Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.10.07 10:27

Supernatural

Die Winchesters auf Geisterjagd

Poster

US-Poster 1
US-Poster 2
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
 
 
 
 

Filmbilder

Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
 
 
 
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
Supernatural
 
 
#1
2ndZero
06.10.07 00:42
die wird doch eh abgesetzt so balt es spannent wird für ürgent ne schei* reality schow ! Nach oben
#2
Gambit
06.10.07 10:29
In den Staaten ist die 3. Staffel gerade angelaufen, also nein..nicht abgesetzt ^^ Nach oben
#3
Nizi (Gast)
08.01.08 19:23
Die Serie ist viel zu geil als das man sie absetzen könnte! das wäre doch totaler Wahnsinn und einfach scheiße! Nach oben
#4
Silke (Gast)
17.01.08 21:07
sehr geile Serie mit irre gutaussehenden Schauspielern, vor allen Dingen Jensen Ackles (Dean) Nach oben
#5
me (Gast)
24.01.08 16:52
jensen ist sooo geil ♥ ich glaub nich dasd das abgesetzt wird... Nach oben
#6
mrsPadalecki (Gast)
10.02.08 20:21
also es gibt auf jedenfall 3 Staffel.
Ob es ein vierte geben wird steht glaub ich noch nicht fest , ich hoffe es aber =)
Nach oben
#7
Padalicious <3 (Gast)
06.04.08 18:49
oh man die serie is geil und die beiden auch ui die sind so heiß *umkipp* aber zum glück läuft hier in deutschand ja im herbst schon die 2 staffel * freu* ah der montag qwird dann wieder der beste tag der woche aber immoment ist der montag sehr sehr einsam ohne supernatural und jensen und jared naya wenigstens was worauf ich mich freuen kann hiihiii Nach oben
#8
sophie (Gast)
08.04.08 12:56
ich find der film is sooo geil jeden montag am abend freue ich mich schon auf die serie und wenn ich mal nicht zeit habe umd denn film zu sehen is das blöd ohne supernatural kann ich einfach nicht leben die schauspieler sind einfach super Nach oben
#9
miriam (Gast)
24.06.08 12:26
ich liebe diese serie,und jared und jensen auch.
hab die 2.staffel auch schon gesehen,noch viel besser als die erste.die 3.staffel kommt ja jetzt in amerika,und eine 4.staffel soll es auch noch geben.
Nach oben
#10
deany (Gast)
25.07.08 12:27
supernatural forever die serie is so hammermässig geil und vorallem hats mir der jensen ackles angetan was ein schöner mann schmacht Nach oben
#11
jessy_1412
01.08.08 22:23
Ich liebe Supernatural auch, Jared Padalecki und Jensen Ackles, sind ja so süß!! Hab die zweite auch schon auf DVD. Kann es kaum erwarten bis die dritte erhältlich ist!! Nach oben
#12
Aline (Gast)
21.10.08 15:06
Ich liebe Supernatural über alles und freue mich total das es jetzt immer Doppelfolgen sind!!!
Am meisten liebe ich Jensen Ackles er ist so hot!!!
Nach oben
#13
Mrs Padalecki (Gast)
18.12.08 15:57
also supernatural wird NICHT abgesetzt wendern ist nur eine pause angesgt aber sie wollen alle 4 staffeln bringen doch bis die 3 kommt dauert es noch sehr lange =(
und ich finde jared padalecki am besten
Nach oben
#14
Sam (Gast)
20.12.08 19:52
ist das nächste woche die letzte folge oder komen noch welche? Nach oben
#15
Mrs Ackles (Gast)
22.12.08 19:21
also heute lauft das staffel finale
aber ich hoffe es kommt bald auch die dritte
und nich wieder irgendwelche anderen serien
den supernatural ist die geilste serie die és je gab
Nach oben
#16
Daspaga
23.12.08 01:55
Was wurde eigentlich aus den Plänen, berühmte Filmmonster wie Jason, Freddy etc in Supernatural einzubauen?
Und ist da evtl mal ein Kinofilm geplant? Die Serie hätte das Potential fürs Kino.

Ach ja, mal ne Frage an die weiblichen Zuseher - bekommt Ihr von der Story eigentlich IRGENDWAS mit oder sabbert Ihr nur die tollen Jungs an...? *lol*
Nach oben
#17
Dean-Fan16 (Gast)
23.12.08 16:48
Also mal ehrlich wer so eine geile Serie mit so geilen Schauspielern einfach absetzt der hat sie echt nicht mehr alle......Und Jensen man man echt der Hammer total hübsch und sexy der Typ... Nach oben
#18
Johnny (Gast)
26.12.08 22:13
Weiß vllt. jemand wann die 4 staffel ungefähr rauskommt und ob dean von der Hölle zurück kommen wird ? Nach oben
#19
Markus (Gast)
04.01.09 04:46
also es gibt eine 4 te staffel hab auch die 3 te schon gesehn iss ma voll geil kann man sich drauf freuen.wer mehr wissen will [gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#20
Any-Angel (Gast)
08.01.09 21:15
Also die 4. Staffel läuft schon in den Usa hab mir grad die erste folge angesehe. Dean kommt selbstverständlich aus der Hölle raus... Will jetzt aber nicht die vorfreude verderben wie :-) Nach oben
#21
Bastet99
09.01.09 08:45
jepp - gottseidank ist am 15.01. die winterpause vorbei ! da gehts wieder weiter * freu, hände reib :-)
weiss einer ob einer staffel 5 geplant ist ?...man weiss ja nie - prison break hört ja auch auf...

Bastet
Nach oben
#22
Bastet99
10.01.09 14:25
ich glaube ich kann die frage mir selbst beantworten - :_(((( scheint die letzte season zu sein > http://www.movieweb.com/n...6pnopwBgqr

*bet - hoffentlich überlegen die es sich noch mal anders, 3 kreuze mach

Bastet
Nach oben
#23
Jacky (Gast)
11.01.09 13:38
Supernatural ist einfach die aller geilste Serie überhaupt :)
Ich mein die Handlung an sich ist ja schon total toll..aber dann die Typen *_* Jetzt mal im Ernst. Den ihr Körper :O Und wie hübsch und toll die einfach nur sind ! :[ :D
Nach oben
#24
supernaturelfan (Gast)
11.01.09 21:49
die serie ist einfach super geil und die witze von dean einfach zum weg schreien einfach super geil Nach oben
#25
shep (Gast)
11.01.09 22:26
ich liebe supernatural das ist die beste serie der welt ich ho ffe die serie hat noch 7 staffeln Nach oben
#26
Bastet99
15.01.09 10:40
heute abend geht es mit der 4. staffel - nach der winterpause - weiter ! jubel, freu - am coolsten find ich sams "neue" fähigkeit...am ätzensten find ich die neue "Ruby" darstellerin :-( naja alles geschmacksache. die quoten laufen ja auch super - ein kleiner hoffnungsschimmer das da noch ne 5. staffel kommt *bet Nach oben
#27
Bastet99
15.01.09 16:53
hier noch ein link für die folge heute abend [gelöscht] Nach oben
#28
jessy_1412
04.02.09 14:58
wer von euch hat den schon die 3. gesehen, die ist der absolute wahnsinn, im ernst bei supernatural wird es einfach immer besser! diesmal sind auch ein paar mehr lustigere Folgen. die haben es in sich :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
30.07.13

Supernatural: Das Spinoff kommt durch die Hintertür

Ableger der Monsterjäger-Serie in Chicago angesiedelt
26.08.11

Deadman: Supernatural-Schöpfer Eric Kripke entwickelt TV-Serie

nach dem DC-Comic
16.03.11

The Sandman: TV-Serie noch in der Entwicklung - Neil Gaiman beteiligt

aber offenbar ohne Eric Kripke
15.03.11

The Sandman: TV-Serie kommt vorerst nicht

Nach Neil Gaimans wegweisender Comicreihe
20.01.10

Conan: Die drei Kandidaten für die Hauptrolle in der Neuauflage

Bekannt aus Twilight, Stargate: Atlantis und Supernatural...
17.11.09

Supernatural Staffel 3 und Nip/Tuck Staffel 5.2 im Dezember auf DVD

Frisches Futter für alle Serienfans UPDATE
26.08.09

Supernatural: Promo-Trailer zur fünften Staffel des Serien-Hits

Mit Jared Padalecki und Jensen Ackles in den Hauptrollen
01.05.09

A Nightmare on Elm Street: Katie Cassidy für den Neustart verpflichtet

Zweite weibliche Hauptrolle für den Albtraum-Horror gefunden
21.12.08

Supernatural: Vier neue US-Poster zur erfolgreichen Mysteryserie

... mit Jared Padalecki und Jensen Ackles
27.10.08

Staffel 1 von Joey sowie die zweiten Staffeln von Rom und Supernatural

Weitere Serien-Highlights von Warner im November auf DVD UPDATE

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO