Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.05 00:02

TKKG

Stefan Wolfs Kinderbuchreihe auf der großen Leinwand

Filmbilder

TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
TKKG
 
 
#1
Jacky (Gast)
13.11.05 11:00
Ich finde,dass die Schauspieler viel zu jung aussehen.In den Büchern/Hörspielen sind die vier 13-14...aber die Schauspieler sehen eher wie 11-12 aus.Aber ansonsten finde ich TKKG total cool...^^ Nach oben
#2
Morlen (Gast)
20.12.05 15:52
Ich finde, dass die Schauspieler TKKG wie sie in den Büchern und Hörspielen beschrieben werden nicht sehr ähnlich sehen.
TKKG find ich aber auch total cool (bis auf den Film^)!!!
Nach oben
#3
Simona (Gast)
25.01.06 17:08
Hi
ich finds voll cool das es einen neuen TKKG Film bald gibt! Ich bin ein großer fan von euch! Ich würde mir gerne bal den Trailer dazu ansehen! Wann kommt er den?1000000 Küsse an euch
Nach oben
#4
Manuela (Gast)
25.01.06 17:13
ich finde die Schauspieler sehen zum Teil ganz ok aus aber Karl-Klöschen-Tim finde ich sehen ganz anders aus nach den Beschreibungen der Bücher und casetten! gabi sieht ganz ok aus.
Ps: Der alte TKKG Film war echt supper und diese Schauspieler sahen auch sehr schön und gut aus! (find ich)
Nach oben
#5
Flex
25.01.06 18:53
@Simona: Im Herbst. Genauer steht´s noch nicht fest. Nach oben
#6
Marlowe
31.01.06 11:56
Und Jürgen Vogel gibt mal wieder den Bösen? Nein, was ne Überraschung... *gähn* Nach oben
#7
Colophonius (Gast)
18.03.06 15:38
Ich muss sagen; bislang lösen die Fotos keine Freudensprünge bei mir aus. Vielleicht, weil ich zu sehr vom "Drachenauge"- Film beeinflusst bin. Die Schauspieler von damals habe ich sprichwörtlich in mein Herz eingeschlossen, da haben die neuen Kids zu kämpfen.
Was ist eigentlich mit Karl geschehen? Er ist weder hochgeschossen, noch hat er eine schlacksige Haltung. Und blonde, lange Haare?!
Und was den Rest der Darsteller betrifft...; ach, ich sag lieber nichts mehr 8) Nur eines: Das alte TKKG- Team ist für mich unbezwinglich.
Nach oben
#8
Klaudia (Gast)
15.05.06 10:19
Also ich finde auch dass Karl überhaupt nicht dem echten karl entspricht. Tim auch nicht der ist stark und groß und nicht so klein. Klößchen ist viel zu dünn(obwohl er ja auch fett is^^) und gabi ist auch viel zu jung. Is schon ganz cool alles aber die hätten echt älter sein können! Und außerdem sind alle bissl doof...
Nach dem Film sicher auch eingbildet..war ja sicher ihr erster film
Nach oben
#9
lady lue (Gast)
06.08.06 15:24
was sind das denn für junge hüpfer????? also ehrlich, haben die die bücher nicht gelesen, oder was?! bin ein echt großer TKKG fan aber diese babys können auf keinen fall mit den drachenauge- darstellern mithalten... Nach oben
#10
.... (Gast)
07.08.06 18:45
mein Gott Leute.. Hört doch mal mit den Vorurteilen auf!!!
Dass, die vier zu jung sind, das mag wohl sein, aber sie müssen sicherlich noch mehr als nur diesen einen Film überstehen - und DANN passt das auch mit dem Alter..
Aber über den Film urteilen BEVOR ihr den gesehen habt, ist der allerletzte Sch....! Und ob die vier nach dem Release des Films eingebildet sind oder nicht, darüber kann man auch noch nicht urteilen

Sorry, aber ich musste das grad mal loswerden!
(Ich bin von dem Trailer nämlich schon sehr begeistert und werd mir den Film 100 % anschauen)
Nach oben
#11
??? (Gast)
11.08.06 00:41
Hallo mal ihr alle!
also ich wollte auch mal ein Kommentar ablassen!Ich war bei den Castings zur Gaby dabei, 2 andre Mädels auch noch, und alle, wirklich alle waren überzeugt, dass Svea es nicht wird, weil die allein schon vom Charakter (das ist jetzt nicht böse gemeint) viel zu ruhig und schüchtern ist, und auch vom Aussehen nicht zur typvollen, "stark"wirkenden Gaby passt. Eingebildet ist sie eigentlich nicht geworden, nur verwöhnt.Lukas(Klößchen) und der Karl sind eingebildet, und wie... Am liebsten mag ich den Jannis, also Tim.Er sieht toll aus und ist absolut bodenständig geblieben.Ihr werdet ihn im Kino mögen! Ich bin aus dem Castingübrigens ausgeschieden, weil ich zu alt war. 14 damals. Naja, die Produzenten erhoffen sich ein größeres Publikum dadurch.
So, mal echte Insider-Infos
Nach oben
#12
XXX (Gast)
13.08.06 12:47
also ich hab mir den film angeguckt, der is eigentlich ganz gut. klar is er etwas anderes als der alte film aber die darsteller habn das supr gemacht. auch die schauspieler für gabi und tim warn dort. sie habn sehr bodenständig gewirkt und nicht eingebildet Nach oben
#13
@jacky (Gast)
13.08.06 14:02
nein sorry aber deine meinung kann ich nicht teilen.... wie alt bist du denn? Nach oben
#14
Flex
13.08.06 14:12
Was hat das mit dem Alter zu tun? Nach oben
#15
sahra (Gast)
15.08.06 21:11
hey naja tim ist echt sweet Nach oben
#16
mickey (Gast)
07.09.06 19:37
Also ich hatte das Glück, den Film in Düsseldorf zu sehen. Und ich muss sagen, ich fand ihn super. Ein Regisseur hat doch das Recht was eigenes mit einer Geschichte zu machen. So viel ich gehört habe, hat sie dem "Schöpfer" von tkkg sogar auch gefallen. Dass die tkkg´s etwas jünger sind als man sie sich im Buch vorstellt und auch etwas ruhiger und nicht so übertrieben cool, gefällt mir sogar ganz gut. Der Film ist echt spannend und trotzdem steht der Zusammenhalt der Vier im Vordergrund. Und das ohne einen Big King. Jannis , also Tim, kann sogar echte Gefühle rüberbringen und Gaby wirkt zwar zart, ist aber kräftig mit dabei. Karl ist doch wirklich ein kleiner Professor ohne altklug zu wirken. Und über Klößchen gibt´s reichlich zu schmunzeln. Ich kann allen nur empfehlen, nix wie hin! Nach oben
#17
lena (Gast)
02.10.06 18:37
der film is cool. hab ihn manchmal nich ganz verstanden. dann war er zu komplizirt. tim is voll sweat! Gaby sieht irgentwie komisch aus mit den zähnen aba sonst ok. Also ich würd dafür 2-2+ geben! Nach oben
#18
Flex
02.10.06 19:02
Tim ist verschwitzt?
Coool.
Nach oben
#19
Anna (Gast)
04.10.06 19:19
Der Film war voll cooooooooool ! Ich war heute erst drin ! Ich hab mir überlegt dass ich den Film wenn es ihn auf DVD gibt, mir dann kaufe !!! Nach oben
#20
Marco (Gast)
28.04.07 19:42
Der Film ist Super hoffe es gibt bald ein 3ten TKKG Film und hoffe die darsteller bleiben die selben Nach oben
#21
liesl (Gast)
07.08.07 18:53
an sich ist der film echt gut, tim und klößchen sind gut getroffen karl ist genial nur zu blond^^
gabi ist zu jung und zu eingebildet aber toll gespielt...ABER

wie können die zulassen das gabi mit minirock breitbeinig dasitzt und die unterwäsche zu sehen ist..!echt unglaublich.das gehört sich nicht.viel zu kurz ihre sachen
Nach oben
#22
Sanny (Gast)
21.10.07 12:35
Weiss eigentlich jemand was mit den Darstellern von Drachenauge passiert ist und wie sie heute aussehen? Nach oben
#23
Denise Fuchs (Gast)
28.10.07 18:49
HAllo
ich finde den film und die bilder voll cool
libe grüße
denise und andrea
Nach oben
#24
Tim (Gast)
16.12.07 20:19
Der TKKG-Film ist erste Klasse, ich weiß nicht, was ihr alle zu meckern habt. Nach oben
#25
Laura (Gast)
28.12.07 18:13
hallo ich finde den film mege cooooooooool gabi und tim passen gut zusammen Nach oben
#26
Luise (Gast)
25.03.08 09:51
Ich mag den Film ganz gerne,vor allem, weil Hauke Diekamp da mitspielt und ich ihn im fliegenden Klassenzimmer schon toll fand x)
Aber auch ansonstenist der Film schon gelungen!
Liebe Grüße
Nach oben
#27
lilly (Gast)
10.06.08 18:35
ich finde den film soooo schön Nach oben
#28
nina (Gast)
10.06.08 18:40
beim alten film waren sie viel zu alt der neue ist 10000000 mal besser Nach oben
#29
Pati (Gast)
08.11.08 23:48
Also ich liebe Die TKKG Geschichten. Ob als Hörspiel oder PC-Spiel, ich liebe die 4 Detektive.
Aber im Film sind die Charaktere nicht so wie sie in den üblichen Geschichten sind.
Außer Klösschen sind die Charaktere der 4 nicht gut getroffen.
Gabi heult rum und verstößt gegen Regeln, Tim tut wie der große held ist aber keiner, Katl ist eiversüchtig auf jemanden, Kommissar Glockner schreit Gabi an und beschimpft sie ..
das ist einfach nicht so wie in den Hörbüchern !
Schade eigentlich ..
Aber TKKG ist trotzdem toll :)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Der Hobbit

oder "Hin und zurück"
277 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
24.07.06

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine: Poster, Trailer

Der Trailer bei uns auch im XL-Format
05.05.06

TKKG: Neue Bilder in unserer Galerie

Stefan Wolfs Kinderbuchreihe auf der großen Leinwand

DVD/HD
Iron Man 3

Iron Man 3

Ab 04.10.2013 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
23.04. 15:38, da_godfather
Der Film-Assoziations-Thread
23.04. 15:38, rolo tomasi
Filme zu gewinnen
23.04. 00:16, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.04. 23:22, Doc Lazy
Was läuft heut im TV???
KINO

The Amazing Spider-Man™ 2: Rise of Electro

Ab 17.04.2014 im Kino
Die Fortsetzung des Reboots der Comicverfilmung

Jurassic World: Universal plant weitere Filme
Regisseur Colin Trevorrow über Jurassic Park 4, 5, 6...