Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.08 09:34

Watchmen - Die Wächter

Who watches the Watchmen?

Poster

Comic-Con Poster
Comic-Con 2008 Poster 1
Comic-Con 2008 Poster 2
Comic-Con 2008 Poster 3
Comic-Con 2008 Poster 4
Comic-Con 2008 Poster 5
Comic-Con 2008 Poster 6
Comic-Con 2008 Poster 7
Comic-Con 2008 Poster 8
US-Poster
US-Poster
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Deutsches Poster
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Deutsches Hauptplakat
Watchmen - Die Wächter
 
 
 

Filmbilder

Watchmen
Watchmen
Watchmen
Watchmen
Watchmen
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
 
 
 
Watchmen
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
Watchmen - Die Wächter
 
 
 
 
#1
Ric (Gast)
19.07.08 15:17
Bin schon echt gespannt auf den Film.

Da Zack Snyder Regie führt, kann man sich einen actiongeladenen und effektvollen Film erwarten!!!
Nach oben
#2
seperare
28.07.08 10:44
Tja... Nur kommt es bei Watchmen eben nicht auf die Action und die Effekte an. Wenn das Hauptaugenmerk nur darauf gerichtet ist, wird der Film der Geschichte nicht gerecht. Ich persönlich erwarte mehr als einen Augenschmaus, auch wenn ich meine Zweifel habe wie das alles in einen Film passen soll. Nach oben
#3
dark-one
03.08.08 18:31
Sieht cool aus - aber wovon handelt der...? Nach oben
#4
Eminence
03.08.08 18:48
Spielt in einer fiktiven Version der Achtziger in den USA, wo Superhelden per Gesetz verboten sind. Die meisten sind zurückgetreten oder arbeiten für dei Regierung. Einer (Rorschach) bekämpft aus dem Untergrund immer noch das Verbrechen. Als sein Ex-Superheldenkollege "The Comedian" ermordet wird, begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die auch das Leben der anderen Superhelden bedroht. Nach oben
#5
dark-one
07.08.08 09:24
Gibt es einen genauen deutschen Starttermin? Nach oben
#6
Flex
07.08.08 09:32
Klick mal oben auf "Mehr zum Thema Watchmen". Nach oben
#7
dark-one
07.08.08 09:57
;-)...klar... Nach oben
#8
Octosuite
01.09.08 18:46
Der Trailer kam vor The Dark Night. War echt beeindruckend. PS David Hayter ( Drehbuch ) ist die Englische Syncro von Snake aus METAL GEAR SOLID. Nach oben
#9
zeroone (Gast)
22.10.08 15:20
na schauen wir mal wie der wird bis jetzt sieht der ganz cool aus zweifel habe ich auch bißchen naja lassen uns überraschen Nach oben
#10
scholley007
29.01.09 15:09
Das Hauptplakat scheint allen ernstes soweit nachbearbeitet worden zu sein, daß die Linienführung einzelner Figuren wirkt, als hätte man hier Zeichnungen aus dem Comic vor sich. Die Verschmelzung ist einfach perfekt gelungen! Nach oben
#11
Godzilla
03.02.09 18:44
Der Film wird sowas von scheisse sorry, hab mir den trailer angeschaut...NAJA... den film wollten sie nicht mal in die kinos bringen !!! Nach oben
#12
Flex
03.02.09 18:53
Lol. Nach oben
#13
Jay92
11.02.09 22:04
Wird mit Sicherheit einer der Spitzenfilme 2009! Nach oben
#14
scholley007
19.02.09 18:03
Sehr hübsches Poster - doch jetzo mal gefragt: Wenn Universal den vermarkten will, warum bekommen sie es nicht gebacken das Poster auch mal an die Kinos auszuliefern. 2 Wochen vorm Start und immer noch nix im Aushang davon.... reife Leistung! Nach oben
#15
Flex
19.02.09 18:07
Paramount. Bei uns steht Zeugs in den Kinos. Noch nicht sonderlich lange, aber dafür zum Teil recht groß. Nach oben
#16
scholley007
19.02.09 19:33
Glatt verlesen - Das Zeugs, das Du ansprichst, sind Teaserposter, Banner (mit demselben Motiv wie das Teaserposter) und zwei "Papptonnen" auf denen die Charktere vorgestellt werden. Ham wa auch hier. Was mich nur ärgert, ist die Tatsache, daß die Hauptplakate halt immer noch nicht da sind und von Aushangfotos auch nix zu sehen ist. TWENTIETH CENTURY FOX ist da schon einen Schritt weiter: in 90 Prozent der Fälle erreichen uns die Aushangfotos EINEN Tag vor Start des Films. Und das erst weil das Material zwei Tage vorher ans Filmlager ausgeliefert wurde.
Es nähert sich der Tag, an dem es vermutlich nur noch Aufsteller, Poster und Banner geben wird. Fotos gibt es dann nur noch im Net und in den Printmedien. Nenn mich altmodisch - aber die Entwicklung find ich BAH! ;-(
Nach oben
#17
Flex
21.02.09 00:30
Ah so, ok, kann sein. Das Teaser-Poster gefällt mir eh besser :-D Nach oben
#18
filmfan24
09.03.09 07:52
Einfach geiler Film Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
02.10.15

Watchmen: Zack Snyder plant Serie auf HBO

Erste Gespräche laufen
22.11.13

Gran Turismo: Alex Tse schreibt die Rennspiel-Verfilmung

Autor von Watchmen
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
14.03.13

BioShock: Der Kinofilm ist offiziell tot

Irrational Games' Ken Levine zieht den Stecker
23.07.12

RoboCop: Jackie Earle Haley stößt zum Remake

mit Joel Kinnaman, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und Hugh Laurie
22.09.11

Lincoln: Jackie Earle Haley in Steven Spielbergs Biopic

neben Daniel Day-Lewis, Sally Field, Joseph Gordon-Levitt und David Strathairn
15.08.11

Prometheus: Patrick Wilson stößt zu Ridley Scotts Sci-Fi-Projekt

2012 im Kino
24.06.11

The Crow: Watchmen-Autor Alex Tse schreibt das Remake

Bzw. den Neustart/Reboot
05.05.11

Rock of Ages: Malin Akerman neben Tom Cruise

Als Ersatz für Amy Adams
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012

DVD/HD
FORUM
KINO