Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.01.08 08:49

Küss den Frosch

Disney und die alte Schule

Poster

US-Poster
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
 
 

Filmbilder

The Princess and the Frog
Küss den Frosch
 
 
 
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
Küss den Frosch
 
 
 
 
#1
Norman E. (Gast)
17.01.08 14:03
Da bin ich mal gespannt, ob sie an das Niveau und die Qualität der alten Filme wie "Die Schöne und das Biest" anknüpfen können.
Interessiert ein 2D-Film überhaupt noch jemanden?
Ich könnte mir vorstellen, dass kleine Mädchen ohne "Findet Nemo"-Erfahrung hin- und weggerissen sein werden. Zweifellos.
Ich freue mich, dass Disney wieder zu seinen Wurzeln findet. Ich fand die letzten Arbeiten unerträglich (Der mit den Ratten war genial, aber der Rest...)
Nach oben
#2
ak-79 (Gast)
17.01.08 16:47
Das wird, wie bei Disney üblich, ein hektischer und ober kitschiger Musical-Schrott. Bin ich froh, dass die Japaner nicht daran anknüpfen und wenigsten anspruchsvollere Trickfilme machen. Nach oben
#3
KingSamy (Gast)
17.01.08 20:39
find ich super... mag sein, dass japanische filme anspruchsvoller sind... aber ich lieb die alten disney filme und freue mich darauf. sieht auch ganz nett aus... abgesehen davon, dass es ein musical ist... aber nein ich guck es mir an .

mit disney groß geworden :D
Nach oben
#4
SPMan
18.01.08 00:04
Endlich mal wieder ein klassischer Zeichentrickfilm, hoffentlich mit etwas Selbstironie.
Die letzten guten "2D"-Filme waren m.E. Tarzan, Stitch und ein Königreich für ein Lama.
Nach oben
#5
Lovett
11.08.08 12:36
Rapunzel bekommt auch Songs Nach oben
#6
Daspaga
18.01.09 16:48
Kitschig, kitschiger, DISNEY!
Ich kann mit diesem tränendrüsigen Müll wenig anfangen, ausser Stitch und ein paar Klassikern (50er bis 70er jahre) war Disney schon immer für eher einfache Gemüter gestrickt.
Allerdings muss man den Bildern zu Gute halten, dass sie tausendmal schöner gezeichnet sind, als es der 3D-Schrott jemals sein wird! Detailverliebt, farblich stimmig, "realistischer" als jeder Nemo, Walle oder Bolt.
Ich begrüße keineswegs den Inhalt dieser Schmalzballade, aber alleine der Zeichenstil ist es wert, eine Kinokarte zu erwerben. Ich finde handgezeichnete Filme viel charmevoller als der billige PC-Spiele-3D-Grafikpower-Mist...
Nach oben
#7
Cowgirl1977
12.05.09 16:13
und es is eine dunkelhäutige Prinzessin...find ich auch gut :-)
Ob ich mir den anschaue, weiß ich noch nicht, find das Gesinge immer so schlimm!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
18.12.13

Moana: Disney kündigt neuen Animationsfilm für 2018 an

Kein Märchen soll es werden
08.03.10

82. Academy Awards: Die Liste der Gewinner der Oscars 2010

Tödliches Kommando als Sieger des Abends, Oscar für Christoph Waltz
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
18.01.10

67. Golden Globes: Die Gewinner 2010

Avatar, Hangover, Oben und Das weiße Band als beste Filme ausgezeichnet
15.12.09

67. Golden Globes: Die Liste der Nominierungen für 2010

Avatar, Inglourious Basterds als bestes Drama nominiert
10.12.09

Küss den Frosch: Fünf deutsche Charakterposter zum Disney-Trickfilm

Ab Donnerstag im Kino
05.12.09

Küss den Frosch: Clip zum neuen Disney-Film - Exklusiv auf MovieGod.de

"Wenn ich Mensch bin" - Ab nächster Woche im Kino
03.12.09

Küss den Frosch: Notizbücher und Soundtrack-CDs zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
01.12.09

Küss den Frosch: Unsere Filmkriik zum neuen Disney-Zeichentrickfilm

Ab nächster Woche im Kino
25.11.09

Küss den Frosch: Jede Menge neue HD-Fotos in der Bildergalerie

Ab Dezember im Kino

DVD/HD
FORUM
24.05. 18:37, rost
Die geb ich niemals her
22.05. 23:53, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
16.05. 09:41, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
08.05. 11:07, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO