Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.01.08 15:47

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger.

Poster

Daddy ohne Plan
 
 
 
 

Filmbilder

Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
Daddy ohne Plan
 
#1
Harry (Gast)
10.01.08 21:45
Ich freu mich auf dem Film. Werd ihn mir nich tim Kino angucken, dazu find ich eh keinen der mit mir da rein geht, aber auf DVD guck ich mir den bestimmt an :-) Nach oben
#2
Derrick (Gast)
11.01.08 10:54
ich glaub es interessiert niemand wo und mit wem du Dir den Film ansiehst Harry! tzt
zum Film wird garantiert ein Reinfall wie ThePacifier mit Vin Diesel.....naja was will man von Walt Disney erwarten.
Nach oben
#3
Wkbody (Gast)
11.01.08 11:03
Das ist zumindest der erfolgreichste Film von "The Rock" in Amerika.Spielte an die 100 Millionen ein. Nach oben
#4
The Great One (Gast)
23.01.08 23:28
Der Film ist toll. Dwayne wird als Schauspieler total unterbewertet, doch mit diesem Film wird er auch alle seine Kritiker überzeugen. Do you smell what he is cooking? Nach oben
#5
amunet1 (Gast)
19.02.08 16:02
Ob der Kinofilm ein Flop wird ist noch dahingestellt von dem Film Babynator hat man auch gedacht das er ein Flop wird da es ein komplett anderes Genre ist als man es von Vin Diesel gewöhnt ist also wartet erst mal ab und urteilt nicht schon vorher Nach oben
#6
Li (Gast)
15.03.08 22:43
Dwayne sollte als ernster Schauspieler wie auch als Komödiant nicht unterschätzt werden. Und wenn beides dann auch noch vermischt wird, wie z. Bsp. in Scorpion King, dann finde ich ihn wirklich grandios. Dazu sieht er auch noch verdammt gut aus. Ich meine jetzt nicht unbedingt die Muskeln, sondern sein Gesicht. Er hat eine tolle Ausstrahlung! Ich freue mich sehr auf den Film. Ach und @ Derrick: Deine Bemerkung gegenüber Harry hättest du dir sparen können. War sowas von unnötig. Immer diese Überheblichen. tzt Nach oben
#7
izmir35catlaqi (Gast)
28.03.08 23:27
ich find den film total klasse also sollte dort jeder hin qehen der film ist einfach fantastisch =) Nach oben
#8
SupAmakorino (Gast)
29.03.08 11:14
Ich finde den Film super!Auch wenn viele sagen er sei genauso wie der Babynator oder andere Filme.Er ist sehr lustig und jeder der in meinem Kino war sagt das gleiche!Es lohnt sich auf jedenfall diesen Film anzusehen.Dauemen hoch Nach oben
#9
JJ (Gast)
30.03.08 21:01
Geiler Film, von Anfang bis Ende richtig klasse Nach oben
#10
vanda (Gast)
05.04.08 18:16
wow Nach oben
#11
vanda (Gast)
05.04.08 18:24
der film ist spitze es ist sehr spannend und es ist auch lustig wen jemand ganz plötzlich kommt und das leben ganz plötzlich ferendert. Nach oben
#12
vanda (Gast)
05.04.08 18:29
dieses film gehört einfach ins kino den manchmal frag ich mich warum manche filme ins kino kommen abwohl sie nicht so spannend sind Nach oben
#13
vanda (Gast)
05.04.08 18:42
oder manchmal kein sinn ergibt aber dieses oh das war supper und da bin ich nicht die einzige, da war ich sogar froh und das hat sich wirklich gelohnt ich wollte garnicht weg vom kino erlich großes erfolg! Nach oben
#14
Nancy Bachmann (Gast)
12.04.08 18:10
mein fan von dwayne ´the rock´ johnson. ich möchte autogramm von dwayne ´the rock´ johnson. von nancy Nach oben
#15
:D (Gast)
01.05.08 12:51
Nancy und Vanda! Kauft euch mal ein Tüte Deutsch! Hat mich auch schon gehilft! :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
10.04.09

You Again: Drittes Disney-Projekt in Folge für Regisseur Andy Fickman

Casting bereits im Gange, Dreharbeiten im Spätsommer
18.09.08

Tomorrowland: Disneys Weltraumepos mit Dwayne "The Rock" Johnson

Basierend auf der Themenparkattraktion des Magic Kingdom
04.09.08

Tooth Fairy: Ashley Judd neben Dwayne "The Rock" Johnson

20th Century Fox Komödie von Regisseur Michael Lembeck
26.05.08

Daddy ohne Plan: Die Disney-Komödie ab 7. August auf DVD/Blu-ray Disc

Dwayne The Rock Johnson als überforderter Vater
03.04.08

G.I. Joe: Brendan Fraser und Dwayne The Rock Johnson mit dabei?

Die beiden Topstars als Gung Ho und Shipwrek
20.03.08

Daddy ohne Plan: Interview-Featurette zur Komödie mit Dwayne Johnson

Werbelastig, aber mit einigen Ausschnitten
14.03.08

Daddy ohne Plan: Unsere Kritik zur Komödie mit Dwayne The Rock Johnson

Ab 27.03. im Kino
27.02.08

The Tooth Fairy: Dwayne Johnson alias The Rock übernimmt Hauptrolle

... in der Komödie von Regisseur Michael Lembeck
10.01.08

Daddy ohne Plan: Unsere Bildergalerie zum neuen mit The Rock

Ab März im Kino
03.10.07

Daddy ohne Plan: Deutscher Trailer zum neuen mit The Rock

Ab März 2008 im Kino

DVD/HD
FORUM
19.01. 06:06, scholley007
Der Tanz mit dem Teufel (2001)
05.01. 12:19, mati
Die Top/Flop 10 2017
03.01. 16:57, S.W.A.M.
Sexy Filmszenen bekannter Stars
25.12. 16:16, Dean Keaton
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO