Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.12.07 18:12

Mamma Mia!

Musi, abba nich nur.

Poster

US-Poster
Deutsches Teaserposter
Deutsches Hauptplakat
Charakterbanner 1
Charakterbanner 2
Charakterbanner 3
Charakterbanner 4
Charakterbanner 5
US-Poster 2
UK-Poster
 
 
 
 
 

Filmbilder

Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
 
 
 
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
Mamma Mia!
 
 
 
#1
Lara
26.12.07 21:11
Freu mich drauf, freu mich drauf!!!


Ähm, Pierce Brosnan in einem Musical *amKopfkratz*
Nach oben
#2
Dirk (Gast)
02.01.08 17:33
Ohhhh das wird sooo toll...kanns kaum erwarten.Ich freu mich!!!=) Nach oben
#3
skoy
17.01.08 10:00
Mamma mia! ... Das is mal echt nix für mich! Nach oben
#4
Manu (Gast)
21.01.08 15:58
Glaubt ihr, das in deutschen kinos die lieber auf deutsch oder english sind?? aber ich freue mich auch total darauf Nach oben
#5
TOM (Gast)
29.01.08 16:17
Endlich auch als Film, Klasse!!!
Ich freu mich!
Aber unbedingt auch mal ins Musical-Theater nach Berlin gehen, es lohnt sich!!!
Nach oben
#6
schwarze-möwe (Gast)
05.02.08 22:08
ICH FREU MICH!!! hab leider nicht die Gelegenheit (oder besser das Geld) mir es im Collosseum anzugucken. obwohl ich total in der Nähe wohne... Aber dann noch als Film mit meinem James Bond-Liebling schmacht... Nach oben
#7
Saskia (Gast)
15.02.08 19:28
Geht den den Filmemachern die Ideen aus? Lasst Mamma Mia auf der Bühne wo es hingehört. Schon Phantom der Oper war ne gräßliche Verfilmung! Die Atmosphäre wie im Theater kommt im Kino nicht rüber! Nach oben
#8
Judith (Gast)
17.02.08 10:57
Wir richtig hammer! war jemand schon im musical??? Freu mich schon übel drauf. weiß aber nicht ob ich reingeh, weil ich schon im musical war! 2 mal schoN! Nach oben
#9
Kati (Gast)
25.02.08 16:15
Freu mich schon so drauf, weiß zufällig jemand wo in Griechenland der Film gedreht wurde? Nach oben
#10
Flex
25.02.08 16:38
- Agios Ioannis Chapel, Korfu
- Damouchari, Pelion
- Kastani Beach, Skopelos
- Skiathos

Aber ohne Garantie.
Nach oben
#11
Maci (Gast)
04.03.08 22:14
Also, erstmal: Alle Orte, die Flex genannt sind richtig und wenn man dem Trailer glaubt, sind das auch richtig tolle Bilder. War bereits dreimal drin und freu mich auf den 17.07. Ich glaube, die Atmospähre wurde gut eingefangen und der Film wird ein richtig tolles Urlaubsfeeling rüberbringen. Nach oben
#12
tanja (Gast)
26.03.08 13:07
Habe mir letztes jahr das musical "mama mia " in hamburg angesehen mit freund, es war traumhaft
und noch vor ein paar Tagen sagte mein ex, es kommt in den Kinos- und er geht mit mir dahin
Nach oben
#13
mandy (Gast)
29.03.08 21:24
meryl streep in mamma mia is das beste überhaupt ich freue mich so sehr wie noch niemals Nach oben
#14
Raine
30.03.08 20:42
Oh mann, ich bin gespannt! Lieeeebe Colin Firth :) Nach oben
#15
pumuckel (Gast)
01.04.08 16:02
Ich kann es gar nicht abwarten!!! Ich freu mir n Kullerkeks! Meryl Streep...WOW, einfach Hammer, diese Frau!!! Mamma Meryl- here I go again, my my, how can I resist you:-) Nach oben
#16
Picturefreak (Gast)
26.04.08 17:26
Sind die Lieder dann in englisch? Nach oben
#17
Flex
26.04.08 17:45
Nee, schwedisch. Nach oben
#18
Sophia (Gast)
03.05.08 15:01
Ich freu mich so auf den Film man! (Der Trailer is schon so geil und das Lied Mamma Mia auch.)
Ich liebe PIERCE BROSNAN!!!
Nach oben
#19
Caroline (Gast)
09.05.08 18:35
Echt genial!! Ich freu mich total, kanns kaum erwarten...:-) Nach oben
#20
Edyta (Gast)
10.05.08 18:05
Habe den Film schon gesehen (Work in Progress) finde in wirklich super. Werde ihn mir wenn er rauskommt nochmal anschauen. Bin wirklich begeistert Nach oben
#21
Flex
10.05.08 18:10
Dann erzähl doch mal was. Behaupten kann man ja viel ;-) Nach oben
#22
Edyta (Gast)
10.05.08 18:13
Ich hab ihn wirklich gesehen. Am 08.05.08 im Cine citta in Nürnberg. Was willst du denn wissen?? Nach oben
#23
AnnA (Gast)
24.05.08 21:15
Aaahhh wie geil, wieso habe ich das noch net viel eher erfahren? Tolles Musical, nur zu teuer um es dauernd zu sehen. Tolle Schauspieler, den Film muss ich einfach sehen :D *freu* Das kann nur toll werden, und eine gute Ergänzung zu dem Musical :D Nach oben
#24
Lena (Gast)
01.06.08 16:19
Endlich. Seit ich im Musical war, habe ich darauf gewartet. Und ich fand schon damals, das der Sam (ich war in Essen) aussieht wie Pierce Brosnan. Nach oben
#25
SpiderStreep (Gast)
10.06.08 17:00
Ich freu mich schon auf meryl und bekomm sie vllt auch als papp poster ^^
am so happy
Nach oben
#26
tina198302 (Gast)
02.07.08 20:50
Einfach nur geil! Mammamia als Film. Dann muss ich nicht immer ins Musical fahren. Ich liebe das Musical über alles. Mammamia im auto, im zimmer, einfach überall bei mir. Und ich heul immernoch im Musical bei der Szene wo Donna Sophie das Hochzeitskleid anzieht. Hoffentlich kommt das im Film auch so herzzerreissend rüber. Den kauf ich mir auf DVD sobald er rauskommt. Danke an den der die Idee hatte! Tausend dank! Ich wünschte ich wäre Sophie! Mammamia - mein Traum. Nach oben
#27
MelSyd84 (Gast)
05.07.08 23:45
!!!ACHTUNG!!!: Wie eine ABBA-Fansite berichtet, soll es eine Version mit den gelischen Songs und eine, in der auch die Lieder übersetzt und sychronisiert wurden. Also, wenn die deutsche Fassung in den Ohren wehtut, kann man immer noch in die sicher sehr gute andere Version reingehen. Nach oben
#28
Sbrina2801 (Gast)
07.07.08 11:51
Dieser Film wird auf Platz Nr. 1 kommen. Es wird der beste Film 2008 werden. Ich freue mich schon sehr auf den Kinostart. Die Schauspieler sind auch einfach nur toll... Geil Geil Geil Nach oben
#29
Nicole (Gast)
17.07.08 09:11
War einfach nur Genial. Super toller Film Nach oben
#30
Gabriela (Gast)
18.07.08 10:09
Abbasongs waren super, sind super und werden immer super bleiben!!!
Der Film hat einem voll mitgerissen. Werde sicher noch einmal ins Kino gehen.....
Nach oben
#31
Brigitte (Gast)
19.07.08 14:31
Einfach Spitze!! Urlaubs-Feeling total. Und dann die ABBA-Songs; wirklich gelungen! Nach oben
#32
sofia (Gast)
20.07.08 10:26
toller film freu mich total auf meinen bevorstehenden urlaub in griechenland jetz einfach geil Nach oben
#33
Christina (Gast)
22.07.08 10:54
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#34
birkenjaps (Gast)
22.07.08 13:33
War gestern Abend in Mamma Mia.
Einfach klasse. Beschwingend!!! Lustig ,nachdenklich,singend, hat nicht viel gefehlt und wir wären auf gesprungen u. hätten getanzt.
Die Musik, ach einfach alles stimmte. Ciao
Nach oben
#35
Mausmuffel (Gast)
22.07.08 17:40
Ein super Gutelaune-Film für Leute, die Unterhaltung und keinen tiefschürfenden Film sehen wollen. Man fühlt sich auch als 50+ gleich 20 Jahre jünger und kommt lachend aus dem Kino Nach oben
#36
NicYan (Gast)
26.07.08 09:11
Habe den Film jetzt zum 2. Mal gesehen. Zum ersten Mal mit meinen Freundinnen und zum zweiten Mal mit meinem Mann. Wir waren (sind) alle begeistert. Ein richtig schöner Film. Da die Lieder bekannt sind, macht es noch mehr Spaß.
Kann man sehr gut empfehlen.
Nach oben
#37
Tina (Gast)
26.07.08 18:21
Mamma Mia ist echt weltklasse,er ist lustig und schön,er bringt einfach alles mit^^
ich würd den film am liebsten jeden tag sehen & hören =D
einfach toll =)
Nach oben
#38
berthold (Gast)
01.08.08 11:56
der film ist das beste was ich die letzten jahre gesehen habe mir liefen die tränen vor freude und vor rührung abba sind die besten. Nach oben
#39
kathi (Gast)
02.08.08 13:06
Der film ist super hammer meger geil Nach oben
#40
Jule (Gast)
02.08.08 19:46
ich werd in den nächsten tagen zum 4. mal ins kino gehen. ich krieg einfach nicht genug von dem film. er ist einfach nur hammergeil und mich hat die ABBA-Mania gepackt. Nach oben
#41
Cathrin (Gast)
03.08.08 11:34
Diesen Film hab ich nu schon zweimal gesehen und ich könnt ihn immer wieder gucken.Hammer geiler mega Film...warte auf die dvd.. Nach oben
#42
steffi (Gast)
03.08.08 15:33
Meryl Streep ist die coolste und beste Schauspielerin der Welt^^ Nach oben
#43
Barbara (Gast)
05.08.08 01:49
Komme eben aus dem Film und bin hin und weg!Mit 50+ konnte ich nicht ruhig sitzen.Die weltklasse- Musik von ABBA und die Spielfreude aller (!)Akteure (Meryl Streep = Weltklasse) springen von ersten bis zum letzten Moment voll auf das Publikum über. Habe den Abend so was von genossen und gehe jetzt total zufrieden und happy ins Bett! Nach oben
#44
KERSTIN (Gast)
06.08.08 00:34
Komme auch gerade aus dem Film , und ich kann nur sagen, suuuperspitzenmäßig-Klasse. Man muß ihn sich einfach anschauen. Auch die darsteller haben total gute Arbeit geleistet. Mich würde nur interessieren, ob die Schauspieler die Abbasongs auch wirklich gesungen haben. Kann mir das jemand sagen. Nach oben
#45
Eminence
06.08.08 08:10
Jau, soweit ich weiß haben die alle selbst gesungen. Nach oben
#46
Gabi (Gast)
06.08.08 22:35
Ich war jetzt auch schon 5 mal im Film
der ist einfach spitze besonders S.O.S
und die Szene in der Kirche ist einfach toll
Meryl und Pierce sind ein tolles Paar
Nach oben
#47
CoinFlip33 (Gast)
09.08.08 11:55
Der schönste Film des Jahres!!! Schon drei mal gesehen, und jedesmal Gänsehaut, Tränchen in den Augen und mit super Laune aus dem Kino raus... Meryl Streep ist einfach GENIAL und sie hat "the winner takes it all" herzzerreissend schön gesungen! Es besteht Suchtgefahr ;-) Nach oben
#48
sandra (Gast)
12.08.08 21:10
es is echt ein super geiler film wir haben die ganze zeit nur gelacht über den film

[Spoiler gelöscht; siehe FAQ]
Nach oben
#49
Tilly (Gast)
18.08.08 13:24
War bereits einmal im Musical (Berlin) und zweimal im Film. Es war einfach nur super. Das Musical muss man gesehen haben. Warum läuft das Musical eigentlich im nächsten Jahr aus? Nach oben
#50
gutegar (Gast)
18.08.08 16:23
morgen abend das 7. Mal das ich in den Film gehe!
Und der halbe Kinosaal ist schon reserviert für morgen! Cool! Das wird ein Gaudi!
Übrigens meine CD (Soundtrack "Mamma mia") hat schon erste Ermüdungserscheinungen! Werde mir bald die nächste kaufen müssen. Höre seit einem Monat den Soundtrack und werde nicht müde es immer und immer wieder zu hören!
Nach oben
#51
Uwe (Gast)
23.08.08 20:16
Ein Film bei dem alles stimmt. Eine Handlung wie aus dem wahren Leben.
Wir haben tränen gelacht , haben mitgesungen und hatten auch sehr schöne Erinnerungen an die eigene Jugendzeit.
Nach oben
#52
Beyonder (Gast)
23.08.08 20:37
Lol.
Habt ihr schon lange Internet auf eurer Insel?
Nach oben
#53
gabi (Gast)
29.09.08 20:13
habe mir den Film jetzt schon 15.Mal angesehen und bestimmt nicht das letzte Mal, bekomme einfach nicht genug davon. Nach der Büroschluss lege ich die CD "Soundtrack Mamma Mia sofort ein und gehe beschwingt ans Werk. Freue mich schon wenn die DVD rauskommt. Nach oben
#54
ABBA-Fan (Gast)
02.01.09 19:53
Also ich fand oder finde den Film hamma!
war bis etz nur in kino, würde mich abba über einen besuch im musical freuen!!!
gibs ne extraverfilmung von der ´lay all your love on me´ scene, die is sooo... toll!!!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
23.03.10

American Idiot: Tom Hanks verfilmt das Green-Day-Musical

nach dem gleichnamigen Album
09.03.10

The Girl With the Red Riding Hood: Amanda Seyfried als Rotkäppchen

Im Film von Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke
29.10.09

Mamma Mia 2: Amanda Seyfried bestätigt die Musical-Fortsetzung

Mit oder ohne Abba-Musik?
04.08.09

Jesus Christ Superstar: Musical-Remake geplant

von (500)-Days-of-Summer-Regisseur Marc Webb
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
01.04.09

Sucker Punch: Emily Browning ersetzt Amanda Seyfried

Die Australierin im neuen Film von Zack Snyder
25.03.09

Sucker Punch: Muss Amanda Seyfried die Hauptrolle abgeben?

Zack Snyders neues Projekt mit Problemen noch vor dem Drehstart
05.03.09

Sucker Punch von Zack Snyder mit Amanda Seyfried und Vanessa Hudgens

... sowie Abbie Cornish, Evan Rachel Wood & Emma Stone
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung