Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.08 08:13

Max Payne

Rache ist Blutwurst

Poster

US-Teaserposter 1
US-Teaserposter 2
Max Payne
Max Payne
Deutsches Hauptplakat
Französisches Poster
 
 
 
 

Filmbilder

Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
 
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
Max Payne
 
 
#1
Cry
14.05.08 08:49
Ich finde dass man mit Mark Wahlberg eine wirklich hervorragende Besetzung für die Hauptrolle von MAX PAYNE gefunden hat. Sieht wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten aus.... ;)
Wenn jetzt noch der Rest passt können wir uns denk ich alle auf einen wirklich guten Streifen freuen... ;)
N1ce.... :-T
Nach oben
#2
klopo
14.05.08 09:16
Thomas Jane wär auch gut gewesen....;) Nach oben
#3
vogel
14.05.08 09:34
Thomas Jane? Hast du den mal angeschaut die letzte Zeit? Nach oben
#4
Maxxon
14.05.08 12:32
Nein. Wie sieht Thomas Jane denn so aus? Bilder bitte... Nach oben
#5
heikomd
14.05.08 13:10
Also ich kann es jetzt kaum erwarten bis Max Payne in die Kino´s kommt.

Und Mark Wahlberg ist perfekt,für die Rolle...
Nach oben
#6
Das Ding
23.05.08 22:59
Thomas Jane hatte ich mir für FarCry reserviert, aber was Herr Boll anfässt...naja. Nach oben
#7
phoenix (Gast)
04.06.08 14:41
naja, ich hätte trotzdem lieber keanu reeves gesehen! Nach oben
#8
Eminence
10.07.08 13:52
Und hier auch der erste Trailer: http://www.moviegod.de/ki...ler-ist-da Nach oben
#9
disney (Gast)
12.07.08 22:29
Der Trailer is furchtbar...die musik zieht die geilen action szenen voll runter... Nach oben
#10
FutziMcFlipp
13.07.08 18:48
Den Kommentar halte ich für großen Blödsinn. Nach oben
#11
Mündungsfeuer (Gast)
13.07.08 20:23
lol, komisches und physikalisch unrealistisches Mündungsfeuer...:) Nach oben
#12
j.c.hades
14.07.08 01:43
Sollte es wirklich passieren? Sollte tatsächlich ENDLICH eine Comuterspielverfilmung erscheinen, die auch für sich selbst bestehen kann??? Heiliger Bimbam! Ich hoffe es wiklich! Nach oben
#13
peter (Gast)
14.07.08 09:55
ich weiß nicht wirklich ob hier jemand max payne mal gespielt hat.. aber Mark Wahlberg ist mit Sicherheit die schlechteste Wahl.. das passt mal gar nicht
Super gepasst hätte Clive Owen - wer Sin City gesehen hat, weiß was ich meine
Nach oben
#14
Flex
14.07.08 10:07
"mit Sicherheit die schlechteste Wahl"? Das stimmt mit Sicherheit nicht. Nach oben
#15
VeNoM88
14.07.08 13:03
also die neuen pics erinnern mich stark an die comicstrips aus dem spiel.

ich hoffe nur sehr das irgentwer von den leuten die den film gemcht haben wenigstens auch die beiden games gezockt hat,um die geile atmosphäre richtig einzufangen und auf die leinwand zu bekommen
Nach oben
#16
diaboli666 (Gast)
14.07.08 20:23
ich bin mit meinungen zu filmen, bis ich einen trailer gesehen habe. max payne hat mich sehr positiv überrascht, weil er wirklich düster und unheimlich ist, und mit den walküren wurde das ganze um einen schönen teil aufgebessert. warum man nicht den produzenten des ersten spiels genommen hat, der max ja sein gesicht geliehen hat,m oder den schauspieler des zweiten kapitels von max payne, ist mir zwar nach wie vor ein rätsel. aber das wird persönliche geschmackssache sein. bin nichts desto trotz sehr gespannt und hoffe, dass der film nicht ein griff ins klo wird. grüße Nach oben
#17
FutziMcFlipp
15.07.08 13:41
Wer jetzt noch groß an dem Transfer des Spiels, oder Mark Wahlberg zweifelt, der dürfte entweder aus Trotz den Trailer ignoriert, oder eine zu engstirnige Vorstellung haben.
Der Trailer vermittelt doch haargenau das Max Payne-Gefühl. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Die Musik unterstreicht das ebenfalls.
Clive Owen hat schon seinen eigenen Max Payne gedreht und wird sich wohl auf Dauer nicht in eine Ecke drängen lassen. Die Macher haben schließlich nicht gerade freie Wahl auf dem Schauspieler-Markt. Dass es sich dabei um eine Spieleverfilmung handelt, macht es nicht gerade einfacher.
Um über die Qualität des Films zu diskutieren ist es zu früh, aber es ist ein Max Payne.
Nach oben
#18
2ndZero
16.07.08 10:34
mit trailern ist das so ne sache ... hab viele gesehen die besser als der Film dazu waren! Nach oben
#19
DDolphin (Gast)
18.07.08 15:03
Der einzig wahre Max Payne wäre Bale gewesen. Warum? Er IST Max Payne, er wurde für den 2. Teil des Spiels als Character gecastet.

Aber Wahlberg find ich nicht schlecht, seine Stimme passt ganz gut.
Nach oben
#20
Flex
18.07.08 15:35
Nö, Bale ist nicht Max Payne. Nach oben
#21
JayJay1983
23.07.08 16:37
"Er IST Max Payne, er wurde für den 2. Teil des Spiels als Character gecastet."

Woher haste denn das? Ist mir aber neu. Wahlberg ist schon eine gute Wahl, bis auf Owen fällt mir eh niemand ein der nochmehr ähnlichkeit hat.
Nach oben
#22
Zero84Cool (Gast)
23.07.08 20:03
Mel Gibson vor 10 - 15 jahren wäre cool gewesen Nach oben
#23
Prinz
24.07.08 03:49
Andy Trudeau hat meiner meinung nach noch mehr ähnlichkeit mit max payne Nach oben
#24
RuffyGee
24.07.08 10:59
Christian Bale sieht zwar aus wie der Charakter aus Max Payne 2 -Videospiel, er ist es aber nicht. Ich hab mal seinen Namen gefunden gehabt, ich weiß ihn grad aber net. Nach oben
#25
peter (Gast)
24.07.08 12:21
nö.
Natürlich sollte man nicht über einen Film urteilen, den man nicht gesehen hat.
Aber bei Max Payne steht und fällt alles mit dem Hauptcharakter. Und da passt Mark Wahlberg mal gar nicht.
@Flex: Meine Meinung - jeder darf davon halten, was er mag
Nach oben
#26
KO771 (Gast)
24.07.08 12:59
Der Schauspieler, der im 2. Teil des Videospiels Max sein Aussehen "lieh" war Timothy Gibbs... ;) Nach oben
#27
Opa Heinz (Gast)
27.07.08 22:37
Man muss den Film erstmal gesehen haben um sich einen richtigen Eindruck zu machen, das was ich bisher gesehen habe sieht eigentlich vielversprechend aus nur hat Wahlberg leider nicht so eine dunkle und düstere Stimme wie ein James McCaffrey (Viper) . Ich persönlich finde Wahlberg als gute Besetzung, Christian Bale ist schon der Batman und John Connor im neuen Terminator, der kann ja nicht alles spielen. Nach oben
#28
Rolfe (Gast)
30.07.08 12:53
Wofür steht denn "Rache ist Blutwurst" ?
Das steht unter jedem Bild und hört sich meiner Meinung nach total daneben an.
Nach oben
#29
Eminence
30.07.08 13:06
Das is nur der Untertitel der Galerie. ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
28.07.09

Black Swan: Mila Kunis verhandelt für den neuen Darren-Aronofsky-Film

Übernatürliches Drama über rivalisierende Ballerinas
15.05.09

Date Night: Mila Kunis und Mark Ruffalo neben Tina Fey & Steve Carell

Shawn Levys starbesetzte Komödie mit zwei Neuzugängen
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
13.02.09

Max Payne und Krabat ab März auf DVD und Blu-ray Disc UPDATE

Die Vidoespielverfilmung mit Mark Wahlberg auch als Extended Directors Cut
29.01.09

Centurion: Michael Fassbender, Dominic West, Olga Kurylenko mit dabei

Der Sandalenfilm von Doomsday-Regisseur Neil Marshall
21.11.08

The Book of Eli: Mila Kunis an der Seite von Denzel Washington

... im Endzeit-Actionthriller der Hughes-Brüder
15.11.08

Max Payne: Unsere Filmkritik zur Spieleverfilmung mit Mark Wahlberg

Ab nächster Woche im Kino
10.10.08

Max Payne: 3 neue Fotos und französisches Poster in der Bildergalerie

Ab November im Kino
09.10.08

Max Payne: 15 neue Fotos zum Actionknaller in unserer Bildergalerie

Ab 20. November im Kino

DVD/HD
FORUM
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
08.06. 15:09, Doc Lazy
Schwarz-Weiß-Filme
05.06. 11:21, Lex 217
Good Omens (2019)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris