Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.08.07 19:33

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Poster

US-Poster
US-Poster 2
Deutsches Teaserposter
US-Poster 3
US-Poster 4
US-Poster 5
US-Charakterposter 1
US-Charakterposter 2
Deutsches Hauptplakat
 

Filmbilder

Sweeney Todd
 
 
 
 
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
Sweeney Todd
 
 
 
 
#1
Hope
30.08.07 12:22
*freu* :) Nach oben
#2
Cowgirl1977
30.08.07 12:28
*mitfreu* ;))) Nach oben
#3
Mrs. Savvy?
30.08.07 18:31
*auch mitfreu*;-)

ich kanns kaum erwarten,dass der film endlich inne kinos kommt!!! der film wird bestimmt so geil!!!;-)
Nach oben
#4
Anika (Gast)
05.09.07 17:59
yeah! der film wird bestimmt soooo hamma goil! Nach oben
#5
you know (Gast)
05.09.07 18:08
YEAH! JOHNNY 4-EVER! Der film wird sowasvon geil! JOHNNY is the BEST! - savvy ?! Nach oben
#6
anika (Gast)
05.09.07 18:28
JOHNNY IS DIE GEILSTE SAU DER WELT !!! Nach oben
#7
you know (Gast)
05.09.07 18:31
da muss ich anika zustimmen! JOHNNY IS DIE GEILSTE SAU DER WELT UND IST UND BLEIBT EIN SEXSYMBOL !!! Nach oben
#8
*whoknows* (Gast)
07.09.07 14:56
*freu*
ab wann gibts endlich nen trailer?
Nach oben
#9
*ALAN* (Gast)
08.09.07 15:18
Naja, man schaut sich den Film ja nicht nur wegen Johnny Depp an. Auch wenn ich sagen muss, dass ich den auch nicht von der Bettkante stoßen würde ;-)
Aber ich kann es kaum abwarten Mr. Rickman zu sehen :-) Der dreht ja zum Glück momentan einen Film nach dem anderen.
Nach oben
#10
NO NAME (Gast)
08.09.07 16:57
Natürlich schaut man sich den Film wegen Johnny Depp an!!! Er ist der schönste und coolste Mann der Welt!! (keine Wiederrede!). Nach oben
#11
Mrs. Savvy?
10.09.07 15:21
eine frage: ich habe hier i-wo gelesen, dass der film am 21.2.2008 in die kinos kommen soll!? is das jetzt der offizielle deutsche kinostart odda ist das noch eine vermutung??? an sich würde der termin ja ganz gut in die rechnungen passen.
der amerikanische kanns nicht sein, das weiß ich, weil der film dort schon weihnachten dieses jahr rauskommt!!!
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!! ;-)
Nach oben
#12
*ALAN* (Gast)
13.09.07 19:50
Hab es jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen, dass der 21.02.08 der Starttermin in Deutschland ist.
(Geburtstag von Alan Rickman ;-) )
Nach oben
#13
anika (Gast)
15.09.07 10:45
yeah!!!hyper mega freu Nach oben
#14
anika (Gast)
15.09.07 10:50
Wer will den film den auch schon ohne JOHNNY sehen ? ohne ihn wer der film d*** JOHNNY 4 Ever Nach oben
#15
A-Hörnchen&Pat (Gast)
21.09.07 15:33
Wir beide sind riesige Fans von Johnny und Alan und wir freuen uns schon riesig auf diesen Film!!!
;-)
Nach oben
#16
John (Gast)
22.09.07 10:40
Johnny Depp als dämonischer Barbier -
Ab Februar 2008 im Kino
Nach oben
#17
Tim Burton Fan (Gast)
23.09.07 12:35
Viele von euch scheinen gar nicht zu kapieren, daß es sich hier um einen Tim Burton Film handelt. Wer wäre Johnny Depp heute ohne Tim Burton? Sicher nicht der Superstar der er heute ist. Der Film wäre auch ohne Johnny Depp sicher alles andere als d***. Johnny Depp passt allerdings ausgezeichnet zu Tim Burton. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den Film. Nach oben
#18
Mrs:Depp (Gast)
01.10.07 12:05
DER film wird hammer ober geilo..man!! johnny is the best,4 ever.

Stimmt tim burton is au ned übel macht immer recht gute filmchen der typ..

Vom Pirat zum Demon Barber..yeah!!!
johnny rockt!!
Nach oben
#19
Farah (Gast)
09.10.07 11:07
Der Trailer zumindest ist vielversprechend. Ich bin großer Johnny und Alan Fan, das wird ein ganz großes Ereignis, dieser Film! Und Johnny singt im Trailer schon mal klasse, wollte ihn schon immer mal singen hören. Nach oben
#20
Mrs. Savvy?
09.10.07 14:29
yo das mit dem singen,wird echt geil!!
@Tim Burton Fan: ich muss dir schon zustimmen,die tim burton filme sind imma der hamma und mit johnny depp und alan rickman als ergänzung muss das einfach DER film werden!! ;-)
Nach oben
#21
Tikita (Gast)
14.10.07 20:46
hey leute!! ich bin erst 12 will will will WILL aber den film AUCH UNBE´DINGT gucken!! ab wie viel jahrn is der<?? Nach oben
#22
charly (Gast)
14.10.07 23:55
alle reden hier von Depp!klar der is hammer aber ohne Tim Burton wär das nichts :) der Mann is der Beste!!! Nach oben
#23
Mrs. Savvy?
15.10.07 14:09
@Tikia: noch gibt es keine altersgfreigabe, abba der film musste ja auch schon entschärft werden!!
ich denke mal,das der ab 16 sein wird!!!
fänd ich glaube ich,ganz angemessen!!
Nach oben
#24
Claudia (Gast)
11.11.07 22:55
Was Johnny Depp für die Jüngeren, das Alan Rickman für die Älteren unter uns ;) Nach oben
#25
Mrs. Savvy?
12.11.07 14:17
@claudia: jawolllllll xD!! abba ich muss sagen,dass ich alan rickman,obwohl ich zu den jüngeren zähle,nicht völlig abgeneigt bin!!;-) Nach oben
#26
Pandora (Gast)
14.11.07 17:13
Jaaaa Tim Burton ist einfach der Mann...und der Film wird super, auch wenn Mr. Depp für das Musical nicht die richtige Stimme hat ...Freu mich auf "A little Priest" von Johnny Depp und Helena Bonham Carter und "By the sea" !!! Nach oben
#27
Schlechti (Gast)
15.11.07 09:41
Ich schau den Film wegen Johnny Depp und Helena :D meine beiden Lieblingsschauspieler, endlich in einem Film. Nach oben
#28
Pandora (Gast)
15.11.07 17:12
Gabs schon bei Charlie und Schokoladenfabrik und Tim Burton noch obendrein ! Nach oben
#29
Angi (Gast)
20.11.07 12:07
solange noch waretn??bis februar??das ist echt schade Nach oben
#30
Invincible1958
21.11.07 18:23
Helena Bonham Carter hat schon in "Charlie & The Chocolate Factory" und in "Corpse Bride", beide von Tim Burton, zusammen mit Johnny Depp gespielt.
Carter und Depp sind sowieso die Burtion-Stammschauspieler.
Würde mich aber auch freuen, wenn Tim Burton Winona Ryder mal wieder zusammen mit Johnny auftreten ließe.
Nach oben
#31
Cowgirl1977
23.11.07 13:11
*grins* meinste johnny würde mit winona nochmal drehen bzw umgekehrt? Nach oben
#32
Johnnyfan (Gast)
23.11.07 15:38
mein gott singt der gEIL! Nach oben
#33
Big Fish (Gast)
26.11.07 21:30
Schade hätte schon gedacht das der Noch zu Weihnachten kommt in alter Burton Tradition :-) Nach oben
#34
FDK-Queen (Gast)
28.11.07 08:10
hammer Nach oben
#35
hamma (Gast)
02.12.07 14:20
aber ab wieviel jahren ist der film??? Nach oben
#36
Mrs. Savvy?
02.12.07 14:42
@hamma: das ist noch nicht bekannt,ab wann der film freigeben wird. ich vermute abba ab 16!? ;-) Nach oben
#37
Rickman- Fan (Gast)
07.12.07 21:02
Ich freu mich auch schon übelst*g*Wird bestimmt voll der geile Film! Alan Rickman ist einfach ma der coolste Schauspieler!Jhonny Depp und Helena Boham Carter aber auch!Trotzdem Alan Rickman 4 eyer!!;) Nach oben
#38
lux
08.12.07 12:21
Johnny und Tim machen NUR geile Filme!

Johnny is the BEST 4-ever! Und er kann nich nur geil schauspielern, sondern auch noch super singen. Man höre sich nur einmal Epiphany an!
Nach oben
#39
Invincible1958
15.12.07 13:36
@Cowgirl1977:

Johnny und Winona sind immer noch gute Freunde. Die haben sich nicht im Streit getrennt. Zudem sind sie professionelle Schauspieler. Johnny hatte sich sogar lautstark dafür eingesetzt, dass die Medien Winona endlich wegen des Diebstahls in Ruhe lassen sollten.

Ich denke, da herrscht ein großer Respekt. An privaten Dingen würde eine erneute Zusammenarbeit jedenfalls nicht scheitern.
Nach oben
#40
Teddy (Gast)
16.12.07 16:05
Johnny Depp ist auf jeden Fall der Hammer. Er hat schon so viele geile Filme gemacht. Fluch der Karibik, Edward mit den..., Charlie und die Schokofabrik, Gilbert Crape, Blow, Ed Wood, Sleepy Hollow und Chocolat. Sweeney Todd wird neben Harry Potter 6, Revolutionary Road und Indiana Jones 4 das Kinohighligt des Jahres 2008. Neben neben den Harry Potterstars Rickman, Carter und Timothy Spall ist auch Borat Darsteller S. Bohan Coan dabei. Übrigens: Hinter der Kamera ist Tim Burton, der zum 5. mal mit Depp arbeitet und als Kamermann Dariusz Wolski, der schon mit Depp an den Fluch der Karibikfilmen gearbeitet hatte. Nach oben
#41
*loveJohnny (Gast)
16.12.07 19:07
wir wollen johnny singen hörern lalallal =)... Nach oben
#42
Mrs. Savvy?
21.12.07 15:24
@Teddy: sweeney todd ist gar nicht mit harry potter zu vergleichen! die harry potter filme sind einfach nur sch** in meinen augen! die bücher sind um welten besser!
sweeney todd wird DAS kinohighlight! xD
die neuen bilder sind echt cool,kann es echt nicht mehr abwarten!!

@*loveJohnny: hey,bist du jetzt auch hier unterwegs!? xD ;-) hast abba vollkommen recht,will auch endlich johnny hören!!
....Sweeney is waiting!...xD
Nach oben
#43
blabla (Gast)
22.12.07 21:15
hoffentlich wird der film net erst ab 16 freigegeben weil bin 13 aba der trailer is soo geil das ich den unbedingt gucken MUSS!!! Nach oben
#44
Alexandra (Gast)
28.12.07 13:48
*freu freu* IOch kann es fast nicht mehr erwarten ^^ Johnny und Alan Rickman in einem Film was gibts geileres ^^. Schade das er bei uns erst im Februar kommen soll und in America schon längst drausen ist. Nach oben
#45
Mrs. Savvy?
30.12.07 18:28
hab gerade gelesen,dass der film in den USA die altersfreigabe ,,R´´ bekommen hat,was bei uns ,,nicht unter 17 Jahre´´ bedeuten würde,also dass der sweeney todd ab 16 bei uns sein könnte!?
abba eine feste altersfreigabe in deutschland gibt es für den film glaube noch nicht! wir könnten also nur mutmaßen! >:-(
Nach oben
#46
Tyler (Gast)
01.01.08 19:37
Du glaubst (oder hoffst?) ja wohl nicht ernsthaft, dass dieser Film die FSK "ab 12" bekommt. Der wird unter Garantie ab 16 freigegeben. Denkt doch nur mal an Tim Burton´s "Sleepy Hollow"... Nach oben
#47
Mrs. Savvy?
01.01.08 22:59
vielen dank,dass weiß ich auch,dass der nicht ab 12 jahren seien kann,dass sieht man doch schon an den trailern odda sogar schon an den einzelnen bildern!! ich wollte ja auch nur damit sagen,dass wir hier in deutschland immer noch keine feste altersfreigabe haben!! mir kann es egal sein,ob der ab 16 ist!! ich kann den auf jeden fall sehen!!
ich sag hier nur was ich über das thema weiß!!
Nach oben
#48
Flex
01.01.08 23:49
@Tyler: Von "ab 12" hat niemand was gesagt.

@Mrs. Savvy: Trotzdem kein Grund, auszurasten.
Nach oben
#49
Sweeney! (Gast)
02.01.08 20:50
Man!.. wieso steht denn diese scheiß Altersfreigabe nicht fest..! ich will diesen film unbedingt sehen..(obwohl das blut gar nicht echt wirkt)..aber ICH WILL! ICH WILL! & ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL!!!

Mit freundlichen Grüßen, Sweeney!..
Nach oben
#50
Flex
02.01.08 20:53
Mein Tipp: Einfach mal in eine Papiertüte atmen. Nach oben
#51
Mrs. Savvy?
02.01.08 22:46
@flex: genau meine meinung, hey sweeney! komm mal runter,wir wissen genauso viel wie du! :D abba hey,mach dir keine sorgen,noch sind es genau 50 tage bis zum kinostart, also noch genug zeit für eine altersfreigabe. okay,ich muss dir schon recht geben,bei anderen filme habe ich zu diesem zeitpunkt wesentlich mehr infos gehabt,abba das kann ich bei den tollen trailern und der sicherheit,das der film der knaller wrd,verzeihen!! xD

sobald ich was rausgefunden habe,lass ich es dich als erstes wissen! versprochen! :D
Nach oben
#52
Blackcat (Gast)
05.01.08 20:40
Hallo ihr Sweeney Todd fans, ich glaube, dass die Altersfreigabe feststeht, der Film wird ab 16 freigegeben. Allerdings steht in der original website bis zu 17 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen , so könnten doch auch jüngere Jugendliche reingehen, gibt es das hier nicht? Ich hab mir schon viel im Net angesehen, der Film wird einmalig, super Story, super Musik, auch für Musicalmuffel !Die Schauspieler singen toll, sehr modern .Allerdings gibt es viel Blut, der Film ist absolut düster ,aber es wird alles sehr stilvoll gezeigt eben von Burton ! Manches ist auch witzig und romantisch, einfach genial ! Wer über12 ist, und Blut sehen kann, muss reingehen ! Nach oben
#53
Mrs. Savvy?
07.01.08 18:24
@Blackcat: sdo weit ich weiß,ist das die altersfreigabe in den USA,odda?? abba ich denke auch mal dass der ab 16 hier in detuschladn sein wird!!
ich verfolge schon von anfang an auch nur das kleinste detail vom film und ich kann es nicht mehr abwarten!! ich will den film endlich sehen!! :(
noch 45 tage!! xD
Nach oben
#54
svenja (Gast)
09.01.08 19:30
helena bonham carter is super cool.
ich will die singen hören.
Nach oben
#55
Mrs. Savvy?
10.01.08 19:34
ich will vor allem johnny singen hören!! xD Nach oben
#56
Mrs. Savvy?
10.01.08 19:46
jetzt mal ne frage an die spezialisten xD:

steht eigentlich schon irgendetwas fest,was die altersfreigabe von sweeney todd in deutschland angeht? ich meine es lässt sich ja vermuten,dass der film ab 16 sein wird,abba gibts da jetzt auch mal was handfestes?? ich meine langsam wirds zeit...nur noch 42 tage,bald kommen die ersten werbespots im tv!! xD
Nach oben
#57
Flex
10.01.08 20:57
Der Film ist wirklich sehr saftig. Ehrlich gesagt würd´s mich wundern wenn er nicht ab 18 wäre. Nach oben
#58
Jule (Gast)
12.01.08 17:12
Ich freue mich auch schon so dermaßen, dass ich inmoment auf der Suche nachjemanden bin, der mit mir da rein geht^^....alles schon am planen;)*freu,freu*...dabei dauert es ja noch etwas...habe von dem Film, durch meine amerikanische Brieffreundin erfahren XD...naja,so oder so,da ich ja oft ins Kino gehe hätte ich spätestens den Trailer gesehen*freu,freu*....ich kann es wirklich kaum erwarten...21.2...ich glaube ich werde die Tage zählen^^*grins* Nach oben
#59
Maria (Gast)
13.01.08 12:28
weis jemand ab wieviel jahren der film ist? Nach oben
#60
Eminence
13.01.08 16:04
Ab 16. Nach oben
#61
Mary (Gast)
14.01.08 15:13
zum glück hab ich ne ältere freundin die fast genauso JohnnyDeppbesessen ist wie ich xD die geht liebendgern mit mir da rein... ich find die ganze story klasse, sehr traurig... und Johnny kann wider meiner Erwartungen tatsächlich sehr geil singen!
Und Tim Burton is au klasse, mein Lieblingsfilm von ihm is immer noch Big Fish... da hat Helen Bonham Carter auch mitgespielt!
lg
Nach oben
#62
Mrs. Savvy?
20.01.08 19:27
hey nur noch 32 tage und hier is tote hose??
also ich für meine teil bin schon total aufgeregt und quatsch nur noch über den film!! xD
Nach oben
#63
Flex
20.01.08 19:37
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm ;-) Nach oben
#64
Mrs. Savvy?
20.01.08 20:22
xD ......xD
so kann man das natülich auch betrachten!;-)
Nach oben
#65
Flex
25.01.08 16:03
Unsere Kritik:
http://www.moviegod.de/ki...eet-street
Nach oben
#66
Art (Gast)
29.01.08 23:23
Der Film ist müll .. singen ununterbrochen... scheiss musicals... hatte ganz andere erwartungen... Nach oben
#67
Mister Pink
30.01.08 07:00
Selber Schuld würde ich sagen.

Außerdem hat das saugen doch nix gekostet, oder?
Nach oben
#68
Mrs. Savvy?
30.01.08 19:31
@art: es hieß von anfang an das der film ein musicalthriller wird,schließlich ist das original auch ein musical!! hättest dich vorher informieren sollen!!
kann mich Mister Pink nur anschließen!!
Nach oben
#69
Monalisa (Gast)
30.01.08 21:07
Weiß eigentlich jemand, wo die Premiere in Deutschland stattfindet? Nach oben
#70
Mrs. Savvy?
01.02.08 12:26
es gibt keine premiere in deutschland!! wie immer! >:( die premiere sind eigentlich immer nur in LA,london,paris odda tokio abba nach uns hier in deutschland verirren die sich leider nicht!! sry!
:-(
Nach oben
#71
johnny-fan (Gast)
04.02.08 15:52
kann mann eigentlich den soudtrack von sweeney todd kaufen (auf dem natürlich johnny depp singt)? Nach oben
#72
Mrs. Savvy?
04.02.08 19:55
@johnny-fan: jep,es gibt den soundtrack zum aktuellen sweeney todd...und natürlich mit den originalstimmen von johnny,alan,helen,etc.!! schau mal bei amazon!! ;-) Nach oben
#73
julinho
12.02.08 10:20
uih uih das ist soo ei geiler film Nach oben
#74
Mrs. Savvy?
12.02.08 14:18
yep und es sind nur noch 9 tage! woah ich kanns echt nicht mehr abwarten! xD Nach oben
#75
Jasmina (Gast)
13.02.08 12:27
Noch 7 Tage! Nach oben
#76
Mrs. Savvy?
16.02.08 11:59
nur noch 5 tage!! boah ich bin iwie voll aufgeregt! xD Nach oben
#77
m@LoU (Gast)
17.02.08 15:34
kann man, wenn man unter 16 ist eigentlich in begleitung eines erwachsenen da reingehn? Nach oben
#78
Mrs. Savvy?
18.02.08 16:48
ich denk doch schon!? das ist doch bei filme ab 16 immer so,odda? also zumindest hab ich das immer so gedacht!! doch ich bin mir ziemlich sicher! ich glaube man kann auch eine einverständniserklärung der eltern vorzeigen,abba dabei bin ich mir jetzt wirklich unsicher! sry :( Nach oben
#79
Mrs. Savvy?
20.02.08 18:03
so jetzt mal ne frage an die experten: wie ist das denn jetzt? kommt man mit einer einverständniserklärung der eltern in filme ab 16? meine freundin hat nämlich gerade genau das gleiche problem...die wird im mai erst 16 will abba unbegint den film sehen!? könnt ihr uns die frage beantworten? hoffe auf schnelle antwort xD
danke schon mal im vorraus!
Nach oben
#80
svenja (Gast)
20.02.08 18:30
ich glaube mit elternbekleitung(oder jemandem über 16)darf man rein. Nach oben
#81
Mrs. Savvy?
20.02.08 19:04
reicht das auch wenn ich mit meiner freundin ins kino gehen,denn ich bin schon 16!? bitte helft mir,ich weiß jetzt irgendwie garnicht mehr woran ich bin? Nach oben
#82
*loveJohnny (Gast)
21.02.08 18:38
ok dann werd ich mal hier ab und zu weiter auslassen;vor allem über sweeney todd ;P (@ Eminece ;P) hab ihn heut aber leider noch nich sehn könn :´(;warscheinlich ers next week... Nach oben
#83
*loveJohnny (Gast)
21.02.08 19:17
man kann schon bei youtu.. manche scenen gucken wenners noch nich gemacht habt;z.B."final scene" (7min) :D;wirkt wie zu erwarten schonmal sehr vielversprechend (z.B. sauberer schnitt durch die kehle->viel blut; alles ziemlich düster,lustig,interessante singstimmen spannend & schöne musik ;)) ahhh will da jetz rein^^; war heut schon jemand? Nach oben
#84
Kess (Gast)
21.02.08 23:11
Leute, geht rein! Der Film ist HAMMER! Nach oben
#85
Bumblebee (Gast)
22.02.08 11:15
Will auch rein! Bin riesiger Burtonfan, aber leider läuft der Film nicht in unseren Kinos (VERDAMMT!) Nach oben
#86
Mrs. Savvy?
22.02.08 15:22
@bumblebee: war bei mir auch so,der läuft nur in wirklich großen kinos! guck mal im internet,wo ein cineStar kino in deiner nähe ist....da läuft der drin!

ich wollte mit meiner besten freundin rein,abba die darf nicht,weil die noch keine 16 ist! also gehen wir beide nicht xD ich gehe bestimmt nicht als einzige von uns beiden und erzähl ihr hinterher wie es war!
nen bekannter von mir bekommt den legal in einer onlinetauschbörse! dann guck ich mir den auf dvd an xD
Nach oben
#87
Svenja W. (Gast)
22.02.08 20:18
Hi @ all....
Sweeny Todd ist echt genial,...zwar ist das Gesanglichein einem Film nicht jederman´s Sache aber man muss dieses großartige Kino mit Johnny Depp unbedingt gesehen haben,....

Er scheint echt alles spielen zu können,...echt super umgesetzt,...

Für alle J.D. Fans rate ich zu diesem Film, denn er ist wirklich super,....

Allerdings, sollten alle die nicht soviel Blut sehen können und kleine Angsthasen sind mindestens zu zweit ins Kino gehen..

LG Svenja
Nach oben
#88
*loveJohnny (Gast)
22.02.08 20:24
endlich mal gemetzel mit viel blut und johnny depp ;D Nach oben
#89
*loveJohnny (Gast)
25.02.08 15:24
da hab ich mir die nacht um die ohrn geschlagen um zu guckn, ob johnny für Sweeney Todd n oscar bekommt und dann bekommt das son anderer spinner :´( Nach oben
#90
Mister Pink
25.02.08 15:38
ähm ja...der ´Spinner´ ist halt ´nur´ ein hervorragender Schauspieler der aber wohl nicht so süß ist wie Johnny, oder? Nach oben
#91
Mrs. Savvy?
25.02.08 15:51
wie johnny hat nicht gewonnen?! gar nichts? der war doch mehrmals nominiert! >:(
@mister pink: was soll das denn heißen? johnny ist kein hervorragender schauspieler odda was? und dass er gut aussieht,dafür kann er ja nichts,wenn die natur es halt gut gemeint hat mit ihm! xD

also angesehen habe ich mir das bestimmt nicht,ging schließlich bis halb sechs...hätte ich ja gleich in die schule gehen können xD! respect *loveJohnny,jetzt biste abba müde,was?! xD
Nach oben
#92
Mister Pink
25.02.08 23:17
Natürlich ist Johnny Depp ein guter Schauspieler, habe nie das Gegenteil behauptet, aber Daniel Day-Lewis als Spinner zu bezeichnen nur weil der Johnny nicht gewonnen hat is halt albern.

Man muss halt auch verlieren können. ;-)
Nach oben
#93
Bumblebee (Gast)
26.02.08 13:14
Also meiner Meinung nach ist Sweeny Todd der beste Tim Burton Film... Er ist einfach GENIAL! Die Aufmachung, die Kostüme, die Dialoge und natürlich die Darsteller und die unendlich schöne Musik! ANGUCKEN!

Außerdem finde ich auch, dass nur weil Daniel Day Lewis gewonnen hat, er kein Idiot ist. DDL ist ein großartiger Schauspieler und hat es auf jeden Fall verdient (will auf keinen Fall sagen, dass Johnny D. es nich verdient hätte). Wie gesagt man muss auch mal verlieren können!
Nach oben
#94
Mrs. Savvy?
26.02.08 15:19
ey leute alles klar oda was?? wir haben doch auch nie gesagt,dass dieser DDL (ich kenn den eh gerade aus dem kopf nicht) ein idiot ist! wir haben uns einfach nur ein bisschen (spaßhalber) geärgert,dass johnny mal wieder keine oscar bekommen hat! xD
ich will auf keinen fall sagen,dass dieser DDL den nicht verdient hat, ist schlißelich schon ehre genug dass man nominiert ist,dann wird das ja wohl auch nen grund haben! außerdem gab es ja noch zwei weitere nominierungen! von daher trifft doch diesen DDL keine schuld! xD

eigentlich wird johnny sogar froh sein,schließlich hatte er tierisch schiss,dass er eine rede halten muss,dass hat sich ja dann erledigt xD
und für sweeney todd gabs ja einen oscar,nur hatte johnny da halt nicht so viel von! irgendwann kommt der richtige film xD
Nach oben
#95
Eminence
26.02.08 15:36
Da bin ich mir allerdings auch sicher. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Depp wird in absehbarer Zeit nen Oscar kriegen. :-) Nach oben
#96
Doc Lazy
26.02.08 18:00
Wenn er nicht aufpaßt, erst für´s Lebenswerk... *g* Nach oben
#97
Mrs. Savvy?
26.02.08 18:08
richtig!! und das sollte ziemlich bald passieren...denn langsam ist es überfällig! xD

so und jetzt mal zum film...hab ihn ja auch endlich mal gesehen! also film an sich schön und gut,naja ist halt ein tim burton film,sieht man ja schon an dem blut,das war in sleepy hollow schon künstlich! xD das ende fand ich doof..abba nicht (nur) weil [Spoiler gelöscht],sondern weil ich es schade fand,dass [Spoiler gelöscht] :(
so an sich fand ich den film schon gut gemacht,abba irgendwie will nicht so ganz in meinen kopf rein,warum der jetzt ab 16 war? also das blut war ja nun wirklich künstlich und fand ich jetzt nicht so ekelig,das einzige heftigere war eingentlich nur das knacken der genicke,wenn die leute im keller aufkamen xD
allerdings ist ab 12 auch nich angebracht xD
Nach oben
#98
*loveJohnny (Gast)
26.02.08 20:01
ich hab nie gesagt das DDL nichs kann etc!!! ;bewertet das ´spinner´ mal nich so hoch...;das hab ich bestimmt nicht gesagt weil ichs ihm nicht gönne oder weil ich sauer bin das johnnys den oscar nicht bekomm hat^^...einfach nur so..;is auch eigentlich voll unwichtig...und albern is anders^ Nach oben
#99
Mrs. Savvy?
26.02.08 20:11
@*loveJohnny: find ich auch,ich meine wir haben es so gut wie möglich geklärt,das hier verschiedene meinungen aufeinander prallen,ist klar xD

@Doc Lazy: dein comment habe ich ja eben übersehen? also vorab: mein ,,richtig (...)´´ bezog sich eigentlich auf eminence! xD
abba doc lazy,wie meinst du das denn? wenn er nicht aufpasst? irgendwie versteh ich den gerade nicht! da kann er doch nichts für,wenn die jury doch bewertet??? *verwirrt* xD
Nach oben
#100
*loveJohnny (Gast)
26.02.08 20:19
@ Mrs. Savvy : yo danke ;)
@ die die sich ´´angegriffen´´ gefühlt haben: is ja jetz au egal;bezog sich nich auf den schauspieler & habs jeden von denen gegönnt !
Nach oben
#101
Captain Depp
28.02.08 16:04
hey...!!!
ich habs auch ma geschafft! :P
der film is einfach nur genial! ok außa das ende ^^
dieses dumme kind ausm abfluss ne?! und johnny is auch ma widda nen held für sich...mit seiner frau und seiner tochter :D
und der kann so supa mega hamma toll singen...ich liebe diese lieder von sweeney todd. gibts da eig. auch schon ne cd odda so von das man die sich kaufen kann?!
Nach oben
#102
Doc Lazy
28.02.08 17:18
@*loveJohnny: Großer Gott, Kind, das war ein Scherz! Dafür steht ja auch das *g* da...

Persönlich seh ich´s genauso wie Emma. Das wird schon noch...
Nach oben
#103
*loveJohnny (Gast)
28.02.08 17:44
@Doc Lazy: Hallo!?; Hab ich dich jemals angeschrieben worauf du mir jetzt ne antwort gibst ???
@Captain Depp : ich hoffe auch auf songs dieses film; ich habs immer noch nich da rein geschafft :´(
Nach oben
#104
Mrs. Savvy?
28.02.08 17:52
@doc lazy: ich war das,die zu deinem comment was gesagt hat, und näturlich habe ich verstanden,das das ein scherz war...schließlich steht ja auch bei mir ein smily! xD

@captain depp und *lovejohnny: es gibt schon etwas länger die soundtracks auf cd....schaut mal bei amazon da gibts die auf jeden fall! xD
Nach oben
#105
Doc Lazy
28.02.08 18:51
Ups, da hab ich doch glatt euch zwei Hühner miteinander verwechselt. *g* Da soll man aber auch noch durchblicken, wenn sich eure Posts so gleichen und fast immer mit @xyz anfangen.

Also ein "sorry" an die Sternliebehans und ein "noted" an die Missus ;-)
Nach oben
#106
Captain Depp
01.03.08 16:31
manmanman...das kann uns 3-en ja nich passieren so verwechslungen was?! :D
oh die lieder sind so cool...
Nach oben
#107
*loveJohnny (Gast)
01.03.08 23:31
@Doc Lazy : ok ;P
so und zum film;habs nämlich grad endlich auch mal reingeschafft *juju*^; find ersmal ist´s tim burtons bester film;es kam keinmal langeweile auf;super-vor allem stimmliche-leistungen von den schauspielern/innen;warn au lacher drin :);die lieder sind au super-(am besten gefalln mir "little priest" & "epiphany");wenn johnny seine opfer dort hinrichtet aber in dem moment ruhige lieder laufen is das n super kontrast genau so wie wenn sich Mrs Lovvets eine gemeinsame zukunft mit Mr T. ;) vorstellt (die knalligen farben zur sonstigen kulisse)....und zum schluss...,für mich zum teil überraschend,und gut das ich davon vorher noch nichts mitbekommen hab,sons wär die spannung schon weggewesen =); allso an alle zu empfelen =)
Nach oben
#108
Mrs. Savvy?
01.03.08 23:59
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#109
Mrs. Savvy?
02.03.08 14:12
na gut dann versuchs ich es einfach noch mal knapper xD
also ich fand den film auch echt gut,und die lieder liebe ich sowieso! also langeweile kam wirklich nicht auf, abba das blut war mal wieder sehr künstlich...tim burton blut halt! das war auch in sleepy holow extrem künstlich ;-)
das ende kam erst ziemlich plötzlich,es war dann abba schnell klar was passieren würde! naja mehr verrate ich dann noch nicht!
muss *loveJohnny abba zustimmen,reingehen lohnt sich! xD
Nach oben
#110
someone (Gast)
02.03.08 14:54
der film war einsame spitze!!eine wahnsinns leistung der schauspieler!!wunderschöne musik!!
wirklich empfehlenswert!!!
Nach oben
#111
Captain Depp
04.03.08 14:28
@ *loveJohnny: da hamwa ja nich zu viel versprochen was? :D
der film is einfach nur geil...am besten find ich die lieder (Johanna (also wenn johnny und der junge das zsm. singen) , epiphany, pretty women, und little priest)
abba die vorstellung von mrs.lovett is auch geil...mr..todd sitzt da nur gelangweilt und vorm altar war eh das geilste :P :D
das sah unser tim abba nich so gerne ;)
ich glaub ich wünsch mir die cd zum geb. odda so.
also wenn ich so singen könnte, dann wär hier abba party...hallo ? kann johnny bzw. können die alles? singen, schauspielern, moderieren oder was auch imma, alles so multi talente und was kann ich? ga nix :D iwie is das voll ungerecht aufgeteilt... :( :P
Nach oben
#112
Mrs. Savvy?
10.03.08 14:01
das stimmt allerdings wenn ich mir die ganzen (odda zumindest einige) hollywood leutz ansehe, und dann mich! >:(
also die hätten ruhig ein bisschen abgeben können von ihrem perfektionismus! xD

abba egal ich kann zwar nicht singen,mach es abba trotzdem den ganzen tag....und geh meinen eltern damit schön auf die nerven! hehe xD
Nach oben
#113
Captain Depp
10.03.08 17:25
me 2 :D
ich sing auch den ganzen tag egal wo ob unter der dusche odda inna schule ;)
Nach oben
#114
Mrs. Savvy?
13.03.08 19:04
hey wasn loos?! der film is noch nicht aus den kinos raus (zumindest aus denen,wo er läuft >:() und hier ist trotzdem nichts mehr los!?
hat keiner mehr was zu dem film zu sagen?
also ich habe den mittlerweile drei mal gesehen und ich könnt ihn noch hundert mal sehen! der film ist einfach genial und die lieder! ich liebe diese lieder! xD
Nach oben
#115
Captain Depp
15.03.08 18:00
ich hab den ers 1. ma gesehn :(
mrs. Savvy? ich glaube es steht noch ein kleiner dvd tag aus oder irre ich mich da?! :D
Nach oben
#116
Mrs. Savvy?
15.03.08 19:13
ja hab ich auch gehört! xD sind ja jetzt ferien....muss nur noch wieder fit werden...habe mir glaub ich voll die grippe gestern eingefangen!
:-( *schwer hust*
abba ich glaub so nen richtig schöner film ist besser als jede medizin! xD
Nach oben
#117
°JOHNNYFAN° (Gast)
20.03.08 14:49
ey de film ist soooo geil ..kann ich nur empfelen...jeder film mit johnny ist richtig hamma....johnny i love you Nach oben
#118
Captain Depp
21.03.08 13:23
uhuuhuuu....ein neues gesichtv (naya mehr odda weniger)
samma tut sich in diesem laden eig. auch nochma was?! sweeney todd is grad ma genau 1 monatg im kino und schon gibts nix mehr darüber zu sagen...?!
naya ok ich meine das der film und johnny depp geil sind wissen wa alla eabba sons?!
Nach oben
#119
Eminence
21.03.08 13:33
Dann sucht euch halt was Neues, ihr Johnny-Fanatiker: Wie wärs mit dem All-Star-Projekt Public Enemies, siehe http://www.moviegod.de/ki...eharbeiten Nach oben
#120
Mrs. Savvy?
21.03.08 20:39
danke eminence!
ja da muss ich mich captain depp anschließen, nach einem monat haben doch wohl eine menge leute hier den film gesehen,wie wärs wenn wir mal über den inhalt diskutieren? ich meine jetzt so richtig,denn nach einem monat werden doch spoiler erlaubt sein,odda?!
also dann schießt mal los?
wie fandet ihr den film,welche szenen haben euch besonders gut gefallen,welche garnicht? habt ihr fehler gefunden? xD

ps.: hallo an °JOHNNYFAN°, hoffe wir sehen dich jetzt öfters hier! neue leute werden hier immer gerne empfangen,sind nämlich recht selten xD
die meisten sind einmal kurz hier und dann nie wieder,abba wir brauchen leute,die genau so anhänglich sind wie wir,und mit denen man dann auch richtig diskutieren kann! also bitte,bitte bleib! xD
Nach oben
#121
Captain Depp
23.03.08 15:53
@ Eminence: auch von mir ein danke für den link...nur ich denke ich werd hier noch nen bischen verweilen :) @Mrs.Savvy?: ich hab nen fehler gefunden ...und zwar wo er grad im laden bei mrs. lovett ankommt und sie ihm alles zeigt... und da ist ja dann diese treppe die nach oben führt wo sie sagt sie sei da die ganze zeit nich hochgegangen weils da spukt..die treppe führt von ihrem raum nach oben, aber es gibt nur die äußere treppe die nach oben zu sweeney führt...oder gibts bei ihm im salon noch wo anders ne treppe? nee iwie nich... ne supa szene is wo mrs. lovett und sweeney a little priest singen und die da durch den raum tanzen...sie mit dem knet dingen inna hand und johnny mit dem beil (odda wie das auch heißen mag) und dann stehen die da so am fenster mit den teiln inna hand xD Nach oben
#122
Mrs. Savvy?
23.03.08 20:25
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#123
Captain Depp
24.03.08 15:08
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#124
Mrs. Savvy?
24.03.08 15:59
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#125
Captain Depp
24.03.08 19:42
was is los?! :-O Nach oben
#126
Mrs. Savvy?
24.03.08 21:31
och leute, wieso werden die spoiler denn gelöscht? ich meine,klar wir reden damit über den inhalt des filmes,abba der ist doch nun schon seit über einem monat im kino, können wir denn da nicht langsam mehr in detail gehen? xD

@Captain Depp: ich fürchte,wir dürfen noch nicht über den inhalt quatschen, das wären dann nämlich spoiler,also etwas,das etwas verrät! :(
Nach oben
#127
Flex
24.03.08 23:07
Über Spoiler könnt Ihr im Forum reden, das erzähl ich Euch doch auch nicht zum ersten Mal. Nach oben
#128
Mister Pink
25.03.08 07:36
@Mrs.Savvy

Auch wenn es vielleicht unglaublich klingen mag in euren Ohren, es soll ja auch Leute geben die vielleicht nicht gleich am ersten Tag in einen neuen Johnny Depp-Film gehen oder gar so dreist sind ihn sich erst auf DVD anzusehen.

Und für die wären die Spoiler halt nicht so lustig. Und ja, ich gehöre auch zu diesen Leuten. ;-)
Nach oben
#129
Mrs. Savvy?
25.03.08 15:44
@Flex: na gut,dann warten wir noch ein wenig, dachte nur,nach einem monat,hat der film eh nicht mehr so viel zeit im kino und so... :-/

@Mister Pink: hahah, das weiß ich auch und es war auch nicht so gedacht bzw. gemeint! nur wie gesagt nach einem monat wird man ja wohl was erwarten können! wenn sich leute den film nicht ansehen,ist ihre entscheidung und da will ich auch keinem reinreden! ich meine,wir können ja noch warten,bis er nicht mehr im kino läuft! für die leute die dann erst auf die dvd warten,muss ich dann abba schon sagen,pech, denn ein halbes jahr warte ich nicht,über den film zu diskutieren! also dafür dürfen die anderen dann mal verständnis haben! xD
Nach oben
#130
Eminence
25.03.08 15:47
Nix Pech, Savvy. Spoiler is Spoiler, auch noch in nem Jahr. Dafür gibts das Forum. Das haben wir euch doch schon so oft gesagt. Nach oben
#131
Mrs. Savvy?
25.03.08 17:00
ja nee, es wird doch sicherlich auch noch einen thread allein zu der dann erscheinen dvd geben,odda nicht? dann können die leute doch da sagen,wie sehr se sich doch freuen,weil sie ja noch nichts vion dem film gesehen haben,und so weiter!? ich meine,hier können wri ja erstmal noch mit der diskussion über einzelheiten warten,haben ich ja schon mal gesagt,abba irgendwann wird man hier ja wohl detailierter werden können, odda? ich meine die leute reden ja nicht über etwas,womit die sich noch nicht einmal auseinandersetzen!? abba bitte,werde ich halt noch warten! xD nur noch mal an alle,der film ist echt der hamma,seht mal zu das ihr ins kino kommt,lohnt sich! :D Nach oben
#132
Captain Depp
26.03.08 17:06
@Mister Pink: 1.kannst du mal bitte aufhören uns wie irgendwelche 10 jährigen freaks zu behandeln?! das nervt! 2. hat irgendwer von uns gesagt das wir sofort ins kino gerannt sind wo der film anlief? nein...und das erwarten wir ja auch von keinem und 3.wenn die leute den film noch nich gesehen haben, dann hatten se genug zeit sich den anzugucken oder müssen auch mal damit leben das es hier vllt. schon vereinzelt ins detail geht...
ich meine wir sollen nich die ganze zeit über johnny reden wie geil der is und bla..sondern über den film. is ja auch so geb ich euch recht. nur wenn Mrs.Savvy? dann mal anfangen möchte oder fragt was uns gut gefällt, dann is das auch schon wieder falsch...ich weiß iwie nich überwas wir uns sons über sweeney todd unterhalten sollen?!dann muss mir wer hilfen gebn
Nach oben
#133
*loveJohnny (Gast)
27.03.08 16:13
@ Captain Depp & Mrs. Savvy? : xD
@ Flex: was fürn Forum
theoretisch kann ja dann nur jemand hier reinschreiben, obber den film mochte oder nich...
(weiß garnich ob ich noch die einzelheiten vom film zusamm bekomm, ja schon etwas her :-O)
Nach oben
#134
Mrs. Savvy?
27.03.08 16:51
ja genauso sehe ich das dann auch! soll hier jeder nur einmal vorbei kommen und sagen: ,, ja war toll solltet ihr euch auch mal ansehen!´´?? was ist das denn dann??

ich meine ich habe jetzt schon oft genug gesagt, wir können ja noch warten,bis der film nicht in dem kinos läuft,abba danach werden wir uns doch dann mal drüber unterhalten können,odda?? darin habe ich bislang auch den sinn von diesem thread hier gesehen! ???
also da muss ich mich CaptainDepp dann mal anschließen,langsam weiß ich auch nicht mehr,was wir hier noch reinschreiben dürfen und was nicht? wenn wir uns über den film unterhalten,ist das spoiler (okay kann ich auch verstehen), abba wenn wir uns dann über johnny depp odda so unterhalten ist es auh nicht richtig?? und wenn wir dann nur sagen, ja der film war toll und
Nach oben
#135
Mrs. Savvy?
27.03.08 16:59
so,naja dann kann man sich nicht wirklich unterhalten,odda?? also das ist jetzt meine meinung dazu! xD

übrigens, wenn mal über eine wörteranzahlerhöhung diskutiert werden sollte, also ich bin dafür! :D
hab es nicht so mit der kurzfassung!xD
Nach oben
#136
predator fan (Gast)
29.03.08 11:45
einfach hammer jonny ist einer meiner lieblings schauspieler Nach oben
#137
Captain Depp
29.03.08 14:32
thumbs up :)= Nach oben
#138
Captain Depp
31.03.08 15:25
mit h bitte ^^ Nach oben
#139
Mrs. Sparrow (Gast)
02.04.08 08:30
Sweeney Todd war ein Film der Kategorie "oookaaaaaayyyyy..." die ersten Minuten waren gewöhnungsbedürftig aber der Film war schon echt krass..^^ Nach oben
#140
Captain Depp
02.04.08 18:53
darf ich fragen warum du die ersten minuten gewöhnungsbedürftig fandest?!
also mich hat das iwie an potc erinnert mit dem schiff :)
Nach oben
#141
Mrs. Savvy?
10.04.08 15:45
ja war echt der erste gedanke,der da einem in den sinn kam...hafen und schiff und dann die düstere stimmung wie in den fdk filmen! xD

im ersten moment war ich abba echt überrascht,als johnny schon direkt am anfang zu hören war....abba positiv überrascht...einfach perfekt! xD
Nach oben
#142
Eminence
20.04.08 12:10
Hier die Infos über die DVD bzw. Blu-ray Veröffentlichung: http://www.moviegod.de/dv...nd-blu-ray Nach oben
#143
Mrs. Savvy?
11.05.08 10:42
ja was denn hier los?? odda besser nich??
alle weg, odda was??
schreibt mal wieder was, schließlich kommt doch demnächst auch die dvd! xD
Nach oben
#144
Captain Depp
11.05.08 20:00
ja echt ma....der film is doch noch ga nich so lange im kino und schon issa schon abgeschriebn odda wie?! kanns ja nich sein....naya Nach oben
#145
Sandy (Gast)
14.01.09 17:35
Der Film ist echt der Hammer, dabei bin ich erst 14. Das Ende war voll traurig... Den Rest nach dem Film kann man sich dann ja wohl erdenken, z.B. ob die Polizei die Leichen findet, was mit Toby passiert oder mit Anthony und Johanna... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
22.01.14

Through The Looking Glass: Sacha Baron Cohen in Gesprächen

für Alice im Wunderland 2
31.03.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Jamie Campbell-Bower

stößt zu den Volturi
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
30.05.08

Warner veröffentlicht Sweeney Todd am 18. Juli auf DVD und Blu-ray

UPDATE: Alle Discs ab sofort bei Amazon verfügbar
07.05.08

MTV Movie Awards 2008: Alle Nominierungen im Überblick

Superbad am öftesten nominiert, dahinter Juno, Transformers & Co.
29.02.08

Kinowelt und Paramount stellen HD-DVD-Produktion ein

Nur noch wenige Titel werden auf dem sterbenden Format erscheinen
25.02.08

Oscars: Hauptpreise für No Country for Old Men von den Coen Brüdern

Österreichs Die Fälscher mit Auslandsoscar ausgezeichnet
15.02.08

Sweeney Todd: 2 Interview-Featurettes mit Tim Burton und Johnny Depp

Ab nächstem Donnerstag im Kino
25.01.08

Sweeney Todd: Unsere Kritik zu Tim Burtons Musical mit Johnny Depp

Ab Februar im Kino

DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung