Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.05.08 09:00

Die fast vergessene Welt / Land of the Lost

Prähistorische Abenteuer mit Will Ferrell

Poster

Land of the Lost
Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
 
 
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
 
 
 

Filmbilder

Land of the Lost
Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost
 
#1
skoy
01.05.08 15:02
sieht interessant aus ... Eine Abenteuerkomödie mit Ferrell ... warum nicht? Nach oben
#2
jayjayone (Gast)
18.05.08 20:14
was abenteuerkomödie ?
über was handelt sich der film nochmal ?
Nach oben
#3
godzilla700
23.12.08 10:49
Oh mann, den zieh ich mir auf jeden Fall rein.
Wird sicher ein riesen Spass für Trash Fans
Nach oben
#4
scholley007
23.12.08 11:27
Erkenn ich da im Hintergrund den Darsteller des Specialeffectguy aus "Tropic Thunder"? Anyway - das verspricht eine gute Mischung und damit dürfte sich das Thema JURASSIC PARK 4 endgültig erledigt haben. (Ich denke die PR-Aussage, daß die Arbeiten am vierten Teil nicht wegen Crichtons Tod eingestellt wurden - Pietät in Hollywood? Seit wann das denn? - sondern weil mit Sicherheit die ersten Muster in Studiokreisen die Runde gemacht haben. Und ist in so einem Stoff erst mal Comedy erfolgreich verankert, erledigt sich das mit der Ernsthaftigkeit sofort) Nach oben
#5
rost
23.12.08 11:33
Jetzt bin ich doch neugierig geworden. Bei nem Will Ferrell keine Selbstverständlichkeit. Nach oben
#6
NegCon
28.12.08 13:09
Ich habe mir früher immer die Serie im TV angeschaut, als sie noch lief. Hoffentlich wird dieses Remake besser als das von "Verliebt in eine Hexe". Auch wenn das Original aus den 70ern heutzutage etwas trashig wirkt, hoffe ich, dass der Film nicht zu albern und eher einen ernsteren Ton anschlagen wird (wie die Vorlage eben auch), aber aufgrund das Mitwirken von Ferrell ahne ich schon wieder das Schlimmste. Was mir allerdings recht gut gefällt sind die Sleestaks (ich glaub so hießen die ja) auf dem einen Bild, sehen aus wie in der Serie, nur eben nicht mehr so nach Billigkostüm. Mal abwarten wie der erste Trailer so sein wird. Nach oben
#7
Marcel (Gast)
28.12.08 16:51
Hab ja auch seitdem ich gehört ab das Will mitspielt die Angst gehabt das es zu komisch wird... Hab die Serie geliebt und hoffe es wird ein ordentliches Remake, schön Mysteriös vor allem... ich glaub ja immernoch das die Lost Macher sich was von Land of Lost abgeschaut haben. Hier kamen noch immer diese komischen Gebäude vor wo man rein gehen irgendwelche Steine verschieben konnte und dann sind alle möglichen Sachen passiert. Bei Lost gibts die Bunker wo man auch irgendwas drücken muss... Nach oben
#8
martin (Gast)
12.06.09 17:05
mir reichen schon die vorschaubilder.

trash + will ferrell = igitt igitt :(

da würd´ ich nicht mal reingehen,
wenn es dafür geld geben würde !!!

ok ;) käm´ auf die summe an :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
06.04.10

The Dark Fields: Anna Friel neben Robert De Niro und Bradley Cooper

im Thriller von Regisseur Neil Burger
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
05.09.09

Die fast vergessene Welt / Land of the Lost: Deutsches Poster online

Ab 1. Oktober im Kino
17.08.09

Die fast vergessene Welt: Deutscher Trailer zu "Land of the Lost"

Ab Oktober im Kino
31.07.09

Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost: XL-UK-Banner online

Die Abenteuerkomödie mit Will Ferrell ab 01.10. im Kino
12.06.09

Die Fast vergessene Welt / Land of the Lost: Neue Fotos in der Galerie

Ab Oktober im Kino
31.05.09

Die Fast vergessene Welt: Neue Featurette und neue TV-Spots online

Ab 1. Oktober im Kino
30.05.09

Hench: Danny McBride als Handlanger eines erfolgreichen Superschurken

Nach der Graphic Novel von Adam Beechen und Manny Bello
30.05.09

Die Fast vergessene Welt: Ausschnitte, TV-Spots und Featurette online

Land of the Lost - Ab 1. Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
09.07. 03:22, mati
The Last of Us
06.07. 18:17, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
KINO