch die Original Musik und Soundeffekte der Serie nehmen (Und das in manchen Ländern anpassen = da nicht alle gleich sind z.B: die US Musik der Serie)! -was ziemlich aufwändig und Zeit Intensiv wär!

Ob das alles dann im Budget (100 mio.$)des Films liegt???
Nach oben
#121
GokuFan (Gast)
17.06.08 19:15
Die Idee mit den Original Synchron Sprecher ist Gut ,hätte ich auch so gemacht aber da gibts ein Problem!, passen auch alle Stimmen zu den Schauspieler z.B Chatwin und Masako Nozawa wär sehr komisch!! ^^ -Ich weiß! ist doch dann die Japanische Version des Films =geht ja uns gar nichts an, sollte aber mal trotzdem erwähnt werden!

Und einige Schauspieler haben schon feste Synchronsprecher (Vertragsmäßig) zugeteilt bekommen z.B Chow Yun-Fat hat die gleiche wie Gary Oldman bekommen (weiß jetzt net wie der Syn. sprecher heisst, sorry)

Zufall ist jetzt halt nur das Piccolo seine Deutsche Stimme kriegen wird! -vermute Ich jetzt mal, weil David Nathan auch James Marsters (Spike) synchronisiert! -Zufall halt
Nach oben
#122
Getchaos
17.06.08 19:27
Was die Japaner für Stimmen haben, ist mir eigentlich ziemlich realtiv. Es geht ja um die deutsche Umsetzung und mit ein bißchen Engagement kann man vllt. etwas erreichen. Denn ich würde es nur begrüßen einen Tommy Morgenstern als Goku zu hören. Ich sende meine Bitte ja nicht an FOX International, sondern an Tommy Morgenstern bzw. FOX Deutschland. Budgetprobleme würde es dadurch nicht geben denke ich, denn es wird ja scließlich nach dem Prinzip "Einer kommt, einer geht" gehandelt.

Des Weiteren hatte Chow Yun Fat schon in vielen Filmen unterschiedliche Stimmen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihm die gleiche Stimme, wie bei FdK 3 verpasst.
Nach oben
#123
GokuFan (Gast)
17.06.08 20:14
Dann mach mal, nur was du willst und was Ich will, wollen auch andere.
Tja dann hat schon Fox International zu blechen, du musst das ganze ja Weltweit sehen, die anderen Fans aus aller Welt wollen auch die Stimmen der Original Sprecher hören.

Und das mit Chow Yun-Fat weiss ich auch!
Ist bei Chackie Chan nicht anders gewesen! -bis auf die letzten Jahren da hat er jetzt ein festen Syn. Sprecher bekommen, der auch in DBZ Cell spricht! (auch hier kenn ich nicht den Syn. Sprecher, sorry again!)

Möchte aber noch hinzufügen!
Denke schon das sie die Original Stimmen bekommen werden.....aber wer weiß? was da Fox wieder macht bzw. vorhat!
Nach oben
#124
Vegeta (Gast)
18.06.08 00:58
Das ist doch voll scheiße da passt nichts Nach oben
#125
Isa (Gast)
19.06.08 13:25
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass Chow Yun-Fat Muten Roshi spielt??? Das ist ja schrecklich... Nach oben
#126
Godzilla
20.06.08 12:16
Das neue Poster sieht hammer aus, der sieht goku voll änlich(bis auf die muggis)

@Isa - Ja der speilt Muten Roshi
Nach oben
#127
Andi (Gast)
20.06.08 13:39
Was?
Hammer?
Ich finds erbärmlich
Nicht nur das es total billig aussieht, vor allem der dragonball, aber auch das der so unglaublich dünn ist. Der is echt nur ein stock.
Das is echt schade.
Ich spreche glaub ich für viele wenn ich sag ich will nen goku der nach nem kämpfer aussieht und keinen der aussieht als ob ihn der erste windhauch davon schleudern würde
Nach oben
#128
ArneDias
20.06.08 14:30
also ich geb euch recht das goku etwas dünn aussieht....ABER: der Film heißt Dragonball, nicht Dragonball Z....und es geht um Piccolo als Bösewicht....wenn ihr euch jetzt nochmal den Anime ins Gedächtnis wirdft werdet ihr feststellen das Goku seine Muskeln erst so richtig gegen Frezzer zeigte und er vorher schon eher dünn war, wie auch im Kampf gegen Raditz noch. Und bei Dragonball war er entweder noch ein Kind oder ca. 16 oder 17 Jahre alt und auch noch eher Dünn beim Kampf gegen Piccolo auf dem Turnier...also ist es schon richtig so das er noch so dünn ist Nach oben
#129
GokuFan (Gast)
20.06.08 17:55
Was versteht Ihr alle unter "Dünn". Klar sieht Goku in DBZ ab Freezer Saga wuchtiger aus, aber Ende DB anfang DBZ war bestimmt nicht "Dünn"! Er war halt nicht Vollkommen Durchtrainiert (Ihr wisst schon 100 G Training, und später höher), also so das Jeder Muskel Richtig ausdefeniert war, sondern eher Einheitlicher. Ihr müsst Es eher mit Rocky 1,2 und 3 vergleichen, da hat Stallone im 1&2 Teil eher Normaler Statur (Zwar mit Masse) und weniger Muskel Defenition gehabt. Und in Teil 3 war er Richtig Durchtrainiert (seine Muskel kammen richtig zum Vorschein)! Also zum Vergleich Goku und Stallone; -Ende DB > anfang DBZ=Rocky 1&2, ab Freezer Saga = Rocky 3. Nach oben
#130
GokuFan (Gast)
20.06.08 18:17
Ist zwar ein etwas Merkwürdiger Vergleich, aber er beruht auf Tatsachen. Und es kommt noch hinzu das in Dragonball /Z/GT auch alles Überzeichnet ist (was normal bei Manga/ Anime´s ist, siehe den Brust Umfang der Frauen ^^) -Und das kann mann von keinem Schauspieler verlangen so Heftig durchtrainiert zusein. Da Es auch Unglaubwürdiger Erscheint wenn da ein Bodybuiler rumhüpft (schon allein wegen der Beweglichkeit!) -sondern Einfach Nur Gut Durchtrainiert zu sein, sowohl für DB als auch DBZ! (siehe Hugh Jackman in X-Men 2&3 oder Ryan Reynolds in Blade Trinity)! = nach dem Motto "weniger ist mehr!" --mich ärgrts mehr, das Chatwin auf dem Poster nicht das Kampfdress anhat, sondern in Jeans und Sweartshirt - wo kam das nochmal in DB vor??? ;-P Nach oben
#131
Godzilla
21.06.08 19:08
Ja ne so hammer nicht aber er sieht fast so genau aus wie goku wo er gegen Piccolo kämpft Nach oben
#132
Getchaos
22.06.08 01:52
Meines Erachtens ist das 2. Teaserplakat gut gelungen. Seht doch enfach mal vom Outfit Chatwins hinweg. Fixiert nicht immer einen Kritikpunkt, sondern seht lieber das Ganze an sich.

+ Chatwin hat zum ersten mal seinen magischen Stab
+ die Frisur sieht besser aus als auf den ersten Bildern
+ Die Farbgebung wirkt dynamisch und weißt meines Erachtens gute Effekte auf

- Outfit Chatwins

Und jetzt über die Art von Muskelmasse oder Definition zu diskutieren ist meiner Meinung nach überflüssig, da man zu den weiteren DB(Z)-Filmen ja noch Raum nach oben haben will, so sollte ein Son Goku m Kampf gegen Vegeta deulich muskulöser wirken als ein GOku gegen Piccolo, geschweige denn ein SSJ Son Goku gegen Freezer.
Ich denke die Muskelmasse wird zum nächsten Teil hin gesteigert wartet es ab ;)
Nach oben
#133
GokuFan (Gast)
22.06.08 16:16
Was heisst hier "Über Muskelmasse und Defenition zu diskutieren, ist Überflüssig" Ich wollte nur Reale Vergleiche ziehen, und das Ich das net mehr hören/ lesen kann, das Goku Ende DB Dünn ist (als auch anfang DBZ) -ganz unabhängig von Chatwin. Und nur Kritikpunkte zusuchen..... naja wie soll ich´s sagen Ich find wenig Pluspunkte für die Umsetzung. Klar kommt die Frisur jetzt besser rüber (aber immer noch nicht Schwarz= wie die Saiyajin´s), und das Chatwin jetzt Ernster kuckt kommt der Sache auch schon Näher, und das er den Mönchsstab hält. Aber warum nehmen sie auf dem Poster nicht Goku´s Kampfdress, wieso muss es so Neumodisch aussehen. Das dind so Sachen... naja abwarten, gel ; > Nach oben
#134
Getchaos
22.06.08 21:18
Ja nur leider kann ich diese ganzen Kritisierungen von einigen nicht mehr hören.
Immer wieder die gleichen alten Kamellen. Uns ist doch nun schon bewusst, dass Goku keinen Kampfdress an hat, nur im Film wird es so, nach meinen Infos so verlaufen, dass er den größten Teil über seinen Kampfanzug an hat.
Ich denke eher man sollte nich auf Teufel komm raus, alles schlecht reden und Fehlerpunkte suchen.
Bedenkt das FOX, der wohl beste Filmverleih für "Umsetzungen" ist, zusammen mit Paramount. Auch die 100 Millionen Euro sprechen ein deutliches Maß an Vertrauen vom Verleih zum Producer an, das alles nicht 1:1 übernommen wird ist klar, aber damit müsst ihr klarkommen, denn wie ich schon sagte ein Verleih will mit einem Film ein gigantisches Spektrum ansprechen und nich nur die DB/Z-Fangemeinde
Nach oben
#135
GokuFan (Gast)
22.06.08 21:30
Aha so ist das also.
Verstehe!
Nach oben
#136
GokuFan (Gast)
22.06.08 21:50
Ok warten wirs einfach ab!
Ich werde keine Kritik mehr abgeben, versprochen.
Zumindestens zum Film!
Aber Ich werde mich nicht zurückhalten wenn die Serie/ Manga unnötig mit dem Film kritiesiert wird!
Oder bekante Klisches verwechselt werden z.B das Alter von Goku, sein Körperbau gegen Ende DB bzw. Anfang DBZ usw.

Also der Film wird von Mir verschont, obwohl ich sagen muss das ich ihn Nie als Film kritisiert habe sondern als Umsetzung an sich, Unabhängig von den Schauspielern!

Aber wie gesagt Versprochen von meiner Seite aus kommt nichts mehr Negativs gegen den Film! :-)
Nur noch positives! ;-)

Du verstehst hoffentlich was Ich meine Getchaos

P.S: hast du wa erreicht in Sachen Tommy Morgenstern?
Nach oben
#137
Getchaos
23.06.08 14:07
Mit Tommy Morgenstern versuche ich immer noch Kontakt aufzubauen, aber das geschiet über Zweit und Dritte, von daher dauert das ein wenig.

Es gibt aber neue Spekulationen über einen Trailer!
Von einem Mitverantwortlichen wurde jezt der "Oktober" als Trailerveröffentlichung genannt.
Dieser benutzte den Begriff "Trailer", ob er sich nun nur versprochen hat und "Teaser" meinte ist leider nicht klar.
Desweiteren meinte er, dass der Film einige Kritiker ziemlich positiv überraschen wird.
Also lassen wir uns überraschen ;)
Nach oben
#138
nana (Gast)
23.06.08 18:55
ich hab auch schon alles gesagt was zu sagen ist und lass ejz auch sein...aber ich hab was von einigen Überraschungen bezüglich der Charaktere gehört...also mal gucken was noch so kommt... Nach oben
#139
GokuFan (Gast)
23.06.08 20:16
Da bin Ich mal gespannt!

P.S: hat hier zwar nichts zu suchen, aber hoffentlich packt es Deutschland am Mitwoch und dann wer weiss auch am Sonntag! : )
Nach oben
#140
bill (Gast)
23.06.08 22:16
omg. das ist eine beleidigung für dragonball. dragonball z sollen die erst gar nich versuchen zu verfilmen. aufjedenfall die bilder überzeugen mich ganz und gar nich. schade um das geld das die in diesem film investieren Nach oben
#141
GokuFan (Gast)
23.06.08 23:06
Ich habs versprochen ^^ Nach oben
#142
nana (Gast)
24.06.08 08:49
hehe^^ Nach oben
#143
Getchaos
24.06.08 19:32
Auf dem neuen Dragonball-Poster sind nun erstmals die Augen von Piccolo zu erkennen. Auch wenn wir nichts vom Gesicht sehen, einen düsteren Blick hat er schonmal drauf ;) Nach oben
#144
Eminence
24.06.08 19:52
Wir hatten das zwar auch in einer separaten News mit anderen Postern von der Cinema Expo, damit aber alle mitreden können hab ichs auch mal in die Galerie gepackt. ;-) Nach oben
#145
AntiBill (Gast)
24.06.08 21:48
Hör mal zu bill. Stell dir vor du wärst ein regisseur. Nun musst du etwas verfilmen, was millionen von menschen begeistert hat. Wäre es dir möglich auf jede einzelne meinung zu hören. Könntest du überhaupt einen Schauspieler finden, der auch nur ansatzweise die gesichtszüge eines goku hat ? Wohl kaum. Deshalb sollte man einfach nicht rummotzen und einfach nur ne kinokarte bezahlen, um zu zeigen, dass man ein treuer DBfan ist. Nach oben
#146
GokuFan (Gast)
24.06.08 22:36
Was mir auf dem Neuem Poster richtig gut gefällt, ist Emmy Rossum, man sieht die Spitze aus. ^^ Nach oben
#147
Getchaos
24.06.08 23:23
@Eminence
Ich hatte es ja im Vorhinein schon gesehen, aber dennoch danke, dass ihr es in die Galerie packt. Moviegod ist eine der wenigen Kino-Seiten, wo man vergleichsweise oft neue Infos von Dragonball hört! Von der Seite ein Lob von mir ;)

Zum Thema zurück. Fox es logischerweise darauf hinauslaufen lassen, dass nicht alle Informationen sofort preisgegeben werden. Schließlich will man ja die Gespräche um den Film in Gange halten.
Und ehrlich gesagt denke ich auch, dass ein Kuririn und ein Tenshinhan mitspielen werden. Eine weitere Strategie von Fox kann es auch sein, Namen wie Kuririn oder Tenshinhan für die Öffentlichkeit durch andere zuersetzen, wie eine Art "Working-Title" bei Spielen oder Filmen und schlussendlich bekommen sie aber dann doch noch ihren richtigen Namen verpasst
Nach oben
#148
ArneDias
25.06.08 11:11
Ich denke wir müssen uns alle einfach mit dem Gedanken anfreunden, das dieser Film eine art Buchverfilmung ist. Jeder der die Herr der Ringe und Harry Potter Bücher gelesen hat und anschließend die Filme wird erkennen, das eine 1:1 umsetzung fast gar nicht möglich ist, Bücher, in unserem Fall Mangas, sind einfach viel zu Komplex als sie in einen Film zu packen. Schaut euch mal die ganze Piccolo Story an, wie groß die ist...das in einen Film zu packen is einfach nit möglich, zumal ja auch noch das ganze DB-Universum vorgestellt werden muss wie es in einem ersten Teil üblich ist, es werden also wohl eine ganze menge an dingen weggelassen (Gott, Meister Quitte...). Wie bei Herr der Ringe sollte man die DB-Filme denke ich als etwas eigenständiges betrachten, etwas unabhängig vom Manga Nach oben
#149
ArneDias
25.06.08 11:18
Zur Qualität des Films denk ich kann man jetzt noch nicht viel sagen, bewegte Bilder sehen einfach ganz anders aus als Fotos. Ich denke wenn wir zum ersten mal Piccolo vollständig erblicken werden wir wissen ob die Qualität gut sein wird. Also wenn die aus dem Namekianer einfach nen Menschen machen is der Film echt schrott...wenn die einen Namekianer aba gut hinbekommen...:-)

Leute einfach abwarten bis zum Trailer^^
Nach oben
#150
Godzilla
25.06.08 15:38
ArneDias wenigstens einer mit verstand :-)

Leute ABWARTEN !!!
neue Poster geht so, schade das muten roshi net so aussieht wie in den manga, also das ist aber wirklich nicht schwer zu machen........
Nach oben
#151
Getchaos
25.06.08 15:59
Das mit Muten Roshi kritisier ich derzeit auch am meisten. Ich hätte mir stark gewünscht, dass aus Chow-Yun-Fat ein alter seniler Sack mit Glatze, Bart und Sonnenbrille wird.
Aber wenn Oktober hoffentlich endlich der Teaser über die Leinwand schimmert, werden wir es sehen ;)
Nach oben
#152
GokuFan (Gast)
25.06.08 18:43
Das mit "wenigstens einer mit Verstand" ist net mit unter auch auf Mich bezogen!!! Nach oben
#153
Godzilla
26.06.08 13:24
@GokuFan nein war nicht auf dich bezogen :-)

liest dir mal die kommentare 148-149. dan weisste was ich mein :-)
Nach oben
#154
Andi (Gast)
26.06.08 20:30
Weis jemand was über den Teaser der auf der expo gezeigt wurde? Nach oben
#155
goku fan (Gast)
27.06.08 01:31
hey leute weiss einer von euch was mit vegeta ist und so weil in einen trailer gibt es auch trunks und von vegeta habe ich bis jetzt noch nichts gesehen und wird er sich auch in den film zu sayajin verwandel wenn das einer was dann sag mal bescheid Nach oben
#156
Andi (Gast)
27.06.08 02:04
Bist du sicher das der trailer echt war?
1. Kann es noch keinen geben
2. Der Film handelt nur von der Piccolo Saga
3. Ist Son Goku ein sayajin^^ meinst sicher super sayajin;)

sicher ein fake würd ich jetzt sagen
Nach oben
#157
Godzilla
27.06.08 10:34
Was für ein trailer ???? (!!) wo kann man den anschauen Nach oben
#158
GokuFan (Gast)
27.06.08 14:02
Das tun einige missversthen, es gibt kein trailer.
Allerhöchtens ein Teaser der angeblich auf der Expo 2008 bei einem einem extra ausgesuchten Publikum gezeigt wurde.
Kann aber net sagen ob das wirklich so stimmt!
Weisst du da was näheres Getchaos?
Nach oben
#159
GokuFan (Gast)
27.06.08 14:08
Kann kein Französich, da die meisten Seiten, die über diesn Teaser schreiben, auf franösich sind!
sorry!
Auf U Tube (ihr wisst schon) ist nichts Dergleichn zu finden!
Egal wie man das als Suchbegriff eingibt!
vieleicht habt Ihr ja mehr Glück als Ich! ^^
Nach oben
#160
Andi (Gast)
27.06.08 15:21
Hab gestern den ganzen tag gesucht aber auch nix gefunden.
Werden wohl noch etwas warten müssen
Nach oben
#161
JASON (Gast)
27.06.08 16:52
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#162
qoKu_4-ver (Gast)
27.06.08 19:11
also ich bin echt mal gespannt auf den film. es ist zwar verdammt schade das die charas nicht so wie im anime sind aber ich bin trotzdem auf den Film gespannt :D vor allem auf Piccolo :D
eins ist klar: den Anime kann keiner toppen
Nach oben
#163
ArneDias
27.06.08 21:33
hab mal so einige Seiten durchstöbert: es wurde wohl wirklich auf der Expo ein kleiner Teaser gezeigt mit einigen Ausschnitten, aba offenbar wirklich nur ein kurzer, vllt so wie ein TV-Spot rate ich jetzt mal. Bisher gibt es niergends dazu ein Video, ich hoffe das einer das gefilmt hat und man das bald auf You t ube finden kann. Ansonsten: Ein Trailer scheint erst so ab November/Dezember wahrscheinlich, allerdings haben wohl einige bei FOX gesagt es wird schon im Sommer einen geben (kommen ja bald einige FOX-Filme raus wo sich das anbieten würde). Ich hab übrigens endlich ein Bild von Piccolo gefunden: Schwarzer Anzug der nit schlecht aussieht und der Kopf.....war verhült mit nem ´Top Secret´ aufkleber :-(....aber da stand das das Make-up 4 Std dauern würde, das mach doch Hoffnung^^ Nach oben
#164
Donnar (Gast)
28.06.08 11:58
die schauspieler passen alle nicht!hoffentlich wird der film kein reinfall.ich glaube krelin spielt garnicht mit! Nach oben
#165
andi (Gast)
28.06.08 13:05
hab nun ein bild von den anhängern piccolos gesehen
die sehen aus wie die hellknights aus doom Oo
Nach oben
#166
Getchaos
28.06.08 20:33
@Arne Dias
Dieses Piccolobild gibt es schon lange und wurde von mir schon einmal hier explizit erläutert.

@GokuFan
Wie du schon sagtest wurde dieser Teaser einem kleinem, ausgewählten Publikum gezeigt. Der Teaser an sich war nicht einmal 1 Minute lang, soll also nur zu Gesprächen anregen und eine Vorschau, auf einen Trailer im Raum November zulassen. Man kann sich dies wie eine Art Abnahme vorstellen.
Denn der Film ist noch nicht vollständig fertig. Selbst ein SAW 4 wurde in unserem Kino 2 Wochen vor Kinostart abgenommen und musste nochmal überarbeitet werden.

@goku fan
Auf diesen Trailer, den du meinst, bin ich schon vor einigen Monaten gestoßen.
Ich würde nicht 100% sagen, dass er ein Fake sei. Wie ich schon sagte FOX wird vorausplanend arbeiten....
Nach oben
#167
Getchaos
28.06.08 20:38
d.h. soviel, dass man vllt. schon Vorabskizzen entwürft um zu sehen, wie könnte ein Freezer oder ein Cell später aussehen. Diese werden natürlich nie veöffentlicht und wenn sie an die Öffentlichkeit geraten werden sie dementiert. Aber ich denke, dass einige Sachen die man im Internet findet kein Fake sind.
Schließlich hat Masters ja auch für 3 Teile unterschrieben, von daher kann man auch jetzt schon erste Ideen entwerfen. Und denken wir nur mal an das damalige Plakat von FOX, wo "DBZ!!!" draufstand. Dies waren Entwürfe, also seht nicht alles als Fake an ;)
Nach oben
#168
André (CH) (Gast)
29.06.08 10:29
Wie kann man nur so eine gute anime sendung jetzt verfilmen das zerstört die ganze ähra!
aber leute wie ihr habt davon keine ahnung.
versteh sowas einfach nicht
god damnit
Nach oben
#169
GokuFan (Gast)
29.06.08 11:57
Was heisst hier "keine Ahnunug"!!, aber du bist wohl der Oberchecker von Dragonball, was!
Ich bin zwar auch Fan der Umsetzung oder zumindestens wie es Fox es macht (ohne Mich weiter hier reinzuversteifen, habs ja immerhin Versprochen! ; ))
Aber das ist halt das World Wide Web, jeder kann seine Meinung zu dem Thema wiedergeben wie er es für Richtig hält, ohne den Leuten was zu Unterstellen zumindestens sollte es so sein!
Ich akezeptiere die Meinung der Leute hier, würde denn aber Nie Unterstellen "Das die keine Ahnung hätten"
Es sind halt andere Ansichten und die sollte man akzeptieren, auch wenn sie nicht mit deiner eigenen bereinstimmen.
Nach oben
#170
GokuFan (Gast)
29.06.08 12:10
P.S:
Und man weiss nie wenn man an der anderen Seite des PC´s damit anspricht, vieleicht sind es ja sogar Leute vom Dragonball /Z/GT Team der Serie/ Manga -was jetzt zwar ein bischen Unwahrscheinlich ist ist das die sich hier austoben (sind schließlich Japaner!)!!1
Deswegen sollte man da immer mit Vorsicht achten!

P.S.S:
Oh sehe grad ein Fehler bei mein Kommentar #169
bei der 3.Reihe: soll natürlich heissen "Ich bin zwar auch kein Fan der Umsetzung oder ........." =hab das kein vergessen!?? Ups ^^

Könnte man jetzt wieder Missverstehen im Kom. #169!
Nach oben
#171
nana (Gast)
30.06.08 09:06
ignioriert einfach diese leute die hier immer dasselbe sagen!!! die gucken sich nicht mal die vorigen comments an und das find ich arm...aber leider ist das immer in den foren/threads so... Nach oben
#172
Godzilla
01.07.08 11:41
Und gibt was neues ???

wann könnte ein bild von piccolo erscheinen ?
Nach oben
#173
bole (Gast)
02.07.08 13:40
am 25. Juli sollte es einen Teaser geben, der uns einen kleinen Einblick in den Film gibt.....Hoffentlich;-) Nach oben
#174
ArneDias
02.07.08 16:33
wieso denn ausgerechnet am 25. juli???? Nach oben
#175
ssjgogeta (Gast)
03.07.08 01:00
ich hoffe die special effects werden geil mit einem 100 mio budget erwarte ich da einiges zum vergleich jurassic park hatte ein budget von 65 mio und man muss sagen das die dinos total gut aussahen also einfach abwarten Nach oben
#176
ssjgogeta (Gast)
03.07.08 01:30
oh man hab grade gelesen das es in dem film vielleicht sogar kein kamehameha geben wird hoffentlich stimmt das nicht kann sich etwa einer von euch dragonball ohne ein kamehameha vorstellen ich auf jeden fall nicht Nach oben
#177
bole (Gast)
03.07.08 09:25
Das wäre ja die Höhe....
aber das kann gar nicht sein;)
Nach oben
#178
ArneDias
03.07.08 19:11
Wo haste das denn gelesen??? kann mir das auch kaum vorstellen, Son-Goku und sein Kame-hame-ha gehören so zusammen wie Topf und Deckel, wie Dragonball und Shenlong;) Nach oben
#179
ssjgogeta (Gast)
03.07.08 20:05
gib ma bei google dragonball live action ein dann geht auf wikipedia (is auf englisch ) das steht dann da unter der überschrift effects. Nach oben
#180
ArneDias
03.07.08 22:50
da steht das es unklar ist ob es das kame-hame-ha geben wird...heißt so viel wie das man darüber einfach nix weiß, das würd ich jetzt nicht so wichtig nehmen. wie piccolos kopf aussieht wissen wir auch nnoch nit, wie wir vieles noch nit wissen Nach oben
#181
ssjgogeta (Gast)
04.07.08 00:10
has wohl recht hoffentlich rücken die bald ma ein paar infos über den film raus Nach oben
#182
nana (Gast)
05.07.08 13:21
hey leute es sind neue pics auftgetaucht!!!
Ich find Chatwin hat schon ein bissi mehr Muskeln als ich gedacht hätte(sein Trizeps sieht man auf den einen pic ein bissi durch)
Nach oben
#183
ssjgogeta (Gast)
05.07.08 14:56
wo sind denn dei pics ?? Nach oben
#184
nana (Gast)
05.07.08 15:17
hab mir die pics noch mal besser angeguckt...er hat schon ein bissi zugeleckt der Chatwin..respekt hätt ich nicht gedacht...nur noch schwarze haare dann perfekt...aber Mutenroshi..mhm naja...mal gucken

[gelöscht]
Nach oben
#185
Flex
05.07.08 15:44
Hab die neuen Bilder mal oben in die Galerie gepackt ;-) Nach oben
#186
ssjgogeta (Gast)
05.07.08 16:33
dat lezte bild is geil da darf man gespannt sein :) Nach oben
#187
ArneDias
05.07.08 17:39
hmm....vllt wird das alles doch nicht soooo mega schlecht wie alle bei den ersten bildern gedacht haben^^.....wenn ich mich recht erinnere ging ein lautes entsetzten umher als die ersten bilder aufgetaucht sind.....jetzt höre ich schon *respekt* und sowas.....zumindest sieht es nicht mehr nach power rangers aus wie einige am anfang befürchtet haben:-) Nach oben
#188
ssjgogeta (Gast)
05.07.08 18:11
haha genau einfach abwarten was kann man auch schon von bildern erwarten Nach oben
#189
Vegeta's Eigentum
05.07.08 19:49
Hi Leute. Ich werd mir den Film garantiert nicht anschaun. An mir verdienen die nicht. Er ist zu dämlich. Sagt mal wo ist Vegeta? und was ist mit Bulma? Hallo? Wenn die die Weg lassen ist das noch ein grund mehr es zu Hassen und nicht zu gucken. Außerdem wird nie einer Vegeta und Bulma so Spielen können wie die Origialen. Und der Film ist für mich insgesamt nur ne verarsche kommt mir vor wie Matrix -.- iiihhh. Also mein Tipp die sollten noch mal von vorne beginnen und alles noch mal stundieren bevor die vorlaute sprüche kloppen den das ist garantiert nicht unser DB wie wir es kennen -.- Also als echter fan würde ich mir den Kotz nicht angucken. das ist ja mal die komplette verarsche -.- alles ist anders da ist Harry Potte näher an den Büchern dran und da wurde auch alles weg gelassen.Teil1 Nach oben
#190
Fancy (Gast)
05.07.08 20:04
Wenn du lesen könntest hättest du erfahren können das das Dragonball ist und nicht Dragonball Z du Möchtegern.
Und selbst wenn du ihn dir nicht anschaust, wenn juckts? Auf dich kommts nicht an.
Nach oben
#191
ssjgogeta (Gast)
05.07.08 20:43
ich stimme dir zu fancy Nach oben
#192
Vegeta's Eigentum
05.07.08 21:52
Und geändert. Einfach nur mist. Ermal die Animes und Mangas lesen ihr machen von "Dragonball" (kann man das eigendlich so nennen? sieht jedenfalls nicht so aus). Und Muten Roshi ist ja mal auch nur ein Witz. Ich schau lieber die Original Folgen auf meinem PC. Bis dann leute hab euch lieb eure Bulma.
Vegeta und Bulma 4 ever!!
Das ist meine meinung Fancy maul mich nihct an. Kannst du keine kritik? Nur zur info ich kann lesen.
Nach oben
#193
ArneDias
06.07.08 12:21
@ Vegeta´s Eigentum:
also wenn du soooooo ein großer fan bist und sooooo viel ahnung von dragonball hast dann müsstest du aber eigentlich wissen das vegeta in diesen film gar nicht vorkommen kann, da dies die geschichte vom kampf gegen piccolo ist, und da gabs noch kein vegeta. und zu bulma: was regst du dich so auf??? die spielt doch mit...jaja wer lesen kann ist klar im vorteil, du solltest dich erstmal richtig informieren bevor du hier so rumschreist. und was heißt die können vegeta und bulma nicht so spielen wie die originale??? also erstens waren die originale gezeichnete figuren und zweitens kann man das wohl erst beurteilen wenn man den film gesehen hat!
Nach oben
#194
J_sHoX (Gast)
06.07.08 15:08
Hmmmmmm
die bilder sehen gerade nicht so gut aus
hab mir das schon ein bisschen besser vorgestellt
sollte man vllt doch vergessen die vefilmung das stellt dragonball Z bisschen billig da
aber hoffentlich habe ich unrecht und das wird doch was
Nach oben
#195
nana (Gast)
06.07.08 15:50
@ an alle: Alle ignorieren die hier kritisieren!!!

@flex: du hast noch ein gutes pic vergessen! Nämlich dieses wo ein Dragonball über seinen beiden Händen schwebt...da sieht man seinen Bizeps ziemlich gut.(gut ausbeleuchtet natürlich hehe)
Nach oben
#196
MkKF (Gast)
06.07.08 16:02
Also, wie hier schon andere gepostet haben, ist das ein Film über Dragonball, nicht über Dragonball Z. Das heißt:
- Der Bösewicht ist Piccolo
- Es wird kein Cell, Vegeta, Freezer und die ganzen anderen DBZ Figuren geben
- Es wird kein Super Sayajin drin vorkommen
- Goku war in DB nicht so stark wie in DBZ, also macht er kein Hyper-Mega-Super-Ultra-Kame-Hame-Ha, und keiner fliegt durch 20 Berge hindurch
- In dem Film wird Kuririn wohl sterben, womit er mit den Draognballs wieder zum Leben erweckt wird (ich hoffe!), denn es geht shcließlich um die Dragonballs
- Die Kämpfer sind ungefähr gleich stark, was die Sache ebenfalls interessant macht

Figuren wie Kuririn, Tenshinhan und Chaozu wird es wohl geben.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf den/die ersten Trailer. :)
Nach oben
#197
Flex
06.07.08 16:18
@nana: Meinst Du Bild Nummer 30? Nach oben
#198
nana (Gast)
07.07.08 12:15
@ Flex: Ahh passt schon jz ist es da Nach oben
#199
dasf (Gast)
07.07.08 14:17
ich freu mich schon voll auf den film mal sehen ob der gut wird hoffentlich wird der hammer Nach oben
#200
erik (Gast)
07.07.08 14:57
ihr denkt fast alle das das der film die gleiche geschichte hat wie bei den serien, vielleicht wird es nie vegeta geben, vielleicht wird es eine neue geschichte die etwas anders ist vielleicht wird goku schon in diesem film ein super saiyajin , der film muss doch nicht gleich sein wie die serien Nach oben
#201
MadMax235 (Gast)
07.07.08 20:35
Das wird ehh voll der scheiß weil so was kann ma nicht ich Echtzeit verfilmen da kommt nur schei?e raus ist ehh so kann mir nicht vorstellen das der film gut wird.
Wird dann also eher ein seher schlechter Film
Nach oben
#202
GokuFan (Gast)
08.07.08 00:28
Der Film wird Gut, der Film wird Scheisse, der Film wird Gut, der Film wird Scheisse.... usw. Wie oft soll man das den noch lesen.... das Kommentar von #201 ist doch Mitterleweile zu oft hier vertreten, oder?!? -naja man kann sich zwar um die Umsetzung hier streiten, aber nicht um den Film an sich, den dafür ist es einfach noch zu früh!

Es gab genug Film Umsetzung von Comics oder Videospielen, die Ich zwar als Film ganz Lustig bis Gut fand, aber als Umsetzung der Vorlage nur Erbärmlich und Schlecht fand!
Denn man sollte sich zwei Kriterien vor Augen halten:
1. die Umsetung und 2. den Film an Sich (und das ohne die Aspekte der Vorlage zu beachten!)
Das fällt aber bei den Meisten schwer und erst recht wenn man davon noch ein Fan ist -so wie Ich
Nach oben
#203
GokuFan (Gast)
08.07.08 01:01
Wobei ich denke das der Film von Fox mehr Fokus auf den Film an sich bekommt, weil er ja ein ganzes Publikum ansprechen soll, und kein halbes!
Also= 30% Umsetung und 70% Film an sich!
Was meine Einschätzng ist, und sich erst bei der Film Veröffentlichung zeigt ob Ich so Richtig liege!

Weil Ich bin noch auf ganz andere Kriterien gespannt, was sie daraus wohl gemacht..wenn sie es überhaupt gemacht haben! -als nur Gokus Muskelmasse, Piccolo´s Aussehen usw. kennen wir ja alles schon, oder

Und das was du geschrieben hast erik (Gast), wenn es so wird das sie alles Umkremmpeln von der Story (natürlich ohne Super-Saiyajin!), dann ist es für mich kein Dragonball, sorry ist aber Fakt!
Und irgendwie hab Ich das Gefühl das es genauso kommen wird! Es ist nur ein Gefühl ^^
Einfach Abwarten
Nach oben
#204
Godzilla
08.07.08 09:42
@GokuFan Du willst also sagen das wenn er in film kein super saiyajin wird wird der film schlecht oder wie hab ich des verstanden .... ???? Nach oben
#205
ich (Gast)
08.07.08 10:19
naja, der film wird bestimmt noch schlechter als die serien...
auserdem wird der film zu unrealistisch sein ;)
Nach oben
#206
Godzilla
08.07.08 11:32
"auserdem wird der film zu unrealistisch sein"
ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

und die serie ist hammer
Nach oben
#207
erik (Gast)
08.07.08 12:06
das wird einer der besten filme, das werdet ihr schon, ihr wisst doch gar nicht was euch erwartet, das wichtigste im moment ist, ein teaser-trailer Nach oben
#208
Koruvan (Gast)
08.07.08 12:47
ich weis garnicht was hier einige haben???? der film wird bestimmt geil und das ein Muten Roshi oder eine Bulma etc. nicht orginal getreu ausschauen, liegt wohl daran das dieser Film mit echten Schauspielern gedreht wird und keine Zeichentrickfiguren sind solange sie alles so rüberringen können wie in den Büchern gibt es nichts auszusetzten!!! Ich werde mir den anschauen auf alle fälle und mein eigenes Urteil bilden^^ Nach oben
#209
GokuFan (Gast)
08.07.08 18:31
@Godzilla, nein so mein ich das nicht! Im Kommentar #200 meint Ja der erik (Gast) das Goku sich vieleicht ja in Dragonball zum SSJ verwandelt, aber ich wollte damit Ausdrücken wenn Sie die Story soweit umkremmpeln das gar nix mehr stimmt und das ohne das Sie den SSJ in den Dragonball Film Einfügen! So meinte Ich das, ich hoffe es jetzt besser erklärt zu haben! ^^ Nach oben
#210
GokuFan (Gast)
08.07.08 23:00
Also Leute in den kommenden 2 Monaten soll der Erste Teaser in Japan gezeigt werden, aber leider ohne ein exakten Termin, es heisst halt nur "In den kommenden 2 Monaten"

Dann sehen wir es endlich mal in Bewegung!
Obwohl ich nicht Glaube das man da schon Piccolo sehen wird! -man will ja noch die Leute auf die Foter spannen! ^^
Nach oben
#211
Flex
08.07.08 23:02
Joah, wenn´s nen Trailer gibt, dann kommt auch ne News auf MovieGod.de ;-) Nach oben
#212
GokuFan (Gast)
08.07.08 23:12
Ey Leute kuckt euch doch mal das Bild Nr.30 (J. Chatwin mit dem Dragonball in den Händen) an!
Kommt euch das Bild von seiner Art nicht Bekannt vor!! -Ich hab lange Überlegt und mir gedacht das kommt mir doch sehr bekannt vor!

Mal Ehrlich sieht das Bild nicht aus wie von Herr der Ringe wo Frodo auf dem einen Bild den Ring in seinen Händen hält, und auch genau so kuckt!
Find ich witzig^^
Nach oben
#213
ssjgogeta (Gast)
08.07.08 23:49
guckt euch ma an was muten roshi im bild nr. 29 unter der jacke an hat hahaha passt total zu dem Nach oben
#214
Godzilla (Gast)
09.07.08 11:37
@ GokuFan

ok jetz gepeilt :-)
Nach oben
#215
sanja (Gast)
09.07.08 12:06
hmm auch wenn die schauspieler evtl nicht so ausehen wie die manga/anime-figuren...bin ich trotzdem mal gespannt...ich denke das wichtigste ist das der film die gleiche chraktaristische austrahlung hat wie der anime/manga...wenn dies nicht so sein sollte dann wirds echt ein sch*** film... Nach oben
#216
Flex
09.07.08 12:13
Ok, ich muss fragen: Kennt Ihr Schauspieler, die aussehen wie Manga-Figuren? Nach oben
#217
Andi (Gast)
09.07.08 15:59
Ja
Jack black sieht aus wie Yajirobi^^
und Goldberg wie Nappa;)
Nach oben
#218
Godzilla
09.07.08 16:14
der war gut :-) Nach oben
#219
Joker (Gast)
09.07.08 17:11
HAHAHAHA Ich hoffe nur das wir auch ein paar Super-Sayajins zu sehen bekommen. Nach oben
#220
Mace Windu (Gast)
09.07.08 23:25
also wenn der herr der schildkröten echt so bleibt wie jezz dann ist das ein absoluter witz
nicht mal die glatze und den bart hat er absoluter mist
ich hoffe mal das der film trotzdem gut wird und nicht der totale reinfall
Nach oben
#221
GokuFan (Gast)
09.07.08 23:40
@Flex
ok gegenfrage sieht Christian Bale wie in den Batman Comics aus (also Ihr wisst schon so Riesen Großen Oberkörper mit breiten Schultern und nach unten hin immer schmaler Spitz zulaufend)? -Natürlich ist C. Bale super durchtrainiert, aber Aussehen wie in den Comics tut er net (zum Glück!)

Ich vertrete die Meinung das man das schon Originell rüber bringen kann, auch wenn es ein Anime oder Manga Charakter ist!
Im Fall von Goku, Tenshinhan, Yamchu und Co. sie sehen aus wie Menschen und sind Gebaut wie Menschen (wenn auch super Muskelös!), also sollte es nicht so schwer sein Sie auch so rüber bringen! -find Ich

Mir kommt es halt so vor als wäre es Fox nicht Amerikanisch genug, deswegen die ganzen Änderungen! -und nicht wie deren Aussage!
Wie gesagt das ist mein Erst Eindruck!
Nach oben
#222
GokuFan (Gast)
09.07.08 23:49
Aber nach dem Teaser/ Trailer (zum X mal) wissen wir ja dann mehr!
Weil die Kulisse spielt nämlich auch eine Riesen Große tragende Rolle, und nicht nur die Charaktere!
^^
Nach oben
#223
jopher (Gast)
10.07.08 10:47
Der Film wird der letzte scheiss leute. Alleine schon son goku, die rolle ist völlig fehlbesetzt, so nen lully da hin zustellen^^ Nach oben
#224
TitoOrtiz (Gast)
10.07.08 13:35
wann gibts endlich mal ein bild von piccolo ???? Nach oben
#225
Godzilla
10.07.08 15:36
abwarten leutz abwarten^^ kein film ist perfekt Nach oben
#226
ArneDias
10.07.08 17:23
oh mann leute....was wollt ihr denn eher? schauspieler die wie klone der manga-figuren aussehen aba einfach nur miese schauspieler sind und die figur nicht mit leben fühlen können oder doch lieber gute schauspieler die nicht zwingend eine ähnlichkeit aufweisen aba dafür ihrer rolle leben geben???
und das mit den newcommern: also damals war mark hamil oder ein harrison ford auch ein newcommer als sie für star wars unterschrieben haben und heute kann man sich niemand anderen für die rolle von luke skywalker oder han solo vorstellen. mit chatwin könnte es da ähnlich werden. ihr müsst endlich mal von der vorstellung weg kommen das der film eine 1:1 umsetzung von den mangas wird....stellt euch vor: die zeichnen den film nicht, die drehen den mit echten menschen...oh mein gott...blasphemie^^
Nach oben
#227
Godzilla
10.07.08 18:02
da hat arnedias recht leutz^^ jede fängt mal an... Nach oben
#228
GokuFan (Gast)
10.07.08 19:09
@ArneDias recht haste, recht haben aber auch die anderen!
Es wird immer ein hin und her geben! -ist halt so!

Ich Persönlich hätte mir Mark Dacascos gut als Goku vorstellen können, ein anderer sagt nein Chackie Chan wäre besser, und ein anderer sagt wieder was anderes!
Denn das ist das Problem, die meisten hatten vor der Ankündigung des Films andere Vorstellung vom Goku & Co. Darsteller (ganz gleich wie die Schaupielerichen Qualitäten auch sind), so und dann wird ein anderer in die Rolle eingesetzt, der für viele auch noch unpassend ist. Dann ist es egal wie Geil der Film auch wird und authentisch ist. Er bleibt dann für die Leute ein "Schrott" Film. -denn die finden immer was, was man negativ am Film auslassen kann! -Ich bin jetzt nicht Einer von denen!, denn Ich bleibe Fair ^^
Nach oben
#229
kiki (Gast)
11.07.08 14:04
hallo,
also ob die Schauspieler jetzt gut oder schlecht sind finde ich kann man doch gar nicht sagen...denn hat schon einer einen Trailer gesehen oder iwas anderes???ne denke nicht!also man sollte ihnen erstmal ne Chance geben vllt.kommts ganz anders wie wir erwarten und die amchen ihre sachen richtig gut..ABWARTEN!!aber gebe den anderen schon Recht also soooo toll sehen die Schauspieler echt nicht aus aber ich warte lieber bis zum fertigen Film und kann dann ne richtige und auch nachvollziebare Meinung sagen...denn jetzt kann man es anhand von Bildern nicht!^^
Nach oben
#230
Godzilla
14.07.08 22:03
UNd was gibs neues ??? Nach oben
#231
000blackdevil
14.07.08 22:18
Hallo,ich finde von goku passt die frisur nicht,bin gespannt wie krillin und picollo und andere aussehen die noch keine bilder gibt. Nach oben
#232
VEGETA REAL (Gast)
14.07.08 23:29
finde goku nicht gut besetzt, kann man noch wechseln ?

total blöd, habe mich so drauf gefreut, jetzt darf ich jemanden mit milch um den mund zu schauen :(
Nach oben
#233
wyatt (Gast)
15.07.08 21:02
hm irgendwie passt das alles nicht chi chi ist zu hübsch, gokus frisur sieht bei einem realen menschen nicht so gut aus und ist auch schwierig sie hin zu bekommen xD also hier haben sie es nicht geschafft.
muten roshi braucht ne glatze und nen weiße bart
bulma passt irgendwie auch nicht xD zu lange haare und falsche haar farbe
ich denke der film wird vielleicht recht gut nur er wird stark von dem eigendlichen dragonball abweichen eigendlich schade hab mich schon so gefreut und dann so schlechte umsetzung -.-
Nach oben
#234
GokuFan (Gast)
15.07.08 21:46
Tja Leute was erwartet Ihr von einem Film der eine Produktions Zeit von knapp 2 Jahren hat. Es ist nicht leicht ein Comic bzw. Manga/ Anime von dermaßen Umfang zu verfilmen.
Ihr müsst Dragonball als Umsetzung so vergleichen, wie die Herr der Ringe Triologie. Die hätten bei DB auch mind. 3-5 Jahre Gesamt Produktion einrechnen sollen, genau wie HdR. Aber das machen die seltensten Studio´s weil dies zu Geldintesiv ist. Und meiner Meinung nach will Fox das so schnell über die Bühne bringen wie möglich, und wenn der Film floppt, egal gibt ja noch genug andere Comics die auf Ihre Filmumsetzung warten. -das ist das Traurige daran, es ist den Filmbosse egal wie die Original Vorlage darunter leidet, und die Fans davon angepisst sind. -die denken sich auf den einen Film kommt es nicht drauf an! : (
Nach oben
#235
GokuFan (Gast)
15.07.08 22:19
Und Ihr wisst das ich Recht hab, kuckt euch nur mal Deredevil an (ich Persönlich fand ihn Gut, hab mit dem Comic aber nichts am Hut), kam der nicht auch von Fox, wieso bekommt der keine Fortsetzung, es liegt doch auf der Hand =weil die wenigsten den Film Gut fanden und das normale Publikum sich dafür nicht Interesiert hat =wenig bis kein Erfog, heisst keine Fortsetzung! (oder wurde Deredevil 2 angekündigt, korregiert mich falls es so ist)!
Mich würde es nicht Wundern wenn es bei DB genauso läuft, glaubt mir der grösste Teil des Normalen Publikum wird denn Film meiden und von den Fans wird der Film auch net Leben können da die meisten den Film auch meiden werden, da sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Die wenigsten finden es bisher Ok. -Ich gehör defenitiv nicht dazu!
Nach oben
#236
GokuFan (Gast)
15.07.08 22:49
Ok und ich lese immer wieder, dass manche sagen das es nicht vefilmt werden kann so wie das Original, weil es halt net geht und dass es nur ansatzweise an Dragonball angelehnt sein wird! Tja sorry!
Dann hab Ich mal eine Frage an euch Alle;
Für was kauft Fox dann die Dragonball Lizenz?, wenn es sowieso dermaßen abgeändert wird das es mit dem Original nichts bzw. sehr wenig am Hut hat!
Das verstehe Ich einfach nicht!
Und das hat jetzt nichts mit den Schauspielern und deren Ähnlichkeiten zu den Charakteren zu tun!

Ich hoffe Ihr versteht mich was ich meine bzw. worauf ich hinaus will! -das ist net böswillig gemeint ^^
Nach oben
#237
bole (Gast)
16.07.08 00:52
@GokuFan

Die Antwort auf diese Frage ist sehr schwer, doch ich denke, die Idee mit den sieben Dragonballs und dem Wunsch ist nicht schlecht. Die Z-fighters haben aussergewöhnliche Kräfte wie Energiekugeln ,30m Sprünge, schweben usw...
Das kommt beim Puplikum gut an.
Nach oben
#238
seymo (Gast)
16.07.08 04:15
es kann durchaus seın dass sowohl an den charakteren als auch an dem fılmablauf noch eın paar kleıne detaıls abgeaendert werden.
bıs jetzt kann man sıch keın rıchtıges bıld machen doch ıch wünsche mır sehr dass der fılm gut ankommt sodass wır uns auf weıtere fortsetzungen freuen können zumal ıch sehr gespannt bın wıe es aussehen könne wenn sıch eıner der kaempfer zum ssj entwıckelt etc.
Nach oben
#239
seymo (Gast)
16.07.08 04:20
sollte der fılm den 1.streıfen dıe sogenannte "bewaehrungsphase eınes streıfens"überstehen darf man sıch auf noch besssere fortsetzungen freuen da dıe macher des fılms sıch dann mehr mühe geben wenn der erfolg sıchtbar ıst und eın höheres budget abrufbar ıst sıehe rocky,rambo,star wars und so weıter
ıch denke beı dragonball würde es dann ebenso ablaufen denke ıch

hoffen wır eınfach dass dıe macher den 1.fılm nıcht verhauen denn sollte es eın erfolg werden gehe ıch davon aus dass der steın ıns rollen gebracht wurde(vergessen wır nıcht dass eıne trılogıe geplant ıst)
Nach oben
#240
nana (Gast)
16.07.08 12:24
@ flex: es gib ne bessere Version von den einem Pressebild: 2. Reihe, 3. Bild

stells mal bitte rein ;-) (franz. Seite)
Nach oben
#241
ArneDias
17.07.08 14:43
leute, wenn ihr wollt das die figuren 1:1 wie in den mangas und animes aussehen dann schaut euch die mangas und animes an! jetzt wird hier über haare und etc. rumgenörgelt...in den harry potter filmen hat harry auch nicht die frisur so wie sie in den büchern beschrieben ist. man kann doch die qualität eines filmes nicht an den frisuren seiner protagonisten messen....stellt euch mal vor die verfilmen pokemon: dann laufen da ja nur menschen mit bunten haaren rum, wie würde das denn aussehen? sowas würde sich dann wirklich keiner ansehen.
zu bulma: es wurde versucht ihre haare komplet zu färben wie im anime, aba das sah alles andere als gut aus und daher jetzt diese frisur, womöglich war es bei den anderen figuren so ähnlich.
Nach oben
#242
wichtig!!!! (Gast)
18.07.08 23:20
hi leute wollte ne wichtige frage stellen die mich sehr interessiert, und zwar würde ich gerne wissen welcher piccolo gegen goku antreten wird????? ist es der sohn vom lord piccolo der dann später lieb wird oder der vater von piccolo der böse bleibt und vernichtet wird??? bitte um eine antwort dankee Nach oben
#243
Fan (Gast)
19.07.08 00:05
Also ich muss leider gottes sagen, dass ich enttäuscht bin ... besonders die bilder nehmen mir alle vorfreude auf den film .... mir haben sich fragen gestellt wie: wo zum teufel sind die? ... findet das in der mir bekannten dragonball welt statt? ... wer soll das denn sein ? ... usw usw .... also von mir leider kein bisschen positives feedback .... zum einen wird die dragonball geschichte wahrscheinlich vollkommend verdreht werden, zum anderen wird es schwer werden die chars zu zuordnen und es werden bestimmt figuren auftreten, welche niemals in dem comic zu sehen waren ....

mfg
Nach oben
#244
Fan (Gast)
19.07.08 00:12
Zu ArneDias:

es geht nicht im geringsten darum wie die haare der figuren aussehen, da gebe ich dir gern recht, aber wenn ich mehrere millionen dollar für einen solchen film ausgebe und den fortschritt unsere heutigen filmehersteller anschau, die technik und die heutigen mittel in betracht ziehe dann kann ich verlangen dass die schauspieler den dbz chars wenigstens ähnlich sehen .... immerhin ist das aussehen und die verkörperung der dbz "helden" einer der wichtigsten bereiche des ganzen filmes ... viele werden sich den film anschauen um seine dbz " helden" in aktion zu sehen ... wenn ich jedoch meinen favoriten nicht erkenne ist das ein weinig kompliziert ^^
Nach oben
#245
Gokufan (Gast)
19.07.08 00:47
@wichtig!: das mit Piccolo würde Ich auch gern wissen. Angeblich soll der Film Goku (18 Jahre) gegen den Alten Piccolo (Böse) kämpfen, was ja aber nicht passen kann da Goku noch ein Kind (ca. 13-14 Jahre alt!) war als er gegen den Alten Piccolo kämpfte und erst im Weltkampfturnier gegen den Jungen Piccolo kämpft! -aber laut James Marsters und den Faktn soll er den Alten Piccolo darstellen! -mehr wissen wir wohl erst nach dem Trailer!

@Fan: genau meiner Rede, ich sehe bisher auch Null von Dragonball heraus, sieht mehr nach Streetfighter oder Mortal Kombat aus!
Es gibt zwar nur Set Fotos und paar Filmposters, aber grad bei letzterm sollte man Dragonball heraus erkennen können, was es aber net tut!

P.S: es handelt sich um DB, nicht DBZ! (^_^)
Nach oben
#246
tyren (Gast)
19.07.08 00:52
ganz ehrlich
ich glaube mal das keiner die an den film arbeiten eine db folge gesehen haben
ersten wahr son goku nie in auf einer normalen schule
kurlin ist der beste freund von goku,das er fehlt sollte schon eine schande sein
der chatwin ist ja mal ne hunger harke,gesicht passt aber
da müssen die ja alles wie bei 300 machen
und wenn ich mir die set bilder angucke denke ich ehr das wird wie street´s fighter
Nach oben
#247
tyren (Gast)
19.07.08 01:01
und der soll 100 millionen kosten naja ich weiß nicht
die hätten als regie peter jackson nehmen sollen
ich bin ein riesen fan von dbz und finde die haben die handlung total ruiniert
wenn der trailer nicht überzeugt denn wird es einer der riesenden flops der kino geschichte werden
die serie haben alleine über 2milliarden gesehen und 1.5 milliarden bücher von db-z wurden verkauft
ich dachte am anfang der film wird titanic übertrumpfen
aber wenn ich mir das so ansehe
und wenn der film echt wie street fighter wird
können die froh sein das 1millionen den film angeschaut haben
Nach oben
#248
nana (Gast)
19.07.08 11:10
es gibt wieder ein neues pic!!!

Streetfighter:(1994!!!): 35 Mios Budget
Mortal Kombat(1995!!!) 24 Mios Budget
(mehr sag ich dazu nicht)

Leute, Trailer, Setfotos usw. geben zwar erste Eindrücke, aber sagen auch nicht wirklich etwas über den Film aus...guckt doch mal wie viele trailer gut waren und die Filme dazu einfach nur Schrott(z. B Wächter des Tages find ich)
Nach oben
#249
kiki (Gast)
19.07.08 11:54
weiß jemand wann es einen trailer oder teaser geben soll? Nach oben
#250
tyren (Gast)
19.07.08 11:58
was street fighter kam so viel da hätte ich einfach meine home camera nehmen können und selber drehen können wär sogar besser gewurden
aber glaub mal was da so teuer wahr
waren halt die kulissen
-nana- hast da schon recht wie superman returns
wahr echt entäuscht über den film der trailer hat mehr aus gesagt als der ganze film selbst
aber finde chatwin hätte dafür richtig trainieren müssen
ich bin nicht viel breiter als ehr aber habe ein muskellöseren körper als er
und habe 4 jahre kampfsport gemacht
und ich bräuchte keine perrücke um meine haare so hin zu bekommen
Nach oben
#251
Flex
19.07.08 12:21
Und trotzdem haben die Dich nicht genommen?
Ein Skandal.

Vielleicht solltest Du mit Deiner "home camera" einen Dragonball-Film drehen.
Nach oben
#252
ArneDias
19.07.08 12:22
wieso muss chatwin denn so muskelös sein? habt ihr das immer noch nicht verstanden? das hier wird dragonball! nicht dragonball Z!!! und in dragonball ist son goku einfach noch nicht so muskelös daher passt das. erst in DBZ wird er so richtig muskelös. aba das wurde alles schon etliche male hier disskutiert, einige sollten sich einfach mal die mühe machen auch frühere post zu lesen, dann werden die gleichen themen nicht immer und immer und immer wiederholt ;-)
und etwas was auch schon etliche male gesagt wurde: wartet dich einfach auf den trailer, auf bewegte bilder. erst dann wird man was von der qualität sagen können. und ob die darsteller die figuren gut darstellen können wird man erst wissen wenn man den film sieht, frag mich wie manche von euch das jetzt schon beurteilen können...
Nach oben
#253
Luki (Gast)
19.07.08 13:17
Oh je, das könnte sehr lächerlich werden.. Nach oben
#254
Sirius (Gast)
19.07.08 14:00
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#255
Godzilla
19.07.08 15:30
GETCHAOS weisste was neues ??? Nach oben
#256
batman124 (Gast)
19.07.08 18:11
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#257
tyren (Gast)
20.07.08 07:00
ArneDias denn hätten sie sich ein jungen holen sollen der 13-14 ist
und keinen der denn goku mit 17-19 spielen soll
und age nicht er soll so wie van dame aussehen
aber er solte schon ansatzt weiße sein körper so trainieren das man erkennen tut er macht sport
ach und flex kannst neben oli pocher stehen über seine witze lacht man auch nur weil die bescheurt sind ^^
und glaube nicht das du street fighter gesehen hast denn würdest du die ironie verstehen was ich damit angedeutet habe auf das budget was sie für den film ausgegeben haben und dabei keine specialeffects raus kamen
den blanca haben die grün angemalt wie bei hulk damals
wow und bison hat ein mal mit strom geschossen und ist kurz geschwebt
Nach oben
#258
ArneDias
20.07.08 13:53
also wenn ich mir in den animes son soku am ende von dragonball beim turnier, nach seinem training mit gott, ansehe dann hat er da auch noch nicht die muskeln wie in dragonball z und da is er schon ca. 17. und ich finde chatwin passt zu dieser darstellung. und außerdem sind animes meist überzeichnet oder habt ihr schonmal menschen gesehen die so n dicken muskelösen hals haben wie die z-krieger später?
und ich finde nicht das chatwin untrainiert aussieht. also fett sehe ich an dem keines, sein körper scheint gut trainiert für nen jungen im alter von 17/18
Nach oben
#259
batman124 (Gast)
20.07.08 15:10
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#260
nana (Gast)
20.07.08 15:58
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#261
Miasma
20.07.08 17:36
Also ich bin zwar ein riesen Dragonball Fan aber ich glaube der Film wird nix...
Ich weiß ni, irgendwie hat der mit der Manga Reihe null zu tun und meiner Meinung nach passt keiner der Charaktere bzw. nicht so wie sie derzeit dargestellt werden. Naja aber das kann sich auch alles nochmal ändern wenn ich erste Bilder von Piccolo sehe ich denk das wird die Figur an der man ziemlich genau sagen kann ob das Grütze wird oder halt ein trashiger Fan Film^^. Aber ein Blockbuster wirds, denk ich, keinesfalls ;)
Nach oben
#262
Getchaos
20.07.08 19:07
Ein neues Gerücht über einen Teaser geistert mal wieder herum! Diesmal handelt es sich um den 25.Juli!
Tut mir leid aber ich konzentriere mich derzeit ausschließlich auf meine Bundeswehrkarriere und von daher kann ich mich leider nicht mehr allzu oft hier zu Wort melden.
Nach oben
#263
ArneDias
20.07.08 19:14
25. Juli??? klingt fast zu schön um wahr zu sein, wäre aba natürlich super. Läuft diese Woche am 24.Juli nicht Akte X an? Und sind nicht beide Filme von 20th Century Fox? Sogesehen würde das mit dem 25. Juli schon passen. Außerdem ist es oft so das ein Teaser kommt nachdem der Film abgedreht ist, was bei Dragonball seit ein paar Wochen der Fall ist so viel ich weiß. Naja mal abwarten ob nächste Woche was kommt Nach oben
#264
Getchaos
21.07.08 12:37
Die Dreharbeiten sind schon seit März 2008 abgeschlossen! Die Nachbearbeitung dauert nur dementsprechend lange. Nach oben
#265
Andi (Gast)
21.07.08 18:31
bei der story und den schauspielern ( bzw. umsetzung der figuren) hilft auch keine nachbearbeitung Nach oben
#266
GokuFan (Gast)
21.07.08 19:19
Wie die Dreharbeten sind seit März vorbei! Die haben doch anfang des Jahres erst angefangen zu drehen oder etwa nicht?? also nur 3 Monate Dreharbeit??? -Ich weiss das es heute alles schneller und einfacher geht... aber nur 3 Monate für Die Comic/ Manga Verfilmung des Jahres.....sorry nächsten Jahres^^
Ich weiss ja nicht so wirklich, das geht mir alles ein bizzel zu Schnell -für so ein Projekt hmm
Nach oben
#267
ArneDias
21.07.08 20:10
oh mann....erst die für viele unpassenden schauspieler...dann die kostüme...dann die story (die noch nit mal richtig bekannt ist) und jetzt die "zu kurzen" dreharbeiten...ja wenn man die haare in der suppe sucht findet man sie auch....dreharbeiten dauern in der regel nicht so lange. herr der ringe zum beispiel: ok die haben ein gantes jahr lang gedreht, aba wohl gemerkt in dem jahr auch drei filme! macht also pro herr der ringe film 4 monate drehzeit, das is grade mal einen monat mehr. so viel also zu den "zu kurzen" dreharbeiten Nach oben
#268
GokuFan (Gast)
21.07.08 21:44
@ArneDias: arbeitest du zufäligerweise für Fox?
oder fühlst du dich gleich wegen jeder Kritik oder Anregung gleich angesprochen??
Nach oben
#269
Flex
21.07.08 22:12
Ist es wirklich so furchtbar, wenn mal einer nicht über nen Film motzt, den noch keiner von Euch gesehen hat?? Nach oben
#270
GokuFan (Gast)
21.07.08 22:45
@Flex: nein natürlich nicht jeder hat das recht sich hier über seine Vermutung und Theorien auszulassen.
Solange man nicht den anderen dabei angreift, nur weil es gegen seine Meinung ist!
Nur dann immer diese Gegenkritik z.B das mit der "ja wenn man die haare in der suppe sucht findet man sie auch" Argument, könnte ich als Angriff gegen mich sehen, ich tue das jetzt zwar nicht, ich nehms zwar mit Humor auf, aber andere tuen das nicht (siehe Kommentar #190/192 oder 257). Auch wenn es mein Kommentar #268 anders Ausehen lässt! -aber so ist das in den Foren halt, oder

@ArneDias:
Ich hätte mein Kom. #266 Ausführlicher schreiben sollen dann hättest du vieleicht verstanden worauf Ich hinaus will. -aber Egal jetzt nimm das Kom. #268 nicht Persönlich! Ok ^^
Stress lohnt net! (^_^)
Nach oben
#271
Flex
21.07.08 22:52
Alles klar, ich find´s nur auch etwas übertrieben, wie der Film angegriffen wird (auch wenn das nix gegen Tintenherz z.B. ist) ohne dass jemand ein bewegtes Bild gesehen hat, das ist alles.
3 Monate Dreharbeiten ist übrigens nicht besonders kurz. Charakterbetontere Filme werden meistens in der Hälfte gedreht ;-)
Nach oben
#272
GokuFan (Gast)
21.07.08 23:32
Aber so ist das Halt bei einer Comic oder wie jetzt Manga Verfilmung, die Fans sind immer etwas Skeptisch gegenüber der verfilmung!
Ich greif ja net die Schauspieler an, oder den Regieseur bzw. Produzenten, die haben auch nur Ihre Vorgaben von Oben.
Nur bei Dragonball ist es was anderes, Ich will nur nicht wie viele adere auch dass das Geniale Werk von Akira Toriyma zu Grunde gemacht wird. Ohne jetzt schon ein Urteil zu bilden, dass kann ich erst wenn Ich den Trailer gesehen habe, und dass noch ausführlich: um sehen zu können wie die Charaktere in Bewegung sind, wie die Welt aufgebaut ist, wie die Kämpfe sind, an welcher Thematik sich gehalten wurde usw. das sind so Punkte auf die Ich achte, und nicht nur Körperbau und Haare. Also sprich das Gesamt Bild von Dragonball! -das Mein Ich ^^
Nach oben
#273
GokuFan (Gast)
21.07.08 23:51
Und das mit den Dreharbeiten mein Ich so, dass ich die Gesamt Produktion etwas schnell finde. So was wie Dragonball gab es noch nie zu vor als Realverfilmung in gegensatz zu Spider-Man, X-Men und Co. die alle meistens nach dem gleichen Prinzip leben, ihr wisst schon "Ich werd von einer Spinne gebissen und auf einmal kann ich die Wände Empor kraxeln" usw.
Bei Dragonball ist das alles viel Tiefgründiger als es Aussieht, und es wird sehr leicht Unterschätzt!
Als Ich Dragonball zum ersten Mal sah dacht Ich nur was für ein Scheiss, aber in den Sommerferien, als die Serie Vormittags lief, sah ich sie mir aus Langeweile an, es war der Kampf von Klein Goku gegen Tenshinhan und hab auf einmal gefallen dran gefunden und wolltte wissen wie der Kampf weiter geht! Und so fing es bei Mir an
Nach oben
#274
GokuFan (Gast)
22.07.08 00:13
Und dass ist das Problem: da es sehr Umfangreich ist, muss mann sich auch drauf einlassen um es zu verstehen. Die Story ist zu verzweigt, es passieren zu viele Sachen auf einmal, wenn ich das mal so schreiben darf!
Naja lange Rede, kurzer Sinn:
Was ich damit meine ist das mir 2 Jahre ein bizzel zu kurz erscheinen um Dragonball Genau rüber zu bringen. Oder es anders Auszudrücken Ein Film ist zu wenig. -Meiner Meinung nach! (Und wir können davon Ausgehen das wenn Teil 2+3 kommt dass es sich um DBZ handelt)
Mir ist schon bewusst das man Abstriche machen muss, aber... naja hatten wir schon alles.
Egal jetzt!
Ich hoffe Flex und ArneDias Ihr versteht jetzt was Ich meine?

Ich will net denn Film Kritesiern, wenn Überhaupt nur die Umsetzung an sich! ^^
Nach oben
#275
Andi (Gast)
22.07.08 05:24
die dreharbeiten liefen seit november 2007 Nach oben
#276
Getchaos
22.07.08 13:39
FOX arbeitet schon bedeutend länger an der Verfilmung von DB(Z)! 2007 begannen die Dreharbeiten, d.h aber nicht, dass im Vorhinein nichts geplant wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man schon im Jahr 2002 mit dem Erwerb der Rechte die ersten Skizzen und Vorläufe anfertigte und sich somit über Jahre hinweg eine Story aufbaute.
ALso urteilt nicht zu früh, allein das neue Filmplakat lässt mich persönlich hoffen.
Nach oben
#277
Flex
22.07.08 13:43
Selbstverständlich fangen die Dreharbeiten zu einer 100-Mio-Dollar-Produktion (oder irgendeiner Produktion) nicht einfach so an. Die Dreharbeiten sind das kürzeste bei solchen Produktionen. Nach oben
#278
ArneDias
22.07.08 15:01
@GokuFan: Ich nehm es nicht Persönlich, keine sorge:-) und ich verstehe die bedenken die viele hier haben. Ich habe auch Angst das die Leute da nur sche*** machen und am ende ein schlechter Film rauskommt. Ich will die Dragonball-Welt in dem Film wiedererkennen. Aber ich denke das vieles einfach nicht möglich ist und man mit den abstrichen die gemacht werden müssen einfach Leben muss. Die Piccolo-Saga is sehr umfangreich, wie eigentlich jede Saga, da wird einfach vieles gestrichen werden müssen. Und es ist nunmal leider so das dieser Film nicht unbedingt nur für die Fans gemacht wird, sondern für die allgemeinheit und da wird es dann diesbezügliche Anpassungen geben um den "normalos" den Einstieg in diese Welt zu erleichtern. Find ich blöd, aba das is leider immer so bei solch Verfilmungen Nach oben
#279
ArneDias
22.07.08 15:06
Was die Dreharbeiten angeht: Nun bei Filmen ist es meistens so: Vorproduktion, Dreharbeiten, Nachproduktion. Die Nachproduktion beginnt jetzt und wir ein gutes Jahr dauern was ich gut finde, weil dann werden auf jeden Fall die Effekte richtig gut werden denke ich. Die Dreharbeiten sind immer das kürzeste bei solchen Produktionen, wie auch schon richtig gesagt wurde. Bei manchen Filmen dauert das drehen sogar gerade mal einen Monat. Ich denke das die Gesamtlaufzeit der Produktion vom Film mindestens 3 Jahre sind, vermutlich sogar noch einige mehr. Ein Beispiel: In der Regel dauert ein Star Wars Film 3 Jahre. Episode I jedoch begann schon 1994 als Lucas anfing das Drehbuch zu schreiben. 1999 kam der Film raus, er dauerte also 6 Jahre (!). Bei Dragonball wird das denk ich ähnlich sein. Nach oben
#280
GokuFan (Gast)
22.07.08 18:16
Hmm ja, und Ich versteh euch, da habt Ihr schon Recht mit der Vorproduktion, Dreharbeit, Nachproduktion und so, und das ist mir auch schon alles bekannt. (bin ja nicht von Vorgestern! ;-)
Aber ich hab trotzdem ein Unwohles Gefühl dabei! -sorry Ich kann es halt net abstellen, da ist der Super- Saiya... ähm Dragonball (Z) Fan in mir zu Groß^^
Aber Ich will euch net die Vorfreude an dem Film versauen! (^_^)

Nur Neugierhalber: die Japaner sind da etwas Verrückter in Sachen Dragonball, wie reagieren die Überhaupt darauf, kann leider kein japanisch, zumindest jetzt noch nicht^^
Nach oben
#281
GokuFan (Gast)
22.07.08 18:29
@Getchaos: Ich weiß die Lizenz wurde schon früher erworben also 2002 hab Ich auch in Erinnerung, ich hab aber auch in Erinnerung das sich viele (Regieseure, Produzenten, Autoren usw.) geweigert haben es zu verfilmen, ich meine sogar Fox wollte es erst auch nicht verfilmen, weil sie kein Potenzial in der Serie sahen.

Ich will jetzt hier nichts in Laufen bringen, aber wollte es trotzdem noch hinufügen! ^^
Nach oben
#282
Guna (Gast)
24.07.08 00:14
Der film wird leider sicher ein flop total der falsche schauspieler für son goku und der film fängt so scheisse an noch nicht mal ss..... ob es sich da überhaupt schon lohn überhaupt mal den film zu produziren... bin mal gespannt was da fürn kack rauskommt.... Nach oben
#283
ArneDias
24.07.08 00:41
und schon wieder einer der offenbar schon den film gesehen hat (Guna, woher weißt du wie der film anfängt???) und es offenbar nicht versteht das der ssj (ich denke mal das meint Guna mit ss) erst in dragonball Z bei frezzer vorkommt und in diesem film, der jahre davor spielt, gar nicht vorkommen kann ;-) Nach oben
#284
Godzilla
24.07.08 08:55
Gunaaaaa was geht aaaaabbb ??? :-)
hab ich ihn auch schon erklärt hehe, ohne "bewegte"bilder kann man noch nix dazu sagen...
Nach oben
#285
000blackdevil (Gast)
24.07.08 17:13
hallo Nach oben
#286
000blackdevil (Gast)
24.07.08 17:19
hallo Nach oben
#287
GokuFan (Gast)
24.07.08 21:35
Jup hab Ihn schon gesehen, die Super-Saiyajin´s sehen super aus! sehr dem Original...... ;-9 hmm dacht mal Ich schreib mal sowas rein nur so zur Abwechslung 8-) -ist mal was anderes!

Hey Leute wir nähern uns der Kommentargrenze #300! (^_^)

@Flex was war das höchste Kommentar Limit bei Moviegod.de und bis wie viel geht es Überhaupt?
-nur so aus Neugier

P.S: morgen also den 25.07 soll es ja wahrscheinlih soweit sein, der Erste Teaser! -dann wissen Wir vieleicht mehr^^
Nach oben
#288
Flex
24.07.08 21:45
Limit gibt´s keins. Vom Rekord seid Ihr noch ein Stück entfernt ;-)
Was genau der Rekord ist, weiß ich nicht, aber die Fluch-der-Karibik-3-Galerie hat irgendwas über 700, die dürfte vorne mit dabei sein.
Nach oben
#289
GokuFan (Gast)
24.07.08 22:01
Danke Flex: bis Dragonball ja erscheint werden so manche Leute hier noch was reinposten (Ich denke mehr Negatives, ihr wisst schon Haare, Körperbau, SSJ in ein Dragonball Film usw.), also dürften wir evntl. den Rekord brechen. -das packe ma ;-)

Achja Flex ist es euch auch aufgefallen, bei uns startet der Film ja vorausichtlich im April 2009, richtig? -aber kann es sein das er in Japan ein Monat früher läuft also im März 2009.
Das entnehme Ich nämlich dem Japanischen Poster, und da muss Ich kein Japanisch können um das sehen! (^_^)
Nach oben
#290
Flex
24.07.08 22:20
Tjo, das ist aktuell der Stand der Dinge. Aber Deutschlandstart ist wenigstens einen Tag vor dem US-Start ;-) Nach oben
#291
GokuFan (Gast)
24.07.08 22:34
mal wengistens ein Vorsprung den Amis gegenüber (Ihr wisst schon auf Batman The Dark Knight müssen wir ein Monat länger warten, seufz .... will Ihn sehen), aber Ich sag mal der Film wird noch einmal verschoben! -hab Ich so im Gefühl Nach oben
#292
ArneDias
25.07.08 01:31
verstehe ich das richtig: ein hollywood film kommt in japan im märz 2009 ins kino und erst im april in den USA? oder könnte es sein das der ofizielle starttermin einfach noch nicht fest ist? einmal wurde er ja bereits verschoben. oder is das japanische poster vllt nur ein fake? (sry für diese "verschwörungs-theorie", komme grad aus akte x^^).
ich bin mal gespannt ob wir morgen, bzw. heute, einen ersten teaser bekommen. ich persönlich zweifel dran weil man noch nix offizielles gehört hat und ich denke wenn es einen gäbe würde er schon heute im vorfeld von akte x im kino laufen, leider kam kein teaser.
Nach oben
#293
Godzilla (Gast)
25.07.08 15:01
Leuts hab mich umgeschaut bei youtube, da hab ich ein REALEN TRAILER gesehen leider nur 4 sekunden... Nach oben
#294
ArneDias
25.07.08 15:15
auf youtube gibt es viele "reale trailer" von dragonball, nur sind die so gut wie alle von fans gemacht und werden einfach so als echte trailer hingestellt Nach oben
#295
ArneDias
25.07.08 15:43
also ich war auch gerade nochmal auf youtube und ich habe nix gefunden außer die üblichen videos. und einen 4-sekunden trailer hab ich auch nit gefunden Nach oben
#296
GokuFan (Gast)
25.07.08 18:01
@Godzillan: ja es gibt ein 4 sek. Teaser, der wo man nur kurz Dragonball liest mit der Metallklampfe im Hintergrund (oder so ähnlich), das ist nämlich der Teaser der auf der Expo2009 dem ausgewähltem Publikum gezeigt wurde, und der wahrscheinlich von einem Besucher mit dem Handy aufgenommen wurde, deswegen auch die Schlechte Bildqualität -vermute Ich mal^^

@ArneDias: Ich denke nicht das es ein Fake ist, kann mir Gut vorstellen dass es entweder:
1.) so mit Shonen Jump (bin mir jetzt nicht sicher ob bei denen wirklich die Rechte von Dragonball /Z/ GT liegen -hab aber so was in Erinnerung)vereinbart wurde, das Japan ein paar Wochen vorsprung kriegt!
2.) oder aber Fox will zu erst die Reaktion von den Japanern sehen, um Iventuelle Änderungen vor zu nehmen.

P.S: Wie war AkteX? (^_^)
Nach oben
#297
Godzilla
25.07.08 18:17
@Goku fan, jap genau den mein ich, meinste der könnte es sein? Nach oben
#298
GokuFan (Gast)
25.07.08 18:34
Jup alle Zeichen schliessen darauf hin! -aber wie gesagt ich vermute es mal! Nach oben
#299
ArneDias
25.07.08 19:19
kann denn einer vllt mal nen link oder so von diesem 4 sekunden teaser reinstellen? ich hab den bei youtube nit gefunden Nach oben
#300
ArneDias
25.07.08 19:24
ich hoffe dieses kurze off-topic is erlaubt (will ja nur auf ne frage antworten:-)): akte x war ´geht so´. schon recht interessant, aba wenn man ne verschwörung oder aliens will ist dies leider der falsche film. aba es gibt, meiner meinung nach, eine geniale präsident bush szene;-)

und damit dies nicht ganz off-topic ist: hatte gehofft vllt im vorfeld einen teaser von dragonball zu sehen (beide ja von fox) aba leider wurde ich enttäuscht. aba vllt lief ja in anderen kinos im vorfeld von akte x einer. falls dies so ist bitte melden
Nach oben
#301
GokuFan (Gast)
25.07.08 20:17
@ArneDias: es ist auf einer Franösichen Seite wo man auch auf Englisch umswitchen kann! Vieleicht kannst du damit was anfangen: "dragonball-live" und wie gesagt es ist eine Französiche Seite! -sorry genauer geht nicht, will ja nicht der Seite hier Schaden -ich hoffe du vertehst mich? Nach oben
#302
GokuFan (Gast)
25.07.08 20:25
@ArneDias: tja und wer weiss ob auch Deutschland mit dem 25.07 inbegriffen war -vielecht wurde er nur in Amerika oder Japan gezeigt!

Außerdem ist der Teaser ist nichts besonderes, glaubs mir! in 4 sekunden kann man sich kein Bild machen naja ....doch... nur Dragonball lesen^^
Nach oben
#303
ArneDias
25.07.08 20:58
danke für den hinweis GokuFan, hab die seite gefunden. da steht ja auch das der teaser am 25. july, also heute, mit akte x rauskommen soll. aba wie du schon sagtest wird damit wohl eher amerika gemeint sein. aba in unserer heutigen zeit und dem internet sei dank dürfte es dann ja nicht allzu lange dauern bis wir ihn auch sehen können, vorrausgesetzt natürlich es stimmt das der teaser heute rauskommt.
die 4 sekunden waren nun nicht atemberaubend, da man ja wirklich nix sieht, aba immerhin ist es mal ein lebenszeichen:-)
Nach oben
#304
GokuFan (Gast)
25.07.08 21:18
Gern geschehen ;-)
Sag mal ArneDias hast du eine Xbox360, wegen Dragonball Z Burst Limit, wenn Ja haste auch XboxLive?
Abropo XboxLive @Godzilla hab dir vor einiger Zeit ein Freundschaftsanfrage geschickt wann nimmst du endlich an? (^_^)
Nach oben
#305
ArneDias
25.07.08 21:31
sry, hab weder das dragonball spiel, noch xbox live oder ne 360 Nach oben
#306
GokuFan (Gast)
25.07.08 23:00
Kein Problem, war ja nur eine Frage, hätte ja sein können! ^^ Nach oben
#307
Godzilla
26.07.08 10:05
@GokuFan, sorry mein freund hab überhaupt nimma gezockt mit der 360 eig nicht mehr^^flieg heut abend nach griechenland, nachm urlaub werd ich mehr zocken und deine anfrage anhemen. Zockst auch WoW?

stimmt desdas bei BURST LIMIT nicht die "BUU-SAGA" dabei ist ????!!!
Nach oben
#308
GokuFan (Gast)
26.07.08 13:08
Jup, leider ist die Boo Saga nicht dabei! -was Ich persönlich eine Frechheit finde, die hätten sie auch noch mit reinpacken können!
Dragonball Z besteht halt aus 4 Sagen (Saiyajin,-Freezer,-Cell,-Boo Saga -Die Jenseits und Garlic Junior Epoche mit inbegriffen!)
So ist es für mich nur ein Dragonball Z 3/4 Game -sorry ist aber so!
Nach oben
#309
Bole (Gast)
26.07.08 13:13
@Godzillla

Es geht hier nicht um WoW und auch nicht um Burst Limit...
Es geht hier nur um den Dragonball real movie.

Habt ihr auch das erste Bild vom zukünftigen dragonball game, der auf den Film basiert gesehen?
Nach oben
#310
ArneDias
26.07.08 14:02
Von einem Spiel zum Film wusste ich noch gar nichts. Wo kann man das Bild denn sehen??? Nach oben
#311
seko (Gast)
26.07.08 22:54
der justin passt da gar nicht. zu schmächtig. daniel bernhardt wär bombe gewesen, aber wohl geschmackssache. für diesen charakter muß eindeutig jemand männlicheres und muskolöser her. mehr ausstrahlung. schlechte wahl. chichi dagegen süß. Nach oben
#312
Andi (Gast)
27.07.08 00:39
hey
hat schon jemand den teaser trailer gefunden der angeblich am 25 juli erscheinen sollte
bin schon die ganze zeit am suchen aber noch nix gesichtet
wars nud ein gerücht?
Nach oben
#313
Bole (Gast)
27.07.08 13:03
@ArneDias

Du musst mal auf der franz. Seite bei den Archiven auf Juni klicken.
Dort wäre es ganz oben zu finden.
Nach oben
#314
ArneDias
27.07.08 15:20
@Bole

Danke, habs gefunden, sieht sehr interessant aus.
Nach oben
#315
GokuFan (Gast)
28.07.08 00:45
Wer sagt denn dass das ein Bild vom Videospiel zu Dragonball ist?! Sorry euch entäuschen zu müssen, aber Ich glaube eher:
-entweder ist das von einem Fan gemacht oder aber
-es ist ein sehr frühes CGI Bild vom Film selbst (was Ich aber von der Qualität des Bildes eher nicht Glaube)

Und da es eh noch zu früh wäre ein Bild von einer eventellen Videospielumsetztung des Films zubekommen, da man ja noch nicht mal was vom Film selbst gesehen hat.
Denn die Umsetzungen werden erst meist später gezeigt!
Es wurde nämlich in der Videospielbranche noch nichts zur einer Spielumsetzung vom Dragonball Film angekündigt -glaubt mir Ich bin da immer auf dem Aktuellsten Stand!
Das einzge Drgonball Spiel was angekündigt ist, ist eins für den Nintendo DS, und auch esrt mal nur für Japan^^
Nach oben
#316
Tyren (Gast)
28.07.08 12:26
hey kann mir einer bitte sagen wie ich auf der franz. seite komme?

finde es schon schade das der film erst nächstes jahr raus kommt aber die dreharbeiten gingen ja 3- 4monate und wenn sie denn noch 8 monate für die specialeffects also vllt, wird er doch was
aber hoffe der kampf wird in freien ausgetragen und nicht in dieser kleinen kampfarena
sonst verlasse ich das kino frühzeitig
aber wie die meisten nicht begreifen wollen warum er kein van dame ist
zeigt mir ein 18j. der so breit ist wie goku in dbz aber ohne anaboliker zu nehmen
man er ist erst in aufbau
aber wie gesagt er sollte schon ansatz weiße zeichen haben das er was macht aber durch die klamotten kann man nicht durchschauen
wie gesagt bin genau so gebaut wie er und viele denken auch ich sei nur aus knochen
Nach oben
#317
cool (Gast)
28.07.08 15:51
kann mir jemand den link geben zur französischen seite würde mir das spiel auch gerne mal anschauen Nach oben
#318
G-Ball (Gast)
28.07.08 20:53
seit einfach alle ruhig und wartet auf den firm alder Nach oben
#319
Bole (Gast)
28.07.08 23:31
@cool

Ich glaube wir dürfen hier keine Werbung für eine andere webside machen.
Darum musst du jemanden fragen der registriert ist, der dir per privat mail den Link senden kann;-)
Nach oben
#320
broly (Gast)
29.07.08 21:16
ich finde es besser wenn die figuren animiert werden . Das war eine entäuschung für mich als ich mit gekriegt hab das die figuren real sind. Nach oben
#321
SOn-Gohan (Gast)
29.07.08 21:40
@broly

wenn die Figuren animiert wären, wäre es so wie jeder andere film von DB und das hier soll ein Real Film werden. Ausserdem denke ichd as man heutzutage die Technik hat um Animation und Real Film gut zu kombinieren!
Nach oben
#322
000blackdevil (Gast)
30.07.08 18:38
wan kommt der kino trailer? Nach oben
#323
Babe (Gast)
31.07.08 10:49
Gibt es aktuell schon neue (Set)Fotos von James Marsters als Piccolo. Also ich finde so langsam sollte man doch eigentlich einen ersten Eindruck kriegen, nicht? Nach oben
#324
ArneDias
31.07.08 14:18
ich hätte auch gerne endlich einen ersten eindruck von piccolo oder gar den teaser. aba so wird immerhin die spannung hochgehalten Nach oben
#325
GokuFan (Gast)
31.07.08 23:34
@ArneDias, Getchaos, Godilla, Nana: gibt mal bei youtube bei der Suchmaschiene -New Dragon Ball Z Live Action Movie 2009. Awesome!!- (Ihr könnt es ja makieren, kopieren und dann einfügen, ihr wisst schon!) ein.
Da seht Ihr ein Kampf vom Großen Saiyaman/ Son-Gohan gegen C17 und C18, das Video wurde von Fans gemacht.
Und Ich muss sagen; Ich bin beeindruckt, wie originell es gemacht ist und mit wie viel mühe wohl noch dazu!!
Es ist jetz kein Megekracher bzw. Meisterwerk, aber bis Dato beste Fan Video dass ich kenne.
Und wenn man beücksichtigt das es von Fans gemacht wurde und die nicht ein Budget von 100 mio. Doller haben. Muss Ich wirklich sagen "Hut ab"

Was sagt Ihr dazu, würde gerne eure Meinung hören!
Nach oben
#326
GokuFan (Gast)
31.07.08 23:52
Und eins will Ich noch vorweg nehmen:
Logischerweise sind da keine Schauspielerichen Leistung zu sehen, sind ja Fans (was aber nichts zu heissen hat! gibt welche die sind auch Schauspielerich begabt!)

@Godzilla sorry wenn Ich dein Name ab und zu falsch schreibe (also das "Z" nicht drin ist!) -meine Tatastur spinnt, sie lässt gerne mal ein paar Buchstaben aus, obwohl Ich sie antippe!!
Nach oben
#327
Bole (Gast)
01.08.08 11:37
Es gibt auf der französischen wieder einmal 2 neue Promo Fotos. Auf dem einen ist Chi-Chi und auf dem anderen Mai;-)

@Flex

könntest du die Bilder in die Gallery stecken?
Nach oben
#328
Yuna17
01.08.08 11:48
ich hab den trailer gefunden weiß aber nich genau obs der wirklich is!!!
[gelöscht]
Nach oben
#329
erik (Gast)
01.08.08 12:36
das ist ein fake yuna17 Nach oben
#330
Eminence
01.08.08 12:41
@Bole: Merci, sind drin. ;-) Nach oben
#331
Sirius (Gast)
01.08.08 13:15
[Getrolle und Beleidigung gelöscht] Nach oben
#332
ArneDias
01.08.08 14:05
@Sirius
wenn du dir mal die vielen anderen post hier lesen würdest müsstest du sehen das hier viele, ich denke sogar die mehrzahl, kritik anbringen. es kommt aber immer darauf an wie man die kritik rüberbringt und schreibt. sie sollte schon verständlich sein und nichts beleidigendes enthalten
Nach oben
#333
GokuFan (Gast)
01.08.08 16:13
[Getrolle unter falschem Namen gelöscht] Nach oben
#334
GokuFan (Gast)
01.08.08 16:29
@GokuFan: das ist ja Toll das du so Ehrlich zu Dir selbst bist und zu der Einsicht kommst!! -denn Eigenkritik ist die Beste Kritik!
Aber beim nächsten mal bitte unter einem anderen Gastname!! bitte
Nach oben
#335
GokuFan (Gast)
01.08.08 16:49
Danke Flex und Eminence das Ihr es noch Rechtzeitig gemerkt habt, denn wenn ich eins nicht Leiden kann dann das!
Das sich Leute unter einem falschen bw. einen geklauten Namen hier einloggen müssen, nur um dann so die Kritik hier loszuwerden, oder im schlimsten Fall sogar noch andere Beleidigen!
Danke nochmals das Ihr das erkannt habt, dass das nicht Ich war.
Nach oben
#336
GokuFan
01.08.08 17:03
So jetzt sollte es nicht mehr so schnell passiern! ;-( Nach oben
#337
DaddlerTheDalek (Gast)
01.08.08 18:00
Ich mag Dragonball.
Könnte ein Guter film werden.
Nach oben
#338
nana (Gast)
02.08.08 12:52
@ GokuFan: ja ich kenn die Fan-Version von den Film und ich finde das ist auch seeehr gut gemacht...(gibts aber auch schon ziemlich lange)

Wenn ihr auf die franz. DB Seite kommen wollt müsst ihr Dragonball-Leben auf englisch übersetzten und dann die abkürzung für Frankreich eingeben ;-p (sry anders kann ichs leider nicht erklären)
Nach oben
#339
dodo (Gast)
02.08.08 23:40
also ich finde es erlich gesagt einfahc nur ....ja ihr wiisste ja was ich meine
ich finde,der anime dragonball z iss halt ein anime un wenn er jetzt verfilmt wird
ach des wird halt einfahc nix
Nach oben
#340
Son-Gohan (Gast)
03.08.08 10:38
Bei Erfolg sollen noch zwei weitere Filme mit Justin Chatwin als Goku folgen, habe ich gerade auf einer seriösen Seite gelsen!!

@dodo:
Dragonball ist zwar ein Anime, aber es ist ja eig net das erste mal das was animiertes als Real Film raus kommen soll. Ich persönlich finde die idee gar net so schlecht, bin gespannt auf den Film!!
Nach oben
#341
Andi (Gast)
03.08.08 21:35
Jetzt mal im ernst
was ist mit dem teaser trailer
sollte der nicht eigentlich am 25 juli erscheinen
Nach oben
#342
GokuFan
04.08.08 20:20
@Andi:
Der Teaser für den 25 Juli war net offiziel bekannt gegeben worden wohl eher ein Gerücht! Was aber Offiziel bekannt ist, dass mal einer von Fox (glaube Ich) gesagt hat das ein Teaser die nächsten 2 Monate folgen soll, und das Statemant ist aber ca. 3 Wochen alt! -also ca. im August/ September soll ein Teaser kommen! wobei ich auch mal sage "Einfach nur abwarten" bis April haben Sie ja Zeit^^
Nach oben
#343
DBFan (Gast)
06.08.08 12:42
ich frag mich in welcher zeit der geschichte das spielt :/ die charakter gehen nur mutenroshi ist nicht so gut getroffen. ich frag mich aber ob krillin, picollo und der rest der z gang mitspielen würden die gehören doch zu jedem abenteuer dazu . Auch vegeta soll nicht fehlen der ist so cool, aber sieht nicht so aus als ob mehrere der z gruppe dabei sind. Bis jetzt ja nur jamchu.
naja muss man sich überraschen lassen :)
Nach oben
#344
Son-Gohan (Gast)
06.08.08 13:23
Piccolo wird dabeis ein! Krillin weiß ich nix drüber, aber für Piccolo wurde ja James Marsters gecastet, für alle die die Serie Buffy kennen, er spielt dort den Spike. Nach oben
#345
ArneDias
06.08.08 15:13
.....@DBFan: Wenn du dir die mühe gemacht hättest vllt auch vorrangegangene Post zu lesen dann müsste ich das nicht nochmal erwähnen: Das ist ein Dragonball Film, kein Dragonball Z Film, also wird es selbstverständlich keinen Vegeta geben. Die Geschichte handelt von der Piccolo-Saga. Den Aussagen James Masters zufolge, der Piccolo spielen wird, geht es um den ersten Kampf Son-Gokus gegen Piccolo. Nach oben
#346
GokuFan
06.08.08 19:25
ArneDias stimmt immer die Verwechslung mit DB und DBZ!!!
Aber was anderes du sagtest der erste Kampf von Goku vs. Piccolo, aber warum ist dann Goku Groß, der erste Kampf der beiden da war Goku noch Klein. Ja Ich weiß ich und meiner ...... naja egal.
Wenn Fox Dragonball verfilmt warum dann nicht mit dem Kid Goku, also so Bescheuert wäre es wirklich net rüber gekommen, oder?
Und Ich glaube nicht das er im Film vorkommen wird zumindestens nicht lange! -sonst hätte man ja was gehört! Schade das machte nämlich Dragonball so aus, der Kleine Goku und sein "TaTaTaTa" ihr wisst schon! -sollte keine Kritik gegenüber dem Flm werden^^ nur eine Andeutung (^_^)
Nach oben
#347
ArneDias
06.08.08 19:58
GokuFan, ja das habe ich mich auch gefragt. Ich habe gedacht das der erste Kampf als Rückblende vorkommt und es dann um den Kampf Son-Goku gegen Piccolo Junior geht. Aber durch die Tatsache das Mutaito vorkommt und James Masters in einem Interview sagte (glaub auf wikipedia kann man das lesen) sein Charakter wäre sauer weil er Jahrhunderte eingesperrt war (also Piccolo) muss es ja um den ersten Piccolo gehen. Ich denke einfach mal sie haben die Story etwas abgeändert damit es für einen Realfilm auch passt und einen etwas älteren Son-Goku genommen damit das beim Publikum besser ankommt, lockt halt mehr Zuschauer ins Kino als ein Zwerg der gegen das Böse antritt, das wäre dann vielleicht zu sehr in Richtung Kinderfilm gegangen. Bei Star Wars Episode I gab es ja auch Kritik er sei zu Kindisch Nach oben
#348
ArneDias
06.08.08 20:03
Ich bin mir jetzt auch nicht so sicher, aber ich glaub Son-Goku soll in dem Film doch 17 sein, oder? Also dann wäre der Unterschied gar nicht mal so groß da Son-Goku in den Mangas/Animes doch mit 15 glaub ich gegen den ersten Piccolo kämpft. Ich bin mir beim Alter jetzt nicht ganz so sicher, aber wenn es so ist finde ich es nicht so schlimm wenn sie ihn im ersten Kampf zwei Jahre älter machen. Das ist vllt gar nicht mal so schlecht weil dadurch auch das Ziel-Publikum definiert wird, und mit einem älteren Son-Goku werden sie wohl auch das eher ältere Publikum ansprechen, also keinen Kinderfilm draus machen. Das ist jetzt natürlich alles nur Spekulation Nach oben
#349
Rec (Gast)
06.08.08 22:16
Mmmh Wie ich weis Hat doch Son-Goku Dickere Arme also im Klar Text Der Kerl Der sıeht aus Wie eıne Bohne Nach oben
#350
Flex
06.08.08 22:30
Lern- oder nur leseresistent? Nach oben
#351
Thomas (Gast)
06.08.08 22:36
Ok ich muss sagen, ich freue mich eigentlich über alles neue von DB aber das ist lächerlich und wird ein Flopp. Aus nem Manga ein Anime zu machen ist logisch aber einen solchen Film? Schaut euch allein den Goku an. Sieht nur schlecht aus, schon die Frisur. Ich schau mir den nicht an, der ist es nicht wert gebrannt zu werden :D Nach oben
#352
GokuFan
06.08.08 23:30
Du liegst mit deinen Spekulation nicht ganz daneben, Goku ist im Kampf gegen Oberteufel Piccolo 13 oder 14 Jahre alt, eins von beiden! Er sieht halt mehr aus wie ein Kind als ein Jugendlicher.
Und ob es Gut ist ihn 4 Jahre älter zu machen, als im Original, darüber kann man sich jetzt Streiten, ist ja auch egal, da sie voraussichtlich eh alles umschmeissen! Ihr wisst schon Goku geht in die Schule, Muten-Roshi ist kein alter Knabe mehr, und jetzt ACHTUNG hat aufeinmal Goku ein Motorrad Führerschein (obwohl das jetzt nicht 100% sicher ist, abwarten!) :-( Wie gesagt Ich möchte jetzt nicht urteilen, ist einfach noch zu früh aber sollte das alles stimmen und letztendlich so im Film vorkommen, haben Sie Goku´s Charaktereigenschaft einfach mal so geändert, ob das so sein musste!
Nach oben
#353
unknown (Gast)
07.08.08 10:09
sieht einfach nur billig aus...tut mir leid das sagen zu müssen aber ist so Nach oben
#354
Flex
07.08.08 10:13
Ca 100 Millionen Dollar billig. Nach oben
#355
Andrej (Gast)
07.08.08 12:48
100 Millionen sagen sagen nix über den Film aus.
Die hälfte davon fließt in die eigene Tasche und
schon bleine nur noch 50 Mille übrig.
Dann kann man sich noch einige andere unsinige
Investitionen ausdenken und zum Schluß bleibe
dem Film vielleicht nur 10 Mille übrig (hab mal etwas
übertrieben).
Die Kosten sagen also nix über die Quali aus.
Nach oben
#356
Flex
07.08.08 12:50
In die eigene Tasche? Das Budget wird benutzt, um die Leute zu bezahlen, die an dem Film arbeiten.
Was glaubst du, passiert mit den anderen 50 Mio., dass die die Geldscheine an die Wände kleben?
Nach oben
#357
Andrej (Gast)
07.08.08 13:49
Keine Ahnung wohin was fließt, trotzdem sagt 100
Mio. nix aus.
Andere Filme schaffen mit 40 oder 60 Mio. einen
guten Film zu drehen, andere schaffen selbst mit
200. Mio nix gescheites (z.B Superman, was hat
in diesem Film so viel gekostet).

Ich kann ja zur Quali von DB auch noch nix sagen,
da es noch keine Trailer, Filmausschnitte oder Clips
gibt. Aber man sollte nicht behaupten das der Film
gut wird, weil 100 Mio. kostet.
Nach oben
#358
ArneDias
07.08.08 14:07
genausowenig sollte man behaupten das der film schlecht wird, man weiß es halt noch nicht. ein groß teil von den 100 mio fließt sicher in die effekte, die darsteller werden ja wohl nicht so viel gekostet haben, is ja kein will smith dabei. und was das mit in die eigene tasche stecken sein soll is mir ein rätsel....
zur änderung der story: über ein paar sachen bin ich auch nicht sehr glücklich (kuirin is immerhin eine meiner lieblingsfiguren) aber die macher betonen öfters das es einige überraschungen für die fans geben wird also mal abwarten was wirklich alles anders werden wird, sicher wissen tun wir ja noch gar nichts, vllt kommt kuirin zum beispiel ja doch vor es wurde nur bisher geheimgehalten.
Nach oben
#359
ArneDias
07.08.08 14:12
und wer z.b herr der ringe gesehen hat und das buch kennt der weiß das auch da ziemlich viel geändert wurde, sowohl was einige figuren angeht als auch die handlung betreffend. für viele haben die filme sogar mit dem buch gar nichts zu tun (ich selber gehe da nicht ganz soweit). aber dennoch waren die filme ja nun wirklich ziemlich gut und erfolgreiche sowieso.
es ist einfach ziemlich schwer solch ein buch zu verfilmen, und ich denke der Dragonball manga is ähnlich schwer zu verfilmen. also lasst uns einfach auf das resultat abwarten
Nach oben
#360
GokuFan
07.08.08 20:12
Das mit dem Budget stimmt schon, 100 mio. sind viel, heisst aber nix! -will jetzt nicht Ausführlicher werden (siehe Einfach Kommentar #51!!) Und die Änderungen in Dragonball -Ich sag nur Badesalz : Dabrauchemagarnetdüberede Könntichgradverücktwern Das trfft doch den Nadel auf dem Punkt (^_^)...oder Nach oben
#361
karol007 (Gast)
11.08.08 14:36
Wie kann man Dragonball nur so verfilmen, des wird niemals im Leben ein Hit! Des wird der Flop des Jahres 2009 omg armes Dragonball :( Nach oben
#362
ssjgogeta (Gast)
11.08.08 18:30
ey auf youtube is n teaser weis aber nich ob der echt ist sind auch keine bewegten bilder dabei nur die die man hier auch sehen kann nur am ende sieht man irgendwie den drachen schreibt einfach dragonball teaser trailer hd hin dann kommt das Nach oben
#363
Freakazoid (Gast)
11.08.08 21:03
kann mir mal jermand sagen was die sich bei der besetzung für yamchu gedacht haben??? Mit allen anderen gehe ich ja noch mit aber das is die härte x.X Nach oben
#364
GokuFan
11.08.08 22:28
Ich find Joon Park als Yamchu schon gut, aber die blonden Haare bzw. Strähnen (Ich weiss das typische Haar Problem....ich weiss!) und diesen Gangsta look ist ziemlich unpassend........ aber abwarten wie er letztendlich im Film dann doch Aussieht!! Nach oben
#365
Azad (Gast)
12.08.08 22:55
@ssjgogeta

das ist ein sehr guter fake ;)
Nach oben
#366
CoCaIn (Gast)
14.08.08 14:58
das immer alle was auszusetzen haben is doch klar das der film nicht vergleichbar ist mit der serie muss ja nicht immer das selbe sein jede comic verfilmung is anders als die serien is doch besser so ich werde mir den film auf jeden angucken.von transformers habe ich auch gedacht das er nicht so gut ist aber wo ich ihn angeguckt habe war ich begeistert der streifen wird auf jeden fall ein erfolg sonst hätten sie den film nicht auf nächstes jahr verlegt troztdem will ich mal ein trailer sehen immer diese fälschungen sowas muss bestraft werden ehrlich Nach oben
#367
den hab ich (Gast)
15.08.08 16:13
naya, es gab ja schonmal ne verfilmung von dragonball, ender der 80 anfang der 90 müsste des gewesen sein, und ich glaube rder is besser als der, der jetzt kommt^^
die charakter sind schlecht gemacht nur so hobby schauspieler, dann die bilder sind schlecht gemacht bis jetzt, ich glaube der film hat nich viel damit zu tun wie der manga bzw. der anime gemacht ist.
da wird auch nich viel mit kämpfen dabei sein eher mit schießen und sowas, die bilder sehn auch bissl so aus, als würde es in ner zeit spieln die nix mit dem manga zu tun hat, is meine meinung.
Nach oben
#368
bolee
15.08.08 17:57
@Eminence @Flex

Bild Nr. 27
Nr. 29
Nr. 31
Nr. 36
gibt es auf der französischen web page nun auf HD. Könnt Ihr diese Bilder mit den vorherigen austauschen? wäre cool;-)

ach ja...es gibt da schon seit etwa 2 Monate ein Bild von den Monstern, die Piccollo erschaffen hat. Ihr findet es bei der franz. Seite unter Archives/Juni/fast ganz unten. dieses könntet ihr ja auch noch in die Gallerie tun, wenn das möglich wäre...

An Alle Fans!! Denkt ihr das der Trailer uns das totale Gegenteil zeigen wird, was wir auf den Bildern(billig) zu sehen bekommen?

Es tut mir leid für das schlechte Deutsch, bin nämlich aus der Schweiz.
Nach oben
#369
Flex
15.08.08 20:07
Oh ja, die sehen viel besser aus. Sind drin, das Bild vom Monster auch. Danke für die Tipps :-) Nach oben
#370
bolee
16.08.08 01:13
Gern geschehen;-) Nach oben
#371
R4F73R (Gast)
16.08.08 12:24
Hmm ich hoff mal dass der Film besser wird als was ich darüber gehört habe...und ich hoffe dass James Masters die Rolle von Piccolo gscheit spielt...ich will den typen nähmlich nicht hassen lernen...XD^^ Nach oben
#372
erik benz
17.08.08 12:12
wie sehr würde ich mich auf einen trailer freuen, diese warterei ist die reinste qual Nach oben
#373
Tyren (Gast)
19.08.08 14:08
sagt mal bitte einfach was man bei g. o. o. g. l. e.
eingeben muss
das man auf der franz. seite kommt
und bei welchen link man klicken soll
Nach oben
#374
nana (Gast)
19.08.08 16:03
hab ich ein bissi weiter oben erklärt ;-) Nach oben
#375
ArneDias
19.08.08 20:45
"dragonball live" und bei google weltweite suche einstellen, dann müsste es direkt der erste link sein Nach oben
#376
beatle (Gast)
19.08.08 21:46
oh jeh. ich weiß es sind nur bilder, aber diese filmposter stehen doch schon mehr oder weniger fest, oder?! ich meine allein das macht mir schon angst. für welche zielgruppe soll denn der film sein? ab 6? mir grauts vor dem trailer. vielleicht ist es sogar besser ihn vorher nicht zu sehen und einfach so ins kino zu gehen..die erwartungen scheinen ja eh schon vorher alle zu zerplatzen. und danach kann man den film verbal so zerreißen, dass nix mehr übrig bleibt. außerdem mag ich ehrlich gesagt nicht wieder in einem db-film sitzen um neben mir von einem kleinen jungen zu hören "pokemon war besser". ich bete zum himmel das der film kein trashiger superheld actionfilm für 10 jährige wird. (leutz strengt euch an!!). thx das ich meinen frust bei euch ablassen durfte..-.-" Nach oben
#377
GokuFan
20.08.08 00:08
@beatle:
Ich sehe es ein bizzi anders, dass mit dem Trailer vorher sehen! Weil wenn Ich im Trailer schon vorab sehen kann wie das Endergenis geworden ist! -und sich das alles als humbuk heraustellt- brauch Ich dann net ins Kino zu gehen, und um meine 8-10 Euro trauern!

Die Investiere Ich dann lieber für ein Dragonball Poster oder für was Sinnvolleres, aber naja alles noch Zukunfts Musik!

-worauf Ich nur hinaus will, ist die Tatsache die, das ein Trailer notwendig ist um sich ein Richtigen (und einen Ersten) Eindruck vom Film machen zu können! -natürlich kann man nicht dort alles vom Film sehen, aber zumindestens kann man sehen in welcher Richtng das hinführt!

-man muss ja immer Fair bleiben oder! ^^
Nach oben
#378
Triple (Gast)
20.08.08 14:46
leute ich hab mich gefragt,,,,,,, wie ein
ka-me-hame-ha ausehen wird.
und ob goku im ersten teil auch zum Super-S mutiert,,,,
Nach oben
#379
ArneDias
20.08.08 19:42
ich kann diese sache mit dem super sajajin nicht mehr hören...wenn ihr keine ahnung von dem film habt dann lest entweder infos zum film oder schaut euch vorran gegenagene post durch! wenn euch das zu viel ist dann lasst es auch iwelche dummen sachen zu schreiben!!! Nach oben
#380
GokuFan
20.08.08 22:37
jo schließe mich dir an! ArneDias

aber vieleicht macht ja Goku ja eine Genkidama im Film oder er verwndelt sich in einen 4fachen Super-Saiyajin oder er macht sogar mit Vegeta die Fusion!!!
Ne jetzt im ernst Leute, das hier wird ein Dragonball Film und kein Dragonball Z oder Dragonball GT Film!!!

P.S: aber auf die Schildkröten-Schockwelle bin auch mal gespannt!!! ^^ und Ihr??
Nach oben
#381
Wassertropfen
21.08.08 10:15
Also ich finde DB zu verfilmen ist ein großer fehler!

Weil ich denke der wird mit einer altersbeschränkung von 12 jahren werden!

DG sollte lieber ein Trick-Film bleiben!
Nach oben
#382
Son-Gohan (Gast)
21.08.08 17:53
@Wassertropfen:

TRICK-FILM??? Dragonball ist udn war nie ein Trick-Film!!! Das nennt man Manga oder Anime, für solche sachen ist Trick-Film in meinen Augen eine Beleidigung!!!

und sonst will ich auch mal sagen das ich echt gespannt bin wie das Kame-Hame-Ha aussehen wird, hoffentlich lassen die das nicht raus!!
Nach oben
#383
Wassertropfen
21.08.08 20:40
ja mensch trick-film oda anime was ich meinte hast du ja wohl verstanden! Nach oben
#384
Azad (Gast)
22.08.08 22:31
Der Drehbuchautor Ben Ramsey sagte, dass der Film in Amerika wahrscheinlich PG-13 Rated (16) wird, aber bestimmt nur aufgrund des perversen Muten Roshi. Außerdem wäre es auch nicht schlimm, wenn der Film ab 12 wäre (Herr der Ringe). Ich glaub im 2.Teil wird es dann etwas heftiger zur Sache gehen. Nach oben
#385
Andi (Gast)
25.08.08 11:35
glaub der mutenroshi wird garnicht pervers sein
seine persöhnlichkeit wird komplet anders
Er wird ein weiser ernster alter man sein
Nach oben
#386
erik benz
25.08.08 16:10
ja das glaub ich auch, chow yun-fat kann keinen perversen spielen Nach oben
#387
bolee
25.08.08 17:51
@Andi
@erik benz

Das stimmt gar nicht....
kuckt mal das bild an wo man goku und muten Roshi sieht....
was sieht Ihr dort unter seiner Jacke??
Nach oben
#388
erik benz
26.08.08 13:55
ja das stimmt aber... ach egal, irgendwie macht es auch keinen sinn weiter zuraten Nach oben
#389
............ (Gast)
27.08.08 01:06
ey man das ist echt reingeschissen eine schande Nach oben
#390
entäuscht (Gast)
27.08.08 04:05
was für ein müll, so ein würtschen und streichholz für goku - ich denke den film werde ich mir nicht reinziehen, die bilder sind jetzt schon zum kotzen -.-* wie kann man so etwas bloss verschandeln ... Nach oben
#391
erik benz
28.08.08 15:26
es gibt neue hochauflösende bilder auf
[gelöscht; siehe Antwort]
Nach oben
#392
Flex
28.08.08 15:46
Hab die größeren Bilder oben in die Galerie gepackt, Danke für den Tipp. Nach oben
#393
Fancy (Gast)
28.08.08 21:17
Also wenn ich mir die Bilder von Goku, Bulma, Yamchu etc. anschau, sehe ich schon ziemlich viele gemeinsamkeiten zu dem Manga (Vorallem die Gesichtszüge).

Und ich weiß nicht ob ich mich wiederhole, aber 98% der Leute, die hier gepostet haben, werden in den Film gehen :=).
Von sowas lebt der Film ja und das ist nicht zu übersehen.
Nach oben
#394
GokuFan
28.08.08 21:57
@Fancy:
Und wer sind die andern 2%??? -ne mal im ernst 98% der Leute erscheint mir ein bizzel viel, für den Film, denke eher 50%-50% oder 60%für und 40%gegen den Film (meine Vermutung, hab ein bizzi aufgerundet^^), und ob die Allgemeinheit (nicht Fans) vom Film angezogen werden ist abzuwarten, glaube nicht recht so dran dann muss Fox es ja komplett Redesigned haben, damit die nicht Fans sich das reinziehen!

Wie gesagt sind meine Theorien! -vieleicht werde Ich eines besseren belehrt

Ich glaube Ich werde zu den 2% gehören!!! aber das wird sich erst dann Mitte Oktober entscheiden, wenn der Trailer kommt!
Nach oben
#395
Basti (Gast)
29.08.08 01:05
Omg wie der Son-Goku darsteller so überhaupt nicht nach Son-Gonku aussieht. Klar die Gezeichnete Vorlage kama wohl ned eins zu eins umsetzen, aber das is fern ab von passend ^^
Bin ja mal gespannt was das wird.
Nach oben
#396
Siri (Gast)
29.08.08 13:09
Anscheinend ist den Zuständigen hier entgangen, daß das Studio nach Sichtung der Rohfassung bereits versucht, den Film nochmal zu überarbeiten bzw die Dreharbeiten abzubrechen, weil sie befürchten, daß dieser Film eine Katastrophe für das Studio darstellen wird.
Crewmitglieder gaben zu, daß der Film Bockmist ist und die Bosse extrem sauer sind und das Projekt beenden wollen bevor es noch größeren Schaden anrichten kann...
Hach, ist das schön wenn man all die Wochen recht hatte, in denen meine Kritik als "Getrolle" gelöscht wurde - dabei sieht es das Studio selbst genau so! HA HA HA!
Macht Euch mal schlau, DAS ist mal eine Big News wert!
Nach oben
#397
erik benz
29.08.08 13:49
Siri
das stimmt alles nicht was du erzählst, wenn du dich schlau machen willst dann würdest du wissen das Fox Dragonball sehr gut findet und Fox und James Wong sind sich sicher das das einer der besten filme aller zeiten wird.
von abbrechen oder glauben das der film bockmist wird ist schwachsinn
Nach oben
#398
ArneDias
30.08.08 15:27
@Siri
du solltest nicht so übermütig werden und dich lieber mal richtig informieren. deine "big" news is nix anderes als ne ente, ein gerücht was umher ging. inzwischen ist klar das die bosse von fox den film(rohfassung) sehr gut finden und das alle beteiligten glauben das sie einen hit in der hand haben, wie erik benz ja auch schon bereits richtig erwähnte. sie haben den start auch auf nächsten april verschoben um sicherzugehen das die effekte auch richtig gut werden und die effekt-leute dafür auch die genügende zeit haben, ein beschluss den ich sehr gut finde.
also kann dein "getrolle" auch weiterhin gelöscht werden;-) (bitte nicht böse nehmen)
Nach oben
#399
ArneDias
30.08.08 15:38
ach nochwas an die allgemeinheit: es gab befürchtungen das Kame-Hame-Ha würde im film nicht auftauchen. ich kann entwarnung geben: ich habe ein interview mit justin chatwin (goku) gelesen und dort sagte er das er sich schon vorstellen kann wie das kame-hame-ha am ende aussehen wird. also musste er es während der dreharbeiten angewendet haben und es wird im film vorkommen, juhuu!!! :-) Nach oben
#400
ArneDias
30.08.08 15:43
so und damit ich den eintrag 400 mache noch was^^: ich weiß nicht ob es nur ne ente ist oder aber offiziel aber ich habe etwas zum inhalt des filmes gelesen, n bisschen was ausführlicheres als es bisher der fall war. ich will jetzt hier nix spoilern und ich weiß ja auch nit ob es stimmt aber die story hört sich nicht soooo sehr verändert an, is halt vom ersten manga bis zum kampf mit piccolo alles zusammengefasst und für einen film komprimiert wurden, aber die grundstory scheint wohl beibehalten zu worden. mal abwarten wie es am ende ist Nach oben
#401
GokuFan
01.09.08 22:05
@ArneDias:
Story nicht sooo sehr verändert, aber wo ist Tenshinhan oder besser noch Kuririn (Krillin) die gehören als Wichtiger Bestandteil der Story dazu!!!

Hoffe nur sie wurden wirklich nicht gestrichen, das wäre nämlich schlecht und ärgerlich zu gleich, oder??? ^^
Nach oben
#402
Kakarott (Gast)
01.09.08 22:41
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#403
Fancy (Gast)
03.09.08 09:25
Mhm, Piccolo nicht grün? Egal, hab trotzdem noch Hoffnung ^^ Nach oben
#404
nana (Gast)
03.09.08 09:27
vllt wird er noch "nachgegrünt" ;-p
aber schade das Mutenroshi nicht zu nem alten mann maskiert wurde...
Nach oben
#405
ffan (Gast)
03.09.08 13:33
je mehr bilder vom film auftauchen um so mehr bestätigt sich wie lieblos DB umgesetzt wird!
piccolo schaut aus wie der borg aus star trek nemesis
echt schwach. wenn sie ihn jetz noch grün färben wird er trotzdem nich als piccolo durhkommen! ich denke mal das auch martial arts-mäßig null zu erwarten ist (auch mit training u choreo für die akteure) der chatwin sollte vllt. eher noch nen film mit dem oberfreak cruise drehen als hier einen auf goku zu tun. thx Fox!!
Nach oben
#406
Gerrit (Gast)
03.09.08 16:45
Ich wollte dem Film ja eine Chance geben aber nach dem ich gesehen hab wie Piccolo aussieht!
Einfach nur grauenhaft und lächerlich das schmerzt richtig wie die das umsetzen sehr sehr schade.
Nach oben
#407
ArneDias
03.09.08 16:47
er ist doch grün. klar is er nicht knall-grün wie im anime, was habt ihr erwartet? ihr solltet euch mal entscheiden: wenn ihr einen "power rangers" dragonball film wollt müssen sie ihn so grün machen wie im anime, aber wenn ihr einen ernsten realfilm wollt der nicht lächerlich aussieht, ja dann finde ich haben sie es gar nicht mal so schlecht gemacht. das was mir nur fehlt sind die fühler von piccolo auf seinem kopf. Nach oben
#408
Böhser Jensen
03.09.08 17:48
Also irgendwie sieht Piccolo aus wie einer der Vampirerasse aus Blade 2, oder findet ihr nicht? Nach oben
#409
lol (Gast)
03.09.08 18:02
picollo sieht nicht wie picollo aus :P ziemlich komisch die hätten dem wenigstens eine grüne farbe verpassen können :D Nach oben
#410
bolee
03.09.08 18:06
GokuFan

jetzt kannst du von mir aus soviele kritiken abgeben wie du willst...

ich werde dir immer recht geben;)
Nach oben
#411
DragonFighter (Gast)
03.09.08 18:59
Realität oder nicht, dass ist eigentlich egal. Aber Piccolo sollte wenigstens etwas "sympathisches" haben, so wie im Anime, und nicht so aussehen wien Vampir aus blade 2, wies böhser jensen passend beschrieben hat. Nach oben
#412
GokuFan
03.09.08 19:16
Also mir fehlen die Worte, ich bin echt beeindruckt wie super dämlich Piccolo aussieht!! :-(
Sorry, Ich erkenn ihn kein Meter raus.

Und zur Farbe weil er net Grün ist oder zumindestens nicht deutlich Grün ist; es ist für mich keine Ausrede: "weil es sonst nicht Real aussieht" Halllooo wir reden hier von einer Comic/ Manga/ Anime Vefilmung, es wäre So oder So net Realistisch (z.B das Kamehameha oder der Drache) geworden! oder achja
Und was ist mit Mystique von X-Men 1 (was ja auch von Fox ist!!!) die ist schon Blauer als Blau! oder nicht.
Da hat auch keiner gemekert und trotzdem kam der Film Gut bei den Leuten an (sowohl Fans als auch Normal Publikum), wieso dann nicht bei Dragonball??? -hab da so eine Vermutung!

Was die Japaner wohl dazu sagen? -sind bestimmt nicht erfeut!
Nach oben
#413
Kritik ! (Gast)
03.09.08 20:44
Der Film ist wieder mal typisch geldmacherrei! Alle sehen modern aus , mit neuer modischer kleidung( wahrscheinlich von karl lagerfeld),Picollo sieht sieht nicht wie picollo aus , sondern wie ein abklascht von Batman. muten roschi soll wer sein?! Leute !! 20 Century Fox, was soll das ?! Ihr macht mir meine Fantasie von Dragonball Kaput !!! Nach oben
#414
Fancy (Gast)
03.09.08 20:46
Mystique war ein Mutant und diese Darstellung hat gepasst.

Realistische Filme sind sehr selten wenns um Verfilmungen geht.

Es sieht "scheiße" aus wenn in der ganzen Stadt Leute mit Roten, Gelben, Grünen, Pinken, Türkisen Haaren oder sogar als Hautfarbe rumlaufen.

und @DragonFighter wieso sollte der alte Piccolo etwas symphatisches haben wenn er der böse war der soviele ermordet hat?.
Der junge Piccolo wird sicherlich symphatischer.

Gibt dem Film ne Chanche, habt Hoffnung und freut euch das ihr bald 90Min todschlagen könnt.
Nach oben
#415
erik benz
03.09.08 20:53
was glaubt ihr wie lange der film dauert?
ich schätze so 120 minuten.
ich denke im film muss man viel erzählen über son goku, meister mutaito, picollo, son gokus grosvater und noch andere sachen
Nach oben
#416
GokuFan
03.09.08 22:07
Jo, und wieder mal das hin und her! Ich sag nur wer Ihn sehen will soll ihn sehen, wer Ihn nicht sehen will dann halt nicht -ganz einfach!

Ich für meinen Teil werde Ihn mir nicht ankucken (oder zumindestens dafür kein Geld ausgeben, sorry!)

Weil zu viel verändert wurde! -Und das stört! Fancy Und das mit den Haaren naja... Ich kann mich nicht anschliessen, habe schon genug Leute mit Pinken Haaren und so gesehen, und die Frisuren werden auch immer Verrückter! ;-) -und Ich halte diese Leute ja auch nicht für verrückt!

Und ganz nebenbei Dragonball ist ein Fantasie Comic/ Manga und keine Dokumentaion von Irgendwelchen Kampfsportlern, oder?
Star Wars spielt auch mehr in einer Fantasie Welt, als der nahen Zukunft, sag ja nur die Macht! (nix gegen Star Wars)
Nach oben
#417
GokuFan
03.09.08 22:31
Oder Spider-Man mit seinem Kostüm, hast du schon mal so einen in deiner Umgebung gesehen, oder Batman? will jetzt dich hier net anmachen aber hoffe du weisst was Ich meine!
Piccolo ist ein Außerirdischer genau wie Son-Goku also warum sollte man sie auch nicht so Umsetzen können wie im Original, da es doch egal wäre da sie ohne hin nur Fantasie Figuren sind wie Batman, Spider-Man und Co.

Obwohl die Dragonball Welt unsere gleicht! (nein ich mein jetzt nicht die Geschenisse!) darf man doch nicht Gleich alles so Real sehen bzw. verfilmen!
Zum letzten mal es ist ein Comic/ Manga Verfilmug und so sollte man es Eigentlich auch Behandeln, und keinen Super Real Film draus Formen, oder!
Die haben Einfach zu viel weg gelassen und abgeändert! zu viel! -meiner Meinung nach, wartets ab! ;-)
Nach oben
#418
GokuFan
03.09.08 22:46
Ach noch eine Sache: Ich will mich hier nicht als besser Wisser hinstellen oder so! -nur das sind halt meine Ansichten

Ich schätze halt sehr dieses Machwerk von Akira Toriyama und es ist meiner Meinung nach eins wenn nicht sogar das beste Comic/ Manga aller Zeiten! -und bin sehr Entäuscht wie halbherzig es als Verfilmung behandelt wird!...... jo so ist das halt!
;-(
Nach oben
#419
Maikel (Gast)
04.09.08 15:55
omg, wie sieht den piccollo aus, der muss grün seinxDxD
naja ich lass mich überraschen,vllt wirds ja nicht so schlecht
Nach oben
#420
ArneDias
04.09.08 16:34
@GokuFan
wenn du dir den Film eh nicht ansiehts frag ich mich warum du dann hier bist? wieso schaust du dir die news, bilder etc an und wieso schreibst du überhaupt nochwas hier hinein? wenn dich der film nicht kümmert solltest du dich vllt anderen themen widmen. (is jetzt nicht so böse gemeint wie es vllt klingt^^)

und ja es ist eine maga verfilmung. aber die zwei neuen batman filme sind auch ne comicverfilmung. so und jetzt vergleicht diese mal mit batman forever oder batman und robin die knallbunt, halt wie n comic, gemacht wurden. diese waren total scheiße und ein mega flop. so sehen filme aus wenn man sie so macht wie ihr es euch wünscht.
ich finds gut das hier eher versucht wird den film so umzusetzten wie man es bei der neuen batman filmen getan hat.
Nach oben
#421
ArneDias
04.09.08 16:44
und zu dieser sache mit mystique: das ist ganz einfach zu erklären: es sah einfach geil aus, die war nackt und blau. sex verkauft sich immer gut. wenn ihr piccolo auch so wollt, ok ;-)
und wenn man sich die bilder anschaut und n wenig ahung von filmen hat dann sieht man schon das der film ein hohes budget hat. nicht jetzt was kullissen oder so angeht, einfach von der machart und der qualität der bilder her. ich bin guten mutes. und ich denke das ohnehin viele der kritiker hier von vornerein dem film keine chance geben und alles schlecht reden. nicht alle, aber doch einige. ich glaub was einige betrifft wird der film mist werden, selbst wenn er am ende richtig gut werden sollte.
Nach oben
#422
erik benz
04.09.08 18:09
ArneDias du bist wahrscheinlich der einzigste anständige mensch hier,mir ist bei den neuen bildern etwas aufgefallen, sieh dir das bild von muten roschi(bild 43) an und das bild von son goku wo er die arme nach oben hält (bild 46), du siehst dort jemanden auf dem boden liegen, ein arm und ein bein, meiner ansicht ist das muten roschi (das erkenne ich an seinem hochgekrempelten ärmel ) Nach oben
#423
erik benz
04.09.08 18:15
außerdem sieht die dragonball Kugel so geil aus, ich könnte stunden auf die kugel starren (damit meine ich das sie das sehr gut hingekriegt haben) Nach oben
#424
ArneDias
04.09.08 20:16
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ]

mir ist noch etwas eingefallen: es wurde gesagt piccolo hat nix sympathisches und das bräuchte er ja weil er ja später nett wird. nun ja das stimmt absolut nicht und zeigt das einige, die hier schlechte kritik schreiben, sich erstmal informieren müssten: der film handelt vom ersten piccolo, der absolut nix nettes oder sympathisches hat. erst sein sohn hat diese gute seite, aber nicht dieser piccolo!!! (und der erste piccolo war auch nicht so knallgrün wie sein sohn;-) nur so als anmerkung^^)
Nach oben
#425
GokuFan
04.09.08 22:09
JoJo, anscheined werde Ich immer noch nicht ganz verstanden, aber net schlimm, kommt evntl. noch!

Ich kann euch den eigentlichen Grund hier nicht veraten, warum Ich so dagegen bin, weil die Kritik etwas heftiger hier werden würde, und glaube nicht das Flex das hier dulden würde, tja! -heisst für euch selber drauf kommen!

Und den vergleich zu Batman Begins +The Dark Knight gegen Batman Forever +Batman und Robin, tja find ich gut aber unnötig, weil es von Batman zig Tausend Versionen von dem Comic gibt soll heissen mal Ist es kitchiger mal Ernster oder mal Relistitscher und mal nicht! Christopher Noan hat sich halt die Ernsteren und Düsteren rausgesucht! Joal Schumacher hatte halt kein Plan gehabt von dem was er verfilmte! -das mal ganz so nebenbei!^^
Nach oben
#426
GokuFan
04.09.08 22:23
Aber Ich bewundere dich ArneDias und die anderen die dazuhalten! Im ernst jetzt! -nur leider kann Ich das nicht, sorry bin Ich deswegen jetzt ein Böser Mensch?? ;-)

@bolee: wie kommt es das Du mir aufeinmal zustimmts du warst doch auch zufrieden mit dem was man zuvor sah, oder -hat dich das Bild von Piccolo so sehr vom Gegenteil überzeugt?? :-)

@ArneDias: warum Ich mich überhaupt noch über den Film informiere.....hmm sagen wir mal aus Neugier! Und Nein, bin dir über das Argument nicht böse! -ich versteh dich! :-) -werde aber wohl doch noch mitreden dürfen, oder? (^_^)
Nach oben
#427
ArneDias
05.09.08 15:57
@GokuFan
bin sehr froh das du es mir nicht böse nimmst :-) und ja du darfst natürlich weiter schreiben^^...will ja ne andere meinung als meine lesen um darauf zu antworten, sonst wäre das ja hier keine diskussion mehr und langweilig^^
Nach oben
#428
svst84
05.09.08 17:08
Kann mir jemand sagen wie man eine Kult-Serie verfilmen kann in der die Figur Piccolo weiß ist und in der die Figur Krillin nicht vorkommt? Nach oben
#429
Flex
05.09.08 17:11
Kann man offensichtlich nicht, denn Piccolo ist nicht weiß. Nach oben
#430
GokuFan
05.09.08 17:47
Danke ArneDias, dann sind wir uns Einig, aber wir sind ja nicht immer gegeneinander, manchmal waren wir ja der selben Meinung!
Und es wird nicht langweilig, versprochen ^^

Mir fällt immer was ein, genau wie Dir, und hoffe das es immer zwichen uns Human und Freundlich abläuft, egal wie verschieden unsere Meinung auch sind! (^_^)
Nach oben
#431
erik benz
05.09.08 19:03
naja mir fällt nichts mehr ein, für mich heißt es nur noch trailer abwarten , aber ich habe keine zweifel mehr, ich glaube dieser film wird ein hit, justin chatwin wird seine rolle als goku sehr gut spielen,meiner meinung werden es nicht nur drei filme werden, abwarten :-) Nach oben
#432
GokuFan
07.09.08 19:46
Ach nochwas zu Piccolo, mal eine Frage an dich ArneDias und auch an die Anderen.
Kennt Ihr das Bild von Piccolo das von einem Fan gemacht wurde, was meiner Meinung nach aber sehr bekannt sein müsste?

Jetzt frage Ich mich und Euch ob es wirklich sooo schlimm gewesen wäre wenn Piccolo so im Film aussehen würde!
Meiner Meinung nach würde das voll passen, man erkennt Ihn sofort raus, er kuckt ernst und nicht so lieb^^^, und er sieht auch net sooo knall bunt aus (zumindest nicht mehr als so mancher Star Wars Charakter^^) sondern genau Richtig! -da es logischerweise von einem Fan ist (denke Ich) ist die Qualität nicht so wie von den Film Make-Up Profis, aber trotzdem super!

Was denkt Ihr!

P.S: das Gleiche gibts auch von Goku als Super-Saiyjin, obwohl das jetzt DBZ wäre (^_^)
Nach oben
#433
ArneDias
08.09.08 09:06
Ja ich kenne diese bilder auch. damals war noch hugh jackman son-goku. das piccolo bild kenne ich auch und finde es auch super, ist klasse gemacht und sieht genau wie piccolo aus, bzw, wie man an dem turban sehen kann wie piccolo jr.^^....jetzt war das "nur" eine computeranimation und ich denke im realfilm würde sowas anders aussehen. vllt könnte man es gut hinkriegen, vllt auch nicht. was piccolo jr. betrifft müssen wir ohnehin bis zu einem möglichen zweiten dragonball film abwarten. Nach oben
#434
d.cinac
09.09.08 09:06
So, jetzt ist es ofiziell: DAS WIRD "DER" SHITFILM !!! Jetzt, wo ich Piccollo sehe muss ich mich fast übergeben! Diese erschaffene Kreatur sieht doch nicht einmal annähernd aus wie der orig. Piccollo. Diese Wasserleiche ohne Fühler ist ja nicht einmal grün und trägt einen Ledermantel. Was soll den der shit? Nein, für mich ist das jetzt amtlich, DB wird die SHIT Verfilmung Nummer 1 werden, wobei ich ein RIESEN Fan von DB bzw DBZ bin und mich das wirklich sehr ärgert. Ich hab mich total drauf gefreut als ich gehört habe, dass DB verfilmt wird, mit der heutigen Technik dachte ich mir eben yeaaaah die bringen das wirklich genial rüber und was muss ich schon jetzt feststellen? Nicht einmal die Hauptcharacktere sehen dem Original ähnlich. Verdamt echt, wirklich ärgerlich!!! Nach oben
#435
Godzilla
10.09.08 20:13
Was geht ab GokuFan? war ewig nimma hier :-)
was hab ich dir wegen "Piccollo" gesagt er wird grau aussehen ;-) aber naja grün würde er zu Kitschig aussehen.
Nach oben
#436
GokuFan
10.09.08 23:04
@Godzilla:
Ganz Gut, und selber?

Aber kuck dir die Bilder genau an, er ist Hell Grün bzw. Blass Grün! ;-) nicht Grau. Und wie findest du den (Film) Piccolo?
Übrigens, kann Ich es net mehr hören mit dem "Kitschig", kuckt euch Star Wars oder Hell Boy an die sind auch Bunt (trotz Genre Unterschied) aber trotzdem Erfolgreich! oder???

Godzilla, ist jetzt Allgemein gemeint und nicht gegen dich, hoffe du verstehst mich? :-)
-das nervt nämlich wie die Sache mit dem Super Sayajin!
Nach oben
#437
Godzilla
13.09.08 19:54
ganz gut danke :-) ja da hast du recht er ist Hell-Grün jetz wo ich genau hungeschaut habe...^^
wie finde ich den piccolo- eigentlich ganz "OK"...
Wegen "kitschig"werde des wort nimma benutzen hehe versprochen *g* und die sache wegen den SS, die leute die dragonball KENNEN, MÜSSTN wohl wissen das Goku in den film nicht zum SS wird :-)
kann dich sehr gut verstehen :-)
gruss
Nach oben
#438
imback
23.09.08 18:39
was los leute warum keine kommentare mehr???? Nach oben
#439
Godzilla
26.09.08 18:48
Erst wenn wir "bewegte bilder" sehen das gibt wieder(ordentliche)Kommentare:-) Nach oben
#440
erik benz
28.09.08 14:46
Kauft sich jemnad die neu überarbeitete dragonball z taschenbücher? Nach oben
#441
GokuFan
28.09.08 15:50
@erik benz:
Was soll da überarbeitet sein???
Nach oben
#442
erik benz
28.09.08 18:27
die sind jetzt mit farbe und auch ne bessere qualität Nach oben
#443
GokuFan
28.09.08 18:53
Ahso,..... nee warte auf was besseres!

Nämlich, das die Leute mal endlich in die Hufe kommen und die Komplette Dragonball Saga (+Z,GT und die dazugehörigen Filme) auf DVD bringen, wenns geht als Komplette Box (unzensiert, und in den 3 Sprachen Deutsch, Japanisch und Englisch)!!!

-wäre auch bereit dafür 500 Euro auszugeben!......

naja ist aber halt ein Wunsch denken und glaube nicht wirklich daran :-(, aber hey, vieleicht durch den Kinofilm passiert ja was! wer weiss???

Ist doch oft so das sie durch die Kinoverfilmungen den ganen Kram nochmal rausklopfen!
Und wenn ja dann meist Überteuert!
Und vieleicht ist die Neu Auflage der Mangas ja schon der Anfang dazu!?

Heisst jetzt nur hoffen, hoffen, hoffen! -evntl. macht der Kinofilm ja damit was Richtig ;-)
Nach oben
#444
erik benz
28.09.08 19:02
daran habe ich schon auch gedacht, vielleicht kommen sogar neue serien, das hoffe ich am meisten, naja abwarten :-) Nach oben
#445
GokuFan
28.09.08 19:17
Mir ist schon bewusst das es die Serie als DVD Staffeln gibt, aber halt nur im Ausland und das noch dazu sehr Teuer (wegen dem Import halt) und Ihr könnt Euch ja Ausrechnen was zusammen kommt! -hab einmal ca. 1000 Euro erechnet was Ich für den kompletten Spass zahlen müsste!

Ein Beispiel: Dragonball Z hat 192 Folgen (korrigiert mich wenn Ich daneben liege), so auf der DVD sind nur 4-6 Folgen drauf! also sagen wir mal 6 Fölgen: 192 Folgen /6Folgen pro DVD= 32DVD insgesamt ok gehen wir mal von aus je DVD kostet jetzt 24,95 Euro aber plus Import 29,95 Euro, so das wären 32DVD´s mal 29,95 Euro= 958,40 Euro - ganz schön Teuer oder! und das war nur DBZ (hat ja auch die meisten Folgen), jetzt müsst Ihr noch DB (152 oder 156 Fogen) und DBGT (64 Folgen) dazu rechnen !!!
Nach oben
#446
GokuFan
28.09.08 19:40
Und ich hab Dragonball Z DVD wirklich schon so in der Hand gehabt, wo sie so in Seasons eingeteilt sind und auf der DVD nur 4-6 Folgen drauf waren, und das tatsächlich zum Preis von 24 Euro!!! Und das Gleiche zählt auch für Dragonball und Dragonball GT war nämlich die Ami Version (also ein ganz anderer Länder Code).
In Japan und Australien gibt es das ganze auch in Staffeln, also in einer Box ca. 25- 32 Folgen und die kosten in Doller von 49,95$ bis 59,95$ -fällt am Schluss dann net so Teuer aus, wie die Ami Variante!
Aber Abzocke ist es Allemal

-Eine Komplett Box gibt es auch im Ausland net (sonst würden die ja kein Geld mit machen!)

Gerüchten Zufolge soll der Spass auf Blue-Ray kommen, allerdings unbekannt ob Komplett oder Getrennt, so oder so Teuer wirds
;-) -wenns kommt!!
Nach oben
#447
Tretti
29.09.08 04:45
Korrektur 291 Folgen hat DBZ :D Zum Thema, der Film wird schrott: Also da muss ich mal was sagen, man darf bei keiner Verfilmung damit rechnen, dass eine 1 zu 1 Version kommt. Und ganz ehrlich, wenn es so sein würde, wäre der Film der Flop des Jahres,siehe erste Realverfilmung von den Asiaten. Piccolo finde ihn auch nicht Optimal, aber er ist auch nicht so schlecht. Ich habe gelesen X-Men und Mystic, erm könntet ihr euch Wolverin in einem Gelben Lack Kostüm vorstellen im Movie, das wäre das grösste gelächter! Im 1sten Teil gab es sogar eine komische Anmerkung dazu, wenn ihr euch erinnert. Ich werde mir den Film aufjedenfall reinziehen, da ich sehr Neugierig bin und James Wong Regie führt und das dürfte an Action recht gut werden! Nach oben
#448
GokuFan
29.09.08 20:10
Danke wusste es net mehr so genau! ;-)

Und zum Look des Film´s man kann sich drüber streiten! Und es mit X-Men, Spidy, Batman und Co. zu vergleichen ist meiner Meinung nach Unötig, da es Grundverschiedene Welten sind. X-Men und Co. spielen in unsere Welt, die von Dragonball alledings nicht! -sie ähnelt zwar unsere, ist es aber net! das ist der Unterschied!

Wenn Ich Dragonball (inkl. Z, GT) vergleichen müsste was vom Stil her bzw der Fantasie Welt her, gleich ist!...hmm dann wohl Star Wars.... Ihr denkt jetzt bestimmt Star Wars, hat der sie net Alle!
Ja Allerdings net von der Story, sondern die Fantasie Welt an sich, z.B: Die Jedi´s und Ihre Macht,oder die ganzen Ausserirdischen Rassen z.B Frosch,- Inseketen Ähnliche Wesen usw.
Nach oben
#449
GokuFan
29.09.08 20:29
Versteht mich nicht Falsch!
Nur das stört Mich diese Unterstellung von DB, DBZ, DBGT es sei eine Kitschiges Comic/ Manga und so! und es sehe Bescheuert aus es so zu verfilmen! hmmm so ein Schwachsinn dann dürfte Star Wars net so Erfolgreich sein.

Versteht Ihr was Ich meine.
Das ist mir Gestern so Eingefallen als Ich SW: Episode 3 gesehen hab! Die Jedis sehen aus als könnten sie aus DB entsprungen sein, Joda könnte ein Verwandter von Meister Quitte sein usw.
Und jeder Freundet sich aber damit an, man nimmt es hin, weil es eine Fantasie Welt ist!
Aber dann machen die Leute so rum wenn bei DB, bzw. DBZ die Leute so Meter weit hoch springen können, oder Energie Kugeln erzeugen!! aber die Macht ist ok, da nimmt man es hin, das sie Leute mit Gedankenkraft in den Würgegriff nehmen usw...
Nach oben
#450
GokuFan
29.09.08 20:52
Ich könnte noch mehr Vergleiche ziehen, aber das lasse Ich mal, sonst denkt Ihr noch Ich hätte was gegen Star Wars (oder gegen die anderen Filme), aber ganz im Gegenteil, finde Star Wars richtig cool!

Kann aber Star Wars halt nicht als "Naher Zukunft" Film bezeichenen, sondern mehr Fantasie als Real! (was ja Science Fiction zum Ausdruck bringt, oder)

Oder bin Ich der Einzigste der diese Meinung vertritt?? hmm

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen, und macht mal diese Vergleiche, denn so Falsch liege Ich damit nicht! ;-P

P.S: Um eins vorweg zunehmen:
Ich weiss das Star Wars keine Comic Verfilmung ist! (^_^)

-Jetzt seid Ihr wieder dran hihi
Immer locker bleiben,....und hey bald ist es soweit.... der Trailer rückt näher^^
Nach oben
#451
Tretti
30.09.08 02:47
Ok, da kann ich dir nur rechtgeben. Aber anderer seits sage ich, der Manga bzw Anime soll einzigartig bleiben. Und wenn man sich die DB reihe durch den Kopfgehen lässt, werden die Figuren immer Menschlicher, oder nicht. Und der Film fängt ja schon ganz anders an, als in der Serie. Goku hatte noch NIE eine Schule besucht. Also ich kenne auch keine Comicrealverfilmung die 1 zu 1 genommen wurde. Würde keinen sinn machen, da man den Film nicht zu sehen braucht da man schon weiss was passiert. In der Grundstory sind sie alle gleich, aber die Filme stechen eben durch ander details heraus. Deswegen sage ich, lasst uns mal den Trailer sehen, schon die Tage ankreuzt wann er kommt. Ich warte seit 2004 auf den Film :D Zum Thema Kitschig, es ist immer der betrachter der es entscheidet hihi. Nach oben
#452
Tretti
30.09.08 02:52
Ich warte noch immer auf den Letzten Dragonball Anime Film auf Deutsch, aber er kommt nicht.
Aber eines kann man mit sicherheit sagen, wenn sie sich bemühen die Macher, dann kann der Film ein sehr guter Erfolg werden, was uns weitere Movies Bescheren könnte :D
Nach oben
#453
GokuFan
30.09.08 18:41
Jo Einzigartig wird der Manga/ Anime immer sein, ganz gleich wie Gut oder Schlecht, Original Getreu oder Net die Verfilmung auch wird!

Und mit der 1 zu 1 Comicverfilmung das man sie dann net sehen brauch....hmm prinzipiel stimmt das!
Aber der Grösstteils der Fans wollen die Originalität der Serie, und kein billigen Abklatsch (ist jetzt Allgemein gemeint, und keine Kritik!^^)!

Das mit Goku und der Schule ist jetzt weniger das Problem, Ich mach da jetzt nicht wegem jeden kleinen Detail rum! für mich ist es schlimmer das Krillin und Tenshinhan gestrichen wurde! -also ein wichtiger Bestandteil der Story!.
Andere finden andere Probleme! deswegen wird es nie eine Perfekte Verfilmung geben. Das geht gar net, und warum? weil die Geschmäcker zu verschieden sind!
Nach oben
#454
GokuFan
30.09.08 19:00
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#455
Octosuite
01.10.08 20:48
Das ist doch das gleiche wie der erste Final Fantasy Film. Hatte überhaupt nix mit dem Spiel zu tun.
Die verfilmen einfach irgentwas und hoffen damit viel Kohle zu machen. Das ist alles. Hoffe nur für die Fans das der Film nicht ein totaler Griff ins Klo wird.
Nach oben
#456
GokuFan
01.10.08 20:54
So siehts aus, und das ist leider auch das Traurige daran! :-( -aber was will man machen? Nach oben
#457
GokuFan
01.10.08 22:10
Hab den Teaser gesehen also den Richtigen keine FAKES oder Fan Teasers/ Trailer, sondern Der der in paar Tagen offiziel kommen dürfte! -der war zwar nicht in Guter Bildqualität und auch ohne Ton, aber immer hin in Bewegung!

Und naja was soll Ich sagen....nur soviel das sich Meine Meinung zur Verfilmung nicht geändert hat, glaube auch, das wird sich bei Mir nicht mehr ändern! tja

Alles so wie Ich es vermutet habe!^^
-bin gespannt was noch alles so kommt?

Ich weiss es ist nur ein Teaser/ Trailer und sagt nichts über die Story aus....aber Trotzdem, ändert es nicht die Tatsachen!
Nach oben
#458
Eminence
01.10.08 22:22
Nur mal so, die News zum Teaser-Trailer hätten wir hier: http://www.moviegod.de/ki...ell-online

;-)
Nach oben
#459
boxermelly
10.11.08 18:08
Ach gott wird das ein scheiß Film.
Ich steh voll auf Dragonball aber das sieht
einfach nur schlecht aus.
Son Goku in Monster Form looool
Nach oben
#460
smoking schizo
10.11.08 18:34
ich frage mich, ob nicht die gleichen leute rumnölen würden, wenn sich ausnahmsweise mal jemand ganz exakt an die vorlage gehalten hätte. "rabäääh, das sind ja alles japaner! wie doof, da kenn ich ja keinen von!"

wartet doch erstmal den verdammten film ab, herrgott. von daniel craig hat auch jeder gedacht, dass er grässlich wäre und siehe da, jetzt halten sie alle den rand. mir kann keiner erzählen, dass er jetzt schon weiß, wie gut oder schlecht der film wird. klugschnackendes volk, eingebildetes!
Nach oben
#461
GokuFan
10.11.08 23:58
Jo kann man sehen wie man will!

Das ganze immer mit Daniel Craig als Bond zu vergleichen macht kein Sinn! -den bei James Bond ging es nur um Craig selbst! bei Dragonball geht es um die Ganze Umsetzung, und nicht nur um einen Einzigen Schauspieler! das ist der Unterschied!

Die Leute sehen halt keine Gleichheit zum Original..... aber das ganze gelabber hatten wir ja schon bereits! Aber Stimmt, gesehen hat den Film noch keiner, deswegen sollte man auch nicht über den Film selbst urteilen! ^^

Und ob die Gleichen Leute auch rumnörgeln würden wenn es exakt Original Umgesetzt würde...hmmm Ich sage jetzt einfachmal Ja!
Nörgler gibt es immer!

P.S: Goku als Oozaru (Wehraffe) sieht da mehr aus wie ein Locust aus Gears of War! (^_^)
Nach oben
#462
bolee
11.11.08 17:51
versteht ihr nicht das dieses Bild wahrscheinlich sowieso nur eine zschwischenphase der Verwandlung ist?

und wenn ihr recht habt, begehe ich selbstmord;-)
Nach oben
#463
GokuFan
12.11.08 00:06
@bolee
Ich glaube nicht das das eine Zwichenphase ist, denkst du wirklich das die einen 2 Stöckigen Wehraffen reinnehmen??? -mich wunderts das Er überhaupt drin ist, wo sie doch soviel auslassen, weil es sonst zu kitsch... ähm unglaubwürdig wirkt!

Und wenn es eine Zwichenphase ist, wird das Endstadium nicht sehr viel anders Aussehen! -vermute Ich jetzt mal^^

Bin mal echt auf Shenlong gespannt, wie sie den wohl gestallten!? ;-)

Achja Selbst Mord lohnt sich nicht, und erst Recht nicht für Fox (^_^)
Nach oben
#464
ArneDias
14.11.08 11:21
Wieder einmal sollte man sich erst richtig informieren bevor man etwas zu einem Thema sagt^^: Der Monster-Goku ist nur eine Skulptur und gehört zur Vorproduktion in der man verschiedene Versionen ausprobiert hat. Diese Version wird es nicht in den Film schaffen, das hat Fox schon verlautbaren lassen.
Aber das der Oozaru im Film vorkommen wird ist schon etwas länger bekannt.

Zu Piccolo:Es wurde gemeckert das er nicht wirklich grün sei, sondern eher weiß. Es ist mittlerweile bekannt das es drei Stadien von Piccolo geben wird: Den alten, weißen. Den etwas jüngeren der etwas grüner ist und den Jungen der grün sein wird ;-).....somit wäre schon mal ein Kritikpunkt der Kritiker ausgeräumt. Wegen sowas sage ich immer: erst kritisieren wenn man den Film gesehen hat ;-)
Nach oben
#465
Eminence
14.11.08 12:06
Auf den neuen Fotos sieht er auch irgendwie grau/grün aus. Nach oben
#466
GokuFan
14.11.08 22:03
3 Stadien Piccolo, na sowas, kann mich nicht erinnern das er jemals Grau, geschweige denn Weiß war (der alte fiese Piccolo!)......aber egal..... die wollen echt 3 Stadien in einem Film unterbringen, plus Shenlong und den Oozaru...abropo Oozaru mir ist schon bewusst das das sich nicht um das Endprodukt handeln muss! -meinte halt nur er sieht da aus wie ein Locust^^

Und nochwas:
logisch kann Ich den Film kritisien bevor Ich den im Kino gesehen habe! Denkemal an die ganzen Film Speciels im Fernsehen, oder die Onmass Trailer wo man schon viel heraus sehen kann......sag das aus Erfahrung, hab Mir schon den einen oder anderen Film dadurch Kaputt gemacht z.B Jurassic Park 3, hatte da schon soviel im voraus gesehen, da hätte Ich Mir die Kinokarte getrost sparen können^^ ....argh Ärgerlich
Nach oben
#467
GokuFan
14.11.08 22:25
Hab aus meinen Fehlern gelernt! und zieh mir deshalb so wenig Trailer, von einem Film der mich intressiert, rein! -z.B The Dark Knight, ein Trailer hat Mir gereicht, um zu wissen "den muss Ich Mir reinziehen"

Aber bei Dragonball ist das genau der Umgekehrte Fall da will Ich schon so Viel im Vorraus sehen wie möglich, falls Ich mit meinen Vermutungen Richtig liege.....kann Ich damit mein Geld sparen bzw. brauch Ich Fox damit nicht zu Unterstützen!
Jetzt fragt sich der Ein oder Andere warum das Ganze? -Ich sage sehr Viel! Kann dann nämlich noch mitreden, vorausgesetzt Ich hab mehr als genug gesehen z.B im TV Speciel!
Ist sehr Hilfreich wenn man sich nicht sicher ist, ob der Film das ist für was man Ihn hält!

Allerdings klappt das nicht bei jedem Film! z.B Story lastigen Fimen
Nach oben
#468
GokuFan
14.11.08 22:35
P.S:
Hab nichts gegen Fox, falls Ich jetzt missverstanden werde! -Die haben viele Geile Filme rausgebracht, nur bei dem hier bin Ich mir halt sehr skeptisch, sorry!

Also: "take it easy" (^_^)
Nach oben
#469
bolee
18.11.08 17:46
es gibt wiedermal drei neue Fotos...

könnte jemand von euch Administratoren diese in die Gallery stecken?

danke...;-)

ps: Das Foto von goku und piccolo finde ich
geil
Nach oben
#470
bolee
24.11.08 17:41
was ist los??
wo seit ihr?

ich möchte gerne wissen was ihr von diesen neuen Fotos haltet?

;-)
Nach oben
#471
jessy_1412
28.12.08 23:10
OH mein Gott, fehlt nur noch das die YU-GI-OH! verfilmen. Wer zum Teufel hat sich den das einfallen lassen! Ich krieg noch die absolute Krise. Das wird doch nie was. James Marsters als Piccolo, der is ja nich ma grün! Wo sollen das hin führen!? Das die einem aber auch alles verderben müssen. Ich bin riesen DB, DBZ und DBGT Fan, das die einem das antun ist kaum zu glauben! Das gibt jede Menge Albträume für jeden eingefleischten Fan! Sorry, aber ich glaub ich krieg jetzt schon welche!
:-(
Nach oben
#472
GokuFan
11.02.09 17:08
@Flex,Eminence:

gibt sogar ein Neues Bild von Piccolo! (ihr wisst ja wo!)
Nach oben
#473
Fancy
25.02.09 21:00
Also die Amis mögen es.
Wird sicherlich ein Erfolg.
Nach oben
#474
GokuFan
06.03.09 20:00
Hahahaha...........
ok warum Ich lache.....fragt Ihr Euch???
hmm...schaut euch mal das Preview und Backstage Video an, dann wisst Ihr was Ich meine!

@Flex,Eminence:

hier der Link er ist wirklich eine News Wert!

http://www.youtube.com/wa...XWkRg&eurl

hahaha..... echt Gut was die da einem Erzählen wollen!

Also als Komödien Film kann man Ihn durchgehen lassen, aber der Rest ist Frag würdig!

sorry Leuts, hab den Film zwar noch net gesehen, aber man kann nur erahnen was da auf Uns zukommt!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news

DVD/HD
FORUM
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
08.06. 15:09, Doc Lazy
Schwarz-Weiß-Filme
05.06. 11:21, Lex 217
Good Omens (2019)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris