Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.02.08 09:31

Knight Rider

K.I.T.T. 2008

Poster

US-Poster
 
 
 
 

Filmbilder

Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
 
 
 
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
Knight Rider
 
 
 
#1
Cowgirl1977
07.02.08 14:22
gott, die karre is sowas von geil!!! würd ich auch so gern mal fahren!!!
*hechel*
Nach oben
#2
tomsan
07.02.08 17:25
**kratzkratz** ich bin bei dem Film echt mal gespannt, wen die als Zielgruppe ansprechen wollen... Nach oben
#3
heikomd
07.02.08 20:12
Geile kiste!!!:-) Nach oben
#4
skoy
07.02.08 23:41
Auto sieht geil aus ... hat für mich aber ein garnix mehr mit Knight Rider zu tun! Kit bleibt Kult! Nach oben
#5
Dean Keaton
08.02.08 02:26
Mir ist noch nie aufgefallen, wie tief so ein Mustang ist. Allein wegen dem Auto würde ich mir den Film angucken. Nach oben
#6
Norman E. (Gast)
08.02.08 08:04
Mmh, ich weiß nicht, ob ich das sehen will...
wo soll der in Deutschland ausgestrahlt werden?
Ist ProSieben sich dafür schon nicht mehr zu schade oder soll es doch RTL sein, der KITT-Heimsender, mit späterer Ausschlachtung auf RTL2, VOX und eventuell SuperRTL (Freitag, 20:15 Uhr) wenn nicht zuviel geballert wird und kein Blut fließt.
Das Auto mag ja cool sein und schön viel Sprit schlucken, aber es ist nicht KITT.
Niemals.
Nach oben
#7
Dejan (Gast)
08.02.08 13:46
ich bin ein sehr großer fan von knight rider die anderen haben recht das wird nie kitt sein. aber ich werde den film sehen und trotztem weiter die Serie vervolgen Nach oben
#8
Lightburg (Gast)
12.02.08 15:12
Schade, der Hasselhoff ist auf keinem Bild. lol Nach oben
#9
Eminence
12.02.08 15:27
Nr. 27? Nach oben
#10
Getchaos (Gast)
12.02.08 15:54
Ford Mustang Shelby GT 500
- 500 PS
- 5,6l Hubraum
- 287 km/h Spitze
- 0-100 in 4,5 Sekunden
und ein Sound der die Welt erschüttern lässt! Die absolut beste Wahl für KITT in meinen Augen!
Haltet nicht immer an der Geschichte vor, sondern seit lieber offen für was Neues ;)
Ist das Gleiche bei Büchern. Viele erschaffen in ihrem Bewusstsein eine "Perfekte", wodurch sie dadurch von den Verfilmungen immer wieder enttäuscht sind. Nicht alles was in einem Buch steckt, passt in einen Film ;)
Und hier ist es das Gleiche, warum die ganzen alten Kamellen nochmal verfilmen, wenn man einen neuen Schritt machen will. Das Alte kennt jeder, das Neue ist was Revolutionäres (Neues) ;)
Freundet euch mit dem Gedanke an ;)
Nach oben
#11
NegCon
12.02.08 22:39
Wow wie revolutionär und neu,... eine alte Serie aus den 80ern frisch aufgewärmt. ;) Ansonsten ist der neue K.I.T.T. halt wieder so eine typische Prollkarrre, nicht dass das in der Urversion anders gewesen wäre, aber irgendwie sieht mir das neue Auto einfach zu unspektakulär aus und die Sensorleiste ist auch leicht deplaziert.... Nach oben
#12
Gonzo
13.02.08 00:07
Hauptsache The Hoff ist mit von der Partie. Alles andere ist mir sowas von egal. ;-) Nach oben
#13
LincolnHawk
13.02.08 08:01
Wo ist "the Hoff"? ist seine Rolle etwa so klein und unwichtig, dass er es nicht mal auf ein Promobild geschafft hat? schade schade. Nach oben
#14
Eminence
13.02.08 08:32
Leute, ihr braucht echt nen Optiker: Bild NR. 27! Nach oben
#15
Storchie (Gast)
18.02.08 16:43
Lieber den als einen roten KITT den es ja auch schon mal kurz gab . und schlechter als den letzten
Spielfilm kann er auch nicht werden . Weis jemand wann er nach deutschland kommt?
Nach oben
#16
Atze (Gast)
19.02.08 08:38
RTL Television und Pro 7 streiten sich derzeit um die Rechte! Nach oben
#17
spion (Gast)
19.02.08 13:38
wann kommt er denn nun nach Deutschland weiß das einer.
außer das rtl und pro 7 sich um die rechte streiten.
Nach oben
#18
Itsme (Gast)
21.02.08 01:01
habe den film gerade im original gesehen. ich fand ihn ganz ok, er dient ja dazu, festzustellen, ob sich eine serie "lohnt". bei DEN einschaltquoten in usa wird es wohl definitiv eine serie geben.

hasselhoff ist für ca. 4,5 minuten zu sehen, den pontiac sieht man leider gar nicht. kitt (knight industries three thousand) ist schon cool, leider verändert er sich molekular, also es fährt kein spoiler oder so aus, der wird einfach aus molekülen zusammengesetzt. ansonsten ist das auto einfach geil =o)
Nach oben
#19
bulli1976 (Gast)
21.02.08 16:30
habe den film gesehen ist top gemacht
Aber die Serie kommt erst im Herbst raus wenn bei den Zuschauern ankommt sonst wirds nichts
Nach oben
#20
VanilleIce (Gast)
25.02.08 16:27
hab den Film auch schon gesehen. Überdurchschnittlich gute Unterhaltung. ich war sehr überrascht! Hoffentlich kommt die Serie. Fands nur blöd dass KITT seine Farbe einfach so ändern kann, bissjen weit hergeholt. Aber ansonsten gute Story und Darsteller. Nach oben
#21
bLackSkY (Gast)
28.02.08 00:25
Nun ich muss sagen die Kiste als wahl zu mustang GT
ist schon klasse aber die aufmachung gefällt mir nicht irgendwie =)) is ja auch geschmackssache =))

Bin nur der meinung CHIP FOOSE hätte da viel schöneres produzier mit dem Mustang =))
NA dann bin ich mal gespannt wie der Film ist ich werde es mir aufjedenfall angucken =))
Nach oben
#22
michael (Gast)
02.03.08 23:15
ich bin voll fan von knight rideer voll koreckter wagen der neue Nach oben
#23
Tankbuster (Gast)
03.03.08 21:02
Ich habe den Film auch schon gesehen.Der Scanner ist halt gewöhnungbedürftig und das Auto auch.Ansonsten war die Handlung und die Umsetzung der Knight Rider Auferstehung gut gelungen.Bin auf die Serie gespannt.Wird bestimmt nicht schlecht.Als K.I.T.T. Fan werde ich auf jedenfall dranbleiben. Nach oben
#24
HellDevil (Gast)
05.03.08 00:27
Fehlen denn nurnoch :: Street Hawk , Airwolf ... Den haben sie die ganzen guten Serien der 80ger VERSAUT die leute haben echt keine neuen ideeen mehr !!!
Ich bleibe lieber beim alten K.I.T.T is mir Lieber
Nach oben
#25
isy (Gast)
10.03.08 14:53
der wagen ist meine meinung nach der hammer,passt einfach perfekt!!!ich habs auf russisch gesehen wirds auch in den deutschen kinos kommen??? Nach oben
#26
Henry (Gast)
12.03.08 19:44
Der alte kitt ist der beste kitt , der neue kitt sieht innen , nicht aus wie kitt , viel zu wenig led, keine knöpfe mehr für manual :-O alles blöd , aber der mustang ist ja auch nett schlecht , für transporter ja , aber nett als kitt ,, geht gar nett sowas :-O Nach oben
#27
AnHieb (Gast)
19.03.08 22:00
Also wer es noch nicht bemerkt hat: Den Knight Industries Two Thousand gibt es nicht mehr. Es wird im Film erzählt, dass Graiman zwei von den Typen gebaut hat, unter anderem Knight Industries Three Thousand. Der stand bei Ihm zu Hause und wurde weiterentwickelt.
Man sagt aber nirgends, dass der erste KITT wirklich demontiert wurde. Es wurde nur bei Knight Rider 2000 erwähnt, dass nur wahrscheinlich KITT entsorgt wurde. Er wurde aber elektrisch zusammengebaut.
Es ist nicht auszuschließen, dass Knight Industries Two Thousand noch da ist.
Ich vermute aber, dass der erste KITT mit Michael Knight irgendwann auftaucht. Das wär doch was, oder?
Ich bin zwar kein besonderer liebhaber von Knight Rider, aber irgendwie reizt es. Besonders der neue :-). TKR hab ich nie gesehen.
Nach oben
#28
rambo398 (Gast)
21.03.08 10:10
Der Fahrer des neuen Kitt ist der Sohn von Michel Knight ,einfach nur ginial gemacht der Film.Ich bin echt froh das es der Alte Computer von Kitt ist und er sich auch nicht geändert hat.Hasselhoff wollte ja den Wagen wieder fahren auch im dem Alter noch aber er darf nicht mehr da Hasselhoff unter Alkohol einfluss steht Schade aber auch.Ich hätte im gerne wiede gesehn im neuen Kitt Nach oben
#29
yascha (Gast)
25.03.08 20:19
ich finde denn wagen so was von miss früher war alles besser ohne computer animationen das macht kitt erst aus, und dann der scanner erst, voll übertriben glaubt mir das wird floppen wie thme knight rider. bei dem film knight 2000 hat mann sich mit dem neuen wagen mehr mühe gegeben. die hätten einfach mit staffel 5 fort fahren sollen wie es mal geplant war mit michael als davon und so weiter das ganze ist ein abklatsch von der serie viper kitt war echt und darum wollte jeder ihn als kind haben und liebte ihn. dieses auto hat keinen eigenen stil. Wir werden ziemlich enteuscht sein man hät lieber die fans fragen sollen wie eine neu auflage aussehen soll ! Nach oben
#30
Dirk (Gast)
15.04.08 13:18
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#31
Flava Savar (Gast)
22.04.08 17:44
Also ich würde mir für diese Fortsetzung meiner Lieblingsserie wünschen, dass man wenigstens an dem ALTEN Aussehen von KITT festgehalten hätte, denn das ist nicht der KITT der so absolut geil war wie imma. Ich schaue mir die Serie so oft wie möglich an. KITT hätte ein Pontiac Trans Am bleiben sollen. Hasselhoff hätte es verdient gehabt den Fahrer von KITT wieder zu spielen, naja aber geil das Knight Rider nun wieder produziert werden soll! Nach oben
#32
opel1986 (Gast)
26.04.08 12:32
@ AnHieb: der wurde verkauft und net demontiert. ansonsten is der wagen an für sich net schlecht. Nach oben
#33
john (Gast)
05.05.08 19:54
ein ford mustang passt einfach nicht , hätte man genauso gut eine dodge viper nehmen können, die genauso wenig passt, aber naja............. Nach oben
#34
Mike (Gast)
08.05.08 22:57
Gott!!!
Was für eine fortsetzung!!!
Ich finde das es nicht zu den letzten Kino Film
Knight Rider 2000 zu tun hatt.Warum???
Der rote K.I.T.T sah wenigstens noch nach Zukunft aus.Hatte eine viel bessere Aerodynamic und überhaupt passte es. Jetzt ein Mustang und der Film scheint wieder in der vergangenheit zurüch katapultiert worden zu sein.Und wenn ich mir den Scenner mal so anschaue dann bekomme ich ein heul krampf *schnief*. Einfalls los. Der Mustung aus Transformers "Baricarde" wahr wirklich sehr ansprechend.Na ja wemms gefällt bitte.....
Nach oben
#35
AnHieb (Gast)
28.05.08 18:27
@ opel1986: Der Knight Industries Two Thousand wurde laut Knight Rider 2000 recycled und da wusste Devon Miles selber nicht genau. Nach oben
#36
FI_0 (Gast)
29.05.08 14:26
Genau im letzten Film wurde er recycled und teile von seinen Chips verkauft(deswegen hat dat Mädel das mitmacht auch einen Chip von KITT im Kopf);))

Also zur vorsetzung kann ich nur sagen,von der Idee her konnten sie es nicht besser machen!Ich meine ich habe Knight Rider gesehen als es in den 80igern hier rauskam und bin zeitdem ein FAN!Klar ist der neue KITT gewöhnungsbedürftig,aber was sollten sie machen!?Ein remake wäre totaler müll geworden,weil was will man an einer Kult-Serie besser machen,sie hat net umsonst den Kult-status!

Da finde ich eine weitererzählung der Geschichte doch perfekt!Quasi Knigt Rider-The next Generation!
Kann klappen(hat es bei Star Trek ja auch, sry für den vergleich;))
Leider habe ich bisher nur teile davon gesehen wann kommt er denn nach Deutschland!?
Nach oben
#37
KRO (Gast)
16.06.08 10:07
Der Trans Am ist ja wenigstens im Film zu sehen, wenn auch nur kurz (steht in der Garage neben dem Shelby, im Dunkeln, ziemlich versteckt)... Schade nur, dass nicht erklärt wird, was damit ist... Nach oben
#38
Sam (Gast)
17.06.08 15:45
Hallo,
gibt es schon infos wann und ob der film nach deutschland kommt?
Und kann mir jemand sagen ob der alte chip von kitt mit seinem alten gedächtniss eingebaut ist?

MfG
Nach oben
#39
ich 21 (Gast)
08.07.08 17:08
der film muss gut sein aber das auto ist besser finde ich wann kommt der raus in deutschland ???? Nach oben
#40
Knightrider2008
18.08.08 22:31
Ich hab den Film auch schon gesehen und fand ihn hammergeil.Man muss sich zwar dran gewöhnen aber für einen echten Fan ein muss.
MFG
Nach oben
#41
Mblackphoenix
30.08.08 10:29
[Werbung gelöscht] Nach oben
#42
Mblackphoenix
31.08.08 09:22
War keine Werbung-war ein Hinweis.
Bin auch nur seid 22 Jahren Fan von Knight Rider, und hab mich seid letztem Jahr viel mit der neuen Serie befasst. Wollte nur mitteilen was ich davon halte, und was ich weiß.
Nach oben
#43
Django35
03.02.09 22:51
Boa, ist der Film schlecht, (und die serie). Schauspieler aus GZSZ?, und die Effekt erst, da ist weniger dann doch mehr. Der Computer ersetzt eben doch nicht alles. Und wenn man schon auf dieses Medium setzt, sollte genug Geld vorhanden sein um es zumindest ein wenig realistisch aussehen zu lassen. Da kuck ich 1000mal lieber das Original mit dem Fahrer im Sitz. :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Der Hobbit

oder "Hin und zurück"
277 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
28.08.08

Knight Rider: Fotos zu "Knight in Shining Armor" in der Bildergalerie

Die erste reguläre Episode der TV-Serie
12.02.08

Knight Rider: Viele neue Bilder zur Serien-Wiederbelebung online

Und auch David Hasselhoff ist mit von der Partie...
09.02.08

Knight Rider: Val Kilmer spricht KITT

Ex-Batman ersetzt Will Arnett
07.02.08

Knight Rider: Bildergalerie zum TV-Film inkl. erstem Poster online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
26.12.07

Knight Rider: Erster TV-Spot zum Pilotfilm der neuen Serie online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
14.12.07

Knight Rider: Erstes Video des neuen KITT online

Der Mustang GT500KR in der neuen Serie
30.11.07

Knight Rider: Erste Fotos des neuen KITT aufgetaucht

Es ist ein 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang
26.11.07

Knight Rider mit Deanna Russo, Justin Bruening und David Hasselhoff

Hauptdarsteller und Plotdetails der TV-Neuauflage bekannt
07.10.07

Anaconda: Zwei Sequels mit David Hasselhoff in der Hauptrolle

Mr. Baywatch soll die Riesenschlange fangen
28.09.07

NBC plant neue Knight Rider-Serie mit Doug Liman als Produzent

Der Mr. & Mrs. Smith-Regisseur könnte auch den Piloten inszenieren

DVD/HD
Iron Man 3

Iron Man 3

Ab 04.10.2013 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
19.04. 16:05, Charley Chase
(Forum-)Hilfe gesucht!
18.04. 13:35, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
16.04. 12:49, ° logging in as oswaldo °
Der Geburtstags Thread
KINO

The Amazing Spider-Man™ 2: Rise of Electro

Ab 17.04.2014 im Kino
Die Fortsetzung des Reboots der Comicverfilmung