Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.12.07 13:05

Akte X: Jenseits der Wahrheit

Die Wahrheit liegt immer noch irgendwo da draußen

Poster

US-Teaserposter
US-Poster
Deutsches Poster
UK-Poster
 

Filmbilder

X-Files 2
 
 
 
 
X-Files 2
X-Files 2
X-Files 2
X-Files 2 - Akte X 2
The X-Files 2: I Want to Believe
The X-Files 2: I Want to Believe
The X-Files 2: I Want to Believe
The X-Files 2: I Want to Believe
The X-Files 2: I Want to Believe
The X-Files 2: I Want to Believe
The X-Files 2: I Want to Believe
The X-Files 2: I Want to Believe
Akte X: Jenseits der Wahrheit
Akte X: Jenseits der Wahrheit
Akte X: Jenseits der Wahrheit
 
#1
Cowgirl1977
12.12.07 14:44
ach, der david wird auch nicht älter :))) freu mich schon. nach so langer zeit....gehts endlich weiter. ich mag ja fox mulder sehr gern :) und dana is auch klasse!!! Nach oben
#2
FutziMcFlipp
12.12.07 16:31
Genau genommen gibt es mindestens 17 Setbilder ;) Nach oben
#3
TheMaster (Gast)
12.12.07 17:10
an FutziMcFlipp. Wo ast du die anderen Set Bilder gesehen. Bitte einen Link Nach oben
#4
Kingsamy (Gast)
12.12.07 17:16
juhuuuuuuuuuuuu ;D na endlich !!! GO FOX GO! Nach oben
#5
FutziMcFlipp
12.12.07 17:55
Link ist schlecht, da dort nicht nur Jugendfreies zu finden ist ;) Nach oben
#6
Nofretete (Gast)
05.01.08 23:19
Ich vermisse Setfotos von Gillian Anderson.Freue mich aber trotzdem, dass es weiter geht. Nach oben
#7
19chris87 (Gast)
08.01.08 22:49
endlich, hoffentlich gibts mal ne abgeschlossene Handlung, und dass man die dann auch noch verstehen kann nach so langer Zeit Pause Nach oben
#8
ich (Gast)
17.01.08 12:00
Oh Mann, Mulder sieht ja ziemlich heruntergekommen aus in dem Film mit seinem Mantel und dem T-Shirt. Wo ist der dunkle Anzug?? Nach oben
#9
Norman E. (Gast)
17.01.08 14:05
Yeah!
Die beiden sind so frisch wie vor zehn Jahren und ich freue mich echt!
Darauf habe ich gewartet, ohne zu hoffen, dass es in Erfüllung geht.
Nach oben
#10
klopo
17.01.08 15:14
Ja cool... Nach oben
#11
jürgen (Gast)
17.01.08 15:59
oh gott sehen die alt aus....schade dass man immer wieder alte Sachen aufwärmen muss, sobald ein Schauspieler keinen Erfolg mehr hat.... Nach oben
#12
ak-79 (Gast)
17.01.08 17:00
Aus X-Files eine Kinofilm-Reihe machen, finde ich eine gute Idee. Bei Star-Trek hat es geklappt, bei X-Files wird es auch klappen. Zumal es nach der so langen Pause und all den schlechten Kritiken Chris Carter angespornt haben muss, sich mühe zu geben. Die Thematik bietet immer noch genügend Stoff und ist noch nicht voll ausgereizt. Außerdem wird die Machart des Films dem heutigen Zeitgeist angepasst sein (z.B. scheuen sich Kinogänger nicht mehr vor einem 3Std.Film; modernere Effekte etc.), was X-Files in einem frischeren und glatteren Look erstrahlen lässt. Jetzt muss nicht mehr so viel Rücksicht auf die "Nicht-X-Philes" genommen werden und die Filmreihe wird weder Fans noch den übrigen Rest enttäuschen. Vielleicht ist gerade jetzt die richtige Zeit dafür gekommen. Hoffe ich zumindest. Nach oben
#13
Torch (Gast)
18.01.08 04:17
@jürgen: Na ja, sooooooooo alt sehen die zwei nun wirklich nicht aus. Im Vergleich zu Indy-Opa Jones und Rentner-Rambo sind das noch halbe Kinder.
Sind schon Details zur Handlung bekannt?
Scheint ja diesmal zum Glück nichts mit der Alienverschwörung zu tun zu haben.
Nach oben
#14
LincolnHawk (Gast)
18.01.08 11:05
also ich muss sagen dass das Alter der Hauptdarsteller egal ist, sie sind FBI Agenten und keine herumhüpfenden Abenteurer oder im Dschungelkämpfende Actionhelden. Nach oben
#15
Zahnersatz
18.01.08 20:08
lol....
gehts hier immernoch um akte x??? ;-P
Nach oben
#16
Raine
06.03.08 18:34
Naja, Gillian ist immernoch Klasse, David schaut ein bisschen faltig aus. Aber wen kümmerts?
Die zwei sind eins meiner liebsten Fernsehpaare, ich freu mich!
Nach oben
#17
Anne (Gast)
07.03.08 18:52
JAAAAA ich kann es kaum erwarten bis der Film in die Kinos kommt!! Noch 138 Tage!! Nach oben
#18
Fox
28.03.08 09:34
hm, also das Poster kann man jetzt nicht soooo sehr überzeugen... Nach oben
#19
Voiceless (Gast)
10.04.08 00:24
Mulder kriegt seine deutsche Stimme NICHT! Bitte votet dagegen! http://www.ipetitions.com...index.html Nach oben
#20
Anni_DAE
11.04.08 18:31
Das ist doch totaler Mist, dass er ne andere Stimme kriegt, selbst wenn die änlich klingt ist es nicht mehr das selbe.... Nach oben
#21
Fero
17.04.08 19:19
Das is ja mal ein geiles (Teaser) Plakat. Nach oben
#22
scully (Gast)
23.05.08 17:17
Bald ist es soweit und ich bin schon so was von aufgeregt... Man hat uns Fans aber auch wirklich lange warten lassen... Noch ist es noch möglich dass Mulder seine Syncronstimme behält aber es sollten noch mehr Leute ihre Stimme dafür abgeben... Sehr gut Voiceless immer weiter so! :) Nach oben
#23
anna (Gast)
31.05.08 20:30
ich kann es kaum abwarten bin grosser akte x fan seit jahren habe alle staffel,und sammle jeden schnipsel habe scullys autogramm:)und eine akte x tasse und mulders poster in büro i want to believe gruss an die beiden grösster fan annie Nach oben
#24
Diana (Gast)
10.07.08 12:07
Hi, mich hat das Akte X Fieber auch gepackt. Wir haben alle neun Staffeln in den letzten Monaten gekauft und gesehen (durfte ich al Kind nicht sehen) und nun bin ich hin und weg. Hoffe auch das es nun eine abgeschlossene Handlung gibt. David und Gillian sind absolut für diese Rollen gemacht. Eins möchte ich auch noch anmerken: sicher werden sie auch nicht jünger aber im gegensatz zu Rambo und Indiana Jones (richtig schlecht!) können sie sich absolut noch sehen lassen! richtig Torch ;-) Nach oben
#25
Sev (Gast)
18.07.08 10:32
LOL, irgendwie sieht Scully um Längen besser aus als in der Serie... Nach oben
#26
Maddi (Gast)
25.07.08 09:30
..die Warheit ist weiter weg,als man glaubt. ... enttäuschend. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
10.08.12

Akte X 3 / The X-Files 3: David Duchovny bekundet Interesse

Chris Carter arbeitet daran; das Studio zeigt sich wenig begeistert
09.02.12

Der Hobbit: Billy Connolly als kriegerischer Zwerg

2012, 2013 im Kino
30.09.11

Unique: Neue TV-Serie von Akte-X-Schöpfer Chris Carter

Ein "Mystery-Polizeithriller"
12.07.10

Johnny English 2: Gillian Anderson neben Rowan Atkinson

alias Johnny English Reborn
19.09.08

Akte X: Alle Serien-Staffeln plus die zwei Kinofilme in einer DVD-Box

Als Limited Edition ab 21. November im Handel - Jetzt vorbestellen!
19.09.08

The Joneses mit David Duchovny, Demi Moore und Amber Heard

... als perfekte, aber falsche Vorstadtfamilie
15.09.08

Juno, Horton hört ein Hu!, Akte X 2 & Lars und die Frauen im November

20th Century Fox mit tollem DVD- und Blu-ray Programm
21.07.08

Akte X: Jenseits der Wahrheit: Unsere Filmkritik zu Akte X 2

Ab Donnerstag im Kino
18.07.08

Akte X 2: Jenseits der Wahrheit: Neues Poster in unserer Bildergalerie

Ab nächster Woche im Kino
08.07.08

Akte X 2: Jenseits der Wahrheit: Zwei weitere TV-Spots zum Mysteryfilm

Ab 24. Juli im Kino

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista