Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.01.08 12:43

James Bond 007: Ein Quantum Trost

Tödliches Nachspiel

Poster

Deutsches Teaserposter
US-Teaserposter
Deutsches Teaserplakat
Finales US-Poster
Deutsches Hauptplakat
Französisches Poster 1
Französisches Poster 2
Französisches Poster 3
 
 

Filmbilder

James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
 
 
 
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Quantum of Solace
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
James Bond 007: Ein Quantum Trost
 
 
#1
LincolnHawk
25.01.08 13:49
WOW, die Bilder sind einfach der Hammer, Craig ist der beste Bond und die Bondgirls sind diesmal echt verdammt heiss.....kann es kaum abwarten bis November! Dieser Film steht ganz oben auf meiner Liste gleich nach Rambo IV! ;) Nach oben
#2
denizzz (Gast)
10.04.08 17:32
ich freu mich auch schon auf den film!!daniel carig ist wirklich der beste bond!! Nach oben
#3
Uschi (Gast)
13.04.08 18:17
Sexy sexy sexy. Daniel Craig ist ein sexgott... Nach oben
#4
Jane (Gast)
13.04.08 18:23
I´m looking forward... Nach oben
#5
Mike (Gast)
15.04.08 14:06
Na da sind wir ja alle mal gespnnt Nach oben
#6
coole Bilder (Gast)
20.04.08 11:31
Endlich mal Bilder vom neuen Bond Film
Bin schon sehr gespannt
Nach oben
#7
patrick bond (Gast)
20.04.08 18:07
Die Bilder sind super cool Nach oben
#8
Gulaschkanone
27.04.08 11:38
Mal was anderes: Wie stehts eigentlich um "das Gerücht", dass Amy Winehouse den Titelsong singen soll? Ging das einfach nur an mir vorbei oder ist das wirklich ne neue Nachricht? Nach oben
#9
Flex
27.04.08 11:50
Ist weder wahr noch neu ;-) Nach oben
#10
reykjavik (Gast)
28.04.08 23:09
nja flex, neu sicher nicht ab hoffnung ist doch noch ?!
oder hast du eine stellungnahme in der hinterhand, in der sich alle beteiligten distanzieren?
ich denke, noch ist alles offen...
Nach oben
#11
Flex
28.04.08 23:15
Möglich ist alles. Die Meldung, dass Winehouse den Zuschlag bekommen hat, war trotzdem eine Ente. Nach oben
#12
KB (Gast)
04.05.08 15:03
war ausser mir hier noch jemand in Bregenz?
keine hat DC erwischt mit Kamera
Nach oben
#13
Gekko (Gast)
06.05.08 16:02
War nun schon einige Nächte als Komparse/Statist in Bregenz. Obwohl solche Drehnächte schon langsam ermüden und bei Aussenaufnahmen es auch extrem kalt wird, überwiegt die Faszination. Bin überzeugt das Toska super in den Film integriert wird (Bond geht ja zum ersten Mal in eine Oper) und auch die restlichen Rahmenhandlungen rund um die Seebühne Spannung und Action versprechen. Es wird echt super. Anscheinend werden die Szenen rund um Bregenz im Film 8-10 Minuten dauern. Nachdem gestern Nacht die volle Anzahl an Statisten und die Crew anwesend waren, gibt es heute und morgen wieder Aufnahmen mit kleinere Gruppen. Bin gespannt was mich noch so erwarten wird. Nach oben
#14
Invincible1958
13.05.08 15:03
Ich war auch als Statist dabei. Hatte 4 Drehtage bzw. - Nächte.
Dass Bond allerdings zum ersten Mal in die Oper geht, stimmt nicht. In "The Living Daylights" kauft er die Karten und sitzt am Abend mit Kara auch im Publikum in Wien. Gerade die Österreicher, die jetzt behaupten, Bond ginge zum ersten Mal in die Oper, sollten das eigentlich besser wissen.

Bond trifft in der Oper seinen Kontaktmann Saunders. Und auch Michael G. Wilson hat dort seinen Gastauftritt (zwei Plätze rechte neben Saunders):

http://www.universalexpor...res/50.jpg
Nach oben
#15
Stürmer (Gast)
16.05.08 23:29
Ihr Ihrt euch! Bond geht das erste mal in die Oper! Weil dieser Film die Fortsetzung von CR ist und auch dort Bond seine ersten erfahrungen gesammelt hat.

War übrigens auch als Statist dabei und hatte das Glück neben Craig zu sitzen! Haben uns sogar unterhalten und über Bond diskutiert! Sympathisch der Kerl!
Nach oben
#16
Gekko (Gast)
18.05.08 16:27
@Invincible1958
War der Meinung das es in Wien ein Konzert oder Ballett war. Hab aber TLD nicht mehr so genau in Erinnerung
Nach oben
#17
Invincible1958
22.05.08 12:58
@Stürmer: Ist klar. Der Charakter, in den Lebenstagen, die Craig verkörpert, war Bond natürlich noch nicht in der Oper. Es ging aber darum, ob Bond überhaupt schon in der Oper war. Und das war er. In TLD besucht er ein Konzert, aber auch eine Opernaufführung. Übrigens: QoS schließt zwar an CR an, steht aber trotzdem auch für sich alleine da. Es ist nicht nötig CR gesehen zu haben, um QoS verstehen zu können. Wir haben es hier nicht mit einer Fortsetzung wie ´Herr der Ringe 2´ zu tun. Wie jeder Bondfilm hat auch QoS eine Geschichte für sich selbst, auch wenn einzelne Handlungsstränge aus CR weitergeführt werden.Zum Charakter ´James Bond´. Alle 6 Darsteller und die Roman-Figur bilden den Gesamtcharakter ´James Bond´. Sonst wäre er auch noch nie Ski gefahren. Nach oben
#18
Lala (Gast)
27.05.08 20:29
HiHi also der neue bond soll echt geil werden
Da haben sie sich ja wieder coole bondgirls rausgesucht
geil
bis dann
lala
Nach oben
#19
Gulaschkanone
23.06.08 15:30
Wie ich seit heute weiss, wird der erste Teaser-Trailer ab 02. Juli vor Hancock im Kino zu sehen sein! *freu* Nach oben
#20
james bond (Gast)
26.06.08 12:57
james bond ist so geil wann ist der nachste film Nach oben
#21
Eminence
26.06.08 13:00
Einfach die Infoseite zum Film bemühren ;-): http://www.moviegod.de/ki...ntum-trost Nach oben
#22
scrrin (Gast)
30.06.08 13:38
Der Film wird Klasse, der 1. Trailer rockt auf jeden Fall!
Gemma Arterton sieht aber ziemlich retro aus!
Nach oben
#23
jamesBlond (Gast)
01.07.08 11:17
also der Trailer sieht vielversprechend aus....ich hoffe dass Forster das Optimum an Action rausholt, Anfangs dachte ich Forster sei der falsche Mann für den Regiestuhl da er hauptsächlich Dramen gedreht hat aber der Trailer lässt auf besseres hoffen.
Ich weiss nur eines gewiss....Olga Kurylenko ist das heisseste und beste Bondgirl von allen Filmen...einfach Wahnsinn bin schon auf ihre Actionszenen gespannt...
Nach oben
#24
Joker (Gast)
09.07.08 17:02
Ich hoffe nur, dass die Medien wieder so ein Schwachsinn, von wegen Craig wäre nicht gut, labern. Nachdem es ins Kino kam haben die Leute geschwiegen vor Scham. Aber wird sicher geil der Bond ole ole ole.... Nach oben
#25
Flex
09.07.08 17:04
Warum sollte die Hetze dann wieder losgehen? Nach oben
#26
Jay92
30.07.08 02:16
Craig hat einwandfrei bewiesen das er mit der beste bond überhaupt ist.. nicht mehr so n schmieriger typ wie brosnan! Nach oben
#27
Eva (Gast)
05.08.08 13:50
Wow supergeil superscharf superbond... Daniel Craig ist eingach klasse. Eva Green fand ich zwar bis jetzt am besten von den Bondgirls aber die jetzigen zwei sind doch auch sehr vielversprechend... Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf den Film und hoffe das er super wird! gruss an alle Bond-Fans :) Nach oben
#28
Erin
25.09.08 09:59
Die News mit den neuen Bildern führt zur Starttseite ;-)
Tolles Poster!
Nach oben
#29
Eminence
25.09.08 10:02
Jetzt nicht mehr, danke. :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
06.02.14

Red Rising: Marc Forster plant Sci-Fi-Actionfilm

Nach dem Roman von Pierce Brown
20.11.12

James Bond 24: Bond-Stammautoren bestätigen ihren Ausstieg

Sam Mendes und John Logan arbeiten am neuen Plot
26.08.11

Horizons: Noomi Rapace, Olivia Wilde, Olga Kurylenko, Jessica Chastain

und Brit Marling Kandidatinnen für zwei weibliche Hauptrollen
09.03.11

The Runner: Sci-Fi-Abenteuer von Marc Forster

Nach World War Z die nächste Apokalypse
12.01.11

James Bond 23: Kinostart 2012, Sam Mendes inszeniert mit Daniel Craig

Endlich - die offizielle Ankündigung
10.05.10

Machine Gun Preacher: Michelle Monaghan und Michael Shannon mit dabei

An der Seite von Gerard Butler im Drama von Marc Forster
30.03.10

James Bond 23: Rachel Weisz angeblich als böses Bond-Girl im Gespräch

Neues aus der Gerüchteküche
19.01.10

Machine Gun Preacher: Marc Forster inszeniert Gerard Butler

Die wahre Geschichte des Sam Childers
14.01.10

Cowboys & Aliens: Daniel Craig ersetzt Robert Downey Jr.

Jon Favreaus Comicverfilmung
05.01.10

Dune: 96-Stunden-Regisseur Pierre Morel übernimmt die Regie

nach dem Ausstieg von Peter Berg

DVD/HD
FORUM
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
KINO