Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.12.07 08:06

The Punisher 2: War Zone

Welcome Back, Frank

Poster

US-Teaserposter
Offizielles US-Teaserposter
Charakterposter 1
Charakterposter 2
Charakterposter 3
Charakterposter 4
US-Poster
US-Poster
The Punisher 2: War Zone
 

Filmbilder

The Punisher 2: War Zone
 
 
 
 
The Punisher: War Zone - Punisher 2
The Punisher: War Zone - Punisher 2
The Punisher: War Zone - Punisher 2
The Punisher: War Zone - Punisher 2
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
The Punisher 2: War Zone
 
 
 
 
#1
mein_senf (Gast)
07.12.07 09:43
auf dem ersten Bild sihet der Typ aus wie Steven Seagal :-) Nach oben
#2
Django35
07.12.07 09:49
Ja da muss ich dir recht geben der "junge Seagal" smile. Nach oben
#3
FutziMcFlipp
07.12.07 10:17
Ich hab genau das selbe gedacht. Das erste was mir in den Kopf geschossen ist war: "Steven Seagal!" Nach oben
#4
ich (Gast)
07.12.07 11:39
Vielleicht ist ers ja auch und hat sich ein pseudonym angelegt, um wieder "dick" (im wahrsten sinne) ins geschäft zu kommen *lol* Nach oben
#5
Frank Castle (Gast)
07.12.07 11:41
Foto hin, Foto her. Was kann man von diesem Film schon erwarten. Ein weiteres peinliches, schwaches Remake. Es gibt nur einen Punisher: Dolph Lundgren ! Nach oben
#6
Django35
07.12.07 11:56
Ja der mit Dolph Lundgren ist echt geil, bis auf die Bildqualität. Ich denke nicht das der Film der absolute Hammer wird, aber für 1 1/2 Stunden unterhaltung zeitvertreib und geballer wirds reichen. Und wie es halt so mit fortsetzungen ist, man ist stark dazu verleitet den 2ten 3ten usw. auch anzusschauen. Nach oben
#7
Danny Siena (Gast)
07.12.07 12:30
Dolph Lundgren und Louis Gosset Jr.? The Punisher? Waaaahhhh.....Allein wegen Regisseur Mark Goldblatt nur ein Reinfall. Sorry, aber "The Punisher" von Jonathan Hensleigh war so missverstanden...Tom Jane war einfach klasse, die Story einfach nur genial. Er hat sie einfach nicht nur getötet, nein er hat John Travolta gegen Will Patton und seine eigene Frau ausgepielt. Schauspieler wie Ben Foster (Hostage) und Rebecca Romijn-Stamos (X-Men) haben dem Film auch ihren eigenen Stempel aufgedrückt. Kevin Nash (The Longest Yard - Spiel ohne Regeln) als "The Russian" hat ebenfalls Kultstatus. Ich glaube der Film hat nur deswegen schlecht abgeschnitten, weil er am Anfang für nur einen dumpfen Actionfilm ohne Gnade gehalten wurde, aber mit einem gebrochenen Anti-Helden aufwartet (wie in Man on Fire). Nach oben
#8
R@pT!L (Gast)
07.12.07 13:14
Ich finde Thomas Jane war der beste Punisher.
Schade das er im 2 Teil nicht dabei ist :(
Und den typ hier finde ich einfach zum KOTZEN.
Nach oben
#9
icedsoul
07.12.07 13:41
mmmkay... ihr habt es alles raus. Nach oben
#10
Maxxon
07.12.07 15:18
Naja...wer die Comics kennt, der weiß, dass dieser Typ hier dem Comic-Punisher wesentlich ähnlicher sieht als Thomas Jane. Nach oben
#11
quigon
07.12.07 16:39
Wer weis Steven Seagal am PC verjüngt :D. Aber ich freue mich auf den Film auch wenn der alte Schauspieler nicht mehr mit macht. Aber so lange Story gut ist und vieeeelll Action und Ketchup gibt bin ich zufrieden ;D Nach oben
#12
Skutty83
07.12.07 16:41
Also ich fand Thomas Jane schon ganz ok als Punisher, er könnte ruhig noch nen zweiten machen. Ich fand ihn super !!! Nach oben
#13
Moonsold
07.12.07 16:45
JAu da muss ich Skutty rech geben...Thomas Jane war schon ziemlich gut. Echt schade das er nicht dabei ist :-( Nach oben
#14
Chris (Gast)
18.12.07 16:33
Leute man sollte Ray Stevenson eine Chance geben. Er hat in "King Arthur" und "Rom" bewiesen, dass er ein guter Mime ist. Nach oben
#15
Frank Castle (Gast)
21.12.07 14:43
Ich fand Tom Jane richtig genial als Punisher... er hats perfekt rübergebracht, schade dass er den 2ten Teil nicht mehr mitgemacht hat. Aber vielleicht wird der ja trotzdem gut, man wird es sehen. Nach oben
#16
lol (Gast)
22.12.07 19:46
ich finde das scheiße das tom jane nicht mehr mit spielt
als the punisher
Nach oben
#17
CabaL (Gast)
27.12.07 19:30
Also ich fand den ersten Teil als Action-Film gut. Als Punisher-Film war er mist. Da ich die Comics kenn kam der Film nicht ansatzweise an deren genialität heran.
Der Neue Darsteller sieht auf jeden Fall älter aus, was schon einmal ein Pluspunkt ist.
Nach oben
#18
New Punisher (Gast)
29.12.07 22:49
@ mein_senf

Jep, der guckt genau so. Man glaubt, man sieht ein 1 zu 1 Bild von "Einsame Entscheidung", oder eins aus dem Punisher Spiel von 2004..., so oder so, der Typ sieht wirklich fast genauso aus wie der "JUNGE" und "DÜNNE" Steven Seagal.
Nach oben
#19
Punisher-Self (Gast)
29.12.07 23:07
The Punisher ohne Tom Jane! Nein danke. Ich hatte mich so auf den 2. Teil gefreut. Nach oben
#20
Blubb (Gast)
03.01.08 12:21
Immer diese Vorurteile... Warum bildet ihr euch nicht einfach eure Meinung, wenn der Film veröffentlicht wird?
Ich fand den Film mit Thomas Jane nicht schlecht, aber wie oben schon erwähnt wurde, er kommt nicht an die Punisher-Comics ran, vor allem den pechschwarzen Humor habe ich vermisst.
Nach oben
#21
Mister castle. (Gast)
16.01.08 20:46
:_.- NU ENTIENDO PORKE tomas se kito de la peli . si estava bien , mela si es asi .. nu pasa nada . sikiera le uvieran echo una pinta casi igual a la de la primera peli , me kedo jodando Ps2 k es mejor ..,, la kagaron toooO .. aseptenlo.. Nach oben
#22
t4life (Gast)
22.01.08 22:41
ja ich bin auch net so begeistert von dem sieht echt wie steven seagal aus....aber mit dolph lundgren muss ich schon sagen der war echt sau geil Nach oben
#23
Nightwing (Gast)
25.01.08 15:14
Wirklich schade, das Tom Jane nicht mitspielt. Er hat den Punisher richtig gut rüber gebracht. Eiskalt und Erbarmunglos. Man hat seine Wut richtig in seine Augen sehen können. Allein die Story war gut überdacht, wie er wieder auferlebt, als Punisher nach dem Tod seiner Familie. Nichts desto trotz werd ich mir den 2 teil reinziehen, bin ja mal auf Jigsaw gespannt und mal schauen was noch für fiese Schurken dort rumlaufen werden :-) Nach oben
#24
Pitti (Gast)
01.02.08 18:24
hey ich finds kake das thomas raus is jetz wieder nen neuen is doch mist naja ich will mal nicht so früh urteilen wer weis was er druf hat Nach oben
#25
moqwai
03.02.08 16:41
wieso raus is? der war nie drin. Hat von Anfang gesagt, dass er nicht mehr mitmachen will... Nach oben
#26
CoolMc23 (Gast)
03.02.08 20:33
Ich finde auch das Thomas Jane der beste Punisher war..... Der war einfach nur cool!!! Schade das er im 2 Teil nicht dabei ist :(
Und den typ hier finde ich einfach zum KOTZEN!!! Holt fürn nächsten wieder Thomas Jane zurück der ware Punisher...
Nach oben
#27
Blake (Gast)
03.02.08 23:22
Ja Thomas Jane war für mich auch der beste bis jetzt, der Film war einfach der Hammer. Ich glaube aber auch das der 2. Teil nicht schlecht sein wird! Nach oben
#28
ich (Gast)
04.02.08 08:14
Ich will Dolph Lundgren zurück Nach oben
#29
Beyonder (Gast)
04.02.08 10:24
Und ich meine schlanke Taille. Nach oben
#30
Le Tuan Son (Gast)
04.02.08 12:32
Der wird bestimmt genauso brutal wie der erste sein! Nach oben
#31
Punisher (Gast)
04.02.08 13:24
[Spoiler und Off Topic gelöscht] Nach oben
#32
don (Gast)
05.02.08 01:35
Ich hoffe nur das der 2 Teil besser wird und mehr Budget hat, damit aus der Reihe endlich mal was wird,und nicht nur so ein Lauwarmes Fuß Badewasser wie seine Vorgänger!! Die Comics Gestallt Punisher hätte es verdient.Ein Konkurenz fähiges Sequil zu werden!!! Nach oben
#33
=TFBC= (Gast)
11.02.08 20:00
der film wirds der hammer also ich habe schon ein paar mher bilder geshen (=GEIL GEIL GEIL DER FILM!) Nach oben
#34
trues (Gast)
14.02.08 06:18
tja wies aussieht wollen alle fans den alten punisher darsteller zurück... ich auch...fand den echt kewl...kenn zwar die comics nicht wirklich, aber punisher WAR der beste marvel film... meiner meinung nach.... und der darsteller war klasse.... es wird nicht leicht das zu toppen... Nach oben
#35
DennBo (Gast)
15.02.08 13:52
Jo finds auch mist das Tom Jane nemehr mitmacht!
Grade zum 2. teil nen neuen Schauspieler zu bring ist echt sh*t!
Auch wenn T. Jane nich so aussiet wie der in den Comics, hatt er den Punisher klasse verkörpert...!
Wie gesagt schade... aber mal sehn!
Nach oben
#36
Micro (Gast)
18.02.08 00:49
Jungs, jedes Comic aus der Feder von Ennis ist mehr Geld wert als der 1. Teil. Dolph war schon gut, keine Frage. Die Story basiert aber auf etwas anderen Tatsachen. Wie wärs mit Till von Rammstein als Vorlage ? Optisch kommt das der Comikvorlage am ehesten. Also, ab in den Comicshop. Ich empfehle die laufende Serie von Garth Ennis, beginnend ab BORN. Mehr Haken kann ein hase nicht auf der Flucht schlagen wie Wendungen in der Figur liegen. Traut euch Nach oben
#37
Enkipenki (Gast)
20.02.08 15:45
Ray Stevenson hammer geiler Schauspieler, u.a. in der Serie Rom als Titus Pullo absolut sehenswert. Nach oben
#38
lollord (Gast)
20.02.08 16:06
Also ..Es stimmt schon , der Erste war Absolut geil.Was da mit dem 2 , Teil loß ist weiß ich need ;) Weiß jemand wann der Raußkommt ?? Nach oben
#39
v.ader@gmx.net (Gast)
07.03.08 20:36
also ich finde beide filme (uncut) auf ihre weise gut. selbst die zweite verfilmung hat charakter. ganz stark zu bemängeln is die "effizienz", die entschlossenheit von jane. meine güte,die haben seine family gekillt, alle. u was macht er?the punisher = der bestrafer und net das weichei mit eis und verkohlten schnitzeln. der punisher tut es wirklich, um an sein ziel zu kommen und zwar jeden zu killen,der sich ihm in den weg stellt. sie das spiel auf pc und konsole, das is der punisher. authentischer is lundgren, abgewrackt u knallhart, jane is bildtechnischer besser. wie siehts mit mr dracula aus blade 3 und prison break, Wentworth Miller aus? wäre auch was für splinter cell. spaß machst gewiss allemal. the punisher is endgeil Nach oben
#40
Logan (Gast)
18.03.08 16:13
Micro, wie Recht du hast.
Die Darstellung des Punishers von Ennis
ist der Hammer. Skrupel nur bei Verwundung von Unschuldigen. Hoffentlich wird keine Lovestory eingebaut. (mit Ausnahme von Painkiller Jane)
Der Typ hat ein Problem und gleichzeitig eine Mission. Punkt. Mehr Comix lesen
Nach oben
#41
Hollaender (Gast)
21.04.08 16:52
Toll endlich Teil 2 aber ich find es schade das ständig die Darsteller wechseln. Ich fand Tom Jane im ersten Teil gabz gut besetzt als Frank Castle. Das selbe haben wir bei Hulk Teil 2 Da sind auch alle Figuren neu besetzt das ist doch bissel schei*e.

mfg
Nach oben
#42
Baseman (Gast)
25.04.08 21:21
Ich find´s geil dass ein neuer Teil rauskommt denn das heisst gleichzeitig, dass auch ein game erscheint. :-) Und Punisher auf der ps2 war schon der hammer... Nach oben
#43
Punisher (Gast)
30.04.08 20:54
geil mal ein neuer der erste war der Hammer hoffe es kommt auch in 2.Teil wieder ein spiel auf Pc hat es mega fun gemacht vorallem mit den No Back and Withe Patch brutal Nach oben
#44
Punisher_1981 (Gast)
17.05.08 09:43
Also ich freue mich sehr, dass Mister Ray Stevenson den neuen Punisher spielt, Thomas Jane war nicht der Renner...R.Stevenson wird seine Sache schon gut machen, und ich hoffe mal das FRANK CASTLE den Durchbruch durch ihn in den Kinos schafft!
Zum Schluss noch eins, ich wünsche mir mindestens denselben Bodycount wie bei Rambo 4 lol ;) ;) ;) (hoffentlich noch viel viel mehr)
Nach oben
#45
Memorian (Gast)
19.05.08 00:43
im voraus: thomas jane war ein geiler punisher und zudem auch 1000 mal besser als dolph lundgren. ray stevenson kommt da nicht mal im aller geringsten ran. dafür war T. Jane einfach einfach zu gut. Nach oben
#46
Cecil B.
19.05.08 12:53
es gibt nur einen einzig wahren punisher : Dolph Lundgren Nach oben
#47
Spliffstyle (Gast)
11.06.08 06:27
Bin wohl der einzige hier, der Thomas Jane als Punisher nicht gut fand. Ich mein, zumindest die Haare hätt er sich schwarz färben können. Ich denke wirklich das Stevenson einen viel besseren Castle geben wird. Ausserdem war der Punisher vom ersten Teil, eine Weichspülerversion vom Comic-Punisher! Nach oben
#48
JayJay (Gast)
01.07.08 16:24
Denke eher das es eigentlich fast egal ist wer Frank Castle spielt, sondern eher das sich der Film genau bzw. enger an den Comic lehnt.

PS: Wußte gar nicht das es schon einen mit Dolph gab. Scheint sich ja extrem an den Comics zu orientieren. Muss mal zusehen das ich mir die Uncut mal besorge.
Nach oben
#49
Mr.X (Gast)
04.07.08 23:57
Wen ich immer sehe wie schon alle sagen:
Der Film wird nich so gut.Das ist Mist.Wen man mit so einer Einstellung daran geht,dann kann man ihn auch nicht gut finden.Wie wäre es mal mit:
Der Film ist sicher gut.Ich glaube wen der Film Mist wäre,würden die ihn nicht drehen.
Nach oben
#50
New Punisher (Gast)
26.07.08 19:30
Naja, der Regiesseur und die Produzenten von Scary Movie 2 fanden ihren Film auch gut und lustig, obwohls er nicht war, haben sie ihn gedreht.

Grundsätzlich bin ich ein großer Fan des Punishers, aber so recht will ich mich damit nicht anfreunden, dass sie gesagt hat, der Film wir familienfreundlicher, also ich weis nicht, ich habe immer noch Komplexe durch die Famillienfreundlichen Crossover Comics der 80er Jahre...

PS:
Der mit Thomas Jane war der letzte Dreck, dabei lag es nicht mal an TJ oder dem Regiesseur, sondern an dem Studio und dem Drehbuch!

PPS:
Der mit Dolph Lundgren ist der bis jetzt beste Punisher Film, auch, wenn er einen Scheis auf die Comicvorlage gibt...
Nach oben
#51
Pun (Gast)
16.08.08 12:31
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
15.05.09

The Punisher 2: War Zone und The Spirit im Juli auf DVD

Frank Millers gefloppte Comicverfilmung auch auf Blu-ray Disc UPDATE
08.05.09

The Irishman mit Ray Stevenson, Christopher Walken und Val Kilmer

Mafia-Drama von Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh
23.01.09

The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück

Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich
08.01.09

The Punisher 2: War Zone: Deutscher Kinostart vorverlegt

Ray Stevenson meuchelt nun früher
02.12.08

The Book of Eli: Ray Stevenson stößt zu Denzel Washington

Der Punisher-Darsteller im übernatürlichen Drama
28.11.08

The Punisher 2: War Zone: Viele neue Fotos in unserer Bildergalerie

Lexi Alexanders Comicsequel mit Ray Stevenson
22.11.08

The Punisher 2: War Zone: Neue Clips zum Comicsequel online

Ray Stevenson als rachelüsterne Kampfmaschine
20.11.08

The Punisher 2: War Zone: Neuer US-Trailer und Featurette online

Neues Material zum beinharten Comicsequel
14.11.08

The Punisher 2: War Zone: Zwei TV-Spots zur beinharten Comicadaption

Mit Ray Stevenson, Dominic West und Julie Benz

DVD/HD
FORUM
KINO