Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.04.08 14:21

Star Wars: The Clone Wars

Der Pilotfilm zur Serie

Poster

US-Poster
Deutsches Hauptplakat
US-Poster 2
US-Poster 3
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
 
 
 

Filmbilder

Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
 
 
#1
Fucanor (Gast)
07.04.08 16:12
Hoffe die machen mit solcher animationsserie nicht den Mytos kaputt die figuren sehen irgendwie komisch aus..hoffentlich ist die Handlung spannend....werde ihn mir auf jeden fall ansehn. Nach oben
#2
patta2204 (Gast)
07.04.08 16:15
Keine Ahnung was Ihr so denkt..... Ich denke es ist keine gute Idee das "original" zu animieren... da bleibt der Kult auf der Strecke! Ist auf keinen Fall was für mich.... Nach oben
#3
mein Senf (Gast)
07.04.08 17:25
Das ist echt nur ein Ding für Hardcore-Fans.
Bild 2 könnte auch locker ausm zweiten Teil stammen. :-)
Nach oben
#4
filmanach
07.04.08 18:23
george lucas soll lieber 3 weitere reale folgen drehen anstatt zeichentrickfilme machen für welche fangruppierung soll das gut sein ??? Nach oben
#5
freak (Gast)
07.04.08 18:27
ich habe immer den vergleich mit den realen figuren vor augen, das sehen die animierten schlecht aus. Nach oben
#6
Killer-Karl (Gast)
07.04.08 20:50
Der gute alte George findet immer wieder neue Wege den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Erst die zig Editionen der Ur-Star Wars Teile mt der bisher letzten DVD-Verschandelung von 2006, dann die Clone Wars Folgen, die man unbedingt sehen musste, um vieles in Episode III erst zu verstehen und dann das. Irgendwann reicht es, Herr Lucas! Zumal die Figuren doch recht merkwürdig aussehen. Nach oben
#7
Flex
07.04.08 21:13
Ärgern Sie sich nicht über den Stau - Sie sind der Stau!

Soll heißen: Nicht beschweren, sondern einfach nicht kucken ;-)
Nach oben
#8
Doc Lazy
08.04.08 12:26
Nicht zu vergessen, das die 6 Filme ja für´s IMAX noch auf 3-D umgearbeitet werden sollen. Zieldatum: irgendwann 2010. Bin mir aber wirklich noch nicht sicher, ob ich mir die Clone Wars tatsächlich im Kino reinziehen werden. Bin glaube ich, etwas SW-müde... :-( Nach oben
#9
Kratos the only God
08.04.08 20:03
Was soll das werden? Die haben doch schon die Klonkriege also Zeichentrickreihe rausgebracht! Die war zwar seltsam annimiert hatte aber aufgrund der originalen Sounds und Syncronstimmen einen gewissen Charme und die Aktion war echt cool umgesetzt. Aber jetzt noch mal Computerannimiert? Nach oben
#10
Ice-Cube (Gast)
12.04.08 13:29
das ist ja noch die beta version die machen das bestimmt noch .wenn die doch die serien original machen würden waere das viel besser Nach oben
#11
ArneDias
07.05.08 19:27
oh mann leute....wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nix dazu sagen und viele der post verraten mir das hier einige überhaupt keine ahnung haben Nach oben
#12
Ashley
07.05.08 21:39
Richtig ArneDias!!! Kann nur den Kopf schütteln... Nach oben
#13
evildead (Gast)
07.05.08 23:11
Lucas, der alte Egoist hat es ja bereits mit den 3 Prequels getan...
der Mythos von StarWars wurde (zumindest für
mich) entzaubert. Es kann nicht mehr schlimmer
werden...gucken werde ich den Film trotzdem nicht.
Die Saga ist beendet.
Nach oben
#14
tomsan
08.05.08 08:26
Poster ist SW-würdig.
Allerdings sagt mit der Yoda noch immer nicht zu.

@evildead
Ja... leider. Ich sage nur Macht erklären durch Midi-Chlorianern.

Aber bin halt George Lucas hörig, egal wie er mich behandelt ;-)
Auf die beiden neuen Serien freue ich mich.
Nach oben
#15
darth maul (Gast)
09.05.08 14:46
bin grosser star wars fan.freue mich schon auf die clone wars folgen weil da ein paar figuren sind die nicht viel in film oder buch gezeigt wurden. Nach oben
#16
darth maul
09.05.08 15:11
finds auch schade das george lucas nicht episode 7-9 verfilmt.wer bestimmt gut geworden.gibts eigentlich nen star wars chat?bitte antwortet mir auf die frage.und die e-mail adresse wer auch net schlecht. Nach oben
#17
tomsan
13.05.08 14:51
@darth maul
"Verfilmt" ist gut. EP7-9 gibt es ja garnicht. Zwar ursprünglich auf 9 angedacht, aber dann doch in 6 gequetscht. Rest ist halt Expanded Universe. Zwar oft gut, aber nix offizielles.
Lucas meinte, das für ihn SW aus der Geschichte von Anakin/Luke Skywalker besteht. Und die Geschichte endet mit EP6.
Nach oben
#18
Beta
13.05.08 19:37
finde das komisch es gibt doch schon clone was als zeichentrick was soll das jetrzt sein THE clone wars wo iost da der unterschied Nach oben
#19
darth maul
15.05.08 12:08
gucks dir einfach mal an.weiss den unterschied auch net aber denk mal neue abenteuer unter neuen namen. Nach oben
#20
razorjedi (Gast)
27.05.08 14:53
Also ich bin sehr gespannt auf den Film.

nochmal zur Erklärung: es soll eine animierte UND eine REAL-Serie geben. Die Frage war, ob der Film zur animierten Serie überhaupt in die deutschen Kinos kommt.

Außerdem ist STAR WARS nicht nur die 6 Filme. Diese sind, wie schon erwähnt, "nur" die Lebensgeschichte von Anakin Skywalker/Darth Vader. Es sind mittlerweiler ca. 170 Romane und unzählige Comics, die vor bzw. nach den Filmen spielen. Wer da mehr wissen will sollte mal auf jedipedia oder star-wars-union schauen.

Über das Aussehen der Figuren lässt sich streiten, an die Figuren in Clone Wars Episode I und II musste ich mich persönlich auch erst gewöhnen.

Also gehe ich völlig unvoreingenommen an den Film ran und werde mir erstmal die Storyline anschauen und dann urteilen.
Nach oben
#21
Eminence
27.05.08 15:33
Starttermin für den Film ist der 14.08., siehe http://www.moviegod.de/ki...-wars-film Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
27.10.08

Star Wars: The Clone Wars und Unter Kontrolle auf DVD und Blu-ray Disc

Warner mit weiteren Highlights im Dezember UPDATE
18.08.08

Leg dich nicht mit Zohan an: Nummer 1 an den deutschen Kinokassen

Erfolgreichster Start für einen Adam-Sandler-Film bislang
16.08.08

Star Wars: The Clone Wars: Clip zum Animationsfilm online (englisch)

Jetzt im Kino - Unsere Filmkritik ist auch schon online
12.08.08

Star Wars: The Clone Wars: Unsere Filmkritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
11.08.08

Star Wars: George Lucas über die 3-D-Konvertierung der sechs Filme

Nach der animierten Serie sowie der Realserie
02.08.08

Star Wars: The Clone Wars: Neue Fotos in der Bildergalerie

Ab 14. August im Kino
29.07.08

Star Wars: The Clone Wars: 2 neue TV-Spots online

Ab August im Kino
26.07.08

Star Wars: The Clone Wars: Neuer, knapp 4-minütiger Ausschnitt online

(Englisch) - Ab August im Kino
22.07.08

Star Wars: The Clone Wars: Neue Charakterposter in der Bildergalerie

Ab August im Kino

DVD/HD
FORUM
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
04.02. 21:41, scholley007
The Mandalorian (2019)
04.02. 05:31, Snehasingh11008
Mumbai Escorts
KINO