Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.12.07 12:16

Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk

Es grünt so grün...

Poster

US-Poster
Deutsches Hauptplakat
 
 
 

Filmbilder

Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
 
 
 
The Incredible Hulk
The Incredible Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
Hulk 2 - Der unglaubliche Hulk
 
 
 
#1
SunDance (Gast)
28.12.07 14:19
Ich hoffe das er auch so eine große Fan-Resonanz bekommt wie es derzeit auch auf den ´Batman 2´ Seiten abgeht. Nach oben
#2
Maxxon
28.12.07 14:45
Yeah...Hulk Rules!!! Ich hoffe wirklich, dass der grüne Riese dieses Mal die Annerkennung bekommt, die er verdient. Nach oben
#3
Hellboy (Gast)
28.12.07 16:20
Ist "THe Incredible HULK" nun eine direkte Fortsetzung von "HULK" oder ist das ein für sich allein stehender Film? Denn am Ende von HULK war Bruce Banner ja im südamerikanischem Dschungel. Aber auf den Neuen Fotos sieht man Banner nun wieder in einem Labor. ICh würde halt nur gerne wissen, ob es sich um eine Neuinterpretation von HULK handelt oder ob es storytechnisch eine direkte Fortsetzung ist. Sie haben ja wirklich ALLE Schauspieler ausgetauscht ... was vielleicht auch dafür sorgen sollen, dass "The Incredible HULK" ein eigenständiger Film für sich sein soll und somit keine "direkte verbindung" zum geistigen Vorgänger mehr erkennbar sein soll. Keine Ahnung. Wäre sehr nett , wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet. Nach oben
#4
takeoff
28.12.07 17:18
Also definitiv ist der Neue FIlm ein eigenständiger, der wird nicht an den ersten teil anknüpfen.. diesmal geht die story um Hulks feind „Abomination´´ der von tim roth gespielt wird und nicht mehr gegen das Militär Nach oben
#5
Torch (Gast)
29.12.07 06:37
Der Film wird in soweit eine Fortsetzung sein als das man die Entstehungsgeschichte des Hulk nicht nochmal neu erzählen wird. Sonst wär`s ja ein Remake und das muß wirklich nicht sein. Nach oben
#6
easy (Gast)
29.12.07 19:30
ich hoffe dieser film wird nicht so langweilig sein als der erste bin ganz großer fan von hulk der erste hat mich entäuscht hoffe wird besser Nach oben
#7
badguy (Gast)
31.12.07 11:24
ich finde Edward Norton ist ein großartiger Schauspieler aber als Bruce Banner eine optische Fehlbesetzung. Nach oben
#8
Lololein (Gast)
02.01.08 09:46
Bin ein riesiger Edward Norton Fan und habe auch alle seine Filme zu Hause, aber als ich die Nachricht im Netz gelesen habe, dass genau er den "Unglaublichen Hulk" verkörpern soll, war ich auch skeptisch, aber wir müssen uns wohl überraschen lassen. Hoffe nur nicht, dass er es wegen der Kohle, sondern eher wegen der Herausforderung gemacht hat! Nach oben
#9
shaggy (Gast)
03.01.08 10:32
muss badboy da mal zustimmen. edward norton ist ein guter schauspieler aber als bruce banner.....ist er vom optischen her nicht grad das wahre. aber hoffe das man der neue film besser wird als der erste....was ja auch eigentlich nicht schwer sein dürfte^^ Nach oben
#10
cepo (Gast)
04.01.08 23:30
wird es denn nicht zeit für einen trailer? Nach oben
#11
Doink (Gast)
05.01.08 18:56
hoffe das der Teil nicht so ein schlechter Film ist wie der erste, denn der war ja echt mehr als mies und dabei bin ich großer Hulk fan. Nach oben
#12
SPMan
05.01.08 22:43
Ich fand den ersten Teil eigentlich, bis auf die extremen, offensichtlichen Aussetzer, ganz gut. Besonders Bruce und die die Wut in ihm hat Bana m.E. sehr gut dargestellt. Hulk selbst, vor allem seine Gefühle, wurden auch sehr glaubwürdig herrüner gebracht. Nach oben
#13
Knorkelhalma! (Gast)
05.01.08 23:45
Ey joh! wir sehn endlich mal wieder was von dem grünen spaßi! Na das wird knorke, meine lieben, einigkeit und recht und freiheit für das.... Nach oben
#14
Juche (Gast)
07.01.08 13:46
Da freue ich mich Nach oben
#15
Bachakk (Gast)
07.01.08 17:27
Who the Fxxk is abomination? Nach oben
#16
cepo (Gast)
07.01.08 20:00
hoffentlich wird er nicht so groß, der hulk war ja in den comics 2,50-3,00 meter im ersten teil ja fast schon größer als king kong ,
na ja fast
Nach oben
#17
Ibraeem (Gast)
08.01.08 14:30
stand überall drin das es ein neu anfang ist hat mit ang lee´s hulk nichts zu tuhen..... Nach oben
#18
Ibraeem (Gast)
08.01.08 14:36
Der erste hat die einnahmen nicht gebracht, und hulk hat vom comic hat ein kantiges gesicht sowie der neue hulk movie (hab ein bild gesehen) und net so ein baby face.... man darf auf dem film gespannt sein Nach oben
#19
ZeroOne (Gast)
08.01.08 14:39
ist ein neuer anfang die haben ja auch schon gesagt das er um die 3 meter werden sol weil im ersten film war er 5 m ob 3 oder 5 ist doch egal hoffen nur der wird richtig geil der film Es grünt so grün... :-) Nach oben
#20
charly (Gast)
09.01.08 10:45
Hoffe auch das der neue Hulk Besser wird,aber findet ihr nicht auch das die rolle des Hulks ein anderer Spielen hätte sollen?Edward Norton is cool aber ein Hulk ist er nun wirklich nicht.Hoffen wir das Beste. Nach oben
#21
Hulk (Gast)
09.01.08 15:43
Was wollt ihr eigentlich? Das wichtigste wird sowieso das Aussehen des Hulks sein. Also seid froh, dass für die Nebenrolle Banner kein zweitklassiger Fuzi (Superman) genommen wurde. Norten ist oberste Liga... Nach oben
#22
VanHelsing
09.01.08 21:24
OOOOOOOh ja,endlich,kommt er zurück.Ich hoffe der Film wird gut. Nach oben
#23
Tomtom (Gast)
11.01.08 16:14
@Hulk da über mir! Norton is oberste Liga? mal ehrlich was hat er denn seid American History X und Fight Club geleistet? gar nichts und diese Filme sind schon 10 jahre alt. er musste die Rolle des Bruce Banner nehmen weil er sonst nichts ordentliches mehr kriegt. abgesehen davon kann ich den anderen nur zustimmen rein optisch is Norton die totale Fehlbesetzung! Nach oben
#24
brucebänna (Gast)
13.01.08 19:37
seh ich genauso, seid fight club hat norton keinen guten film mehr abgeliefert....mal sehen was er aus seiner rolle macht, aber einen oscar wird er sicherlich nicht damit gewinnen. Nach oben
#25
hulk->chuck (Gast)
13.01.08 23:03
also ich finde denn ersten film super weiss gahr nich was alle immer haben aber egal das is ne andere baustelle.... bin sehr gespannt auf den neuen hulk vor allem freu ich mich schon auf liv tyler die geile sau *saber* XDD Nach oben
#26
gdgteyu (Gast)
22.01.08 15:23
puedo ver pelicula de hulk Nach oben
#27
Brain (Gast)
25.01.08 03:04
Der erste Teil war kacke, fast schon B Movie Style. Die zweite Besetzung für den Hulk ist sehr gewagt, Norton sollte lieber einen AntiVirus spielen :). Ich hoffe nur der Film wird nicht so lächerlich und kindgerecht wie Transformers. Und von Trailern halte ich generell nichts, die wirken sich eh nur negativ auf den Film aus, ohne Trailer und Story info lässt sich ein Film besser genießen. Nach oben
#28
Obermega-Hulk (Gast)
12.02.08 03:02
ich hoffe der Film bezieht sich diesmal mehr nach der US-Serie (´77-´82) mit Bill Bixby und Lou Ferrigno
(kommt übringens am 22.02.08 die erste komplette Staffel als Deutsch-Release raus)

Der erste Teil/Film war sowas von mies..
ich hoffe man wird mit diesem Film überrascht
Nach oben
#29
jerrylee (Gast)
28.02.08 15:38
also ehrlich, Bruce Banner sollte nicht ein durchtrainierter Modell-Athlet sein wie es Eric Bana war (eigentlich wäre der die Ideal-Besetzung für Superman gewesen, von der Grösse, Körperbau und Aussehen her), sondern eher schmächtig wie in den ursprünglichen Comics. Das macht doch den Hulk überhaupt so interessant, der Konflikt Klein und Schwach / Gross und Wild . So gesehen ist Norton vom Ausssehen her eigentlich die Ideal-Besetzung (eher schmächtiger Körperbau und eine zurückhaltende Ausstrahlung). Und dann noch sein schauspielerische Talent und schon wird der Streifen um Längen besser als der Vorherige (hoffen wir´s)! Nach oben
#30
Bumblebee (Gast)
04.03.08 13:02
HULK 2? Na ja... der erste war ja ganz gut, aber ob sich ein zweiter Teil lohnt?! Nach oben
#31
Chorizo (Gast)
06.03.08 18:48
der erste teil, fand ich super. es ist ein film, er darf"muss" so gross und stark sein. es muss ja nicht gleich alles realistisch sein.
der zweite wird bestimmt auch so super. ich fine hey "hulk"fans immerhin machten sie ein kinofilm draus.superman returns war eine richtige sch...
ich hoffe es werden noch viele marvel filme gemacht.
marvel fans, gruss an euch
Nach oben
#32
Batista (Gast)
06.03.08 18:53
Ich fand die Szene, als er sich zum zweiten mal verwandelte voll geil. Als er Betty vor den Hunden rettet. Coole Szenen.
Ich hoffe juggernut vs hulk währe doch interessant?.
Hopp Hulk: )
Nach oben
#33
SiMo (Gast)
13.03.08 09:26
Endlich. Trailer online - und mit Abomination ein cooler Gegner. Der neue Hulk sieht 100 mal besser aus als der alte. Nach oben
#34
Eminence
13.03.08 09:37
Hier die News zum Trailer: http://www.moviegod.de/ki...ard-norton Nach oben
#35
SunDance (Gast)
14.03.08 13:48
Oh, Mann, das wird mein ´Most Wanted´ Film 2008! Die Bilder sehen schon sehr gut aus. Und Liv Tyler passt optisch auch zu Betty Ross. Nach oben
#36
Torch (Gast)
14.03.08 17:51
Hulk sieht deutlich besser aus als im ersten Teil. Er hat nicht mehr so ein pausbackiges Babyface. Aber Abomination müsste irgendwie reptilienhafter aussehen. Nach oben
#37
Beatstarr (Gast)
17.03.08 16:18
Der Film wird absolut Monströs! Der Trailer war sehr viel versprechend, vor allem sieht der Hulk auch viel agressiver aus als in dem letzten Teil und die Story ist meiner Meining nach besser durch dacht und tiefgründiger. Edward Norton wird seine Rolle, neben Tim Roth gut rüber bringen. Davon bin ich überzeugt :-) Dieser Sommer wird Incredible... Nach oben
#38
Andy (Gast)
18.03.08 10:24
Ich freue mich auf den 2 Teil, der erste teil war ja mal echt grausam.
Aber wisst ihr was ich cool finde, der neue Film bringt so ein bisschen den Flair der alten Serie mit Bill Bixby zurück, das gefällt mir so daran.
Nach oben
#39
bart (Gast)
25.03.08 21:01
also ich fand hulk 1 garnicht mal so schlecht aber wie man sieht wird der weit aus besser und wer is das also der gegner? Nach oben
#40
Eminence
25.03.08 21:46
Abomination. Nach oben
#41
hulk123 (Gast)
06.04.08 20:27
der film wird geil aber der erste teil war nicht schlecht aba wie auch immer der film wird der knaller Nach oben
#42
Eminence
24.04.08 11:39
Also Bild 18 schaut ja 1:1 aus wie Bill Bixby ne? Find ich witzig. Nach oben
#43
bart (Gast)
04.05.08 09:27
Eminence@danke für den tipp aber stimmt das gerücht das der leader auch in den film vorkommt?
ok aber was ich in dem film wircklich geil finde ist wie der hulk aussieht viele gefährlicher und stärker
Nach oben
#44
hegzt24 (Gast)
09.05.08 00:53
also ich muss sagen:ich halte nicht viel von den neuartigen hulk filmen.Ich plädiere schon seit langem für die Huk Serien von 1978-1982.Heute ist das viel zu computeranimiert.Wirkt nicht so wie die Spannung von damals.Da wurde ja alles noch ohne techische Hilfsmittel gemacht.Find ich richtig schade.Ich würde mich freuen wenn es irgendwann mal fortsetzungen der damals gesendeten hulk serien geben würde.Logisch mit den Schauspielen von damals ( Bill Bixby) und Jack Colvin geht das ja leider nicht mehr aber Lou gibt es ja noch :-).Bin gespannt ...mfgg hengzt24 Nach oben
#45
NegCon
09.05.08 11:23
@hegzt24
Eine Fortsetzung der Serie gab es in Form einiger TV-Filme und die Story wurde dann auch mit "Der Tod des unheimlichen Hulk" zu Ende gebracht. Im Trailer sieht man auch eine Szene die höchstwahrscheinlich drauf anspielen soll, wenn ich das Ende des letzten TV-Film zur Serie noch richtig in Erinnerung habe. ;)

Ansonsten bin ich vom CGI-Modell des Hulk im zweiten Film nicht so begeistert, der aus dem ersten Streifen gefällt mir immer noch besser.
Nach oben
#46
kiki (Gast)
11.05.08 01:03
Also ich finde auch Edward Norton passt nicht ins bild des bruce Banners aber das was man im Trailer bis jetzt sah gefiel mir persöhnlich recht gut!Bin mal gespannt und zum GLÜCK sieht der hulk auch mal aus wie hulk-etwas Böse aber auch eig gut,nicht wie im ersten Teil ein monster für einen Kinderfilm!Das ist meine Meinung also ich fand den 2minütigen trailer des zweiten hulk films schon besser als den kompletten ersten Teil^^ Nach oben
#47
hulk123 (Gast)
11.05.08 21:31
wird bruce bnner eigentlich seine hulk krankhei los oder nicht? Nach oben
#48
Flex
12.05.08 04:22
Hm, kuck den Film? Nach oben
#49
hulk123 (Gast)
12.05.08 09:51
noch was lasst es doch hulk hat recht norten ist oberste liga klar er hatte länger keine guten rollen mehr aber er wird den hulk gtu verkörpern Nach oben
#50
Django35
14.06.08 15:50
Der wird seine "Krankheit" bestimmt nicht los, die werden bestimmt noch einen drehen, wenn der ein Erfolg wird Nach oben
#51
hulk123 (Gast)
21.06.08 23:43
danke stimmt wäre ja auch irgendwie schade find ich also wenn er seine hulk krankheit loswerden würde Nach oben
#52
Jay92
28.06.08 00:59
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#53
ZeroOne (Gast)
04.07.08 19:02
ich dachte es wäre eine neue auflage von hulk ist haber der 2 teil vom film naja schauen wir mal Nach oben
#54
Batman (Gast)
07.07.08 10:33
Leute, ich will euch schonmal vorwarnen. Wenn ihr
in Hulk gehen gehen solltet müsst ihr euch wieder
auf Schnitte gefasst machen. Ich war nämlich auf
einer Filmnacht mit Iron Man/Hulk und darunter
waren die drei besten stellen das Endkampfes raus-
geschnitten. Da währe ich echt gern zum Hulk mutiert,hätte irgendwas kaputtgemacht und mir
dann die Kinotreiber zur Brust genommen.
Nach oben
#55
hulk123 (Gast)
07.07.08 21:23
Batman stimmt das jezt wircklich? wenn ja wäre is voll der abf""" voll dumm hulk 2 sieht ja schonmal sehr sehr gail aus un jezt der endkampf geschnitten wie dumm Nach oben
#56
hulk123 (Gast)
10.07.08 10:15
heute ist es soweit umd ich hab schon karten für die 3 uhr vorstellung ich bin richtig gespannt Nach oben
#57
Godzilla
10.07.08 15:38
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#58
Godzilla
12.07.08 15:46
Warum wurde mein kommentar gelöscht was hab ich den falsches geschrieben ? Nach oben
#59
batman124
20.07.08 15:31
also ich fand den film gut nua mit einer kritik das ende wurde gnadenlos geschnitten Nach oben
#60
Saphira4
27.06.11 19:09
Den Film hab ich gestern angeschaut und fand ihn sowas von geilll!^^
Vor allem, den coolen Soldaten Emil. ♥ Der war so cool daruf, lässig und ehrgeizig. Ein toller Schauspieler. ;D
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
13.07.10

The Avengers: Edward Norton bestätigt Ausstieg + Nachfolger gefunden?

Die Gerüchteküche sagt Ja
12.07.10

The Avengers: Edward Norton definitiv nicht als Hulk dabei

Nicht teamfähig genug, sagt Marvels Kevin Feige
04.06.10

The Avengers: Jeremy Renner als Hawkeye

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
21.05.10

The Avengers: Die Skrull als Gegner, Invasion der Erde folgt im Sequel

Außerirdische Gestaltwandler gegen die Marvel-Superhelden
23.04.10

Doctor Strange, Luke Cage: Marvel plant preiswertere Verfilmungen

Preiswerter und kreativer

DVD/HD
FORUM
KINO