Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.09.07 08:36

Sex and the City: The Movie

Frauenbande im Kinoformat

Poster

US-Poster
Deutsches Teaser-Poster
US-Poster
US-Poster 2
Deutsches Hauptplakat
Französisches Poster
 
 
 
 

Filmbilder

Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
 
 
 
 
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
Sex and the City: The Movie
 
 
#1
Robert B.
21.09.07 07:32
...die Eiffelturm-Handtasche...ich dreh durrrrch
SJP ist einfach Klasse.
Nach oben
#2
Sunshine (Gast)
21.09.07 08:32
Das Paar des Jahrtausends und einfach geile Schuhe ;-) Nach oben
#3
satc fan (Gast)
26.09.07 10:45
freue mich schon auf den film, bin mal gespannt ob er an die serien rankommt....die waren einfach spitze.... Nach oben
#4
ELECTRIC CIHAN
26.09.07 17:15
lol werde den film meiden... Nach oben
#5
ArnoNym (Gast)
27.09.07 06:39
Der Film kann nur ein Flop werden.
schau ich mir auf keinen Fall an, die Serie war schon nicht der Knaller, zudem total unrealistisch und Männerfeindlich. Alleine schon die Story ist total weit hergeholt und die 4 verschiedenen Charaktere mit ihren Macken und Eigenarten total hochgespielt. Carrie & Co. wirken eher wie eine Karikatur. Wie soll sich die 08/15 Frau mit solchen Personen identifierzieren? Die Ladys haben. keinen richtigen Job aber immer die hipsten Designerklamotten an, und in Ihrem Leben dreht sich alles um das männliche Geschlecht...Als gäbe es sonst nichts im Leben...
Alles in allem viel Hype um nichts....
Nach oben
#6
Brina (Gast)
28.09.07 13:10
Ist denn Rechtsanwältin oder PR-Agentin kein richtiger Job?
KLar, manche Sachen wirken etwas überzogen, aber mein Gott: es ist doch nur Fernsehen!
Ich fand schon die Serie super! Und den Film werd ich auf gar keinen Fall verpassen! Ob er gut ist oder nicht, weiß man erst nach dem Schauen und wenn ich ihn gesehen habe, kann ich immerhin eine fundierte Beurteilung abgeben.
Klar, Geschmack ist verschieden und keiner wird gezwungen den Film zu sehen oder die Serie.
Meiner Meinung nach würde es sicher dem ein oder anderen Mann helfen, wenn er sich mal ein paar Folgen anschaut und vielleicht erkennt, worüber wir Frauen uns so Gedanken machen.
Ein bißchen zwischen den Zeilen lesen, mein Guter...
Nach oben
#7
E. (Gast)
02.10.07 16:51
Hab SJP bei den Dreharbeiten in New York live gesehen...wow, die Frau ist sooo dünn. Freu mich aber schon voll auf den Film. Der wird sicher klasse. Und mal in Ernst, arnonym...wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal still sein. :-) Nach oben
#8
Mrs.BIG (Gast)
06.10.07 10:40
Der Film wird genial,keine Frage.
Und wer was anderes behauptet,tut mir leid...
Nach oben
#9
Nicky (Gast)
15.10.07 10:05
Das ist ein Märchen für erwachsene. Und ein ziehmlich cooles dazu. Wozu brauch ich Fernsehn wenn da alles realistisch ist. Dafür gibts Nachrichten. Ich freu mich tierisch auf den Film! Nach oben
#10
sunny (Gast)
15.10.07 20:50
ich finde die serie einfach nur genial, man kann in eine andere welt eintauchen, new york spüren und riechen und mit den mädels mitfiebern! freue mich tierisch auf den film! Nach oben
#11
Teliko (Gast)
16.10.07 17:37
ich freu mich schon riesig auf den Film, auch wenn er etwas überzogen ist, das ist doch das Tolle daran. Normales Leben hab ich jeden Tag, aber wenn ich SatC schaue, dann bin ich in einer anderen Welt, dann bin ich Carrie, sitze vor meinem Laptop und bin total gut drauf. Ob Ihr es glaubt oder nicht, durch die Serie hab ich meinen Humor und mein Lachen wiedergefunden. Ich bin schon ganz aufgeregt auf den Film Nach oben
#12
emilon frankfut (Gast)
23.10.07 05:07
das ist das wäre leben wie wir hier in
Frankfurt am main kennen, also mädels, jungs und tuntten.
wir sehen uns in kino, auf ne blow job. wie samy sagen würde.
Nach oben
#13
d. (Gast)
25.10.07 14:05
weiss jemand von euch, wo man diese Eiffelturm-Handtasche kaufen kann??? Nach oben
#14
DarkPhotos (Gast)
03.11.07 21:54
Da ich schon immer ein großer Fan der Serie war, freu ich mich natürlich auf den Film, keine Frage. Wird sicherlich genügend Leute geben, die ihn hassen, aber meist sie Leute, die sich in dem Film nicht wieder finden können, oder die Leute die in den Filmen vorkommen, aber sich schlecht dargestellt fühlen. Sieht man ja an einigen Meinungen hier. Ich freue mich drauf, habe zwar öfter gehört, das es am Set wohl viel Streit gibt, aber haben sie in den anderen 6 Staffeln auch gehabt, udn dennoch waren sie ein Mega Erfolg weltweit :) Habe alle 6 im Regal stehen, selbst als Junge, udn finde sie genial gemacht. Grad weil es 4 verschiedene Charaktäre sind, die sich so genial zusammenfügen. Einen Daumen nach oben, achwas, hab ja zwei davon :) Nach oben
#15
Satc Lady (Gast)
05.11.07 14:14
Sehr überraschend wird es mit Sicherheit bei der Hochzeit von Carrie und Big. Es wurden zwei Versionen gedreht. Eine, in der Big zu spät kommt, Carrie ihm eine runterhaut und abhaut und eine wo alles ok ist. Die machen es wirklich nicht leicht... Nach oben
#16
DöGö (Gast)
10.11.07 19:01
Ich hoffe, sie bleiben dem Stil der Serie treu und lassen nicht alles hemmungslos gut gehen. Die Serie lebte doch davon, dass die Mädels Fehler machten, einsam waren, sich stritten oder nicht weiter wussten. Unvergessen Carries verpatzter 35. Geburtstag! Ich freue mich auf eine Komödie, aber ich freue mich auch auf viele kleine Momente, in denen ich mich ganz sicher wiederfinden werde. Auch wenn ich nicht in New York lebe (und noch nicht mal in Frankfurt). Und auch wenn ich nicht vorhabe, Mr. Big zu heiraten. Nach oben
#17
Mrs. Big (Gast)
13.11.07 15:53
Hallo d., gucke mal bei Google unter Eiffel Tower Purse-Timmy Woods,wegen der Eiffelturmtasche. Versuch`s einfach mal!
Hi heute hat ja Mr. Big Geburtstag-Happy Birthday!!!
Die beiden heiraten garantiert...
Nach oben
#18
d. (Gast)
15.11.07 20:08
Danke Mrs. Big. Die Tasche kostet 2500 USD...autsch... Nach oben
#19
Mela (Gast)
02.12.07 18:11
Kann man schon irgenwom den Trailer sehn.... Nach oben
#20
Eminence
02.12.07 21:29
Is noch zu früh, gibt noch keinen. Nach oben
#21
mike (Gast)
07.12.07 22:10
i love sex and city Nach oben
#22
sternchen**
18.12.07 18:59
hier ein link zu einem trailer:
http://www.worstpreviews....010&item=0
Nach oben
#23
Eminence
18.12.07 19:41
Hey Sternchen**, danke für den Tipp. Ist auch gleich eine News draus geworden. ;-)
http://www.moviegod.de/ki...ist-online
Nach oben
#24
noxalll (Gast)
21.12.07 18:01
Hi mr. Arnonym; jaaaaaaaaaaaaaa im leben einer frau dreht sich so fast alles um männer, schuhe und kleidung! und es haben alle gescheite jobs, und hhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiii es gibt keine 08/15 frauen! so viel zu deiner meinung. .... aber mal ehrlich für das, dass du kein interrese hast an dem Film, kennst dich schon sehr gut aus! MFG Nach oben
#25
Flocki (Gast)
24.12.07 17:01
Wieder etwas, was die Welt nicht braucht. Nach oben
#26
KR (Gast)
27.12.07 13:05
oh gott hilf so ein Film braucht doch wirklich niemand. Total überzogen die Serie und die Frauen wirklich total affektiert. Alles dreht sich um Männer, Sex und Klamotten WOW was für eine Handlung, der Film KANN nur ein HIT werden.....gäääähn Nach oben
#27
DöGö (Gast)
02.01.08 17:58
Ich habe gerade den Link zum Trailer ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Schade. Nach oben
#28
Eminence
02.01.08 18:04
Doch doch, bei mir funzt der problemlos. Nach oben
#29
maussuesse (Gast)
05.01.08 19:45
ich freue mich auch schon voll - und wenn alles klappt, kommt der film an meinem Geb. *freu*

auch wenn hier einige meinen es sei alles unrealistisch - ein wenig träumen darf man doch ;o)

[Spoiler gelöscht]
Nach oben
#30
Flucsstern (Gast)
05.01.08 22:16
SATC ist ja wohl sowas von überhauptnicht UNREALISTISCH was soll der Scheiß. Und es gibt (fast) keine 0/8/15 Frauen, wir sind alle Fabelhaft :) Ich freu mich schon wie scheiße Auf denn Film und was soll das sie haben keine richtigen Jobs und nur teure Klamotten am Arsch? Hallo ich bin Azubi in der Zahnmedizin und lauf trozdem net rum wie grad ausm Orsay/Pimkie entsprungen.Das ist alles nur eine frage der Richtigen Geldeinteilung..... Stil vor Talent :) Nach oben
#31
richard (Gast)
13.01.08 16:38
das wird die sensation des jahres und der kassenschlager schlecht hin finde die szenen schon so geil freu mich auf den film Nach oben
#32
Naja (Gast)
17.01.08 17:19
Oh ja, das wird ja soooooooooo cooool! Ich kanns kaum erwarten. Ich werde als eine der ersten im Kino hocken und an der Leinwand kleben *g* Nach oben
#33
Lincoln (Gast)
18.01.08 15:00
die sensation des jahres? der kassenschlager schlechthin? oh man gott was für ne Ansage? tztz
Is klar der Oscarfavorit schlechthin...schön dass Du überhaupt keine Ahnung von guten Filmen hast und davon jede Menge! P.S der Film kann nur ein Flop werden...
Nach oben
#34
Ich20 (Gast)
19.01.08 15:11
wie wäre es wenn die, die die serie schon nicht mochten erst gar kein kommentar zu dem film geben? geschmäcker sind eben verschieden... es gibt eine serie über orange county, es gibt tausend serie über krankenhäuser und ärzte, über hausfrauen... und diese serie beschäftigt sich eben mit dem problemen und dem leben von frauen und spricht ehrlich über sexualität...mein gott, wems nicht passt soll es doch nicht gucken. was für einen sinn macht die serie lost? und außerdem, diese 4 ladys sind so verschieden damit sich jeder damit identifizieren kann. in filmen wie in serien werden halt immer nur extreme dar gestellt, ist doch ganz normal.... natürlich ist der film nicht oscar nominiert, weil es eben nur etwas für fans ist! gott, wenn ihr kritisiert, dann aber auch bitte auf intelligente weise Nach oben
#35
Med (Gast)
22.01.08 04:36
Eine Serie ist kein Dokumentarfilm und hat als solche keinen anderen Anspruch als zu unterhalten. Das wird bei SATC zu 1.000% erfüllt. Weiß irgend jemand was über die Handlung? Habe ehrlich gesagt (auch wenn es doof klingt), schiss, dass Schluß ist zwischen Carrie und Big. Die Liebesgeschichte war doch oh so schön!!! Nach oben
#36
Lincoln (Gast)
22.01.08 10:26
wenn man intelligent kritisieren soll, dann sollte man auch auf intelligente Weise Stellung zum Film beziehen und ihn nicht als der "beste Film" schlechthin und absoluten Kassenschlager oder Sensation des Jahres bezeichnen! Das ist nämlich alles andere als intelligent! Nach oben
#37
SATC-Fan (Gast)
31.01.08 15:21
Natürlich ist diese Serie ein wenig unrealistisch. Ich habe in N.Y.C. eine SATC-Tour gemacht.Man hat uns während der Tour erzählt, dass man so ein Leben wie Carrie in N.Y. gar nicht führen könnte.Dafür ist die City einfach zu teuer.Man muss sehr hart arbeiten. Übrigens die Tour kann ich nur jedem empfehlen.So macht SATC gucken erst richtig spass. Ich freue mich schon riesig auf den Film.Wer die Serie nicht mag, muss sie ja nicht gucken.Ganz einfach!! Nach oben
#38
kristina (Gast)
12.02.08 02:24
ich kann es garnicht mehr erwarten bis der Film kommt.es wird bestimmt ein super film genau so wie die serie!!! Nach oben
#39
satcfanatik (Gast)
17.02.08 03:43
hey weiß jemand villeicht wann der film bei uns in die kinos kommt? Nach oben
#40
Cowgirl1977
21.02.08 14:53
für die ganzen "männer" die den film nicht verstehen oder blöd finden...das ist einfach RAMBO für frauen!
ich freu mich auch total auf den film! herrlich. hab mit meinen mädels schon abgemacht, dass wir uns aufstylen, die high heels auspacken und dann ins kino wackeln, anschließend gehen wir cosmopolitans trinken!
im mai ist es soweit, ladies!!! ich freu mich!!!
UND
wir sind alle FABELHAFT!
vergesst das nicht ;))))
Nach oben
#41
Milli (Gast)
22.02.08 15:31
Hi ihr!
Also meine beste Freundin und ich werden zur Vorpremiere gehen das ist ein absolutes MUST HAVE den Film zu sehen. und Männer - ihr müsst nicht alles verstehen. Wir frauen sind euch doch in solchen Dingen meist überlegen wie man in der Serie oftmals sehen kann und das ist für uns amüsant.
Also Mädels, die Manolis raus und dann nix wie hin zum Kino... *zwinker*
kisskiss
Nach oben
#42
Sirius (Gast)
29.02.08 14:39
[Rumgetrolle gelöscht] Nach oben
#43
Gulaschkanone
07.03.08 10:09
*lol* "Rambo für Frauen" - das trifft es glaube ich echt gut! :D

Ob Frau oder nicht, will ihn ehrlich gesagt auch sehen!
Nach oben
#44
Sirius (Gast)
16.03.08 17:08
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#45
katrin (Gast)
19.03.08 17:29
Ich freu mich so rießig auf den Film. Der Trailer ist ja einfach nur geil!!! Macht Lust auf mehr!!!

Manolos sind etwas teuer aber vielleicht kann ich sie mir in ein paar Jahren mal leisten!!!
Nach oben
#46
Benny (Gast)
06.04.08 13:12
Meine Freundin freud sich schon wie verrückt auf den Film. Frauen halt, die hat ja auch die ganze Staffel ;-) Nach oben
#47
Cowgirl1977
13.05.08 16:36
premieren-bilder von london geistern schon durchs netz...ach was freu ich mich! Nach oben
#48
JaCkY (Gast)
16.05.08 01:23
Gib Es Bilder von der Premiere gestern *15.May 2008* in Berlin?
Wenn Ja Wo...? Ich Find Nichts.

Die Waren So Hübsch1
Die Premiere war so toll... ich bin immernoch total aufgeregt!

*Gina-Lisay Von Germanys Next Topmodel war auch da!*
Nach oben
#49
Flex
16.05.08 10:27
http://www.moviegod.de/ki...-the-movie Nach oben
#50
thejollyjoker (Gast)
02.06.08 17:12
sehr sehr geiler film^^...und erst dante, der extrem gut aussehende duschende nachbar... Nach oben
#51
Kritiker (Gast)
05.06.08 08:51
Hätte nicht gedacht dass ein Plot noch dünner sein kann als Sarah Jessica Parker .

Dümmlicher und gezwungener Humor 145 Minuten Qual. (Ich habe SATC bis dato wirklich gerne gehabt) Meine Nr. 1 für die goldene Himbeere 2008
Nach oben
#52
SATC FAN (Gast)
10.06.08 16:32
Der Film ist genauso toll wie die Serie!Klar ist das alles unrealistisch...aber bitte Indiana Jones war auch nicht gerade realistisch. Wäre traurig wenn alle Filme realistisch wären! Nach oben
#53
Flex
10.06.08 16:34
Oder gut. Dann hätte ich keinen Job!

Danke, SatC:TM.
Nach oben
#54
FaNaTiC (Gast)
24.06.08 11:21
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#55
Mister Pink
24.06.08 11:50
Hast echt Glück das SatC zu den Filmen gehört die mir gar nicht egaler sein könnten, sonst wäre ich jetzt echt sauer das du hier das Ende verraten hast. ;-) Nach oben
#56
Havenangel (Gast)
02.07.08 17:16
Der Film war einfach nur der Hammer, richtig zum weg schmeisen vor lachen und an manchen Stellen zum weinen.Super klasse, hoffe es kommt noch einer.
Ein grosses muss, für alle Sex and the City Fans.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
27.09.10

Sex and the City: Keine Filme mehr - wegen der Kritiker

sagt Chris Noth
29.04.09

Sex and the City 2: Chris Noth, Evan Handler, David Eigenberg dabei

Das Männer-Trio kehrt zurück
03.04.09

Sex and the City 2: UK- und US-Kinostart festgelegt

Zeit, den Oropax-Vorrat aufzustocken
07.02.09

Sex and the City 2: Verträge mit Darstellerinnen unter Dach und Fach

Und Michael Patrick King führt auch beim zweiten Teil Regie
31.10.08

Romantische Komödie mit Hugh Grant und Sarah Jessica Parker?

Aus der Feder von Genrespezialist Marc Lawrence
15.10.08

Couples Retreat: Kristen Bell, Kristin Davis & Malin Akerman mit dabei

Als die Frauen von Vince Vaughn, Jon Favreau und Jason Bateman
04.09.08

Sex and the City: The Movie ab 24.10. auf DVD und Blu-ray Disc

UPDATE Den Kinohit zur Serie jetzt vorbestellen!
26.06.08

The Ivy Chronicles: Sarah Jessica Parker in der Verfilmung

Karen Quinns Roman über eine Frau in New York
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
27.05.08

My One and Only: Chris Noth an der Seite von Renée Zellweger

... in der Komödie von Regisseur Richard Loncraine

DVD/HD
FORUM
13.02. 10:30, S.W.A.M.
True Detective (2014)
03.02. 11:53, Dean Keaton
Die Top/Flop 10 2017
19.01. 06:06, scholley007
Der Tanz mit dem Teufel (2001)
KINO