Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.01.08 21:27

Star Trek

Aller Anfang ist schwer

Poster

US-Poster 1
US-Poster 2
Comic-Con Poster Nero
Comic-Con Poster Uhura
Comic-Con Poster Spock
Comic-Con Poster Kirk
Comic-Con Poster
Vegas-Con Charakterposter 1
Vegas-Con Charakterposter 2
Vegas-Con Charakterposter 3
Vegas-Con Charakterposter 4
Vegas-Con Charakterposter kombiniert
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Deutsches Hauptplakat
Star Trek
 
 
Star Trek
 
 
 

Filmbilder

Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
Star Trek
 
#1
skoy
18.01.08 08:05
JJ Abrams + Star Trek = Spektakel !! YEEEAAH :) Nach oben
#2
Codilein (Gast)
18.01.08 08:52
hmmm ... es scheint so als hätte man das alte design beibehalten ?! muss ehrlich sagen das ich erst ab *the next generation* zum fan wurde ! bin aufjedenfall sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird !
-CodeRED has transmitted-
Nach oben
#3
Sarina (Gast)
18.01.08 08:59
das neue "alte" Desing sieht richtig cool aus. Kein bisschen Retro-Look. Das Beste ist: es sieht eindeutig wie die Enterprise aus und vor allem sehr realistisch. Nach oben
#4
ArneDias
18.01.08 11:00
das erste bild der enterprise....einfach cool sieht das aus, bin richtig begeistert von dem bild. das alte design, das macht mir große hoffnungen. und die effekte scheinen auch sehr gut zu werden wenn man das bild als maßstab nimmt. ich hoffe wir werden bald den ersten trailer sehen Nach oben
#5
James T. Kirk (Gast)
18.01.08 11:22
Wow,
endlich wieder mein Schiff im Dock (wenn auch nicht fertig) zu sehen, erfüllt mich mit Stolz. Dieser Film wird das Kino-Highlight des Jahres 2008!!!
Deswegen bleibt mir nur zu sagen: "Dritter Stern von links, immer gerade aus, bis zum Morgengrauen..."
Nach oben
#6
NegCon
18.01.08 12:51
@ArneDias
Auf den ersten Trailer wirst du noch etwas warten müssen. Das Bild stammt aus dem Teaser der innerhalb der nächsten Tage im Internet auftauchen sollte. ;)
Nach oben
#7
Eminence
21.01.08 09:39
Teaser hier zu sehen: http://www.moviegod.de/ki...ams-ist-da Nach oben
#8
Flex
18.07.08 13:58
Hab gerade die Poster von der Comic Con reingepackt.

Danke an ´SPMan´ für den Tipp.
Nach oben
#9
NegCon
18.07.08 15:26
Nero gefällt mir, endlich mal ein Angehöriger seiner Rasse der nicht so steril und "einheitlich" aussieht wie in TNG und den folgenden Serien. Wobei ich ehrlich gesagt, noch fast gespanter bin wie McCoy und Scotty aussehen werden, da ich mir Urban und Pegg in den Rollen (noch nicht) wirklich vorstellen kann, aber darauf vertraue, dass die schon richtig gecasted wurden. :) Nach oben
#10
Calidor85
18.07.08 17:37
@#15NegCon: Nicht Rasse sondern Spezies! Nero ist doch immer noch ein Romulaner, oder? Denn sein Ohr sieht irgend wie verbrannt oder Abgenagt aus ;D ! Nach oben
#11
NegCon
18.07.08 20:04
Ob Romulaner jetzt eine eigene Spezies sind oder Rasse darüber lässt sich streiten, vermutlich aber beides, da sie zu den vulkanoiden Völkern gehören und ursprünglich... Edit: Der Rest galt wohl als Spoiler (Sorry an den Mod, dachte nicht, dass das als Spoiler aufgefasst wird),... aber der kundige ST-Fan, der die Serien kennt (oder zumindest die eine oder andere) wird schon wissen was ich meine. :D Nach oben
#12
Calidor85
11.08.08 10:00
Hmm, ich kann auf den 4 neuen Postern nur 2 zuordnen McCoy und Sulu aber die 2 anderen sehen mir nicht nach Scotty und Chekov aus, passen auch nicht zu den Gecasteten Schauspielern!

Edit:
Habe mir eben noch einmal Simon Pegg und Yelchin angeschaut, ähnlickeiten haben die schon aber Pegg sieht richtig merkwürdig aus.
Nach oben
#13
Eminence
11.08.08 09:58
Was heißt passen auch nicht zu den gecasteten Schauspielern? John Cho spielt Sulu, Simon Pegg spielt Scotty, Karl Urban gibt McCoy und Anton Yelchin mimt Chekov. Nach oben
#14
Calidor85
11.08.08 10:11
Ich meinte nur das Yelchin und Pegg auf diesen bildern sehr komisch aussehen. Ich dachte auch zuerst (wie man im oberen Kommentar sehen kann) das es garnicht die beiden Schauspieler sind. Pegg sieht auch irgend wie, zu Dunkel, aus. Nach oben
#15
Porter NoMoreMrNiceGuy
19.08.08 17:28
Ich bin überrascht, wie sehr die neuen Schauspieler auf diesen Bildern den originalen ähneln. Vor allem Simon Pegg und John Cho. Der neue Sarek-Darsteller Ben Cross ist auch keine schlechte Wahl. Nach oben
#16
Calidor85
16.10.08 13:09
Also die neuen Bilder sehen doch sehr gut aus, und das Brücken Design gefällt mir auch! Nach oben
#17
SPMan
16.10.08 15:09
Paast alles wirlich sehr gut und wie Pegg guckt ist er Original Scotty! Nach oben
#18
ArneDias
17.10.08 00:18
ich bin ehrlich gesagt überrascht wie ähnlich die neuen doch den alten sind. selbst pille kann man fast erkennen, als wären es die jungen ebenbilder. und sogar die uniformen sehen echt gut aus, obwohl es im prinzip ja die alten sind. und das brückendesign: ich glaube nicht das dies die brücke der enterprise ist. ich denke da eher an einen gewissen kobayaschi-maru test, den ein gewisser kirk als einziger jemals bestanden hat^^ Nach oben
#19
Calidor85
17.10.08 00:35
Ja, dem stimme ich zu, Simon Pegg und Karl Urban haben mich doch sehr überrascht! Nach oben
#20
Nukem
17.10.08 12:00
Der muss einfach nur gut werden!!! Nach oben
#21
tomsan
17.10.08 12:56
Bilder sehen stimmig aus! Freue mich. Nun muss noch die top secret Story was werden.
Erware von J.J. Abrams schon Tick mehr als "Star Trek Teens retten das Universum" :-)
Nach oben
#22
Vincent
22.10.08 06:09
Man MUSS der Sache eine Chance geben. Für einige Trek-Fans wird es sicher schwer mit anzusehen wie der bisherige Status Quo zum Teufel geht. Die Sache wird entweder absolut Spitze oder absoluter Bullshit, dazwischen gibt es nichts. Nach oben
#23
Calidor85
22.10.08 13:11
Jup stimme dir zu Vince. Nach oben
#24
Octosuite
03.01.09 16:36
Na das Schiff sieht schon mal schnittig aus. Und Spok ist wirklich gut getroffen. Nach oben
#25
Cry
27.03.09 10:14
Muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich mich seit dem ersten Trailer so richtig auf den Streifen freue...

Kann die Hardcore-Trekis schon irgendwo verstehen, dass die mit den neuen Schauspielern nicht klar kommen. Aber genau das macht mir den Film so schmackhaft... =)

Konnte noch nie was mit der alten Besetzung anfangen. Aber nu.... sieht einfach klasse aus.... :)

Ich freu mich und werd mir Karten reservieren, sobald die verfügbar sind.... =)

Jetzt gehts am Donnerstag nächste Woche erst mal FAST & FURIOUS kucken... *YES*..
Nach oben
#26
scholley007
28.03.09 23:03
Sowohl das spanische wie auch das englische Motiv sind eher mäßig geraten. Schade....... Dagegen wirken das Poster zu STÁR TREK V wie auch das Vorankündigungsmotiv zu TREK VI wie Geniestreiche der Marketingabteilung.... Nach oben
#27
Crazy-Dee
05.04.09 11:28
Also die Enterprise sieht mal genial aus, auch wenn sie jetzt schon mehr nach einer überholung der Constution Refit aussieht :-) Trailer schaut schon mal gut aus. Star Trek schlägt einen neuen Kurs ein und geht endlich mit der Zeit. Es muss endlich mal ein neuer Wind wehen ;-) Nach oben
#28
luna3310
06.05.09 19:43
ich sage sexy sexy woo der is fesch der den käpten spielt den hob i scho in plötzlich prinzessin 2 gesehen sexy :) :) :) :) Nach oben
#29
tomparis30
07.05.09 09:33
also...ich war gestern zur vorpremiere....
ich weiß nicht so ganz ob ich ihn saugut oder absolut schlecht finden soll.....ich muß hinzufügen, ich bin ein echter trekkie von den originalen serien bis heute, aber einige dinge im neuen film stimmen nicht so ganz oder ergeben keinen sinn, was mich schon wieder traurig gemacht hat gestern.....
sehen sollte es auf jeden fall jeder fan, klasse actionszenen und sehr gute witzige kommentare von "pille" und "scotty" so wie man sie kennt.

live long and prosper
tomparis30
Nach oben
#30
Flex
07.05.09 09:50
Was hat denn keinen Sinn ergeben?

(Spoiler bitte nur ins Forum: http://forum.moviegod.de/...009-a.html )
Nach oben
#31
ArneDias
07.05.09 16:11
Ich war auch gestern in einer Vorpremiere und ich bin hin und weg, mir hat der Film mal so richtig gefallen, vor allem die vielen kleinen Anspielungen (von Sulus Fechtausbildung bis zur erwähnung eines Admiral Archers^^). Der Film hatte viel Action und auch viel Witz und ich finde Witz gehört zu Star Trek dazu wie der Weltraum. Die Darsteller waren auch alle sehr gut und passen völlig in ihre Rollen, den neuen Kirk mag ich jetzt schon und auch Pille ist einfach klasse. Und ich fand auch das Old-Spock mehr als nur einen kleinen Cameo hatte, was mich sehr gefreut hat.
Einzig das mit der Zeitlinie...da weiß ich nicht so recht ob ich das gut finde. Was genau will ich jetzt hier nicht Spoilern (das es um Zeitreisen im Film geht is ja kein Spoiler, sondern allgemein bekannt)
Nach oben
#32
luna3310
10.05.09 18:53
ich finde den film foi cool Nach oben
#33
Geoms
12.05.09 23:09
der Film ist echt Klasse, mehr kann man nicht sagen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news

DVD/HD
FORUM
13.02. 10:30, S.W.A.M.
True Detective (2014)
03.02. 11:53, Dean Keaton
Die Top/Flop 10 2017
19.01. 06:06, scholley007
Der Tanz mit dem Teufel (2001)
KINO