Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.04.08 16:30

The Happening

Zeichen und Wunder

Poster

US-Teaserposter
Deutsches Teaserposter
Deutsches Hauptplakat
Dänisches Poster
 

Filmbilder

The Happening
The Happening
 
 
 
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
The Happening
 
 
 
#1
skoy
01.05.08 15:06
Oh toll ... das neue Bild is wirklich mal was Neues ;)

Auf den Film bin ich super gespannt. Nach den eher mäßigen Shyamalan´s in der Vergangenheit hoffe ich auf ein neues Meisterwerk der Mystery! Das Szenario gefällt mir jedenfalls schon sehr gut!
Nach oben
#2
Eminence
20.05.08 10:12
Extrem cooles deutsches Poster find ich - Gänsehautfeeling. Nach oben
#3
DenniX
20.05.08 11:03
Ich freue mich auch schon drauf. Ich bin der Meinung das auch die letzten Shyamalan Werke nicht wirklich schlecht waren. Unbrakeble, Signs und auch The Village waren alle doch recht Spannend und Cool gemacht. Also ich hoffe auf was goßes. Nach oben
#4
Jane (Gast)
25.05.08 14:12
Bin ein großer Fan von M. Night Shyamalan und find alle Filme unglaublich genial, und unfassbar spannend und freu mich sehr auf The Happening! Nach oben
#5
smoking schizo
27.05.08 22:45
unbreakable war in ordnung, signs war wirklich gut und the village war ein schlechter scherz von einem film. hoffen wir, dass der neue eher in richtung der alten werke tendiert Nach oben
#6
Lilo (Gast)
30.05.08 19:40
Naja, "Das Mädchen aus dem Wasser" fand´ Shyamalans schwächsten - wahrhaft eine "Gute Nacht-Geschichte" zum einpennen. Nach oben
#7
Jens (Gast)
31.05.08 19:29
Der Film wird der absolute Knaller sein - natürlich muss man aber auch ganz sicher diesen Film erstmal wieder verstehen lernen, wie immer bei Shyamalan Filmen. Der Kerl hat es echt drauf anspruchsvolle Filme zu produzieren die grundsätzlich zum Denken anregen. Verdummende Kino Horror Unterhaltung kann ja jeder Hochschulabsolvent produzieren und genau die Leute die auf verdummende Unterhaltung abfahren werden diesen Film wahrscheinlich wieder in der Luft zerreißen und weil es leider mehr dumme Menschen gibt als Kinobesucher mit Anspruch kommen die damit durch ... Ich habe jedenfalls jeden Film im Kino gesehen und im nachhinein gekauft ...

Für alle Leute mit Anspruch: GUCK EUCH DIESEN FILM AN !!! ...
Nach oben
#8
JinRoh
03.06.08 11:07
Hoffen wir mal das der Film nicht wie "The Village" endet,....guter Trailer aber nix dahinter!!
Bin aber ein großer Mark W. -Fan, von daher gebe ich dem Film eine Chance. Signs und Unbreakable haben mich jetzt auch nicht wirklich von Hocker gehauen, da gibt es unzählige bessere Genre Künstler.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
10.03.09

The Cabin in the Woods: 5 Darsteller für Joss Whedon & Drew Goddard

Richard Jenkins und Bradley Whitford bereits an Bord
27.02.09

Will Ferrell und Mark Wahlberg sind das B Team

Neue Actionkomödie von Adam McKay
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
29.10.08

Devil: Quarantäne-Regisseure verfilmen M.-Night-Shyamalan-Geschichte

Von 30 Days of Night-Drehbuchautor Brian Nelson
10.06.08

The Happening: Unsere Filmkritik zum neuen von M. Night Shyamalan

Eine der ersten im deutschsprachigen Raum - Ab Donnerstag im Kino
05.06.08

The Happening: Zweite Featurette und 3 Clips zum neuen Shyamalan

Ab 12.06. im Kino
02.06.08

The Happening: Neue Bilder in unserer Galerie zur Katastrophenmystery

M. Night Shyamalans neuer Film ab 12.06. im Kino
30.05.08

The Happening: Interview-Featurette mit M. Night Shyamalan

Der Regisseur und Drehbuchautor erzählt, wie gut sein eigener Film ist
20.05.08

The Happening: Neuer deutscher Trailer zum neuen M. Night Shyamalan

Ab Juni im Kino
20.05.08

The Happening: Neuer Red-Band-Trailer zum M. Night Shyamalan-Film

Ab 12. Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino